Katness' Wunder-Stube

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shinkan wollte ja, dass ich das "(nicht)" weglasse. >:


    Na ja. Willkommen in meiner, äh, Stube für Avatare und Signaturen.
    Bin vielleicht seit über mehr als einem Jahr, vielleicht auch zwei xD im Set-Geschäft und versuche es weiter auszubauen. xD


    Hier ein paar Beispiele:


    Alte Sets:


    Neuere Sets:


    Hyrule Warriors Set-Collection:


    Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich gern gesehen. :3
    Vor allem bei den neueren Sets und der HW-Collection.
    Abgebildete Sets können auch auf Anfrage benutzt werden. (Außer das, welches ich momentan benutze)


    Vielen Dank. <3

  • Ich find die toll :jubeln:
    Am besten gefällt mir das von Kuroshitsuji :aww:


    Was mir so spontan als Verbesserungsvorschlag einfallen würde, ist vlt. bei dem Robin Newman Set die Schrift etwas kräftiger zu machen, weil sie etwas zu blass ist denke ich o:

  • Ich habe mal ein wenig herumexperimentiert und geschaut, wie ich die Signaturen in der Hyrule Warriors-Collection besser gestalten könnte.
    Das kam dann dabei raus.


    Zelda - Princess of Hyrule



    Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht. o:

  • Für den Anfang nicht schlecht.
    Darf ich fragen wie lange du schon GFX'st ?


    Ein paar Tipps von mir :
    1. Ich finde gut das du zu den Rendern immer einen passenden Background hinzufügst. Dennoch finde ich deine Designs immer ein bisschen leer.
    Versuche mit verschiedenen Brushes herumzuspielen und experementier mit den Brushes rum. (Ich persönlich benutze sehr gerne Splatterbrushes)
    In dieser Signatur z.B. habe ich sehr viele splatter brushes benutzt :


    2. Versuche manche Stellen mit einem hellen Softbrush hervorzuheben und den Rest abzudunkeln, damit erschaffst du einen gewissen eyecatcher.


    Ich habe die hervorgehobenen Stellen eingekreiselt.
    3. Spiele mit Ebenenmodi herum dadurch kommen noch weitere Effekte zum Vorschein und viele andere Farbkombinationen


    Ich glaube das wars erstmal :)

    ハンターの天とダークレジェンドハンター


  • Mh... nicht sehr lange. 1-3 Jahre, oder so. Weiß nicht.


    Vielen Dank, für die Tipps, Raisen. Ich werde sie mir merken und vielleicht mal versuchen umzusetzen. :33


    Aber nun zum wesentlichen:


    Sou... noch 3 Tage, bis das heilige Hyrule Warriors nun auch nach Deutschland kommt.
    Um das zu feiern, habe ich die Hyrule Warriors Collection überarbeitet und vervollständigt!


    Blick in die Spoiler und es alles werde offenbart...
    Natürlich dürfen die Sets auf Wunsch auch benutzt werden. Midna gehört aba mir! qwq



    Und der Rest befindet sich im anderen Spoiler~ :3