Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Benji wurde immer unruhiger und unsicherer, denn er brach mehrere male seine Sätze ab und hielt inne. Wie als würde er an seinen eigenen Aussagen zweifeln, saß er in diesen Sekunden vor mir. Wie bei den letzten Malen, schaltete sich sein Überlebensinstinkt ein und versuchte vor weiteren Konfrontationen zu fliehen. Zitternd wie eine alter Mann, ging er durch seine Reihe, vor ihm Jun, die sich wegen unseres Streites weggesetzt hatte. Benji schaffte es sogar, zwar unsicher, zur Tür und hielt sich krampfhaft an der Klinke fest. //Er will doch nicht wirklich?!// "Tut mir Leid Jun, aber das muss sein, sonst wird er nie drüber wegkommen." Ich erhöhte mein Schritttempo, rannte an den anderen Reihen vorbei und erreichte Benji noch bevor er irgendwas Dummes anstellen konnte. Ich griff nach seiner Hand, die die Klinke der Tür schon bedrohlich weit nach unten gedrückt hatte. Als ich sie zu fassen bekam, zog ich sie zu mir und mit ihr auch Benji, der total überrascht auf mich zu stolperte. Er knallte mit solch einer Wucht gegen mich, dass ich fast mit ihm zusammen zu Boden fiel. Doch bevor das passieren konnte, umarmte ich ihn mit beiden Armen und drückte ihn fest an mich. "Ich werde dich nicht gehen lassen." Über seine Schulter, konnte ich durch das Fenster nach draußen sehen, wo die Mittagssonne sich schon rot färbte. Sie schien mir ins Gesicht und Benji auf seinen schmalen und kleinen Rücken. Ihre Strahlen schienen schon so schräg auf den Van, dass sie mich blendeten und ich meine Augen instinktiv schloss. So stand ich mit ihm bestimmt einige Sekunden, bis uns ein Schrei Inyongs aus diesem wunderbaren Moment schoss.

Inyong Mada
    Wie einer dieser Beißer, biss mich Haruma in die Hand. Es schmerzte und ich bekam sie immer noch nicht los. "Auuuuuuuuuaaaa!" instinktiv, ballte ich meine Hand zu einer Faust und schlug ihm auf die Nase.

Inyong Mada
    Nachdem Saki an mir vorbeigehuscht war, schmerzte auf einmal mein Handgelenk. Haruma ist munter geworden und umgriff es mit seinen Händen. "Hey! Was soll..." seine vor Wut vezerrtes Gesicht lies mich verstummen. //Schon der 2. der mich so ansieht... werden alle verrückt oder was ist los?// Er warf mir vor, dass ich Saki verscheucht hatte, doch sie hatte ihn doch definitiv weggeschoben bevor sie das Weite gesucht hat. "Für mich sah es eher so aus, als wäre sie wegen dir weggegangen. Du hattest sie ja auch wie ein übergroßes Kopfkissen benutzt. Und jetzt...LASS...MICH... LOS!" mit alker Kraft versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien. Doch auch mithilfe meines verzeifelten Gebrülle, war es mir unmöglich meine Händd aus dieser gewaltigen Kraft zu befreien.

Shuusei Totsuka
    Benji versuchte sich weiter loszureisen und brüllte mich sogar an. Doch diesmal, wollte ich nicht loslassen. Ich wollte ihn nicht schon wieder ziehen lassen, sondern es so lange versuchen bis er nachgibt.
    Sein aufkommender Zorn und die in ihm entstehende Wut, standen ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Wieder redete er davon, dass wir ihn doch gar nicht kannten und ihn, wie seine alten Schulfreunde, hintergehen würden. Doch in diesen Sätzen, die mir an den Kopf geworfen wurden, versteckte sich ein kleines Licht. Denn er erzählte von seiner Schwester die ihn brauchte und ihretwegen nicht sterben würde. //Also bin ich doch schon ein wenig näher an ihm dran.// "Was gibt dich zu glauben, dass ich mich nur um dich sorge weil ich ein schlechtes Gewissen hab? Warum sollte ich überhaupt eines haben, weil du etwa mit der ganzen Situation nicht klar kommst? Nein! Da irrst du dich aber gewaltig. Gerade eben, hast du mir von deiner Schwester erzählt, dass du dich nicht umbringen willst weil sie dich braucht. Genau das ist eines der Dinge, die ich an dir mag. Obwohl du eigentlich selber genügend Probleme hast, setzt du die Menschen, die dir wichtig sind immer vor dich und würdest dich erst um dich selbst kümmern, wenn sie glücklich sind. Zwar kann ich das nur anhand meiner eigenen Erfahrungen behaupten, aber bei der Villa, hast du dich vor den Van gestellte um jemanden ganz bestimmten zu beschützen und auch jetzt, war deine Schwester in deinem Kopf. Näher kenne ich dich wirklich noch nicht, dazu gab es einfach noch nicht die passende Gelegenheit . Aber ich mag dich und will noch viel mehr über dich wissen und in Erfahrung bringen, damit ich ein richtig guter Freund werden kann, an dem du dich selbst in dieser Welt immer wenden kannst." Ich lächelte ihn mit dem wärmsten Lächeln an, was ich je in meinem Leben gezeigt habe und lockerte ein wenig meinen Griff um seine Schulter.

Ich selber, würde mich als extremen Langschläfer bezeichnen. Denn am WE oder in den Ferien, komme ich vor 10 nicht aus meinem Bett. :D
    Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich in beiden Fällen meistens erst gegen 2 oder 3 Uhr das Licht ausmache (in meinem Fall den PC :D ) und dann schlafen gehe. Somit schlafe ich ja auch nicht länger als Maximal 9 Stunden, falls ich durch einen dummen Zufall mal bis um 12 pennen sollte ;) . Deswegen bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob ich wirklich zu den Langschläfern zähle. :)

Einer meiner Träume dich ich momentan besitze und unbedingt noch erfüllen will, ist eine Reise nach Japan. :D
    Ich hab mir da auch schon geplant, nach meinem Abitur ein Austauschjahr nach Japan zu machen.
    Ein weiterer wäre noch mein Hobby, Storys zu schreiben, in irgend einer Art und weise beruflich weiter zu machen. Sei es Redakteur oder als Storywriter für irgendein Game.
    Auf jeden Fall will ich in keiner Werkstatt oder sonst irgendwo, wo ich mich körperlich anstrengen muss, arbeiten.

Shuusei Totsuka
    Er fühlte sich wohl von meiner freundschaftlichen Geste angegriffen und fauchte mich wie eine Katze, der auf den Schwanz getreten wurde, an. Meine Hand spürte ein immer stärker werdendes Pochen durch Benjis Schulter. //Wird er etwa nervös?// Ich dachte keine Sekunde daran, meine Hand von seiner Schulter zu nehmen, sondern festigte meinen Griff. "Warum soll ich meine Hand weg nehmen, sie tut dir doch nichts." Er versuchte meinen Griff zu entkommen, doch ich ließ nicht locker. "Du fragst noch wobei ich... wir dir helfen wollen? Das liegt doch eindeutig auf der Hand. Wir möchten dir helfen Vertrauen aufzubauen, dir zeigen wie wichtig sie ist. Aber das können wir nur, wenn du keine Angst vor uns hast. Außerdem gibt es dazu gar keinen Grund. Keiner hier von uns will dir etwas antun und ich am aller wenigsten. Ich werde deine Meinung nie akzeptieren könne, denn ich werde dich nicht alleine in deiner kleinen Welt lassen auch was es mich kosten mag. Außerdem, muss ich bei dir immer an einen alten Freund denken, den es so ähnlich wie dir geht. Er hatte es auch schwer Vertrauen aufzubauen und hat es auch nie geschafft. Damals ist mir es nie aufgefallen, wie schlecht es ihm erging. Bis er sich letztlich Aufgrund seiner innerlichen leere das Leben genommen hat." Meine Augen waren die ganze Zeit über in die seine gerichtet und waren von dort auch nicht mehr weg zu bekommen.

Inyong Mada
    "Ts! jetzt bin ich wohl der Butler von diesem Depri oder was?" trotz meines Widerwillens, stand dich auf und ging vor zu den schlafenden Haruma. "Hey du fauler Sack! Wach auf du labberst die ganze Zeit nur irgendwelche Grütze und das nervt uns gewaltig." ich drückte ihm leicht gegen seine Wange.

Ich für meinen Teil mag Kinder sogar ziemlich sehr. :D

Jedes Mal wenn ich in der Bahn sitze und so ein kleiner 4/5 Jähriger Knirps an mir vorbeigeht, schauen die mich erstmal mega verwundert an. Das liegt höchstwahrscheinlich an meinen langen Haaren. Bei mir lösen die kleinen automatisch ein Lächeln aus. Aber das passiert nicht nur im dem Fall. Auch wenn ich sie einfach nur höre, wie sie irgendwas vor sich herbrappeln und so ihre kleinen Ticks haben, zaubern sie mir immer wieder dieses Lächeln aufs Gesicht.

Auch ganz kleine Kinder finde ich überhaupt nicht schlimm. Sie können ja noch nicht viel und müssen deßhalb noch viel lernen. Also kann ich das absolut verzeihen, wenn sie mal bisl stinken oder halt nicht die beste Eskultur haben. Bei 6 Jährigen oder so, fände ich das aber auch selber schon sehr merkwürdig wenn sie immer noch so drauf sind.

Um auf die Kleinen zurückzuckommen. Ich habe auch mein 2 Wöchiges Praktikum in meinem alten Kindergarten abolviert. Dort hatte ich außschlieslich nur Kindern von dem Alter von 1-3 Jahre betreut und es war echt interessant, wie sie mich in diesen 2 Wochen in ihr Herz geschlossen haben. Damals musste ich bei einem auch mega lachen. Beim Essen, wollte sich nämlich einer der Knirpse sein Brot selber mit irgendeinem Sirup beschmieren und wie kleine Kinder da so sind, kennen sie keine Grenzen. Also war danach der gesammte Tisch, Teller und auch er selber total verklebt und trotz allem, hat er die ganze Zeit über gelacht und ich ebenso. Sie sind auch nicht dumm sondern eher schon etwas hinterlistig? Denn es gab da in meiner Gruppe so ein paar einzelne Knirpse, die mich erstmal richtig schön auf die Probe gestellt hatten. Sie haben mich sozusagen auf meien steabzierfähigkeit getestet, indem sie jeglichen Mist gebaut hatten und schauen wollten, wie ich da so reagiere.

Zu @Aya. K. will ich nur nocjmal sagen, dass du das nächste Mal wirklich auf dekne Wortwahl achten solltest. Du siehst ja, was passiert ist ;)

Shuusei Totsuka
    Es schokierte mich schon ein wenig, dass Benji wirklich was dagegen hatte. Doch ich durfte jetzt keines weges locker lassen. Ich musste ihm zeigen, wie wichtig er mir geworden ist. Als er denn anderen geantwortet hatte und wieder offen für anderes war, beschwerrte er sich erstmal wieder, dass wir ihn bedrängen jnd provozieren würden. //Ich werde dich schon noch auf den richtigen Weg bringen.// "Ich werde dich trotzdem weiter Benji nennen. Mir gefällt dieser Spitzname einfach viel zu sehr und er klingt doch auch voll süß oder etwa nicht?" ich zwinkerte ihm zu. "Wir wollen dicj nicht provozieren Benji, eigentlich wollen Jun und ich dir nur helfen. Du lässt dir blos nicht helfen und fühlst dich somit provoziert, da du alles von die abprallen lässt." Ich quetschte meinen Arm durch den Ritt der Stühle und legte meine Hand auf seine Schulter. "Hab einfach merh Vertrauen, auch wenn es die schwerfällt und ich deine Zweifel kenne."

Shuusei Totsuka
    Benji sah ich zwar an, widmete sich jedoch erstmal den schlafenden Haruma, der ihn wohl gerade mehr störte als ich. Er drehte sich wieder zu mir und antwortete auf meine Frage mehr als nur plump. //Wird das denn irgendwann mal aufhören?// Ich setzte mich erstmal hinter ihn, damit ich nicht so schreien musste. "Ist doch ein cooler Spitzname oder nicht? Hast du denn was dagegen wenn ich dich so nenne?" Nun ließ sich auch mal wieder Inyong, von seinem Sitz ganz am Ende des Vans, hören. Auch er, hatte nicht dazugelernt, und war schon wieder dabei sinnlos Stress zu verbreiten. //War das Vorhins wirklich noch nicht genug? Muss es erst wieder bis auf die Spitze getrieben werden?// "Hey! Bleib mal ruhig Mada. Wir haben erst gesehen, was passiert, wenn es ein wenig Stress gibt. Oder irre ich mich da etwa?" Ich warf ihm einen dunklen Blick zu.

Inyong Mada
    //Dieser verdammte Shuusei! Er hat schon Recht, aber von ihm werde ich mich nicht einfach so rumkommandieren lassen.// Ich erwiderte seinen Blick mit einen ebenfalls so finsteren Blick. Wie in bei einem Wettbewerb, wo es darum geht, wer den anderen am längsten anschauen kann ohne zu lachen, sahen wir uns beide tief in die Augen. Umso länger ich in seine Augen sah, umso größer wurde die leichte Angst in mir. Irgendwas sagte mir, das in ihm was dunkles und böses schlummerte. Irgendwann konnte ich ihn einfach nicht mehr weiter ansehen und drehte mich beleidigt weg. "Hmpf! Auf so welche Kinderspielchen habe ich keine Lust!"

Shuusei Totsuka
    Frau Minako wurde unsicher und ich bekam das Gefühl, dass ich sie eher verwirrt hatte als zu beruhigen. Doch bevor sie auf meine Frage antworten konnte, beugte sich Suo zu uns und lenkte vom Thema ab. //Jup! Ich habe es wirklich übertrieben...// Ich griff mir selber ins Gesicht und atmete einmal laut aus. Plötzlich fing der schlafende Haruma an zu reden als wäre er komplett wach. Nun wurde Frau Minsko wirklich etwas entspannter und lachte sogar ein wenig. Somit hatte ich bei ihr nichts mehr zu erledigen und stand auf um mich underer Fahrerin zuzuwenden. "Also wenn das die nächste Stadt ist, werden wir dort halten und uns einen Unterschlupf suchen." Frau Minako merkte an, dass dort ein bekannter wohnte, falls er noch am leben ist. //Ich glaube zwar nicht, dass wir einen Schlüssel brauchen um in eine Wohnung zu kommen, aber schaden kann es ja nie. Ist auf jeden Fall leiser als eine Tür einzutreten und vielleicht, hat ihr bekannter ja einen Schlüssel parat.// Da das auch geregelt war, wollte ich wieder zu meinem Platu gehen. Als ich jedocj an Benjiro vorbeikam, der schwizend auf seinen Platz saß. "Hey Benji. Alles gut bei dir?" Ich wollte nicht ganh so aufdringlich sein, da es ja sein könnte, dass seine Droge nachlässt und er es wieder schwer hat sich unter kontrolle zu bekommen. Mein Blick blieb aber nicht bei ihm hängen, sondern wanderte zum blutverschmierten Fenster hinter ihm und somit auch auf den entfernten Ozean der sich über den Horizont zog. //Wenigstens die Natur verändert sich nicht un bleibt wie zuvor.//

Inyong Mada
    Endlich setzt sich der Van in Bewegung. Ich hathe schon die Befürchtung, dass die Zombies uns die Fenster einschlagen. Nicht dass ich Angst vorm sterben gehant hätte oder so. Ich hatte einfach nur keinen Bock auf Stress. Wir fuhren eine Weile und schon wurde es im Bus lebendig. Unser Schönling machte sich wie es aussah an Frau Minako ran und die anderen stritten sich über Sous Knarre. //Man die nerven vielleicht.// "Wann sind wir denn endlich da? Mein Magen ist schon am knurren."

Da Steins;Gate schon genannt wurde, werde ich nur meine herzlichste Empfehlung aussprechen.

Des weiteren würde ich dir auch Boku dake ga Inai Machi (Erased) und 91 Days.
    Beide haben zwar leicht was mit der Psyche des Menschen zu tuen, sind aber nicht ganz so krass. Beide haben eine ziemlich gute Story, wobei ich die von Erased besser als die von 91 Days finde ;) ).
    Sind beide aber nicht gerade ruhig und Erased kann einen auch emotional ziemlich mitreisen.

Wenn du etwas ruhiger haben willst, kann ich dir da nur Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. Ist einer meiner Lieblinge im Slice of Live Genre ;) .