Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Während ich meine Frust und Angespanntheit mit geschlossenen Augen verfliegen lassen wollte, meldete sich Refina zu Wort und wollte wissen, wo unsere blinder Kamerad ist.
    //Ts! Mir doch egal!// doch gerade, als ich meine Augen wieder schließen wollte, kam mir wieder eine Erinnerung hoch. //Hatte ich nicht Draußen vor dem Van jemanden hinter mir vorbeilaufen sehen?//
    Ich dachte nach und versuchte mich, an eine genau Form desjenigen, zu erinnern. //Er hatte ein weises, nein blaues T-shirt... Mist! Ich kann mich nicht erinnern. Weiße Haare?! JA! dieser Jemand hatte weiße Haare!// Ich ging vor zu Refina. "Ich glaube auch zu wissen wo er hingegangen ist. Den wenn ich mich nicht irre, ist er Vorhins an mir vorbei zu den Häusern hinter dem Mcdonalds gelaufen."
    Danach, wendete ich mich zu Haruma der ihn wohl auch gesehen hat. "Du magst zwar Recht haben, doch auch er ist ein Mitglied unserer Truppe geworden. Genau deswegen können wir ihn nicht alleine lassen. Oder sehe ich das falsch?" frage ich in die Runde. Draßen jedoch, sah ich schon die Zombies kommen und wusste, dass es eigentlich eine Selbstmordmission werden wird.

Inyong Mada
    Der Schöne hatte wohl einen Gedankenblitz, so wir er in seinem Sitz grübelte. Mein Rucksack stand schon wieder auf dem Boden. da ich wohl alle Krümmel erwischt und auch schon gegessen hatte.
    Er ging vor zu Refina, die nach diesem Yuusei gefragt hatte, und gab seine wagen Erinnerungen preis. Die Zombiegeräusche wurden immer lauter. //Will er wirklich ihn suchen und retten gehen? Diese Dinger sind bald da und werden über uns herfallen wenn wir hier bleiben!//
    "Recht hast du Totsuka. Doch wollen wir echt unser Leben für jemanden aufs Spiel setzen den wir gar nicht kennen, der schon vor unserem Treffen irgendwie überlebt hat?"

Shuusei Totsuka
    Meine Stimmung ging ebenfalls, wie Takeru, in den Keller. Denn auf meinen "Tipp", der wohl doch etwas zu persönlich war, reagierte er ziemlich aggressiv.
    Er brüllte mich schon regelrecht an und schlug plötzlich gegen den Van, dem dann eine Delle verzierte. //Toll gemacht!//. Er verschwand im Van, wobei die Tür dabei von ihm so laut zugeschlagen wurde , dass es womöglich Zombies hätte anlocken können.
    Dann kommen auch schon Benji - welcher bei dem Knallen zurück sprang - und Refina zurück zum Van. Mit einem sehr verwirrten und fragenden Blick, schaute er in die Runde. Ich drehte mich weg und atmete tief ein und aus. //Was für ein überemotionaler Typ! Bin ich ihm etwa so nahe gekommen? Naja, wenigstens kann ich ihn jetzt besser einschätzen.// Aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie jemand sich vom Van entfernt, doch ich war gerade zu sehr auf 180 um es bewusst mitzubekommen. Nach kurzer Zeit, kam ich wieder runter und wurde etwas ruhiger. "Hey du Schönling!" kam es hinter mir. "Steig endlich ein wir wollen los!" Ich drehte mich um und sah Inyong der aus dem Van zu mir rüber sah. //Der hatte mir noch gefehlt!//
    Im Van suchte ich nach Benji, seine Anwesenheit beruhigte mich immer etwas. Allerdings hatte sich schon wieder Jun neben ihn gesetzt, was meine Blutdruck schon wieder - aus mir unbekannten Gründen - anstiegen lässt. Ich krachte mich in die letzte Reihe und stellte mein Schwert neben mich. Auch der schöne Wald am anderen Ende der Straße, konnte mich nicht beruhigen, sondern stachelte mich mit seiner primitiven Ausstrahlung nur noch mehr an. //Warum fahren wir nicht endlich los?//

Inyong Mada
    Nachdem ich diesem schwulen Schönling bescheid gesagt hatte, lief ich mit schweren zurück zu meinem Platz. "Kein essen und kein ordentliches Trinken. Zum kotzen!" murmelte ich vor mich hin und pflanzte mich wieder auf meinem Sitz, der immer noch warm war. Kurz danach kam auch der Schönling, der aber anders als vorhin angespannter und wütend aussah. //Der kann mich mal!// Ich kramte in meinem Rucksack rum und fand noch einzelne Krümmel, die ich versuchte so genüsslich wie möglich zu essen.

Shuuei Totsuka
    Takeru war außer sich. Sein Gesicht versprühte Hass in die uns umgebende Luft und so langsam verstand ich auch warum.
    "Zumindest hat sie mir es Gestern so erzählt. Ob es stimmt weis ich nicht, da musst du sie schon selber fragen." Ich sah nochmal in seine Hass erfülten Augen. "Doch würde ich dir raten sie ruhig zu fragen, sonst würde sie wohl eher in Tränen ausbrechen als dir eine venünftige Antwort zu geben. Außerdem..." ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Ist zwischen euch doch mehr entsdanten als nur ein Freundschaft. Willst du das wirklich zerstören, nur weil die Frima ihres Vaters an den Pranger gestellt wurde? Letztlich kann sie dafür ja nichts." Ich stellte mich wieder auf meine Ausgangsposition. "Ja stimmt schon, uns würde eventuell der Sprit ausgehen, aber wir hätten freiere Straßen und somit eine etwas höhere Überlebenschance oder denkst du nicht?"

Shuuei Totsuka
    So langsam näherten wir uns den Van, während Refina und Benji sich um das Kühlwasser-Problem kümmerten. Noch bevor wir auser Reichweite waren, gab Haruma den beiden noch die Info, dass es eine Gebrauchsanweisung für den Spender im Büro gibt. //Stimmt! Im Büro lagen ja mehrere Zettel rum. Hat sich Haruma die alle angesehen, oder lag der zufällig gerade dort? Aber wofür gibt es überhaupt für sowas eine Gebrauchsanweisung? Wird das nicht von den Bauarbeitern gleich mit eingebaut?// Nun kamen wir endlich am Van an und ich half Haruma sich auf einen der Sitze zu setzen.
    Wieder draußen, drehte ich erstmal meine Schulter um sie etwas zu lockern. //Haruma ist ja wirklich nicht der leichteste. Hätte ich wirklich nicht erwartet.// Takeru erneuerte unser Thema im Van.
    "Also ich bin dafür, dass unser Hauptziel Tokio bleibt. Den dort ist die Chance, auf eine sichere Zone, höher als irgendwo anders." Ich hielt kurz inne und warf einen Blick auf die Karte, die Edea in den Händen hielt. "Auf jeden Fall, wäre ich für einen Zwischenstop in Nagoya. Dort könnten wir unsere Vorräte und eventuell Munition auffüllen. Danach ist die Frage ob wir über die Präfektur Nagano oder Shizuoka weiter nach Tokio fahren. Über Shizuoka wären wir zwar schneller, aber genau deswegen können dort die Straßen mit Zombies überfüllt sein. Was anders aussehen würde wenn wir einen kleinen Umweg in kauf nehmen würden." Ich sah fragend zu den dreien und entdeckte wieder das Intrex Logo. "Ist die Firma von Refinas Vater nicht die gleiche wie die die angeblich den Virus ausgelöst hat? Oder habe ich da irgendwie was falsch verstanden?" Mir tat so allmählich die Hand vom den ganzen getrage des Katanas weh, weshalb ich es kurzer Hand in meinen Gürtel schob. //Mensch, jetzt weis ich wieder warum ich im Kendo mein Schwert immer auf dem Rücken getragen habe. Es drückt einfach viel zu dolle gegen meine Hüfte.//