Signatur- und Avatarbewertungsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @ YuraTheDemon
    gefällt mir ebenfalls nicht so. finde die render (besonders der links) irgendwie komisch.
    sig und ava passen auch nciht wirklich zusammen. aber weiß ja auch nciht ob es der selbe anime ist? ._."



    und wie findet ihr meine neue kombi? ich weiß es hat nix mit anime zutun und ist auch eher was schlichtes...wieder. xD
    aber das foto hatte irgendwas leichtes an sich. vllt. gefällt es mir deswegen so gut. xD

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ani07


    Haben Ja Heute schonmal kurz drüber geredet.
    Also ich find sie schon gut, schlicht gehalten aber gut! Is halt wie gesagt nur irgendwie die Falsche Jahreszeit dafür
    Aber dafür Passen Sig, und Ava, sehr gut Zusammen !


    Avatar.:
    8/10 Punkte
    Signatur.:
    8/10 Punkte


    Hassu Tolli gemacht Animaus


    LG.: Tarmin

  • Avatar: 9/10
    Sieht sehr gut aus, die Athmo. kommt gut rüber, der Font passt hier auch einiges besser.


    Signatur: 6/10
    Der im Vordergrund stehende 'Typ' (sorry...) kommt iwie absolut nicht so gut rüber wie im Ava., 'zerstört' für mich die Athmo. der Sig. Der Font fällt auf, und das ist wohl auch gut so. Tolle Sig., was war denn deine vorherige?! ;)

  • Farblich optimal abgestimmt, ist insgesamt recht schlicht gehalten aber das finde ich gerade gut. Beim Avatar ist der Farbverlauf gut gelungen, finde ich, ebenso in der Signatur der rötliche "mysteriös-gruselige" Schein hinter der Figur. Die einfache weiße Silhouette im Ava machts "klassisch und modern". ;) Hat was von Windows Icons.
    Die unstandardisierte Signaturform finde ich auch gut, passt sehr gut und ist mal etwas anderes. Insgesamt sehr stimmig und stilvoll. :thumbup:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Avatar: 8/10


    Ist auch selten in Ani-Foren, dass man Bilder von sich reinstellt. Das ist schonmal ein großer Pluspunkt, ansonsten auch ganz hübsch :> . Das Rot find ich dann nur etwas krass.


    Signatur 10/10:


    Dieser Text ist einfach einzigartig, besonders finde ich sehr gut. Dazu noch nicht so plump grau, sondern stellenweise gefärbt. Das Bild gibt dem Ganzen noch einen netten Beigeschmack, also insgesamt meine Lieblingssignatur hier. (von denen die ich bisher so gesehn hab)

  • Das letzt Mal wars gar ned zur Bewertung gedacht. xD Aber jetzt hab ich mal ein neues Ava gemacht und in meiner Sig das Bild entfernt (fand, das passte nun nemmer so...)
    Also jetzt gerne nochmal. xD

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Sollte der Charakter, den du als Avatar benutzt, aus einem Anime/Manga sein, kenn ich ihn nicht.
    Aber er gefällt mir sehr gut, hat irgendwie sowas schlemisches an sich. P:
    8/10


    Leider ist ja keine Signatur vorhanden, also kann ich auch keine bewerten.

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon

  • Ui, der Thread verstaubt ja langsam öö Da ist es an der Zeit auch mal was neues hinein zuposten.
    Ich bewerte jetzt einfach mal die Posterin über mir ;3
    Ava:
    6/10
    Ich mag Luka Megurine sehr,ist mit unter mein Favo unter den Vocaloids, nur fehlt mir da das gewisse Extra an Persönlichkeit in deinem Avatar. Mir hätten Effekte gut gefallen und vielleicht dein Nickname eingearbeitet,das wäre für den ersten Schliff nicht schlecht gewesen :lovex: Trotzdem wiederrum find ich den Blick ziemlich süß :3


    Signatur:
    2/10


    Leider,keine bildliche Signatur sondern nur typographisch,sehr schlicht gehalten. Deswegen gefällt es mir nicht so sehr und passt auch weniger zu deinem farblichen Ava,sry.

  • So liebe Community,
    Nun ist es soweit - Meine neues Ava und Signa Set ist Fertig!
    Was sagt ihr dazu?


    Ein ganz großes Dankeschöön geht an meine Freundin Kagomechan die mir dieses wunderbare Set angefertig hat!


    LG.: Tarmin

  • Das stimmt, diese Signatur die du nun hast finde ich um einiges angenehmer. Du scheinst ein Fan der ''Toaru Majutsu no Index'' Reihe zusein? Mir gefällt der Effekt mit deinem Namen verknüpft ganz gut. Ihr würde ich eine 7/10 geben :3 Dein Avatar schaut etwas creepy aus o.o leider nicht so passend zu deiner Signatur,mir würde etwas ausgefüllteres an Farben mehr gefallen. Daher gibts leider nur 3/10. ._.

  • @Globsch


    Den Avatar würde ich etwa 7,5/10 Punkten geben.
    Grund ist das es zwar gut zusammenpasst dennoch mich stört es etwas das dein Integrierter Nickname schach zu lesen ist. Wenn der hintergrund eine andere Farbe hätte würde es meiner Meinung nch esser rüberkommen.

    Deine Signatur bekommt von mir 8/10 Punkten.
    Hier ist der Grund das es zwar passend zum Avatar ist dennoch würde glaub ich eine andere reihenfolge der Anime Charaktere besser rüberkommen und somit ein besseres gesambild abgeben.


    Deine Avatar und Signatur kombination bekommt eine Gesamtpunktzahl von 8/10 Punkten.
    Sie sieht wirklich gut aus und im Prinzip ist es nur meine eigene Meinung die dir hier Punkte klaut, dennoch eine gut gelungene Kombi.


    LG.: Tarmin

  • Tarmin


    Avatar:
    Dieser Ist sehr gut gemacht, der Charakter und der Hintergrund passen gut zusammen.
    8.5/10


    Signatur:
    Hat einen sehr Epischen Ausdruck, gefällt mir.
    9/10

  • Danke dir für die tolle Bewertung!


    B2T
    @Katax


    Den Avatar würde ich etwa 7,5/10 Punkten geben.
    Der Grund ist das dein Avatar schlicht gehalten ist, was sicherlich ja auch so geplant war. Ich denke mal das du dir diesen ausgewählt hast weil dir dieser Anime gut gefällt. Es trifft zwar nicht meinen Geschmack aber im ganzen sieht er ganz gut aus.


    Deine Signatur bekommt von mir 8,5/10 Punkten.
    Hierbei kann ich ganz klar sagen das dir deine Signature wirklich gut gelungen ist. Sie gefällt mir sehr gut. Ebenfalls ist sie wie dein Avatar im Hellen Ton gehalten wobei diese dann von Links nach Rechts dunkler wird, passt ganz gut.


    Deine Avatar und Signatur kombination bekommt eine Gesamtpunktzahl von 8/10 Punkten.
    Ich finde das der Gesamteindrück ebenfalls sehr gut rüberkommt. Lediglich dein Avatar sieht im gegensatz zu deiner Signature etwas "Einfach" gehalten aus was mir dabei nicht so gut gefällt. Ansonsten eine gute Kombination die auch Farblich gut Zusammenpasst.


    LG.: Tarmin