Shuusei Totsuka
Benji wurde immer unruhiger und unsicherer, denn er brach mehrere male seine Sätze ab und hielt inne. Wie als würde er an seinen eigenen Aussagen zweifeln, saß er in diesen Sekunden vor mir. Wie bei den letzten Malen, schaltete sich sein Überlebensinstinkt ein und versuchte vor weiteren Konfrontationen zu fliehen. Zitternd wie eine alter Mann, ging er durch seine Reihe, vor ihm Jun, die sich wegen unseres Streites weggesetzt hatte. Benji schaffte es sogar, zwar unsicher, zur Tür und hielt sich krampfhaft an der Klinke fest. //Er will doch nicht wirklich?!// "Tut mir Leid Jun, aber das muss sein, sonst wird er nie drüber wegkommen." Ich erhöhte mein Schritttempo, rannte an den anderen Reihen vorbei und erreichte Benji noch bevor er irgendwas Dummes anstellen konnte. Ich griff nach seiner Hand, die die Klinke der Tür schon bedrohlich weit nach unten gedrückt hatte. Als ich sie zu fassen bekam, zog ich sie zu mir und mit ihr auch Benji, der total überrascht auf mich zu stolperte. Er knallte mit solch einer Wucht gegen mich, dass ich fast mit ihm zusammen zu Boden fiel. Doch bevor das passieren konnte, umarmte ich ihn mit beiden Armen und drückte ihn fest an mich. "Ich werde dich nicht gehen lassen." Über seine Schulter, konnte ich durch das Fenster nach draußen sehen, wo die Mittagssonne sich schon rot färbte. Sie schien mir ins Gesicht und Benji auf seinen schmalen und kleinen Rücken. Ihre Strahlen schienen schon so schräg auf den Van, dass sie mich blendeten und ich meine Augen instinktiv schloss. So stand ich mit ihm bestimmt einige Sekunden, bis uns ein Schrei Inyongs aus diesem wunderbaren Moment schoss.
Inyong Mada
Wie einer dieser Beißer, biss mich Haruma in die Hand. Es schmerzte und ich bekam sie immer noch nicht los. "Auuuuuuuuuaaaa!" instinktiv, ballte ich meine Hand zu einer Faust und schlug ihm auf die Nase.