Halo: Reach

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Jahr: 2010
    Genres: Ego-Shooter, Science Fiction



    Richtig geiles game mit spannender story +.+ .
    Ich fand halo allgemein scheiße weil ich halo: ODST hatte und es ein totaler fehleinkauf war....
    ....aber mit halo: Reach hat mich Bungie echt überzeugt .


    Bitte wer halo wie ich shit fand probiert halo: Reach aus ich empfehle es euch ;D .

  • An ODST spalten sich so ein bisschen die Geister. Die einen finden es absolut geil und die anderen absolut scheiße.
    Es lag wohl daran, dass man in ODST einen normalen Menschen statt einen, mit Panzerplatten bedeckten, genetisch optimierten Supersoldaten gespielt hat. Und der Soundtrack mit Jazz Nuancen war wohl auch nicht Jedermanns Sache.


    Schön dagegen ist es, dass dir Reach um so besser gefallen hat. Es ist in der Tat das schönste Abschiedsgeschenk, dass uns Bungie überhaupt machen konnte.

  • Soil

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Sci-Fi hinzugefügt.