Signatur- und Avatarbewertungsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @vic
    ja ka, mir gefällts ehrlich gesagt nicht, auch wenn der spruch geil ist hätte alles besser zusammenpassen können und ein anderes bild wäre auch vllt witziger gewessen, vllt was kritischeres wie die tiere die voller öl sind und einer macht gerade den *hintern* sauber und da kämme der spruch richtig geil>.<


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • also ich habe meine aktuelle kombi zwar schon länger, aber würde sie trotzdem gerne mal bewerten lassen.^^
    was meint ihr dazu?

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • also ich habe meine aktuelle kombi zwar schon länger, aber würde sie trotzdem gerne mal bewerten lassen.^^
    was meint ihr dazu?


    den gleichen stern hat shoutas signatur (oder avatar?) :seifenblasen: und der rand wurde auch ich würd ma auf gauscher weichzeichner tippen gemacht, kreativlos? >.< genau denn gleichen?^^


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • 1. es ist der ava
    2. ich habe im mom keinen anderen stern
    3. falsch geraten - das ist kein grauscher weichzeichner
    4. nein, ich bin nicht kreativlos
    5. das hättest du bemerkt, wenn du andere arbeiten von mir angeschaut hättest
    6. hätte ich von dir ein besseres kommi erwartet
    7. danke
    8. genau wie du, mein ich das natürlich nicht böse


    :)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • also ich habe meine aktuelle kombi zwar schon länger, aber würde sie trotzdem gerne mal bewerten lassen.^^
    was meint ihr dazu?

    Ich find deine Kombi voll gut.
    Gesamt.: 8/10 Punkten :lovex:
    Es ist Optisch schlicht gehalten aber sehr viele im Forum wissen das du eine Klasse Zeichnerin von Avas und Signas bist :)
    ps.: Meine Signatur kommt auch von ani07 !


    LG.: Tarmin


  • ja ka, mir gefällts ehrlich gesagt nicht, auch wenn der spruch geil ist hätte alles besser zusammenpassen können und ein anderes bild wäre auch vllt witziger gewessen, vllt was kritischeres wie die tiere die voller öl sind und einer macht gerade den *hintern* sauber und da kämme der spruch richtig geil>.<



    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was daran lustig sein soll,wenn Tiere mit Öl vollgeschmiert sind und sogar daran sterben.



  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht was daran lustig sein soll,wenn Tiere mit Öl vollgeschmiert sind und sogar daran sterben.


    mimi? beim vorherigen fährt er ein auto, verpesstet die umwelt so das wir in 10.000 jahren ersaufen weil die pollkappen schmelzen und eisbären uns angreifen! findest du das witziger? hähähä! :wand: :traurig:
    man kann kritisch und witzig gleichzeitig sein, zb hier:

    und irgendwo auf der flasche bzw etikett mit 50% BP industrie öl original aus dem ozean!
    na gut der ist nicht gut, aber halt vllt gebratenen fisch oä.


    hab dich auch ganz dolle lieb :seifenblasen:


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • sry 4 doppelpost
    plx bewerten :3 wollte auch mal wieder was machen und volá in der letzten stunde oder 2? ist mir nach ziemlich vielen fehlversuchen was nettes gelungen^^

    ich kann die blumen auch weglassen und die version sieht so aus

    finde beide sehr schön, bzw ist mir banane was besser für mich ist>.<
    dannach hab ich nocht 1 mit mehr krims krams wie background smokebrushes oder kante + gauscherweichzeichner beim mädel aber finde die 2 am besten weil die einfach und gut sind ;3
    wahrscheinlich werde ich mir sowieso im endeffekt ne neue machen weil die zu sehr mädchenhaft sindxD selbst für mich >.<


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Kiruschka:
    Hm...ich weiß ja nicht, wie lange du schon Erfahrung im Grafiken hast, aber um ehrlich sein zu dürfen,
    finde ich beide sehr leer, den Hintergrund hättest du mit Brushes bearbeiten können, damit das AniMa-Girl nicht so abgeschnitten und draufgelegt aussieht.
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber super find ich die nicht gerade, sorry. Dazu hättest du ja auch so noch Effekte anwenden können, je nach dem welches Programm du hast... .
    Aber wenn du eine der beiden verwenden möchtest, würde ich die ohne Blumenrand wählen.


    LG Kat


    P.S. bitte nicht als Angriff auffassen.


  • wie drauf bis du denn?xD
    sich bei jeden satz zu entschuldigen, wenn du es scheiße findest dann sags, ich hab was probiert und es hat einen nicht gefallen, sowas nennt man geschmackssache, aber da es mehreren leuten nicht gefallen hat (andere foren) nennt man sowas für mich ein griff ins klo, ich hab versucht einfach zu basteln und hatte keine große lust auf filter / leuchteffekte & großarige brushes also weggelassen.
    :seifenblasen: ich arbeite nicht wirklich lange und ausgiebig mit pscs5 & lightroom3.
    und schlechte kritik ist mir sowieso die liebste, denn dann weiß ich das ich mich verbessern kann.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Okay, naja ich hab meistens das glück, dass sich die leute immer angeriffen fühlen, dafür hab ich einfach ein talent, darum diese sorries XD


    Dann solltest du es nochmal versuchen, manchmal reich ja auch nur ein effekt, jenach dem was es für ein bild ist ;)

  • Einfach ma nen Post um zu schauen, wie Ava und Sig im Zusammenspiel aussehen....

    sieht gut aus, nur beim avatar solltest bischn was noch reinmachen, das sieht so aus als ob du es einfach ein bild genommen, ausgeschnitten und verkleinert hast :3


    so meine neueste werke>.<
    1. mit Lightroom (gefällt mir besser)

    farblich nicht perfekt auf einander abgestimmt:3


    ohne lightroom: (freund sagte es würde besser aussehen)

    sagt ehrlich und direkte meinung und was ihr anders machen würdet.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • sieht gut aus, nur beim avatar solltest bischn was noch reinmachen, das sieht so aus als ob du es einfach ein bild genommen, ausgeschnitten und verkleinert hast :3

    Was auch der Fall war....ich fand es schön^^ xD....


    Bei deiner Sig+Ava würd ich auch fast sagen, dass ohne Lightroom besser aussieht. Bei der Sig definitiv, beim Ava isses halt Geschmackssache^^....aber sieht beides toll aus

  • ZombieTux: Während der Avatar ja noch eine gewisse Faszination bei mir hervorruft, finde ich den Schriftzug in der Signatur etwas Geschmacklos. Ich hoffe einfach mal, dass das nen Insider ist, den ich nicht kennen kann, weil sonst ganz stark Daumen runter. :0

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------