ACG - Combo - Drawing Contest // Das Finale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Teilnehmer für das ACG - Combo - Drawing Contest Finale stehen fest.

    Wir bedanken uns bei 7 Teilnehmern des ersten Combo - Drawing Contest für sehr schöne und kreative Bilder.

    Um für ein Bild abzustimmen postet bitte einen Beitrag in dieses Thema und nennt die Nummern der 3 Bilder, die eure Favoriten sind.

    Euer erstgenanntes Bild bekommt 3 Punkte, das zweite folglich 2 Punkte und das dritte bekommt einen Punkt.

    Ihr könnt die Bilder auch anklicken um eine größere Ansicht des Bildes zu bekommen.

    Das Finale läuft bis Sonntag, den 28. August 2011

    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück :)


    Hier sind die Final-Zeichnungen:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Genial xD


    Also alle Bilder sind echt kreativ und teilweise auch gut geworden xD^^, da ich mir aber nur 3 aussuchen darf, sieht meine Aufstellung so aus:


    1. Bild Nummer 3, einfach weil es mich gleich zum schmunzeln brachte, ich finds witzig


    2. Bild Nummer 2, weil es einerseits genau das darstellt was gefordert war, andrerseits es völlig anders umgesetzt hat.


    3. Bild Nummer 6, einfach wegen der tollen Erklärung dazu xD das is irgendwie süß.


    Aber wie gesagt, alle Bilder sind super geworden und haben was Besonderes ansich :)

  • kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, die Bilder sind wahrlich nich schlecht geworden und die Entscheidung ist nicht einfach.
    Meine 3 Favoriten:


    1. Bild Nummer 4
    > sehr guter Farbeinsatz, super Kontrast, hat ziemlich was von Fantasy: einfach gelungen!


    2. Bild Nummer 3
    > hier gefällt mir der umgesetzte Humor echt gut, erinnert leicht an eine Cartoon-Szene :3


    3. Bild Nummer 2
    > eine besondere Idee für sich, auf so ein Motiv muss man erst kommen!


    Insgesamt lobe ich schlieslich alle 7 ZeichnerInnen, zum Zeichnen gehört immerhin auch Mühe, Zeit, Nerven, Mut und Selbstvertrauen; ich spreche ein wenig aus Erfahrung. xD
    :seifenblasen:

  • Bild 4: sowas nenn ich einfach mal Talent das muss einfach mit der vollen Punktzahl belohnt werden
    Bild 1: irgendwie siehts ganz niedlich aus xD
    Bild 2 : wirklich gut nur leider ohne Farbgestalltung, sicherlich war das so beabsichtigt dennoch hätte es mir mit besser gefallen



    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Ich kann mich wirklich nicht entscheiden! xDD


    Aber bevor ich gar keine vergeben kann..
    1. Bild 4
    2. Bild 2
    3. Bild 3

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."