Endlich mal wieder das gute alte CuC Alarmstufe Rot 2 , das könnte ich Stunden tun ^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Erstaunlich, wie oft hier League of Legends erwähnt wird.
Momentan spiele ich recht wenig Spiele, obwohl ich (noch) die Freizeit dazu habe.
Japanische Smartphone-Games sind bei mir momentan der Dauerrenner.
Namentlich sind's Ensemble Stars! (Idol Sammelkarten-Spiel) und Granblue Fantasy (RPG? würde ich mal sagen).
Eigentlich müsste ich mal Fire Emblem 14 weiterspielen, aber irgendwie mangelt es mir an Motivation.Ansonsten spiele ich noch... League of Legends. Derzeit spiele ich sehr gerne Sona und Vayne. Sona, um schon von Anfang an die Botlane der Gegner zur Hölle zu machen und Vayne für den späteren Spielverlauf. Klappt auch fast immer gut und ich kriege momentan glücklicherweise nur Skin shards aus den Hextechtruhen. Leider sind's nur Furchtbare. (Der Letzte war High Noon TF lol)
-
Erstaunlich, wie oft hier League of Legends erwähnt wird.
Momentan spiele ich recht wenig Spiele, obwohl ich (noch) die Freizeit dazu habe.
Japanische Smartphone-Games sind bei mir momentan der Dauerrenner.
Namentlich sind's Ensemble Stars! (Idol Sammelkarten-Spiel) und Granblue Fantasy (RPG? würde ich mal sagen).
Eigentlich müsste ich mal Fire Emblem 14 weiterspielen, aber irgendwie mangelt es mir an Motivation.Ansonsten spiele ich noch... League of Legends. Derzeit spiele ich sehr gerne Sona und Vayne. Sona, um schon von Anfang an die Botlane der Gegner zur Hölle zu machen und Vayne für den späteren Spielverlauf. Klappt auch fast immer gut und ich kriege momentan glücklicherweise nur Skin shards aus den Hextechtruhen. Leider sind's nur Furchtbare. (Der Letzte war High Noon TF lol)
Zitat aus Wikipedia "Das Spiel wird von ca. 64 Millionen Spielern mindestens einmal im Monat gespielt (Stand: April 2016)"
Da wundert es dich wirklich das es häufig genannt wird? :D
- League of Legends
- für-anderes-zu-wenig-Lust-und-ZeitWarte noch immer sehnsüchtig auf Final Fantasy XV
-
Planmäßig wollte ich eigentlich diesen Monat mit WoW Legion und dem neuen Deus Ex verbringen, aber.. beides sagte mir nicht wirklich zu. Aus diesem Grund bin ich nun aus rein nostalgischen Gründen an Mass Effect 1 dran. Danach folgen Teil 2, Teil 3, die Dragon Age Reihe und dann.. dann ist hoffentlich der Release von Mass Effect Andromeda fällig, am Ende erwichte mich der Hype auf das Game dann nämlich doch noch, wie es scheint
-
Ich spiele zurzeit Overwatch.
-
Momentan Heroes of the Storm, Dungeon Defenders 2 und Hearthstone. :D
-
Zurzeit ein wenig Minecraft, wobei ich da seit einer Woche inaktiv war ^-^'
Am Handy Soul Seeker und Crash Royale :3
Und an der PS4 Spiele ich Overwatch *_*
-
Momentan Pokemon Omega Rubin & Fire Emblem Fates
-
Momentan Pokemon Omega Rubin
Ich bin auch an Poki OR dran :D -
Momentan Yokai Watch.
-
Aus Nostalgie vom zweiten Teil her habe ich mal dieses Spiel angezockt. Nach wie vor einer der genialsten Strategiespielreihen ;)
-
Nachdem ich zur Zeit eine "Schaffenspause" von The Witcher 3 - Blood and Wine brauche habe ich meine Vita mal wieder rausgeholt und spiele an Child of Light weiter *^*
-
zurzeit Spiele ich ganz gerne Borderlands 2, aber zwischendurch auch mal Skyrim, Mittelerde mordors Schatten und das attack on Titan Tribut game
-
Overwatch ganz viel zurzeit! Suche aber noch nach guten RPGs für zwischendurch (Open World am besten) oder überlege ob ich nicht mal meinen Steam Backlog durcharbeite...
-
Overwatch ist jetzt meine Lieblingsvideospiel <3.
-
Lololol ...
Das einzige Spiel, was ich aktuell wirklich suchte ist Mystic Messenger. ///D
Ansonsten habe ich eine große Auswahl an Horror Spielen ... wie "Daylight" oder "Amnesia"
und einige Horror RPG's auf dem RPG Maker. -
Leider keine die ich suchte. Die Arbeit lässt es nicht wirklich zu, muss mich daran erstmal gewöhnen :(
Ab und zu League of Legends (Warte ich auf das neue Jahr dieses Jahr war zu Enttäuschend) und Overwatch -
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Yoshis Wolly World angefasst xD
Und noch Twilight Princess und nebenbei ab und zu Splatoon und Animal Crossing New Leaf.Und ich hab mal Mystic Messenger ausprobiert
-
Im Moment Overwatch , Hearthstone und Attack on Titan. Warte jetzt voller Vorfreude auf Final Fantasy XV :3
-
Drawful 2 mit Freunden im Ferienhaus :D