Anime Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aus Clannad:
    "Wenn die Reisballblume blüht, bin ich glücklich."
    "Ich koche Brot!" (mein Favo)
    "Heute Nacht werden die Reisbälle Liebe machen."

  • Also da hab ich ein paar von Inuyasha ^^


    Inuyasha stürzt vom Berg ..
    Kagome: Warum muss er immer den Helden spielen...
    Miroku: Ja Inuyasha mag ein Idiot sein aber es war sein Wunsch für dich zu sterben.
    Shippou: Ja er war ein echter Vollidiot.
    Inuyasha taucht hinter den 3 auf : Schön, dass wir das geklärt hätten, Ich bin also ein Vollidiot!



    Inuyasha: Hör auf zu weinen!
    Kagome: Ich wein doch gar nich!
    Inuyasha: Dann heulst du eben!
    Kagome: Tu ich nich!
    Inuyasha: Tust du doch!
    Kagome: Tu ich nicht! Halt die klappe und mach Platz!



    Inuyasha hat von drei Äffchen einen Fluch auferzwungen bekommen, den ihn mit einem Arm an einen Riesigen Felsblock tragen lässt.
    Kagome: Geh nicht weg, ich komm gleich wieder!
    Inuyasha: Wie beruhigend.

  • Aus Tales of Symphonia:


    Es war der Tag an dem Colette zur Auserwählten der Göttin Martel ernannt werden sollte. Am vorherigen Tag sagte sie noch zu Lloyd, dass sie erst Mittags abreisen würden, jedoch war das eine Lüge um Lloyd in keine Schwierigkeiten zu bringen, da die Reise der Auserwählten voller Gefahren ist. Naja, es war morgens und Lloyd stand vor dem Grab seiner Mutter um sich nochmal von allem und seinem Zuhause zu verabschieden, bevor er Colette begleitet die Welt zu erneuern. Genis (sein bester Freund) rennt zu seinem Haus:


    Genis: "Hey Lloyd! Was machst du denn hier?!" o.ó


    Lloyd: "Oh, guten Morgen Genis, schon so früh auf? Was gibts denn?" ^^


    Genis: "Lloyd, du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du vergessen hast das Colette heute aufbricht oder? Du hast dich noch nicht einma von ihr verabschiedet!"ó0


    Lloyd: "Natürlich hab ich das nicht vergessen, ich begleite sie sogar."^^


    Genis: "Was?! Sag mal Lloyd, is dein Gehirn ausgezogen, oder was?! Colette ist schon längst über alle Berge!" >O<


    Lloyd: "Was?! Verdammt, los Genis, du kommst jetzt mit!" ò,ó


    Genis: "Wie bitte? Nein lass mich los!" Q...o,


    Fand den Satz so genial und auch die ganze Situation war zum wegschmeißen. xD

  • ""~ One piece
    Zorro: Ach, ob siehs getan hat oder nicht, ich weiss nur dass ich zu der Kleinen gesagt habe dass sie zu schwach auf der Brust ist um dem Tod ins Auge zu sehen. Vielleicht hat sie das ja aufgestachelt.
    Sanji: Nami schwach auf der Brust?
    Zorro: Hm?
    Sanji: Namis Brust ist super!!
    Gehen zum Angriff
    Zorro: Du denkst nur an das eine.
    Baaaaaam
    Lysop läuft zwischen den Fuß von Sanji un den Arm von Zorro
    Sanji: Er lebt
    Zorro: Nein, ich glaube jetzt nicht mehr^^



    ~One Piece
    ~Sanji:
    "Essen oder ein Tritt? Du hast die Wahl, was du zwischen die Zähne bekommst!"

    An den Rechtschreibfehlern ist meine Tastatur schuld!

  • K-on:
    Ui: Onee-chan?
    Yui: Yeah?
    Ui: What's the best part about the light music club?
    Yui: Huh? Ummm... let's see.
    Yui: It's got to be the fun factor.
    Ui: Fun Factor?
    Yui: Fun things are Fun!


    Shakugan no Shana:
    Shana: Urusai urusai urusai urusai urusai urusai (shut up, shut up, shut up, shut up.....)



    Jigoku shoujo:
    Enma Ai: " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and
    causing them pain... A soul drowned in sinful karma. Want to try dying
    this once?"



    Toradora:
    Inko-chan: IIIIII....nnnn...kkk..ooo..-chan
    Taiga und Riyuji: There is something in this world that no one has seen before. Its gentel and sweet. Maybe if it could be seen, everyone would fight over it. That's why no one has ever seen it. The world hid it so that no one could get their hands on it so easily. However, someday someone will find it. The porson who deserves it the most will definitly find it.


    Zero no Tsukaima:
    Louise: SAITO.... ano baka inu (SAITO... you stupid dog)


    Ef- a tale of memories:
    Chihiro: Do you have memories you don't want to forget. (die Charaktere varieren da dieses Zitat am Ende jeder Episode kommt)


    Kore wa Zombi desu ka?:
    Ayumu: I'm a Zombie.. oh and a Mashou shoujo


    so mehr fällt mir momentan net ein xD

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





    Einmal editiert, zuletzt von Naru-sama ()

  • ''Cheers, to you nipples''
    Hen Zemi


    ''Something hard is pocking me''
    Yosuga no Sora


    ''Ich hab die Fähigkeit, jemanden in einen Kackhaufen zu verwandlen, wenn derjenige bei Schere, Stein, Papier verliert!''
    Law Of Ueki


    ''NO RICE, NO LIFE!''
    K-ON!!

  • One Piece:
    "Wann stirbt ein Mensch?
    Wenn er von einer Kugel getroffen wird?
    Wenn er an Krebs leidet?
    Oder von einem Giftpilz gegessen hat?
    Man stirbt, wenn man vergessen wird."
    -Dr.Hiruluk


    Ouran Highschool Host Club (ich kann mich nicht mehr an die genauen Worte erinnern)
    Tamaki schwärmt
    "Ah, und Haruhi und ich sind dabei die Hauptfiguren und das Paar in einem Liebes-Comedy Mangas."
    Die Anderen fragen
    "Und welche Rolle nehmen wir dabei ein?"
    "Ihr seit die Homos."
    xD

  • "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
    [Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari]

    ~


    "Wer träumt,dem wachsen Flügel!''
    [The Candidate for Goddess]
    ~


    Zorro:"Ach, ob sies getan hat oder nicht,ich weiss nur dass ich zu der Kleinen gesagt habe dass sie zu schwach auf der Brust ist um dem Tod ins Auge zu sehen.Vielleicht hat sie das ja aufgestachelt."
    Sanji: "Nami schwach auf der Brust?"
    Zorro: "Hm?"
    Sanji: "Namis Brust ist super!"
    *Gehen zum Angriff*
    Zorro
    : Du denkst nur an das eine.
    *Baaaaaam~*
    Lysop
    läuft zwischen den Fuß von Sanji und den Arm von Zorro
    Sanji
    : Er lebt
    Zorro
    : Nein, ich glaube jetzt nicht mehr..
    [One Piece]


  • Zitat

    "Wenn der König sich nicht bewegt, folgen ihm seine Untergebenen nicht."
    by Lelouch (Code Geass)


    LG.: Tarmin