Anime Zitate

  • Die besten Anime Zitate die Ihr findet, ob witzig oder gar philosphpisch (Auch momente! )


    Ich fang am besten an:


    "Otakus are the pride of Japanese culture!"


    Lucky star


    Horo: „Can I tell you how I truely feel?“
    Lawrence: „Sure.“
    Horo: „I´m hungry“


    Spice and wolf



    *während Ren auf einem Kühlschrank steht wo unten Körperteile ihrer opfer rausragen*
    "Wir sind doch Freunde, du kannst uns alles sagen, wir werden dir helfen"


    Higurashi no koro ni


    "Verschwörung!"


    Welcome to the NHK!


    Edit by TylerDurden: Verschoben in den Spam-Bereich, da keinerlei Diskussionsgrundlage vorhanden ist.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich
    wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde
    überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter
    Traum..." (Sailor Moon)

  • Death Note:
    Misa: "I can't imagine a World without Light!"
    L: "Yes,that would be dark."


    Yotsunoha:
    "I don't have a Lolita-complex!
    It just happened by chance that the Woman i love is a Loli!"


    Samurai Champloo:
    Mugen:"Mir sind draussen die Gegner ausgegangen,da dachte ich ich komme rein."


    :cute-win:

  • "Warum stehst du nackt in der Küche!? - Zieh dir was an und nimm den Topf ab!"
    Takeya zu Ren aus DearS. Ich bin dabei fast gestorben XD

  • "warum bin ich angekettet?"
    "warum liegt hier überall stroh?"
    "warum hast du ne maske auf?"
    "und warum kommt mir das gerade so bekannt vor>.<?"


    Anime vergessen :/


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ka wieso aber ich mag diese drei Zitate aus Death Note total xD:


    L:
    " Ist was? du guckst mich die ganze Zeit so komisch an...
    Ich habs! Du hast sicher n' hals auf mich, weil ich hier sitze und Kuchen esse und du keinen hast .... "


    L:
    "Wenn du das hier nicht ernst nimmst, tret ich dir in den Arsch" Yeah immer auf Misa :D Mach sie fertig !! :D


    Misa:
    „Ich esse nichst Süßes, ich will ja nicht fett werden!“
    L:
    „Wenn man was Süßes isst um dadurch seine grauen Zellen auf Touren zu bringen, dann wird man nicht fett.“

  • „Guck mal, Mitsubishi und Bin Zu sehen aus wie Dick und Doof!",,Stimmt! Und Bin Zu ist auch dabei."
    hehe Digimon :)

    Ja.. die Zitate aus Digimon finde ich persönlich total lustig
    und auch cool. Wen ich Digimon sehe geht mein Herz auf! ♥ :cute-win:

  • One Piece


    Franky:


    Franky:Ein Mann stark wie ein Löwe der nackt wie Gott ihn erschaffen hat voller Stolz den Wellen entgegen tritt!
    Ruffy:Also ich muss sagen ich hab ihn echt unterschätzt,Diese Aura ! Diese Kraft! Was für ein Mann!
    Nami: Blödsinn der ist nur ein Ferkel.


    Ruffy


    Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
    Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
    Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
    Ich kann nicht mal Schwindeln.
    Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!


    Monkey D. Dragon


    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
    Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Und als echter Pirat hat man Ziele!


    Naruto Shippuuden


    Konan


    Liebe führt zu Hass und dieser führt zu Krieg.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, diese Pein, dieser Schmerz.
    Die blaue Rose verwelkt, ihr Glanz ist erloschen, genauso wie ihr Herz.


    Kakashi & Naruto


    Kakashi zu Naruto: Du bist ziemlich schräg...
    Naruto: Das einzigste was schräg ist ist deine Frisur


    Kakashi's Ausreden


    Ich habe mich auf der Straße des Lebens verlaufen.
    Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen.
    Ich musste einer alten Dame über die Straße helfen


    Kakashi:
    Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?


    Naruto & Jiraiya


    Naruto :"Du zeigst mir wie man Genjutsu benutzt Ero-Senin?"
    Jiraiya:"Ich zeige wie du sie auflösen kannst."
    Naruto :"auflösen...., ich will wissen wie man es benutzt nicht auflöst."
    Jiraiya:"*puh *Bei Genjutsu dringst du in das Gehirn des Gegners ein und erlangst Kontrolle über seine 5 Sinne, du brauchst viel Intelligenz dafür."
    Naruto :"Das verstehe ich nicht."
    Jiraiya:"Genau"


    Naruto & Shikamaru


    Naruto: Du Trottel
    Shikamaru: Sagte der Vollidiot


    Neji


    Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig.


    Obito


    Ein ninja der die Regel nicht beachted ist ein Mistkerl, aber ein Ninja der seinen Freunden nicht hilft ist ein größerer Mistkerl