Was schmeckt euch überhaupt nicht

  • Ich esse ja sehr gerne und vorallem viel :D aba auch ich hab meine Grenzen die ich nich überschreiten kann und will was ich auf den tot nich ausstehen kann ist Blumenkohl. Und Grünkohl. Mit dem Zeug kann man mich echt jagen aba leider übereden mich meine ellers viel zu oft doch wenigstens einen Bissen zu essen obwohl ich schon fast nen Brechreiz nur vom Geruch bekomme.
    Womit man mich ebenfalls jagen kann, sind Tintenfischringe. Einmal probiert und ich sage euch NIEWIEDER!!!

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich mag auch eigtl alles aber es gibt auch ausnahmen.


    -Leber
    -Sauerkraut
    -Gruenkohl
    -Schwarzsauer


    das sind so die top 4 von den sachen die ich net mag :S



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Yea Leber ein essen das nur erfunden wurde um nicht zu schmecken oO. Ansonsten mag ich Litschie oder wie die Dinger heißen nicht sonderlich, kann sie zwar essen aber nicht der burner :)

  • Bin ein fast alles esser bisher auf 3 dinge die mir bisher bekannt sind und die wären:


    - Leber
    - Wild (Hase, Lamm, Hirsch und was es sonst noch so gibt)
    - Bala (Isn Thailändische Fisch der 2-3 Monate unter die Erde gebuttelt wird und dann wirds in soner brühe eingelegt. Ist total wiederlich, und sowas kann man nur im freien essen da wenn man in der küche son Glas aufmacht, die ganze Bude nach eine Woche immernoch danach stinkt. Ist also nich wirklich zu empfehlen xD)

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

  • also ich mag keinen spinat und die ganzen innerreien die man essen kann find ich eifnach nur eklig und was ich auch nicht mag brokoli und blumenkohl es gibt zwar noch vieles das ich nur esse wenn es bestimmt zubereitet ist

  • Uff gute Frage :D Ich esse ja, eig sehr gerne und so gut wie alles... aber auch ich hab Dinge die ich nicht gerne esse xD:


    Innereien zB Oo
    Bohnensuppe BÄH >.<
    Und dann noch gebratene/gekochte/gegrillte/gedünstete (man könnt auch sagen warme xD) Paprika


    hm... auf Reis mit Bratensoße steh ich auch so garnicht >.<


    Hmm aber ich glaube das war es auch schon xD zumindest von den mir bekannten sachen xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray


  • Innereien zB Oo
    Bohnensuppe BÄH >.<
    Und dann noch gebratene/gekochte/gegrillte/gedünstete (man könnt auch sagen warme xD) Paprika


    hm... auf Reis mit Bratensoße steh ich auch so garnicht >.<


    Soweit könnte ich das auch unterschreiben, wobei ich sagen muss das Reis und Bratensoße nen guter Notnagel ist und ausserdem von der Grundsubstanz erweiterbar. xD


    Ansonsten muss ich auch nicht unbedingt alle Innereien essen. Ich mag das irgendwie nicht, Nieren, Leber oder Magen zu essen. Wobei ich Magen, so direkt, recht wenig probiert habe. Aber Herz, Lunge sind auch so Kandidaten für :ugly:


    In letzter Zeit schmeckt mir aber interessanterweise Gemüse sehr gut xD
    Das gefällt.. :rolleyes:


    -.MfG AndY.-

  • ich kann scharfes essen auf den tod nicht ab, mein körper kann sowas einfach nicht vertragen>.<


    Ich hoffe deine Antwort wird nicht zu krass eklig, aber wie merkst du, dass dein Körper scharfes Essen absolut nicht mag? xD
    Wenn ich beim Scharf-Essen übertreibe, bekomm ich unkontrollierbaren Schluckauf und Tränenfluss xD


    -.MfG AndY.-

  • Ich hoffe deine Antwort wird nicht zu krass eklig, aber wie merkst du, dass dein Körper scharfes Essen absolut nicht mag? xD
    Wenn ich beim Scharf-Essen übertreibe, bekomm ich unkontrollierbaren Schluckauf und Tränenfluss xD


    -.MfG AndY.-


    bauchschmerzen, tränen, meine zunge fühlt sich an als ob sie verbrennt (was ja eig der sinn so einer schärfe ist aber ich nicht mag), kopfschmerzen usw
    deswegen esse ich nie scharfes essen :3


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • bauchschmerzen, kopfschmerzen (...)
    deswegen esse ich nie scharfes essen :3


    Oh ja, da kann ich es auf jeden Fall verstehen. Bei mir brennts normalerweise maximal 2x. ;)
    Und das 1. mal brennt am schlimmsten, da es intensiv im Mund ist. Aber der Trick ist, möglichst langsam durch den Mund einzuatmen. :rolleyes:


    Jedoch hab ich zb. auch Hitzewallungen. Da wird mir derbst warm, ich fange an zu Schwitzen xD
    Aber das wird flux kompensiert xD


    -.MfG AndY.-

  • Gebratenes oder gegartes Gemüse (Paprika, Karotten, Tomaten, Zwiebeln..) Ich ess das Zeug viel lieber roh. >_> Ausser Bohnen und Erbsen. Gekocht sind die genial. <3
    Gar nicht geht Rohsenkohl, Spargel, Schwarzwurzeln, Rotktraut, Blaukraut, Sauerkraut, Blumenkohl..
    Fleisch kann ich nich essen.. xD

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]