Beiträge von Caster no Master

Ich denke Aldnoah Zero ist wie das. Das Thema war sehr toll; ein Krieg zwischen Menschen von der Erde und Martians mit besser Technologie. Aber die Geschichte war beeilt, die Figuren war nicht interessant, und viele Dinge nicht sinnvoll war.

(Korrekturen mein Deutsch wenn habe ich Fehler gemacht, bitte. Es ist noch schlecht.)

[http://www.blogthings.com/what…sults/?result=SnowLeopard]You Are a Snow Leopard[/url]

You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
    You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.

You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
    Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating.

What Big Cat Are You?

Blogthings: 100's of Fun, Free Quizzes!

Für mich gibt es 3.

Yurikuma Arashi:

JoJo's Bizarre Adventure:

Fate/Stay Night:

Das heißt im Klartext: Ich muss mir beide Versionen kaufen, um die ganze Geschichte zu sehen, oder?

Oder reicht auch "Unlimited Blade Works"? (Ich bin verwirrt... ?( )

Das ist richtig. Fate/Stay Night hat 3 Geschichte; Fate, Unlimited Blade Works, und Heaven's Feel. Die original Visual Novel ist am besten wenn man die ganze Geschichte sehen mögen (du kannst es torrenten und eine Translationfläche von Mirror Moon downloaden). Aber die dritte Geschichte kann allein verstanden. Ich emphele Unlimited Blade Works am ersten. Wenn du das mögen, sollst du die VN downloaden. Die Anime für Fate ist nicht gut und Heavens Feel ist nicht jetzt ausrasten.

Bitte entschuldigt die törichte Frage, aber: Gibt es einen Unterschied zwischen "Fate/Stay Night" und "Fate/Stay Night - Unlimited Blade Works"?

"Fate/Stay Night" ist älter und nicht so gut. Studio DEEN hat es gemacht. Es ist sehr anderes von die original Fate/Stay Night (die Visual Novel. Ich weiß nicht wie man sagt das auf Deutsch. Ist es "Visual Novel" auch?). Es sollte die "Fate" Gesichichte gewesen, aber die Adaptation war schlecht. (Spiel die VN!)

"Fate/Stay Night - Unlimited Blade Works" ist sehr besser. Es ist eine originaltreue Adaptation von Unlimited Blade Works.

Ufotable wird ein Film - Fate/Stay Night - Heaven's Feel bald machen. Es ist die dritten Geschichte.

(Es tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht so gut.)

Ich komme aus Haslach ^^

Vielleicht du wirst mir in Innenstadt sehen lol. Aber Ich trage
    normale Kleidung am meistens. Manchmal ein Overwatch oder JoJo's Bizarre Adventure Tshirt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community!
    Ist wirklich eine tolle Idee, dich hier anzumelden, um besser in deutsch zu werden!
    Allerdings sei gewarnt vor Rechtschreibfehlern XD

Was für Anime magst du denn ?

Viel! JoJo's Bizarre Adventure, Flying Witch, Revolutionary Girl Utena, etc. Moe Anime auch lol

Auch von mir ein Willkommen!

Zum lernen der Sprache und evtl. auch um andere Anime-Fans kennenzulernen kannst eigent sich natürlich das Forum recht gut. Aber auch ein Blick in den Chat kann sich vielleicht lohnen. Ansonsten gibt es noch den ACG Stammtisch auf unserem Teamspeak-Server (der nächste Stammtisch ist am 25.09.2016). Dort kannst du dann auch zuhören und wenn du möchtest auch mitreden.

Von wo aus den USA kommst du denn?

Danke! Ich will in den Chat abhängen aber habe ich keinen Teamspeak Account. Ich kann am Teamspeak anmelden. Wo finde ich unserem Teamspeak-Server?

Ich komme aus Indiana. Es ist sehr langweilig und bin ich sehr froh weil bin ich jetzt nicht da.

Offentlich Rinbu Revolution (Shojo Kakumei Utena)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und nur für die Memes

Ich heiße Mary. Ich bin Amerikanerin aber studiere ich in Deutschland am Albert-Ludwigs in Freiburg für ein Jahr. Ich möchte mein Deutsch besser werden und Deutschen Anime fans kennenlernen. Mein Deutsch ist jetzt nicht so gut, so helfen sie mich wenn ich Fehler machen bitte.

Freut mich!

Realer Name: Mary
    I-net Nicks: Feuerwerke
    Geburtsdatum: 19. 06 1990
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): 1 Hund
    Homepages(falls ihr welche habt): elfe-untiere.tumblr.com
    L-Essen: ausbeckenenden Morchels
    L-Trinken: Bier (lol) und Wasser
    L-Tiere: Hunden und Füchsen
    L-Manga: Vinland Saga