Beiträge von BiscuitPhil28
-
-
-
491
Sie werden untergehen und um Gnade winseln wegen der guten Ideen! :D
-
491
Aber sowas von damit machen wir dem Manga Konkurrenz! xD
-
491
To be continued...
(Ja ist glaub ich bald besser :D)
-
491
*Schockiertes und verstörtes Gesicht mach.* Wer hätte das erwartet...Sie haben die Menschliche Sprach aber gut gemeistert. Doch jetzt wird es Zeit abzurechnen Mister Trumpuspektor! Los Camaub und Mangunior macht euch bereit für den Kampf!
-
491
Hm ich würde mal sagen ihn an deinem Fuß riechen lassen! Ich meinte natürlich...Du wirst ihn doch nicht etwa in den Fluss werfen wollen damit er ertrinkt? *Dich schockiert anseh.*
-
491
Gut ihr habt eine Spur aufgenommen. Dann los folgen wir ihr! *Der Spur mit Camaub und Mangunior folgen und zu einer Brücke komm.* Hey du da! Was soll das werden? Lass sofort den armen Lebelle los der kein Rebell ist!
-
491
(Ja irgendwie schon XD)
Hm mal sehen ich glaube ich brauche ein wenig Hilfe von meinen Freunden Camaub und Mangunior! *Aus ihren Pokebällen lasse.* Los meine Freunde sucht nach Spuren!
-
491
*Sird bei Yasu abgeliefert und Nachforschungen angestellt.* So ist das also Lebelle ist wirklich verschwunden. Dann werde ich ihn wohl suchen müssen! Mal sehen wo dieser Keller sein könnte. *Los laufe und nach Hinweisen suche.*
-
491
Ahja so ist das also. Dann werde ich mich wohl an Officer Yasu wenden müssen. *Sird los mache und fessel und hinter mir her schleife.*
-
489
Jajajajaja ich glaube das war Lebelle. Huh? Auf den alten Trick falle ich nicht rein! *Mit einem Tropfen am Kopf dich anschau.*
-
489
Aha aha ich bin mir aber sicher das das auf dem Foto eben Lebelle war. *Skeptisch schau.* Ach das...Das kommt weil...Ich hab ihm bei der Rattfratz und Rattikarl Plage geholfen. Ja genau deshalb! *Stolz posierend da steh.*
-
489
Na das hoffe ich doch vielleicht bekomme ich dann seinen Z-Kristall zur Belohnung xD *Mich räusper.* Einen Moment! Warum hast du Lebelle in deinem Keller? Was tust du mit dem armen Mann da? *Skeptischen Blick auf dich werfe.*
-
489
Aber aber...Der arme Lebelle...Er war doch so ein großer Held...Naja dann muss ich wohl zur Tat schreiten und Sird selber abliefern! Ich werde Sird an Inspektor Manguspektor übergeben der kümmert sich gut um Sird. :D
-
489
Sehr gut! Dann muss er Sird nur noch abholen kommen. *Sird mit einem Seil an einem Baum fessel.*
-
489
Oh vielen Dank wie liebevoll XD *112 in das Handy tippe und Lebelle anruf.* "Ich kann vermelden Sird wurde festgenommen Inspektor Lebelle!"
-
489
Oh nein was ist das denn? Wie kommt der kleine Schlingel denn dahin *Marshadow in die Hand nehm.* Schau mal hier ein Geschenk für dich. *Marshadow @GoldsWaifu hinhalt.*
-
490
Die müssen gerade nach Ultrabestien suchen xD
Waaas? Wo denn? Ich...Also ich hab da nur...*hust hust* ein paar...Beeren...Nichts besonderes...*Hust*
-
490 Also ich weiß nicht was du meinst *Marshadow unter Pullover versteck.*