Beiträge von Katjana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Okay, naja ich hab meistens das glück, dass sich die leute immer angeriffen fühlen, dafür hab ich einfach ein talent, darum diese sorries XD


    Dann solltest du es nochmal versuchen, manchmal reich ja auch nur ein effekt, jenach dem was es für ein bild ist ;)

    Kiruschka:
    Hm...ich weiß ja nicht, wie lange du schon Erfahrung im Grafiken hast, aber um ehrlich sein zu dürfen,
    finde ich beide sehr leer, den Hintergrund hättest du mit Brushes bearbeiten können, damit das AniMa-Girl nicht so abgeschnitten und draufgelegt aussieht.
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber super find ich die nicht gerade, sorry. Dazu hättest du ja auch so noch Effekte anwenden können, je nach dem welches Programm du hast... .
    Aber wenn du eine der beiden verwenden möchtest, würde ich die ohne Blumenrand wählen.


    LG Kat


    P.S. bitte nicht als Angriff auffassen.

    Herzlich Willkommen,
    ist ja cool, jemand aus Japan *___* , find ich klasse und hoffe doch,
    dass du hier eine Menge Spaß haben wirst und auch deine bisher erlernten Deutschkenntnisse verbessern kannst bzw. wir dir dabei helfen können.

    Ich denke auch mal, dass der Fax aussterben wird, schließlich gibt es die E-Mail und da er computer schließlich in allen bereichen an bedeutung gewinnt, wird ein faxgerät überflüssig.


    Zu der Tastatur und maus...naja wünschen tue ich es mir nicht, dass es ausstirbt, dennoch glaube ich es, dass es so kommen wird, schließlich stirbt die Tastatur vom Handy schon aus, zwar langsam, aber das ist mir schon zu schnell.


    So ein fan von touchscreen bin ich nämlich.


    Und auch beim Gamecontroller bin ich sicher, dass der auch irgendwann der vergangenheit angehört, gerade da ja jetzt schon konsolen gibt, die mit bewegungssensoren arbeiten, wie die Wii, auch wenn man noch einen Controller hat, denke ich mal, dass die überlegung schon da ist, ohne irgendwelche controller zocken zu können...aber das werden wir ja noch sehen.

    @ FF-Genesis-: Deiner sig geb ich 7/10 Punkten, da sie dir doch gut gelungen ist, obwohl, wenn ich es sagen darf, ich den weissen Rahmen ein wenig zu breit finde. Dein Ava bekommt von mir nur 5/10 punkten, da es doch nur zu geschnitten aussieht, sorry, ist nicht bös bemeint, aber paar effekte darin wären nicht schlecht ;)


    Aber jetzt brauch ich eure Hilfe mit euren Bewerungen XD. Ich kann mich nicht entscheiden welches set ich nehmen soll, das TRC-Set, was ich momentan auch gebrauche oder das hier:




    Danke schonmal im Vorraus.

    Sicher gibt es gibt es dieses Lasso-werkzeug bei gimp notfalls kann man das auch mit diesem Pfadwerkzeug machen. Ich selber besitze zwar kein gimp, da ich Paint Shop habe, aber durch eine Tutroialseite weiß ich das. Ani07 ich weiß ja nicht ob dir Giatu.de was sagt, leider ist diese tutseite momentan geschlossen, aber hier wird es zum Beispiel mit dem Pfadwerkzeug erklärt: http://www.pokemonr.de/forum/showthread.php?tid=683


    Naja versuch es mal damit.