Hallöchen :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hii ihr :)


    Dann will ich mich mal vorstellen :cute-win:
    Also ich bin Sukii , bin 14 Jahre alt und ein rießen Animefan,
    meine Lieblingsanimes sind hmm schwer zu sagen also Chrono Crusade, Death Note, Kimi ga Nozomu eien, Elfen Lied, Black Cat *überleg* und noch sooo viele mehr :D
    Ich werd auch bald mit einem Japanischkurs anfangen und mal etwas die Sprache lernen ^^


    Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehn am PC sitzen und Faul rumsitzen (mein liebstes Hobby ♥ xD)


    So jetzt weiß ich nich mehr was ich schreiben soll :D
    Freu mich hier zu sein (:


    Sukiii ♫

  • Naa Sukii,
    dann bin ich mal die erste die dich begrüßt, auch wenn ich mich selbst heute erst angemeldet hab xD
    Tja, ich war schneller als du, DU bist neuestes Mitglied muahahaha xD
    Wir haben ein tolles neues forum für uns rausgesucht :cat:
    Dann freu ich mich mal wieder mit dir in einem Forum zu sein ♥


    LG Saruuu..(◕ - ◕)~♥

  • willkommen und das erste was mich erstaunt hat dein alter>.<
    14 ist ja krass jung, geh bloss nicht nach 20uhr in den chat nur so als tipp :3


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • So dann werd ich wohl auch noch Hallo sagen ^^
    ich wünsch dir viel spaß beim Posten und nimm die anderen nicht so ernst, bei uns im chat wurde noch keiner gefressen....von keiner war nicht die rede ;) XD


    also Have Fun^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!