Beiträge von Lilly

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs

    Man möchte noch dazu sagen, dass man nicht mehr "Emo" sagt. Das Wort ist "out". xP


    Mal im Ernst. Ich verstehe dein Kernproblem, aber was du nicht unterscheiden kannst, sind Menschen mit wirklichen psychischen Problemen und Menschen, die einfach nur Aufmerksamkeit haben wollen.


    Ja, es gibt Menschen, die verletzen sich wirklich unbewusst. Sie verfallen in eine Art Trance und merken erst, was sie gemacht haben, wenn sie wieder wach sind. Allerdings tragen diese Leute ihre Wunden nicht offen vor sich her. ;) Man kann niemanden dazu bewegen damit aufzuhören. Auch nicht die Kinder, die sowas mit Absicht machen. Dagegen agressiv vorzugehen ist genauso sinnvoll, wie mit Anlauf gegen eine Wand zu rennen. :)


    Und nun zum Topic:
    Mit 16 hab ich auch solche Texte geschrieben. Alle fein säuberlich in ein kleines Büchlein verfasst. Hat nie jemand zu lesen bekommen. Vorallem, weil ich mich auch dafür schäme. xP Ich war schon ein extrem freakiger Tenager. ^^


    Es ist nicht schlecht geschrieben. Allerdings mag ich solche Suicide-Storys nich.. oO

    Casanova - Zwei Nonnen


    Ich gebe zu, gekauft hätte ich mir das Büchlein eher nicht. Aber da es nun schon als Gimmik meiner Büchersendung mit beilag, kann man es ja auch mal lesen.
    Allerdings ist der Stil nich so meins.. da les ich lieber Hesse.. xD

    Verdammte Axt. Ich will den Panda-Bus haben... oO
    Würde warscheinlich nur die europäische Verkehrsvorschrift nicht einhalten.. Aber wer hält sich schon an Regeln. xP


    Nein, mal im Ernst. Wirklich sehr schöne Bilder und extrem interessant. Ein wenig neidisch bin ich schon.
    Aber ich hoffe du kannst uns mehr Bilder zeigen. ^^

    Aber aus Angst das sowas nicht lange hält, keine Freundschaften in dieser Art eingehen zu können ist doch doof.. oO
    Ich merke es immer wieder wenn ich umziehe, dass mir definitiv die Männer im Freundeskreis fehlen. Und die, die ich habe, kann ich fast alle umpusten. xD

    ^ Kla, als Knut noch aktuell war.. oO
    < Hat sich am Freitag bei Kon indische Laufenten und Streifenhörnchen angeschaut.
    v Muuuh.

    Schlangen und Spinnen gehen gar nicht klar.
    Vor Schlangen habe ich definitiv eine absolut unnatürliche Angst und Spinnen kann ich einfach nur nicht leiden.
    Die einen bewegen sich mit gar keinen Beinen fort und die anderen mit viel zu vielen. >_>


    Fische sind unendlich langweilige Haustiere. oO


    Iwann, wenn dat Kind mal größer is, werd ich mir ne Schildkröte zulegen. Die Tiere sind absolut funny. ^^
    Oder n Hund.


    Ne Katze hatte ich auch schon. Ist mir aber definitiv zu eigenständig. oO

    Mehr weibliche. Was mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert. oO
    Ich kam schon immer iwie mehr mit Typen klar. Hat sich bis heute nicht geändert. Aber iwie halten gleichgeschlechtliche Freundschaften länger. oO

    Gebratenes oder gegartes Gemüse (Paprika, Karotten, Tomaten, Zwiebeln..) Ich ess das Zeug viel lieber roh. >_> Ausser Bohnen und Erbsen. Gekocht sind die genial. <3
    Gar nicht geht Rohsenkohl, Spargel, Schwarzwurzeln, Rotktraut, Blaukraut, Sauerkraut, Blumenkohl..
    Fleisch kann ich nich essen.. xD