Beiträge von Senp4iLove

Meiner Meinung nach die besten die ich bisher gesehen habe.

Opening

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei den Endings gibts bei mir keinen Favorieten. Es gibt zwar welche, dir gefallen hatten, doch Lieblinge waren sie alle nicht.

Gute Frage, finde es zwar eigentlich nicht gut von etwas süchtig zu sein doch auch ich muss zugeben, dass ich ohne meinen PC/Handy net mehr klar kommen würde. :D
    Zocken und YouTube gehören einfach zu meinem Leben dazu und sind mittlerweile unersetzlich geworden. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich in einer bestimmten Art und Weise auch Anime/Manga Abhängig bin, den ohne sie, wäre ich jetzt nicht der Mensch der ich jetzt bin und ohne sie, wäre mein Leben auch nicht mehr das gleiche. ;)

Also in der Woche, bin ich morgens immer so richtig müde as fuck. Dich das leigt daran, dass ich immer zu spät schlafen gehe.

Zu meinem Aufstehritual in der Woche:
    Mein Wecker oder meine Mutter weckt mich (je nachdem bei wem ich gerade bin). Wenn mich mein Wecker zum 1. Mal weckt, kann ich noch 10 Minuten liegen bleiben. Also wirklich liegen bleiben und versuchen nicht nochmla einzupennen. Eines der schwersten Aufgaben am Tag. Dann wenn er zum 2. Mal klingelt, stehe ich instant auf und geh erstmal aufs Klo. Dann wird Zähnegeputz und gegessen. Dabei werde ich meistens schon etwas munterer. Bevor ich mich dann aus dem Haus zum Zug mache, setze ich mich meistens nich gemütlich in mein Zimmer und schaue YouTube oder ähnliches. So richtig wach, werde ich aber erst, wenn ich aus dem Haus gehe und zum Zug laufe. Meistens kommt aber die Müdigkeit in der Schule wieder und lässt mich eine Wettkampf mit ihr austragen. Bin dann wirklich kurz davor einzuschlafen. :D

Bei meiner Mutter, ist das alles etwas ruhiger. Sie weckt mich und nach 5 Minuten stehe ich dann auch sofort auf. Dann läuft es eigentlich genauso wie bei meibem Vater ab nur, dass ich dann meistens noch eine halbe Stunde habe um YouTube zu schauen bevor sie mich dann zum Bahnhof fährt. (Ach meine Mutti ist schon echt toll. <3 Mein Vater aber auch ;) )

Kaffee gibts bei mir noch net, bzw. schmeckt er mir (noch) nicht. :D

Sehr Sehr schöne Vorstellung! :thumbup:
    Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Ah Life is Strange, das weckt sehr schöne Erinnerungen. Bzw. an Tage, wo ich die einzelnen Episoden durchgesuchtet habe. :D

Hoffe es bleibt nicht nur bei der Suche nach einer Freundin. ;) Es gibt bestimmt auch viele Jungs die sich mit jemanden so sympatischen Unterhalten will, wie ich zum Beispiel. :D
    Und das mit der Schüchternheit, bekommst du auch noch hin. Einfach mal auf ein Community-Treffen gehen, ist eine sehr gute Übung. :D

Wenn wir mit dem Van schon 1 Tag brauchem werden, brauchen die 3 zu Fuss wesentlich länger. Also finde ich 2 Tage realistischer.
    Natürlich würde das wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber drängelt uns irgendwas? Wir haben doch die Zeit für sowas und es würde sicherlich auch mega interessant werden. Gerade bei den 3, die ne Wanderung in einer Zombia-Apokalypse machen (voll the Last of Us style :D ). Die Gruppe im Van, hat ja mit Saki zu kämpfen und könnten in der Stadt dann plündern gehen und in einem leren Haus unterschlupf suchen.

Bitte überprüfe nochmal ob das Spiel von Valve stammt. Ich denke mal du wolltest damit den Entwickler angeben?!
    Die wenigsten Games die auf der Source Engine basieren stammen von Valve selbst. So z.B. auch Garry's Mod, weil du sagtest "nicht Garrys Mod, aber von Valve".

Bin nämlich auch der Meinung, dass das Game nicht wie eins von Valve selbst aussieht. Die Texturen sind auf diesem Bild einfach zu scharf und kein Vergleich zu Half-Life oder Portal.

Shuusei Totsuka
    Während sich Frau Minako und Suo sich immer noch um Haruma sorgen, setzte ich mich wieder auf einen Sitz. Der Wald, den ich von meinem Fenster aus sehen konnte, ist durch meine positive Stimmung, viel schöner als noch gerade eben. Benji, hatte sich Mittlerweile auch wieder beruhigt und entschuldigte sich sogar für seine unüberlegten Worte. Letztlich war er sogar der selben Meinung wie ich, das freute mich sehr und steigerte meine Stimmung nur noch mehr. Erst jetzt bemerkte ich, dass man in dieser höllischen Welt auch Freude empfinden kann und dass nicht nur weil man mal wieder überlebt oder Waffen, Nahrung oder sonstiges zum überleben gefunden hat. Dieser Gedanke, lies mich auch ruhiger werden.
    kurz darauf kam Inyong zu mir und beugte sich zu mir runter. "Danke. dass du mir die Augen geöffnet hast und dazu noch wieder zurückgekommen bist." er war etwas verklemmt, während er sich bedankte. Es ist gerade für so jemanden wie ihm nicht gerade einfach jemanden, den man die ganze Zeit über immer ein wenig gehänselt hat zu denken, doch das versicherte mich, dass Inyong uns alle nie einfach aufgeben würde. "Ach! Mach dir darüber keine Gedanken mehr." ich klopfte ihm auf die Schulter. "Es war eben eine angespannte Situation und Benji als auch du, haben halt ein wenig überreagiert." Er setzt sich wieder auf seinen Platz und ich konnte bei ihm, wie bei mir, ein kleines Lächeln der Erleichterung erkennen.

Inyong Mada
    Haruma, kippte hinter mir zusammen. Somit war unsere einzige gute Verteidigung dahin. //Alleine schaffe ich das nicht. Ah Mist, jetzt bin ich wohl auf Totsukas Hilfe angewiesen.// Er it noch nicht zu weit von dem Van entfernt, also müsste er mich hören. "Totsuka! Komm zurück! Haruma kann nicht mehr kämpfen und ich werde es alleine nicht schaffen!"

Shuusei totsuka
    Irgendwie, kam ich den beiden nicht näher. War ich zu langsam, oder stoppte mich mein Gewissen, Benjiro alleine im Bus zu lassen. Wie von Geisterhand, stoppte ich ohne es wirklich zu wollen.
    //Refina hat gesagt, dass wir uns in der nächsten Stadt treffen werden. Sie ist ja nicht alleine, sondern wird von Takeru beschützt. Er kann das, das weis ich.//
    Ich war schon dabei kehrt zu machen, als ich Inyong nach Unterstützung schreien höre. So schnell bin noch nie in meinem Leben gerannt. Ich hatte das Gefühl, als würde ich einmal um die ganze Welt renne können, so entschlossen war ich zum Van zurückzukehren. Der 1. Zombie war schon fast beim Van angekommen. Ich machte einen kleinen Umweg zu ihm und schnitt ihm, während des Rennens, mit einem gezielten und schnellen Hieb den Kopf ab. Dieser flog Meter weit und platzte bei der Landung, auf dem harten Asphalt auf. Nun waren es keine 100 Meter mehr bis zum Van, die ich in nur wenigen Sekunden überwunden hatte. "Komm Inyong, wir fahren los!" ich stieg mit ihm in den Van, wo sich gerade Frau Minako um den verletzten Haruma kümmerte. "Fahr zur nächsten Stadt Edea! Dort warten wir auf die zwei, so wie es Refina gesagt hatte."