Miliyah Kato

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Miliyah Katō (jap. 加藤 ミリヤ, Katō Miriya; * 22. Juni 1988 in Toyota, Präfektur Aichi) ist eine japanische J-Pop-Singer-Songwritter.

    Seit 2004 steht Katō bei dem Musiklabel Mastersix Foundation, ein Label von Sony Music Entertainment, unter Vertrag. Kato machte ihr Debüt mit ihrer Single Never Let Go / Yozora in 2004 und veröffentlichte ein Jahr später (2005) ihr Debüt Album Rose. Sie ist musikalisch von der Hip-Hop- und R&B-Musik beeinflusst, mittlerweile bringt sie auch mehr Balladen- und Pop-Elemente in ihre Lieder rein. Ihre Vorbilder sind zum Beispiel Lauryn Hill und Mary J. Blige. Kato machte ihren Schulabschluss an der Meiji-Gakuin-Universität in Tokio und ist alleine mit ihrer Mutter und ihrem Bruder aufgewachsen.



    Quelle: Wikipedia

    -------------------------------------

    Joa, ich finde diese Frau einsame Spitze! Vor allem liebe ich das Lied "Why" von ihr ~ .. hatte Tage lang einen Kopfwurm von ihr! Naja, sie ist ja auch toll und so und ich mag sie bei Interviews. Da ist sie immer so offen und man kann mit ihr Späße machen! Müsst ihr euch echt mal angucken. :3

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Also du! xDD .. haha, na okay hier ^^


    Hört euch mal das an *-*


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    & hier das ist auch toll!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine Diskographie ist in Wikipedia vorhanden.

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]