Beiträge von ZombieTux

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Finde daher dein Kommentar auch nicht gerade ansprechend gegenüber Devin, ZombieTux.
    Denn, es ist jedem selbst überlassen, was er trinkt oder nicht, was er mal probiert oder doch besser sein lässt.


    Ich verstehe Devin da vollkommen und trinke selber nur einen selbstgemachten Tee, der geht sehr schnell, kostet (fast) nichts und Zuhause sind alle Materialien, die ich dafür brauche. Wasserkocher und Teebeutel in allerlei Varianten. Da muss ich mir Bubble Tea wirklich nicht antun.

    Ich rede mit Devin wies mir passt, das ist schonma Punkt 1. Wenn der werte Herr bei uns ist, will er uns Bier aufschwatzen, also kann ich ihm auch BubbleTea aufschwatzen.


    Und zu deinem 2. Satz, natürlich ist selbstgemachter Tee schneller und billiger...Bubble Tea is ja auch kein alltägliches Getränk um den Durst zu löschen, es soll was besonderes sein, wie Eiskaffee...zu Hause trink ich auch den normalen Kaffee, weil er schnell und billig is...und Cocktails haut man sich ja auch nicht Morgens nachm Aufstehen hinter die Binde.


    Klar ist es jedem selbst überlassen....aber im April kipp ichs in ihn hinein und wenn ichs als Soße unters Essen mische, da geht mir ein "ansprechender Kommentar" ganz weit am Arsch vorbei :D. So :)

    Tja Devin :P Was der Bauer net kennt, frisst er net, wa?^^
    Dabei ist der Bubble Tea organischer als er aussieht^^...die Kugeln bestehen aus einer Seetang-Schicht und der Tee ist wirklich nur Grüntee bzw. Schwarztee oder auch frischer Joghurt, je nachdem wie man ihn trinkt.


    Is halt bissl Sirup drin, mei^^. Außerdem sollst du dich ja nicht dem Hype anschließen, aber etwas zu verdammen nur weil es nen Hype darum gibt?...Dann müsstest du ja auch Bier verdammen, wenn du hier bist....denn...wir sind in Bayern :P.

    Genial xD


    Also alle Bilder sind echt kreativ und teilweise auch gut geworden xD^^, da ich mir aber nur 3 aussuchen darf, sieht meine Aufstellung so aus:


    1. Bild Nummer 3, einfach weil es mich gleich zum schmunzeln brachte, ich finds witzig


    2. Bild Nummer 2, weil es einerseits genau das darstellt was gefordert war, andrerseits es völlig anders umgesetzt hat.


    3. Bild Nummer 6, einfach wegen der tollen Erklärung dazu xD das is irgendwie süß.


    Aber wie gesagt, alle Bilder sind super geworden und haben was Besonderes ansich :)

    Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
    AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
    Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
    ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
    RAM (Memory) - 1 GB
    Festplattenspeicher - 1 GB
    Direct X - 9


    Du kannst auch einfach mal die Browserversion ausprobieren, wie sie bei dir läuft.
    Ansonsten isses ne ganz simple .exe ohne große Installation, basiert auf Java.

    Der Grafikpunkt ist der, dass Minecraft nicht diese pixelige Grafik bietet, weil sie es nicht besser können, sondern weil es so gewollt ist, das "rundet" das Spielprinzip in dem Fall ab, von daher stört man sich eigentlich garnicht an der Grafik.


    Zins


    Es gibt unendliche Möglichkeiten, das ist ja das Schöne. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, allein Kunoichi und ich haben auf unserer Insel....unser Haus....unseren Dungeon, klar......ein Dorf mit Restaurant, ein paar kleine, asiatische Türmchen, einen riesigen Tempel, einen Friedhof, eine Fleischerei und ein Kino, welches gerade in Bau ist ;)
    Man kann eigentlich alles bauen, was man möchte.



    Jammert bitte nicht zuviel über das Spiel rum...das wird peinlich...


    Tim hat rumgejammert, Keito hat rumgejammert, Kunoichi hat rumgejammert, wolkii hat rumgejammert, Interceptor hat rumgejammert und jetzt sinds mitunter die größten Suchtl.


    Bedenkt auch, dass das Spiel immernoch in der Entwicklung ist. Es wird mit jeder Version erweitert, als letztes kamen Schieber hinzu. Mit Redstone, Schalter und den Schiebern könnt ihr riesige Konstrukte bauen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    In der 1.8 kommen soweit ich weiß NPC Dörfer hinzu. Ihr habt immer Neues zu entdecken.

    Yeaaah, ich fand euch grandios, zugegeben, anfangs hab ich auch überlegt, was der Panzer da soll, aber als ich dann das Edelweiss an der Seite gesehen hab, wars klar... :D Hab das Spiel gespielt und den Anime geschaut....einfach klasse Anime Strategie.....mit unter eiens meiner Lieblingsspiele :D


    Und als Cosplayer wart ihr euch klasse, auch wenn meine Einheit immer meist aus Frauen bestand und ihr keine einzige dabei hattet :P



    Beste Scharfschützin der Welt!!!!!

    Ein Briefpimmelhabicht: ist ein Habicht, der dazu dressiert wurde, besonders erotische Liebesbriefe eines Verehrers an eine verheiratete Frau zu überbringen. o.o gut so?


    (mir fällt aber kein Wort ein, der nächste soll auch nochmal Briefpimmelhabicht definieren, aber anders O_O)

    Ich weiß eigentlich GENAU was du meinst, glaub mir. Für das Thema bin ich schon oft genug mit dem Staff hier aneinandergeraten. Die Diskussion über nen FSK18 Bereich gabs/gibts schon^^.


    Klar liegt die Verantwortung bei den Eltern, aber leider wird diese Verantwortung viel zu oft abgewälzt und sowas kann für den Seitenbetreiber oftmals arg teuer werden, vorallem wenns ne öffentliche, deutsche Community für Menschen jeden Alters ist.


    Es gibt diverse Lösungen für derlei Probleme, jedoch müssen die ja erstmal umgesetzt werden und ich kann mir denken, dass selbst dann manche User ein Problem mit der Lösung haben.

    Vorallem, das kommt in sogut wie jedem Spiel vor, das funktioniert bei Final Fantasy genauso wie bei Tekken, wo man auch minderjährigen Mädchen unter den Rock schauen kann. Wobei das ja meist nur der Fall ist, wenn man dies bewusst plant. Mei die Mädels haben ja nochwas drunter, da gibt es weitaus schlimmeres bei diversen Anime die direkt auf diese Höschenblitzer ausgelegt sind *gg*^^


    Aber Dead or Alive war ja schon immer was Besonders, vorallem wegen der Option die Brustbewegung aus und an stellen zu können.

    Heeeey schön dass du da bist :)
    Warst du diejenige die ihren Sohn dabei hatte? Sind ja viele kleine Sprösslinge rumgerannt.
    Du hast sicherlich auch am Cosplay Photoshoot teilgenommen, oder? Als was warst du da? Am besten einfach den Link zum Bild, hab keinen Schimmer, wenn du mir nen Anime sagst^^


    Aber wie gesagt, schön dass du da bist. Fühl dich wohl, mach dich breit und genieß die Zeit ;)^^


    Edit: Vergiss die Frage nach dem Photoshoot^^, ein Blick in die Usergalerie ermöglicht alles. Hätt ich vielleicht zuerst machen sollen^^

    nötigen????? Wer hat hier wen genötigt??? Während alle anderen beim Theaterstück waren, hast du uns 3 genötigt, dich zu ersteigern :P ....nur leider war ich am Stand und die anderen beiden habens verplant....^^ also bitte, aber schön, dassu dich noch hier angemeldet hast, unschön fand ich, dassu dich von den beiden verabschiedet hast und von mir net.... <.< naja^^, viel Spaß hier und so ;3