Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir waren am Wochenende hier auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt, aber mir taten die Leute, die da an den Verkaufsbuden gearbeiten haben total leid... es war so dermaßen voll... ein einziges Gedränge... für nen Glühwein, Kaffee oder was zu Essen musste man ewig anstehen... überall richtige Schlangen an den Buden... aber war trotzdem total schön :D... man hat aber den Verkäufern echt angesehen, dass sie mega im Stress waren.


    @Topic
    irgendwie müde und irgendwie doch zu aufgekratzt zum schlafen

  • @Akela wenn ich könnte würd ich ja glatt mal vorbei kommen zu deinem stand nur um mal mit dir zu plaudern :muha:
    Topic: Ich fühle mich frei. frei von arbeit und stress: URLAUB :fangirl:

    Das würde sicher lustig werden. ^^ Würdest dann einen Glühwein von mir ausgegeben bekommen. :D


    Mir geht es soweit recht gut. Fiebere schon auf den Samstag hin wegen der EpicCon. :3

  • Ziemlich angepisst wegen dem gehirnamputierten DHL-Boten, der meine Bestellung (kleines Päkchen) so in den Briefkasten knautschte, dass der Inhalt beschädigt wurde... Also einmal zurück an den Absender und auf den Ersatz warten... :seufz:

  • Ziemlich angepisst wegen dem gehirnamputierten DHL-Boten, der meine Bestellung (kleines Päkchen) so in den Briefkasten knautschte, dass der Inhalt beschädigt wurde... Also einmal zurück an den Absender und auf den Ersatz warten... :seufz:

    Oder wenn sie nicht klingeln, obwohl man zuhause ist und man ins nächste Dorf fahren muss, um sein doofes Päckchen abzuholen. Oder das Paket halb aus dem Briefkasten guckt und fast geklaut wird. Alles schon erlebt, weiß also wie du dich fühlst. Fühl dich mal lieb gedrückt.



    Ansonsten gehts mir gut, nur seit Tagen am dauerfrösteln. :/

  • Kacke momentan... Kater musste vor kurzem leider eingeschläfert werden... muss jetzt 4 Wochen lang bangen ob der neue Kater den ich mir im Tierheim ausgesucht habe dann noch da ist, weil ich ihn nicht vorher mitnehmen kann und das Tierheim nicht reservieren möchte obwohl sonst alles gestimmt hatte... mein Cosplay für die EpicCon wird möglicherweise auch nichts weil ein Shop behauptet ich hätte nicht gezahlt und deswegen die Ware nicht verschicken will obwohl ich sogar einen Kontoauszug habe der das schwarz auf weiß belegt...
    Aber wie schon mal jemand zu mir sagte: "Es geht einem gut solange man ein Dach über dem Kopf, einen Job und Essen hat." Dem entsprechend geht es mir gut.

  • Wieder mal irgendwelchen geistigen Tieffliegern erklären, dass ich kein verbitterter Erwachsener bin, der alle mit Hass und dunkler Magie niederringen will. :drop:


    Ist echt schwer Leuten zu verklickern, warum man seine Eltern verstößt, ohne dass Hobbypsychologen meinen es wäre nen Teenagerphase... (Die Leute von heute, alle wollen Sie so viel im Kopf haben und trotz allem tappen Sie dann doch immer wieder im dunklen :seufz: )

  • Übel. Sehr übel. Ich habe nicht nur gerade kein Spiegelei verbrannt, sondern auch mein Herz, als ich nach den Sternen griff...haaach... das wollte ich schon immer mal schreiben :') aber blöd ist trotzdem alles -_-

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"