Ich für meinen Teil mag Kinder sogar ziemlich sehr. :D
Jedes Mal wenn ich in der Bahn sitze und so ein kleiner 4/5 Jähriger Knirps an mir vorbeigeht, schauen die mich erstmal mega verwundert an. Das liegt höchstwahrscheinlich an meinen langen Haaren. Bei mir lösen die kleinen automatisch ein Lächeln aus. Aber das passiert nicht nur im dem Fall. Auch wenn ich sie einfach nur höre, wie sie irgendwas vor sich herbrappeln und so ihre kleinen Ticks haben, zaubern sie mir immer wieder dieses Lächeln aufs Gesicht.
Auch ganz kleine Kinder finde ich überhaupt nicht schlimm. Sie können ja noch nicht viel und müssen deßhalb noch viel lernen. Also kann ich das absolut verzeihen, wenn sie mal bisl stinken oder halt nicht die beste Eskultur haben. Bei 6 Jährigen oder so, fände ich das aber auch selber schon sehr merkwürdig wenn sie immer noch so drauf sind.
Um auf die Kleinen zurückzuckommen. Ich habe auch mein 2 Wöchiges Praktikum in meinem alten Kindergarten abolviert. Dort hatte ich außschlieslich nur Kindern von dem Alter von 1-3 Jahre betreut und es war echt interessant, wie sie mich in diesen 2 Wochen in ihr Herz geschlossen haben. Damals musste ich bei einem auch mega lachen. Beim Essen, wollte sich nämlich einer der Knirpse sein Brot selber mit irgendeinem Sirup beschmieren und wie kleine Kinder da so sind, kennen sie keine Grenzen. Also war danach der gesammte Tisch, Teller und auch er selber total verklebt und trotz allem, hat er die ganze Zeit über gelacht und ich ebenso. Sie sind auch nicht dumm sondern eher schon etwas hinterlistig? Denn es gab da in meiner Gruppe so ein paar einzelne Knirpse, die mich erstmal richtig schön auf die Probe gestellt hatten. Sie haben mich sozusagen auf meien steabzierfähigkeit getestet, indem sie jeglichen Mist gebaut hatten und schauen wollten, wie ich da so reagiere.
Zu @Aya. K. will ich nur nocjmal sagen, dass du das nächste Mal wirklich auf dekne Wortwahl achten solltest. Du siehst ja, was passiert ist ;)