Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich regt es auf, dass ich mich so sehr über Dinge aufrege, dass mir schlecht wird undich den Tränen nahe bin und das wegen so ner Kacke!!!


    Pärchen die aufeinanderhocken und vergessen, dass sie auch noch Freunde haben und deswegen ständig Verabredungen absagen >.<.
    Ich bin ja schon sehr tollerant, aber langsam fühl ich mich verarscht >.<

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Was mich nervt...


    Kleine Kiddys die denken sie sind die Größten... (kein Respekt mehr hat die Jugend! :wut: )
    Regenwetter + Wind + Kälte = schlimmstes Wetter (da hat man keine Lust irgwas zutun irgwie... ~ ~v)
    Werbung (ganz nach dem Prinzip 5 Minuten Film, 15 Minuten Werbung, so kriegt man den Abend auch rum...)
    Gerichtssendungen (kein Kommi... alles soooooooo fake...) :thumbdown:
    Gossensprach (+08/15 Rap --> ist das Schlimmste o0), assoziale Leute (Ey alda was willsn du ey... und Leute die sich so derbst gehen lassen, saufen quarzen bis zum abwinken und dementsprechend aussehen und einfach dreckig und schmuddelig wirken... :ugly: )
    Leute die nur dumm quatschen und dabei schlau aussehen wolln...
    Naziparolen an Wänden, Rassismus (ist echt das Letzte)
    Wenn im Radio ein neues Lied tausendmal rauf und runter gespielt wird (irgwann ist auch der beste Song totgespielt, danach kann mans net mehr hören...) :uebel:
    Die Super Nanny, Britt & Co. (da sind nur dumme Leute > < da will man am liebsten durchn Fernseher springen, und die Leute durchschütteln!!! :wand: )
    Zicken, falsche Leute, Hinterhältigkeit, Lügner (gibts leider viel zu viele auf der Welt, fängt schon in der Klasse an... traurig, traurig)


    Okay das wars jetzt aber so ziemlich. xD Mich kotzt ja nicht alles an ^^v aber das sind echt Punkte die mich nerven...

  • Da gibt es vieles....


    Offene Enden bei Büchern, Schlechte Filme (Buchverfilmungen), Vorurteile, Arroganz, Ignoranz, Intoleranz, übertriebenen Optimismus und pesimistus, Parfum, Kratzen in der Halsgegend.....
    und noch vieles mehr.....aba das würde hier womöglich den Rahmen sprengen.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Was mich am aller meisten stört.. EINDEUTIG


    Das mein Schatz mit einem gewissen Steven wieder zu tun hat und sich andauernd wiedereinmal Lügen von Ihm Auftischen lässt.

  • Die Presse regt mich gerade tierisch auf. Der werden Sachen als Aufreißer gemacht, die nur die halb bis ein viertel der Wahrheit enthält. Wenn die Leute keine Ahnung haben, dann sollen die lieber gar nichts schreiben. Aber hauptsache man kann hetzen. Wenn jemand wissen will, dann gebt bei der Newssuche von google mal "Weihnachtsgeld für Beamte" ein. Nähere Infos kann man dann bei mir erfragen. Nähmlich die Tatsachen und korrekte Darstellung :)

    Ich bin rechtskräftig verurteilt. Ich hab einen Anspruch auf den Knast

  • - Leute, die ihr Leben nicht im Griff haben, nichts gegen tun wollen und dann so tun als wären sie die Ärmsten auf der Welt.
    - Leute, die meinen jedem seinen Glauben aufzwingen zu müssen
    - Dass ich in meinem gottverfluchten Urlaub nicht mal ausschlafen kann o.O
    - Manga- und Animepreise >.>


    gibt sicher noch mehr... aber das fällt mir als erstes ein x)

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Zitat

    Trolle



    ;(


    Was mich aufregt:


    - Stressende Eltern
    - Flamers
    - Metalheads, die mit ihrem Musikgeschmack angeben
    - Leute, die mir immernoch weisse Schocki auf Ostern schenken :pillepalle:
    - Dass ich morgen wieder arbeiten muss :pinch:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Praktikum. Ich faulenze zwar gerne, bin aber eigentlich auch fleißig, wenn es sein muss, aber Praktika sind echt das Letzte!
    Der ganze formale Blödsinn bei den Protokollen etc. ist einfach nur sinnlos und dumm! Und dazu ist es noch unmenschlich zeitraubend.


    Rassismus regt auf! Keine Kompromisse in dieser Hinsicht.


    Schlechtes Benehmen und generell freches Auftreten, vor allem vor Älteren.

  • Ich finde es schrecklich im ungewissen zu sein, wenn ich nicht weiß wie es jetzt weiter geht.
    Dieses Gefühl kann ich einfach nicht ab. xD



    Hm sonst....mein Bruder, bringt mich einfach zu oft auf die Palme. ^^"

    Die einen haben mehr Glück, die anderen mehr Pech;
    ist das denn gerecht?

  • - Eltern die nur rumstressen obwohl man verdammt noch mal Ferien hat!
    - Schule weil man egal wie viel man lernt eh nur ne "gute 3" bekommt -.-
    - Mein Internetanbieter weil bei uns ständig das inet net funkt !!
    - Leute die dumme vorurteile haben nur weil man bestimmte hobbys oder interessen hat
    - Besserwisser wie die jungs aus meiner klasse .3.
    - und was mich noch aufregt ist ,dass ein kleiner wald hier um die ecke abgeholzt wurde und dort nun ein schild steht mit der aufschrift "Baugelände zu Verkaufen"

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Leute die meinen Fotograf zu sein, weil sie ne Full HD Kamera haben.


    Diese ganzen Wapanesen die in jedem zweiten Satz irgendwas Japanisches einbauen.

  • Mometan Leute die dauernd sagen sie würden eine bestimmte Sache tun, aber es dann doch nicht machen -_____-
    Und warten... das regt mich tierisch auf >_< :grmbl: :wut: :wand: da könnte ich zum Monster werden :monster: haha aber Wut gehört nicht so zu den Emotionen, die ich gut beherrsche ^^