Beiträge von Blacksunshine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Für den Anfang nicht schlecht.
    Darf ich fragen wie lange du schon GFX'st ?


    Ein paar Tipps von mir :
    1. Ich finde gut das du zu den Rendern immer einen passenden Background hinzufügst. Dennoch finde ich deine Designs immer ein bisschen leer.
    Versuche mit verschiedenen Brushes herumzuspielen und experementier mit den Brushes rum. (Ich persönlich benutze sehr gerne Splatterbrushes)
    In dieser Signatur z.B. habe ich sehr viele splatter brushes benutzt :


    2. Versuche manche Stellen mit einem hellen Softbrush hervorzuheben und den Rest abzudunkeln, damit erschaffst du einen gewissen eyecatcher.


    Ich habe die hervorgehobenen Stellen eingekreiselt.
    3. Spiele mit Ebenenmodi herum dadurch kommen noch weitere Effekte zum Vorschein und viele andere Farbkombinationen


    Ich glaube das wars erstmal :)

    Ein kurzes Statement :
    Es tut mir echt Leid das eure Designs so lange dauern, aber ich habe grade echt kaum Zeit zu GFXen und habe sehr viele Anfragen :(
    Ich bitte um euer Verständnis und bitte euch noch etwas zu gedulden, dass ganze wird jetzt noch etwas länger dauern, da ich morgen nach Vietnam fliegen werde wegen persönlichen Sachen ...


    xShirox deine Signatur ist in Arbeit und auch fast fertig, es wird eine sehr bunte sein und ich hoffe das sie dir gefallen wird :)


    xScorbionx bei deiner Signatur muss ich noch ein passendes Motiv finden, irgendwie gibt es nicht sehr viele hochqualitative Motive :|


    Moonie ich werde mich an die Arbeit machen sobald ich wieder zurück bin und Zeit habe :)

    Die sehen toll aus! Von mir bekommst du bestimmt auch noch mal einen Autrag ;)
    Welches Programm nimmst du dafür? Ich krieg das irgendwie noch nicht so richtig hin wie ich es gerne hätte... ein Tutorial wäre klasse :foxy2:


    Ich benutze Photoshop dafür :)
    Ich werd mich dann mal die nächsten Tage hinsetzen und Tutorials machen :D


    Also ich mag Shiro von Deadman Wonderland sehr gern :3 Also fals du da was machen könntest, das wäre echt toll *.*


    wird gemacht ,aber es kann eine Weile dauern :(

    Ich benutze hauptsächlich Paint.Net für meine Sets. xDDDD
    Aber ich kann auch mit Gimp und Photoshop umgehen. Mit letzerem aber eher weniger.


    Ich arbeite selber mit PS und finde es ist das beste Bildbearbeitungsprogramm :D


    Raisen? wie lange brauchst du ungefähr für die Signatur Q.Q


    Fertig, hoffe sie gefällt dir :

    Zitat

    Raisen? wie lange brauchst du ungefähr für die Signatur Q.Q


    wird eine weile dauern, weil ich nur gute designs mache wenn ich motiviert bin und ich hab noch anfragen an anderen foren :(
    wenn du glück hast heute oder morgen ...


    Zitat

    Wow, die Bilder sehen alle sehr nice aus. o____o
    Da fühle ich mich wie ein krasser Noob, ganz ehrlich. D:
    Will das auch können. qwwwq


    erstmal danke sehr :)
    welches programm benutzt du ?
    ich könnte wenn du willst tutorials machen wie ich meine designs mache :)


    Zitat

    Ach, ich möchte nur noch Anmerken, dass es "Assassins Creed" heißt. o:
    Und nicht, wie in der Signatur, "Assins Creed".


    Da steht Assassins Creed das "Ass" xDD, kann man nur nicht so gut lesen.


    Zitat

    Und bei "Tranformers" fehlt das "s" für "Transformers". DDDDD:


    stimmt das muss ich sofort ändern

    Hi mein Name ist xXRaisen,
    ich bin 20 Jahre alt und werde bald in Darmstadt wohnen, weil ich dort studieren werde.
    Zu meinen Hobbys gehören GFXen, schwimmen mit Freunden ausgehen und natürlich Animes schauen/ Mangas Lesen


    In moment schaue ich Akame ga Kill, Tokyo Ghoul und SAO II und die ganzen mainstream Animes (Fairy Tail, One Piece, Naruto usw.)
    Lesen tue ich Magi, Shingeki no Kyojin, Akame ga kill, Noragami + die ganzen mainstreams :)


    Fertige Animes die ich geschaut habe :
    Death Note, Fate Zero/ Fate sty night (warte schon ungeduldig auf das Remake das dieses Jahr rauskommt), Fullmetal Alchemist Brotherhood, Guilty Crown, Mirai Nikki, Zetsuen no Tempest, Magi, Shingeki no Kyojin, No Game no Life (will unbedingt das Season 2 rauskommt)


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich neue Anime-Fans kennen lernen wollte und mir Vorschläge für weitere gute Animes anhören wollte :)
    Ich hoffe ihr heißt mich in eurer Community willkommen :)

    ich liebe dieses AMV :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, willkommen und viel Spaß bei der ACG! :)


    Ich hätte da auch noch eine Frage zum Klettern: Wenn du im DAV bist, kletterst du dann auch im Gebirge oder hauptsächlich auf Kletteranlagen?


    hauptsächlich an kletteranlagen, im richtigen gebirge ist nur was für fortgeschrittene ^^