Kapy ist da!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, Kapy ist nun auch an Board.
    Freue mich Teil der Community jetzt zu sein.

    Über mich
    : Gibt es nicht viel zu sagen, ich mag vieles und hasse auch vieles.
    Am liebsten mag ich Kekse. Schokokekse...und auch Tee...warmen Pfirsichtee.
    Dazu ein paar gute Animes...und ich freu mich :D
    Zudem bin ich noch begeisterter MMO-Spieler.

    Mh...was ich hasse
    ?Natürlich unfähige Teamspieler, bessere Spieler(als mich,hihi)
    und einfach jede Art Mensch deren Art und Weise mir nicht passt.(höhö^^)
    Alles in allem bin ich eigentlich recht normal...hoffe ich.

    Hobbys
    : Animes schauen, Computer-Wii zocken,Fußball, mit Freunden treffen und vieles mehr!

    Sonstiges
    : Bin 15 Jahre alt, man sollte mich allerdings nicht nach dem Alter bewerten.Finde, dass sagt überhaupt nicht viel aus.


    Ok,das wars erstmal von mir.Hoffe ich finde hier viele Freunde und werde hier Spaß haben.
    mfg, Kapy

  • Danke für all eure willkommensgrüße! :D
    so zur frage welche MMO's ich spiele...im Moment keine mehr.
    Mir hat keins so richtig angetan.Warum?Weiß nicht.
    Weder WoW noch Aion, Rappelz usw. konnten mich in ihren Bann ziehen.Habe vielleicht zu hohe Ansprüche oder nichts kann mich süchtig machen?
    Keine ahnung, aufjedenfall spiele doch sehr gerne auf meiner Wii Monster Hunter Tri. Ansonsten bin ich im Internet unterwegs, warte im Moment auf eine neue Graka(Krieg ich übermorgen oder den tag darauf geliefert x), yey) und dann spiele ich Global Agenda( Mmofps) ein bisschen vllt weiter.


    Achja...welche Animes ich gut fand hab ich gar nicht genannt:
    Darker Than Black natürlich^^' (aber nur staffel 1), Death Note(erste klasse, spannend, mag glaubig auch jeder), GTO(einfach lustig, so einen Lehrer wollte ich schon immer), boar und mir fallen einige Namen nicht wieder ein xD , Rosario to Vampire( ecchi :D), Chrono Crusade( nettes Ende),Fate Stay Night,Kämpfer( fand den Zeichenstil gut, aber war doch irgendwie schlecht, wenn man das Ende bedenkt), Kimi Ga Nozumu Eien...und noch viele mehr.Hier brech ich mal ab, gibt noch einige andere die ich gesehen hab und gut fand.

  • Dich hab ich ja auch schon häufiger im Chat gesehen nun also hast du es auch ins Forum geschafft und da du ja auch im chat schon gerne disskutierst dürfte dies hier die richtige plattform für dich sein um dich aus zu toben.
    Also dann have fun X)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!