Beiträge von Fernandi

    Hi


    ich trage seit mittlerweile 17 Jahren eine Brille und nein es ist mir nicht peinlich. Ich trage zwar seit guten 2 Jahren regelmäßig auch Kontaktlinsen aber eigentlich nur weil die billiger als eine neue Brille wären. Ich bin stockblind ohne Brille und mittlerweile ist meine Brille auch zu schwach. Leider bin ich noch nicht blind genug für eine Kostenübernahme von der Krankenkasse und müsste deswegen meine Brille komplett selber bezahlen, diese kostet mich mit meinen Gläsern aber über 500€ was ich mir net leisten kann. Deswegen bestell ich einmal im Jahr Kontaktlinsen für 50€ und bin fertig für 12 Monate.


    Brille trag ich eigentlich nur noch wenns schnell gehen muss xD

    Auch wenn das Thema 4 Jahre alt ist. die Band lebt noch mehr oder weniger :D


    Till Lindemann versucht jetzt ja mit einem Soloprojekt durchzustarten und laut der offiziellen FB Seite von Rammstein arbeiten sie aktuell an einem neuen Album welches in 2 Jahren erscheinen soll *freu* hoffentlich starten sie dann auch wieder eine Tour, ich war 2011 in Mannheim auf dem LIFAD Konzert, es gibt nix geileres!


    Hat schon jemand das neue Lied von Lindemann gehört? Praise Abort genannt. Ich seh das Lied noch etwas kritisch. Wie sehen das andere Fans?


    btw. Mein Lieblingslied ist und bleibt Stirb nicht vor Mir vom Album Rosenrot.

    Hi


    wie Fenrir geschrieben hat, Magnesium. Um die Muskeln im allgemeinen zu stärken, kannst du auch abwechselnd Magnesium und Calcium zu dir nehmen. Sprich den einen Tag Magnesium, den anderen Calcium und so weiter.


    Wenn der Muskelkater schon da ist, heißts cool bleiben und entspannen. Gegen die akuten schmerzen hilft Pferdesalbe. Franzbranntwein ist auch super, der wirkt durchblutungsfördernd und dadurch wärmend und entspannend.


    LG Nandi

    Muahaha sag mal einer wieder was gegen Blondinen!
    Auswertung des Intelligenztests

    Du hast 14 von 14 Punkten erreicht.

    Deine Bewertung
    Yeah! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.

    Dein Keksspruch für den Tag
    Die Macht wird mit dir sein!

    Hi
    ich hab ein Nokia e71. Brauch ich zwar nicht aber es hat mir gut gefallen. Ausserdem find ich die Tastatur so klasse von dem Ding und es macht sehr gute fotos und mein Autoradio akzeptiert es XD.
    Ich würde es trotzdem nicht als Wahn bezeichnen. Mir war damals noch nicht mal bewusst, dass es ein Smartphone ist.


    LG Nandi

    Hi
    derzeit les ich Die Drachenkämpferin von Noami Novik.


    Ich habe aber vor kurzem ein Buch gelesen was richtig interessant war. Nannte sich: Ich war Hitlers letztes Aufgebot. Da gehts dadrum, wie im April 45 die 16jährigen an der Front verheizt wurden. Der Mann der das Buch geschrieben hat, war in der Waffen SS und hatte auch das Kennungszeichen tätowiert. Während all seine Freunde nach hause durften, musste er wegen dem Kennungszeichen Jahre in Russischer Gefangenschaft zubringen. Er schreibt in seinem Buch über seine in der Gefangenschaft. Wer wirklich interesse an solchen Büchern hat, wird das lieben.


    LG Nandi

    Servus
    da muss ich doch auch meinen Senf dazugeben. Wenn wir fürs reine Planzenessen ausgelegt wären, hätten wir etliche meter Darm und keine Carnini (Eckzähne Carni von Fleisch), wären wir reine Fleischesser hätten wir so gut wie gar keinen Darm und riesengroße Carnini. Der Mensch ist ein Allesesser (Omnivor) und ich bin auch der Meinung dass wir so auch leben sollten. Ich kenne Vegetarier die jetzt wieder auf Fleisch umgestiegen sind (zwar nur Pute aber Fleisch ist Fleisch) und die leben mittlerweile viel gesünder. Wenn ich ein paar Tage am Stück kein Fleisch zwischen die Zähnme bekomm, gehts mir richtig schlecht, sprich Magenschmerzen, Verdauungsprobleme und geschwächtes Immunsystem. Nur aus Mitleid kein Fleisch zu essen ist für mich kein Grund. Geschlachtet wird eh, ob ich jetzt Fleisch esse oder nicht.
    Meine Meinung. Soll sich jetzt bitte keiner auf den Fuß getreten fühlen.


    LG Bindi

    Mit so viel Konzerten kann ich leider nicht prahlen. Ich war bis jetzt nur im Februar 2010 in Mannheim Rammstein sehen und Mitte 2006 war ich auf dem Hallberg Open- Air.
    Hm das wars soweit auch schon. Rammstein würd ich gern ein zweites mal sehen auch wenns extrem anstrengend und auch heiß war ;).

    Gott wie krank ist das denn?! Die gehört in den Fluss geworfen, mit einem langen Hui! Solche Tierquäler kotzen mich echt an! In den ganzen Östlichen Ländern sind Hunde zwar schon immer ein Problem gewesen aber dann muss man nicht so mit denen umgehen! Echt zum Kotzen!

    Nach dem Umzug wird bei mir auch aufgestockt ;) dann gibts ein Meerschweinchenböckchen namens Bob und 2 Sumpfmeerschweinweibchen. KLar die Känguruhs bekomm ich auch wieder und eventuell 2 Hunde, so wie es bis jetzt aussieht sollen es ein Miniatur Pitbull und ein Deutscher schäferhund aus HD freier Zucht werden.


    LG Nandi

    Vater und Mutter Deutsch geboren bin ich in Neunkirchen/Saar. Mein Großvater kommt aus Ostpreusen wo ich ganz stolz drauf bin (und nein nicht Polen sonder ehemaliges Ostpreusen)