Beiträge von Leon Potosi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Halo Legends ist korrekt.


    Die Szene stammt aus dem Abschnitt "Homecoming", die von Production I.G produziert wurde.
    Um einen CGI-Film handelt es sich jedoch nicht, dieser Teil ist tatsächlich ein "Vollblut" Anime.

    Ausgezeichnet.



    Falls schon jemand eben dieses Bild hochgeladen haben sollte, entschuldige ich mich an dieser Stelle.
    Bei 73 Seiten verliert man leicht den Überblick.


    Real?! Kommt da echt noch eine Staffel? Währe zumindest fein, denn so können sie das Ende ja nicht einfach stehen lassen


    Hast du irgendwo 'ne Quelle? (:


    Nein, leider nicht. Zumindest ist, wie zuvor schon erwähnt, eine OVA angekündigt.
    Es würde viel dafür sprechen, unter anderem das offene Ende und die allgemeine Beliebtheit.
    Jedoch hatte Elfenlied auch alle diese Aspekte und es trotzdem nichts daraus geworden.


    Aber ich hoffe zumindest auf eine neue Season. :D

    Vor kurzem die berühmten "Endless 8" Folgen von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" gesehen.
    Die erste Staffel mit eingerechnet durfte ich nahezu ein und die selbe Folge in 9 verschiedenen Ausführungen "erleben".
    Selten so geschlaucht von einem Anime gewesen...

    So, Zeit für die letzte Folge von Elfenlied. Bin gespannt wie die Story endet, ahb' scho jetzt richtig Pipi in den Augen ;( :huh:


    Well, gute N8 :win:


    Elfenlied war mein erster Anime. Das Ende hat mich dazu gebracht, weiterhin Animes an zu sehen - in der Hoffnung irgendwann das entstandene Loch füllen zu können...
    Good old sad times ;(

    Klar, wenn von Games OST's die Rede ist, werfe ich natürlich meine Lieblingsspielserie in den Raum.
    Aber unabhängig vom Fanboytum - der Soundtrack von Halo zählt mit zu dem besten, was die Gaming Branche zu bieten hat.


    Der Komponist, Martin O'Donnell, (in Zusammenarbeit mit Michael Salvatori) schafft das, was so ein großartiger Mann wie Ennio Morricone auch geschafft hatte:
    Mit Hilfe der Musik Emotionen zu wecken, die durch die Protagonisten allein nie zustande gekommen wäre.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kamora: Oh man! Voll daneben gelegen -.- Und dann hast auch noch ein Bild von Halo 2 gepostet ... dabei wollte ich doch so gerne :,-)
    Was solls ^^


    Ach ja, Bild poste ich keins, wills mir erst noch verdienen ;)

    Sieht verdächtig nach einem Vergnügungspark-Aufbauspiel aus. Ich rate einfach mal und sag Rollercoaster Tycoon 2.
    Teil 1 hab ich gespielt, der ist es sicher nicht und für den dritten Teil sieht es zu alt aus.
    Aber naja, das Spiel hat auch viele "Klone", ist also schwer zu sagen.

    Man muss sagen, dass dieser Anime einiges an "Trash" auf zu bieten hat. In meinen Augen muss das aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein ;)
    Wenn man sich nur mal zum vergleich Filme wie "Arme der Finsternis" und natürlich auch die Vorgänger der "Tanz der Teufel" Reihe ansieht, kann ein gewollt plumper oder sogar schlechter Film durchaus amüsieren. Und "High School of the Dead" war für mich eben ein Anime dieser Kategorie. Oder vielleicht sogar mehr, weil er teilweise Wege ging, die ich von einer Serie dieser Art nicht erwartet hätte.
    Ich meine, wer hätte schon gedacht, dass der Dicke, Kouta glaub ich,

    wie es in fast jedem Zombiefilm der Fall ist.

    Und die Charakterentwicklung der einen oder anderen Figur war nicht gerade uninteressant.
    Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf die kommende Staffel.

    An ODST spalten sich so ein bisschen die Geister. Die einen finden es absolut geil und die anderen absolut scheiße.
    Es lag wohl daran, dass man in ODST einen normalen Menschen statt einen, mit Panzerplatten bedeckten, genetisch optimierten Supersoldaten gespielt hat. Und der Soundtrack mit Jazz Nuancen war wohl auch nicht Jedermanns Sache.


    Schön dagegen ist es, dass dir Reach um so besser gefallen hat. Es ist in der Tat das schönste Abschiedsgeschenk, dass uns Bungie überhaupt machen konnte.

    "Dacht ichs' mir doch - da drinnen ist niemand..." (Kotonoha Katsura aus "School Days")



    Wer den Anime gesehen hat, wird sich mit Sicherheit an diese Szene erinnern und sofort wieder das mulmige Gefühl im Magen spüren.