Na dann will ich auch nochmal 538.
Beiträge von BiscuitPhil28
-
-
So dann werd ich auch mal 550 :D
-
Ich glaube am ähnlichsten wäre ich Roshi dem Jinchuriki des Yonbi/Son Goku aus Naruto Shippuden :D
-
Fairy Tail Band 24,25 und 47 :)
-
Immer noch Pokemon Sonne und Mond und ab und an Fifa 17 :D
-
War eigentlich nochmal ein tolles Kapitel zum Jahresabschluss mit einem wie ich finde guten Cliffhanger am Ende. Außerdem hat man wieder ein bisschen mehr erfahren können und ich hoffe mal das noch das ein oder andere mehr aufgedeckt oder beleuchtet wird demnächst und was all die anderen noch so machen auf dem Kampffeld zur Zeit.
-
Einmal Pokemon Genesect und die wiedererwachte Legende
und
Naruto Shippuden Staffel 1 (Uncut)
-
Ich hab mir One Piece Band 80 gegönnt :)
-
Weihnachten werd ich vor meinem Rechner verbringen mit Anime schauen
Jk. Meine Schwester übertreibt ganz gern, und deswegen dürfen wir seit paar Jahren Schick angezogen den ganzen Tag lang rumlaufen, nur um Abends Burger zu essen. Ja, ihr lest richtig. BURGER (selbstgemachte).Silvester hab ich Frühdienst, also werd ich arbeiten und gegen Abend hin werd ich mit meiner Familie irgendwo am am See essen gehen
Ok das klingt wirklich interessant in schicken Sachen dann Abends Burger essen xD Aber selbstgemachte Burger sind Mega :D
Ich hab wahrscheinlich ebenfalls Frühschicht an Silvester und werde auch nur am Laptop hängen und paar Videos schauen nachdem ich dann wieder zu Hause bin.
-
Total beschissen...heute ist wieder einer dieser Tage an denen einfach alles scheiße und grau ist...
Oh ja Heute ist echt wieder schlimm viel Mist und Wetter passt sich dem ebenfalls an...
bin irgendwie schon leicht müde
muss ...mich...irgendwie..wach..halten
Musst du noch ein oder zwei Kaffee trinken :D
-
ja... und ich wollte eigentlich nur ein Weibchen züchten, das kam so ca. nach dem fünften Ei... aber irgendwie hab ich dann kein Ende gefunden und bin in einen Zuchtrausch geraten...
@Topic
bisschen skypen...Ach so ist das also passiert xD Naja aber kann ja mal vorkommen kurz mal eben 10-15 Boxen voll zu züchten kein Ding :D
-
Pokemon Sun ist gestern endlich angekommen. :3
Aloha Ninetails here i come!Na dann viel Spaß beim zocken! :)
-
so ungefähr 10 - 15 Boxen voller Robball in den Wundertausch hauen
ach herrje soviele :D
-
@Shu neh, ich kann kaum gerade laufen, weil mir mega Schwindelig ist xD aber danke :3
@BiscuitPhil28 vielen Dank, im Moment geht es wieder, versuche jetzt ein zweites Mal, in Ruhe zu schlafenDann wünsche ich schonmal eine gute und hoffentlich erholsame Nacht Schlaf schön :)
-
Gracias, ging anfangs schwer, weil mein Darm rumgefic#t hat, dann konnte ich so eine Stunde schlafen, jetzt kam mein Bruder besoffen zurück und hat mit seinem Scheiß Schrei mich aufgeweckt
Oh man das ist ja echt doof...Hoffe kannst wieder einschlafen und dir noch ein wenig ruhe gönnen wenn dein Körper dich auch lässt ich drück die Daumen! :)
-
Im Bett liegen und krank sein. Mir ist so furchtbar schlecht und mein Magen tut weh qq
Wurde heute schon von der Arbeit nach Hause gefahren von meinem Chef, weil mir mega Schwindelig war.
Überlegen, ob ich mir heute die 4. Ibu Lysin reinziehe oder es lasse
Gute Besserung dann ruh dich gut aus.
-
Ebenso, guten Geschmack ihr zwei :D
Danke danke das geb ich gern zurück ebenfalls sehr guter Geschmack Mondschein :) :D
-
Dito
Sehr gut :D
-
Friendly Fire 2 Stream schauen
-
Ich wurde in den schönen Hessen geboren, bin in mein Leben schon viel rumgekommen. Thüringen kenne ich zb in und auswendig, in Nordrhein-Westfalen habe ich auch mal 3 Jährchen gewohnt und nun hat es mich in das schöne Baden-Württemberg verschlagen. Wohne nun nähe Stuttgart.
Hoffe das dir Thüringen gefallen hat das lernt man schnell in und auswendig kennen ist ja nicht so groß xD