Beiträge von Skywalker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also das nenn ich ein Warmes Wilkommen :)


    Danke zunächst und hier die ersten Antworten auf eure Fragen.


    @Gamesfan Ich höre zu viel verschiedenes als das ich eine klare Kategorie nennen kann aber gegen einen House-mix habe ich nie was :)



    @Fenrir Ich liebe manga und es ist so ziehmlich das einzige was ich freiwillig lese!!! ;)


    @Purple Ich hoffe, dass ich überall aktiv sein werde ^^


    @T@D@IM@ Nach über 4 Jahren Pause in der Community, ist denke ich eine erneute Vorstellung nicht Verkehrt. Zudem ist ein kurzer und knapper Text ansprechender und wer mehr Information mag, der soll doch einfach Fragen ;).
    Außerdem, "die Ausnahme, bestätigt die Regel"
    Trotzdem auch danke für dein Willkommen ^^


    Nochmal danke an alle die mich hier Willkommen geheißen haben <3

    Ein wunderschönes Hallo an alle!!!


    Ich möchte mich erneut Vorstellen, da ich schon vor 5 Jahren hier war und nun wieder zurück bin.
    Damals war ich sehr oft mit dem Namen "WhiteFang" im Chat unterwegs und ich Persönlich habe auch den ein oder anderen Namen wieder erkannt. ^^
    Zunächst hoffe ich, dass ich schnell in das "System" komme und meinen Anschluss finde. So wie ich die ACG-Community in errinerung habe wird dies kein Problem! ;)


    Also dann hoffe ich, sehen wir uns bald im Forum/Chat! :thumbup:

    Bin ich die einzige Seele, die Itachi gewählt hat? D;
    Ouh man.
    Dabei ist er einer der besten Charaktere der Serie.
    Hat zwar 'nen etwas misratenen Bruder, aber die Geschichte, die Itachi umgibt, ist einfach nur... Q_Q


    My Vote for Itachi <3

    oh ja itachi is auch grosse klasse ... er ist einfach nur der "gute" anders kann man es einfach nicht ausdrücken
    er wollte immer nur das beste ... und nicht nur für sasuke ... itachi thumbs up!!!!

    Zitat

    ihr habt ja hammer geschichten xD


    mein sohn ist Türke , Spanier & Pole naja und bisschen Italienisch ^^

    Zitat

    hammer hart .. das wird ein prächtiger europäer :D

    im moment ist es auch einfach so aber die neue serie hat einfach noch viel viel ausbaumöglichkeiten


    die können noch viel mehr rausholen aus dem ganzen ... das was nervt sind die winterpausen ... echt ma jetzt
    ich mein das is kein sport den man an der frischen luft macht ... die sollen das einfach mal ausstrahlen

    KON ja ich bin auf dem aktuellsten stand und wie gesagt ich bin echt verwirrt


    es wird auf jedenfall was wie "Naruto Shippuuden" sein
    naja es scheint einfach als würde (es ist nur eine theorie) diesmal mehr zur hollowseite gehen
    also hueco mundo statt soul society .. aber wer weis das schon :)

    endlich sieht man das was man immer sehen wollte
    die kontrolle des kyubii und ich hoffe wirklich das er es iwie schafft sage und kyubii mode zu kombinieren


    ausserdem war lange nichts mehr über sasuke .. frage mich nur was der jetzt noch alles kann .. ich meine er hat schon die augen von itachi genommen ....


    naruto kann allerdings teleport einsetzen .. wie der vater so der sohn xD
    und keine doppelgänger mehr :( .. also im kyubii mode mein ich xD

    leute ich weis ja nicht ob ihr bleach verfolgt ... aber ma im ernst
    wenn jmd den manga liest würde ich gerne einige theorien dazu hören denn ich weis echt nicht was da grad abgeht
    ich kann mir nur vorstellen das es was mit ichigos hollow-fähigkeiten zu tun hat


    welches aber auch schwer vorstellbar für mich ist da zangestu und der innere hollow eins waren und zangetsu is nunmal weg
    naja aber etwas reiatsu scheint ichigo noch zu haben und es scheint auch als sei ein neuer feind/freund aufgetaucht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    also ich muss ehrlich sagen ... ich arbeite in der nachtschicht am band
    ich arbeite mit verrückten leuten 8 std nebeneinander .. 40 mann in unserem kleinen bereich


    ein guter freund arbeitet zufällig auch da :) ... wir schreien und gegenseitig auf japanisch an .. wie zb. "nandaaaaa" oder "Getsuga Tenshou" xD
    oder nennen namen von zanpakutou und und und ... es kommen 50jährige menschen die niemals mit anime oder der japanischen sprache zu tun hatten und schreien wie wir "Getsuga Tenshou!!!!"
    natürlich wollen die dann wissen was das ist und ich muss sagen .. die wirken so extrem interessiert das es mich verblüfft :D


    wenn mein meister ankommt und aus dem nicht einfach "nanda dattebayo" sagt bevor wir uns begrüssen dann kann es mir überhaupt peinlich sein?????
    ich glaube nicht xD
    ohne anime könnte ich nicht so viel lachen also leute ... wenn es wirklich jmdem peinlich sein sollte dann ... lasst es euch nicht peinlich sein :D

    es ist auf jedenfall ein geistreicher film ... ein film der wie oben erwähnt zum nachdenken veranlasst


    nun diese geschichte ist wie soll ich sagen ... garnicht mal so unwahr aber das is ne andere baustelle :)
    ich kann nur sagen .. wer matrix nicht gesehen hat der hat 50% seines lebens bisher umsonst gelebt ... es ist einfach bestandteil eines jeden
    und ich bin mir sicher das ich diesen film meinen enkeln zeigen werde xD
    vllt dann schon als hologram xD

    älter wird er oh jaaaa :)


    allein sein gesicht bei SG Universe zu sehen war für mich eine überraschung
    aber gut zu wissen das es ihn noch gibt xD ... sogar jackson und cater sind noch aktiv dabei nur schade das sie durch eine wesentlich jüngere truppe ersetzt wurden


    gut hierbei finde ich ... es geht mehr um antiker und ihr grosses projekt (die Stargates)

    Zu 60 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
    Dieses Profil hatten 45.2381 % der 84 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 13 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.


    Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD


    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.

    story ... voll daneben
    darsteller ... omg
    story ... omg!!!!!
    darsteller ... -.-"


    naja wie kann man es wagen einen anime so zu verunstalten
    tut mir echt leid aber das ich meine meinung über den film ......


    allein das goku als affe (ozaru) der untertan von piccolo sein soll .... -.-"


    echt arm :wand: :wand: :wand: