Beiträge von Kinrui

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich muss schon sagen das ich über ein Jahr hier bin.. aber ich bin immer im Hintergrund geblieben
    & ich hatte auch keine Zeit hier online zu kommen wegen der Schule. (Bzw. jetzt auch noch)
    ~ dennoch kam ich immer online um auf der Seite nachzusehen! Aber ich habe nicht viele Beiträge gepostet,
    weil ich einfach keine Lust dazu hatte und die Zeit fehlte mir sowieso. Tja.. :'3

    Die Quelle steht da? Und das du das bissel googeln kannst ist schon klar?
    Naja, dass mit den Bilder stimmt allerdings.


    Es gibt 49 Folgen und hier könnt ihr es mit Deutschen Subs gucken:
    http://www.magicaldream.bplaced.net/



    Und hier einige Screenshoots:










    Hier mal das Opening:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..und Ending:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Opening 2:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..und Ending 2:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also du! xDD .. haha, na okay hier ^^


    Hört euch mal das an *-*


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    & hier das ist auch toll!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine Diskographie ist in Wikipedia vorhanden.


    Produktionsjahr 2011-2012
    Episoden 48
    Genre Fantasy, Kids, Magic, Shoujo
    Produzenten Toei Animation



    Handlung:
    Mit der achten Staffel von Pretty Cure geht es um zwei Mittelschülerinnen aus der Stadt Kanon-City. Zum einen die sportliche Houjou Hibiki, die bei einem Fußballclub mithilft, und zum anderen Minamino Kanade, eine Konditorstochter und Hibikis langjährige Freundin. Nach einem anstrengenden Training kann es da schon mal vorkommen, dass Hibiki bei Kanade die ein oder andere Süßigkeit nascht. Doch schon bald wird es ernst für die beiden Mädchen und sie müssen sich ihrem Schicksal stellen...
    Quelle: aniSearch


    Miliyah Katō (jap. 加藤 ミリヤ, Katō Miriya; * 22. Juni 1988 in Toyota, Präfektur Aichi) ist eine japanische J-Pop-Singer-Songwritter.

    Seit 2004 steht Katō bei dem Musiklabel Mastersix Foundation, ein Label von Sony Music Entertainment, unter Vertrag. Kato machte ihr Debüt mit ihrer Single Never Let Go / Yozora in 2004 und veröffentlichte ein Jahr später (2005) ihr Debüt Album Rose. Sie ist musikalisch von der Hip-Hop- und R&B-Musik beeinflusst, mittlerweile bringt sie auch mehr Balladen- und Pop-Elemente in ihre Lieder rein. Ihre Vorbilder sind zum Beispiel Lauryn Hill und Mary J. Blige. Kato machte ihren Schulabschluss an der Meiji-Gakuin-Universität in Tokio und ist alleine mit ihrer Mutter und ihrem Bruder aufgewachsen.



    Quelle: Wikipedia

    -------------------------------------

    Joa, ich finde diese Frau einsame Spitze! Vor allem liebe ich das Lied "Why" von ihr ~ .. hatte Tage lang einen Kopfwurm von ihr! Naja, sie ist ja auch toll und so und ich mag sie bei Interviews. Da ist sie immer so offen und man kann mit ihr Späße machen! Müsst ihr euch echt mal angucken. :3

    Ich sag hier auchmal: ein herzliches Willkommen! Ich bin hier zwar nicht so oft anwesend,
    aber ich hoffe es gefällt dir hier. Es ist ein toller Chat und bietet viel an Animes, Japan & Co.. :)


    Ok alter Hut das gebe ich zu darf dennoch nicht fehlen. Für alle die die Story nicht kennen sollten hier eine kleine Zusammenfassung.



    Das tollpatschige schöne Mädchen Bunny Tsukino (im Original: Tsukino Usagi) trifft eines Tages die sprechende Katze Luna (Lateinisch=Mond), die dem Mädchen ihr Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist in der Lage, diese bösen Mächte zu besiegen und für immer aus der Galaxie zu verbannen. Sie bedient sich dabei des Silberkristalls, der wohl stärksten Waffe im Universum, die demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet. Nach und nach trifft sie viele weitere Sailor-Kriegerinnen, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem Sie ihren ersten großen Feind besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, in diesem Fall Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigereren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode, durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind - die stärkste Sailor Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia - allein durch eine Berührung besiegt.



    Nochmal für die, die es nicht lesen konnten, da es ja weiß ist! :D



    Also ich liebe Sailor Moon - ist mein absouluter lieblings Anime! ♥

    Oh alles ist in Deutschland und ich komme aus Österreich ! >< ''


    Und wie komme ich hin? Richtig, garnicht! Es ist mühsam mit dem Auto zufahren und dann noch ein Hotel zu finden in dieser kurzen Zeit.. Züge wären dann schon angebrachter, nur die Frage ist wie ich dann alleine hinfahre und zurück kommen würde? Wäre schon richtig aufwändig.

    Ich persönlich finde das Forum auch gut gelungen (:
    nur schade das ich nie Zeit habe wirklich online zu gehen ..
    trotzdem vielen dank für das Forum hier! :party:

    Naja der 1. Eindruck von diesem Anime ist "Die Oberweite der Mädels"
    ..woa ich mag das eig. nicht so, außer ich suche direkt dannach! :''3
    Aber ich werde mir mal eine Folge ansehen, mal gucken was ich dannach davon halten werde.

    Wie zu knuddelig? :) Ich finds süß ^⁻^
    keine Ahnung.. also echt knuffig, aber schlimm ist das doch nicht
    oder? Vll. hast du nicht genug gespielt ;D

    Fiesta Online ist ein MMORPG d.h. "Massive Multiplayer Online Role Play Game" (Onlinerollenspiel) mit ausgefallener Comicgrafik, die man nach belieben mit schwarzen Rändern verstärken kann.
    Du kannst auf verschieden Servern deine individuellen Charaktere erstellen. Mittlerweile gibt es auch einen englischen, französischen und einen spanischen Server welche aber mit der Deutschen Version des Spiels nicht zu nutzen sind. In Fiesta Online muss man zahlreiche Quests erledigen, die alleine oder in einer Gruppe zu erledigen sind.
    Außerdem gibt es Kingdom Quests, hier musst du dich einer Gruppe anschließen und dich mit den anderen Spielern durch ein Gebiet kämpfen. Am Ende wartet auf euch der Boss. Er ist stärker als andere Monster und kann nur in einer Gruppe besiegt werden.
    Eine etwas andere Art mit Gruppen zu spielen sind Instanzen, jeweils 10 Gruppen können gleichzeitig eine Kopie eines Jagdgebietes betreten, in denen Monster hausen, die sehr gefährlich sind und besondere Fähigkeiten besitzen.
    Du kannst während des Spiels in Gilden oder Akademien eintreten und mit vielen anderen Spielern chatten. Man hat seine eigene Freundesliste, kann Titel erarbeiten, etwas herstellen und jede Menge Fähigkeiten erlernen.
    Wie eigentlich alle Spiele hat auch Fiesta Online eine Geschichte, jedoch kommt sie wie bei den meisten MMORPG's nicht allzu gut zur Geltung, da sie sich im ständigen leveln und questen langsam aber sicher verliert.
    Wenn du Level 100 erreichst, wirst damit belohnt, dass du dir von zwei spezifischen Unterklassen eine aussuchen kannst und somit dein Charakter ultimative Fähigkeiten und Kräfte erhält. - Funktion noch nicht im Spiel
    Leider hat dieses Spiel eine Vielzahl von Bugs, die seit der ersten Veröffentlichung noch nicht beseitigt wurden oder neu hinzugekommen sind.




    Quelle: Wikipedia


    Also ich habe alles außer Krieger und ich finde es toll.
    fiesta bringt mich zum entspannen und ich entspanne gerne :)
    tut das nicht jeder, von uns? Mensch braucht pause!
    probiert es dochmal aus..
    dannach könnt ihr noch löschen und ablehen. aber es macht gute
    laune ihr müsst es mal testen und das nicht nur kurz ; )

    hab für j-pop gestimmt. mag aber auch den rock..
    emm jedenfalls mag ich sowieso funk am liebsten! also ich höre alles.
    nur keine operetten oder metal! das geht garnicht..
    aber sonst ist alles gut.
    ich höre sogar manchmal raps aber selten (black eye peas) <-- perfekt!


    meins ist eher: indische musik, j-pop, FUNK, pop und house. ~ feal the beat.
    lets rock! ^^

    4 myself summer and the flowertime! : D
    SPRING!!! ahh.. der Frühling.


    Der Frühling ist so schön, viele Blumen, Freude und noch mehr. Ich mag auch feste
    und dan einfach nur spaß haben.. den ganzen Tag!
    Man hat Ferien und noch mehr, man geniezt einfach die Tage.


    Tag ein Tag aus, geschieht was.
    Blümlein blühn und die Bäume strahlen, vorallem auch die Sonne.


    Hab aber Sommer eingegeben
    weil ich die Sonne ja so sehr mag und jo...
    deshalb mal den Sommer. Bin selbst aber ein Frühlingskind.
    hihi.. :cute-win: