Huhu (=

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ^_^
    Also, ich bin Sony. Eigentlich heiße ich ja Sonja, aber dieser Name ist schrecklich,
    daher nennen mich alle Sony. Ich bin seit dem 31. Juli 15 Jahre alt und seit
    Zehn Jahre groooßer Anime bzw Manga-Fan.
    Zu meinen Favoriten gehören:
    Noir, Inu Yasha, Naruto (nur der Manga, Anime ist doof), Detektiv Conan,
    Ranma 1/2 und eig. so ziemlich alles von Rumiko Takahashi.
    Die Filme von Hayao Miyazaki.
    Ich hasse Käse. Und shoppen.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein xD

    There is no greater joy
    than soaring high on the wings of dreams.
    Except maybe the joy
    of watching a dreamer who has nowhere to land
    but in the ocean of reality.

  • Ich hasse Käse schon, seit ich denken kann. Ich esse dann entweder gar keine Pizza oder welche ohne Käse, zum Beispiel ^^

    There is no greater joy
    than soaring high on the wings of dreams.
    Except maybe the joy
    of watching a dreamer who has nowhere to land
    but in the ocean of reality.

  • Keinen Käse?! :freak:
    Aber davon ab, herzlich Willkommen in der Community.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern im Forum, vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat. :cute-win:


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo Sony, willkommen und einen angenehmen Aufenthalt ^^
    Demzufolge kennst du Anime und Manga seit dem 5. Lebensjahr? Cool da wusste ich noch nichtmal das es sowas gibt :D
    Das kommt übrigens auch oft vor das der Manga qualitativ wesentlich besser als der Anime ist zumal die meisten Animes vom Manga abstammen.
    Myazaki / Ghibli ist immer gut: Like Porco Rosso, Chihiro, Erdsee, Totoro ^^
    Käse: schonmal Grünländer versucht? :P
    Shoppen: falsches Geschäft oder falsche Begleitung <.<

  • Hallo und herzlich Willkommen hier :)
    ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
    Das mit dem Käse kenn ich ... mein Papa isst auch keinen Käse :D. Versteh ich garnich... lasagne und Pizza und Käse sind wie.. wie... keine Ahnung xD sind eben nicht Lasagne und Pizza :D.
    Naja, aber jedem das seine - solange ich nicht drauf verzichten muss :D

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray