Beiträge von Ghost

Deutsch als Vatersprache. Französisch auf Delf Niveau A2 und ne 1 aufm Zeugnis, aber bald B1. Englisch nur schulenglisch, aber da ich später vielleicht ins Ausland gehe, mach ich noch die TOEFL Prüfung. Dann noch paar Wörter arabisch, durch meine Mutter. Ich hab auch den Vorteil das mein Vater Lehrer ist für: deutsch,französich,englisch,latin & spanisch.

oh ja Dears, ist lustig nur leider zu kurz und die Frisuren ziemlich "abgespaced". Melonenbrötchen würde ich auch gern mal essen. :lol:

hab ihr mal irgendwelche lustige,..... Videos von euch auf Youtube? :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist zwar nicht der bringer aber ...... :lol:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

war was doof weil keine autos kamen...
    Postet wenn es von euch was gibt

Hallo und herzlich Willkommen hier. :lol:
    Ich hab auch mal ein Praktikum in einer Schneiderei gemacht und ich habs geschaft ne Schürtze zu nähn, ja aus Stoff kann man ne ganze Menge machen. :D

Jetzt zur E3 wurde der neue zelda Teil "Skayward Sword" vorgestellt.
    Ich weiß darüber jetzt nicht viel ist halt relativ neu.
    Es ist ausschleißlich für Wii und wird mit "Wii Motion plus" gespielt, anstelle des Nunchucks.
    Es müsste irgendwann 2011 hier erscheinen, bin mir aber nicht sicher.
    Hier der E3 Trailer:

Nun ja ich finde "Links" Geschicht sie sehr komisch aus, hmm was heißt sein Gesicht, dass spiel ist in einer Art "Wind Waker" Grafik gehalten und das passt, meiner Meinung nach nicht so wirklich zum erwachsenen "Link".
    Aber wie gesagt ich habs noch nie gespielt und weiß auch nicht viel darüber, wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar. Aber letzten Endes sind es bei Zelda spielen mehr die Story die Top ist.(leider weiß ich da auch noch nichts drüber) :lol:

Jeder kennt es: Pennergame- ein Browsergame, das sich um Obdachlose dreht. Es ist so aufgebaut wie fast jedes Browsergame. Ich fand es mal lustig, als es noch keinen "Cash-shop" hatte. :( Jetzt saugt es ziemlich.Deshalb verschenke ich meinen Acount wenn ihn jemand haben will, schreibt mir.