Sportlich oder unsportlich ?

  • Na wie seid ihr sportlich denn so drauf und was habt ihr so für hobbys ?
    Und ich habe noch eine frage :D welcher sportler ist euer held und welcher eher die oberniete in euren augen^^ ?
    Ich fang auch gleich mal an :
    Bin eher der Normale typ (heißt Sport mag ich gerne aber ich mach nich allzu viel :whistling: )
    Hobbys: surfen, Basketball,Fußball,Golf,schwimmen und tauchen
    Sportheld:Tiger Woods (so chillig wie der is keiner aufm platz^^)
    Sportniete: der gesammte FC Bayern München xD (ich hoffe hier sind nich zu viele bayern fans :rolleyes: )

  • also bei mir ist das immer je nach laune.
    eigentlich mag ich ja nicht so sport, aber wenn ichs machen muss, dann richtig.^^


    ich mag:
    - eislaufen
    - schwimmen
    - inliner fahren
    - federball
    - tischtennis


    und je nach dem, was sich so ergibt, sprich urlaub oder so:
    - tennis
    - volleyball
    - dart


    die letzten beiden könnte ich aber zu hause machen.^^"
    hab da nur nie bock dazu. xD


    und zu der anderen frage kann ich nix sagen, da ich nicht viel sport schaue, außer im winter vllt. eiskunstlauf.^^

  • Also ich (Lili/Lindsey) habe schon Fußball gespielt, momentan spiele ich aber lieber Baskettball. Ansonnsten gehe ich gern Schwimmen, Laufen, Radfahren und Rollerskaten. Hab im Sport auch sehr gute Noten, würde mich also als sportlich bezeichnen.

  • hmmm weder sportlich noch unsportlich!


    im Sommer mach ich schon etwas mehr sport als im Winter (bewegung)


    und wenn ich mal sport mache dann spiel ich Fussball


    Sportheld: Olli Kahn und Otmar Hitzfeld (Fussball)
    Sportniete: Alonso (F1)



    :D :D :D

  • Das einzige was ich mag ist Volleyball bin eig. mehr der sport muffel aber seit ca 6 monaten mache ich lauf training und kraft training in den armen ist aber durch arbeit so ansonsten schulsport^^ das wars aber auch manchmal noch sport an der maus oder game pad :D

  • Bis vor 3 Jahren war ich sehr sportlich. Ich hatte 8 Jahre lang im Verein Handball gespielt.
    Nebenbei bin ich tauchen gegangen.
    Momentan durch Stress auf Arbeit krieg ich es nicht wirklich hin
    Aber auf Arbeit bin ich auch sportlich veranlagt ;)
    Denn ich bin nur am laufen und Sachen schleppen.
    Das hält mich in Form

  • naja ich denk mal teils teils, hab 3 jahre fitness gemacht und mein job ist halt jetzt sehr koerperbezogen das ich mit fitness aufgehoert habe .



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • würde mich schon als ziemlic sportlich bezeichnen. Seit 14 Jahren tu ich reiten, Westernreiten, Springreiten, Dressurreiten und Voltigieren (turnen aufm gaul). Ausserdem war das ausmisten immer ein gutes Krafttraining ^^ bis vor kurzem hatte ich (als frau) noch nen schönen sechser am bäuchlein ^^ naja seit ich nur noch sporadisch reiten geh, is da nimma viel von über.


    Hm Lieblingssportler Isabell Werth ausm Dressursport und Niete Ludger Beerbaum ausm Springsport ^^

  • Lol also eigl mach ich sportlich gar nix, aba ich hab trotzdem nin Schulrekord im Weitsptrung aufgestellt xDD
    Ich geh vllt einmal im Jahr eislaufen oder so und ich spiel auch ma Golf, aba das sind ja nicht soo wirkliche Sportarten.


    Das ist Hase !
    (\__/ )
    (O. o) Kopier ihn in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reißen!
    (____)

  • Joa Teilweise ich Skate seit ich 14 bin regelmäßig (Naja seit anfang meines Abschlussjahrs nich mehr sooo) Und hab von 11-15 Thai Boxen gemacht ^^
    Im sommer wenn ich bock fdrauf hab schnapp ich mir meinen EiPott und Jogg n runde aber das auch mehr weil ich es Liebe einfach musik zu häören und rumzurennen xD
    Naja halt nicht unsportlich :)

  • wenn das wetter recht ok ist, jogge ich unheimlich gerne und dabei musik zu hören macht alles noch besser *_*<3
    ansonsten hab ich über 2 jahre tennis gespielt, nebenbei basketball .. und radfahrn bringts auch öö
    eig wollt ich noch volleyball im verein, aber da ich zu faul bin um zum telefon zu greifn.. god damnit xD


    achja, fußball is doof.

  • Also ich und Sport ist ein Thema für sich.


    Grundsätzlich mag ich:
    - Joggen
    - Radfahren (auch Berg)
    - Skaten
    - Schwimmen
    - Walken


    Wann und wie ich das tue ist aber total unterschiedlich, momentan hab ich mich wieder zum Joggen überredet weil ich meine Kondi verloren hab und Gewicht reduzieren möchte. War 8 Jahre beim Bund, da war mehr Zeit für Sport und dementsprechend auch mehr Kondi und Ausdauer. Ich versuch das jetzt wieder regelmäßig.


    Wenn es darum geht was mir absolut Spass macht und ich nicht nur als Mittel zum Zweck sehe, dann:


    - Motorradfahren


    Kann jeder denken was er will, ich fahre sportlich und es ist anstrengend und gerade dafür auch braucht man Kondi.



    LG KeiKei

  • unsportlich, aber gesegnet mit nem guten Stoffwechsel.


    So siehts aus.. oder so ähnlich.
    Als ich noch arbeiten war und dann mal ein WE frei hatte, hab ich mich teilweise nur fürs Klo aufbewegt. Nix gegessen, nix. Glotze an und ewig pennen. <3
    Den einzigen Sport, den ich sporadisch betreibe ist reiten. Aber auch nur dann, wenn meine Freunde keine Lust haben, ihren Gaul selbst zu bewegen.. oO"

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]