Beiträge von Senp4iLove

    Ja bitte keine Spoiler! Sonst werde ich dich suchen, dich finden und dich anmeckern. XD

    Dachte wir hatten die Herberge schon abgeblasen und wollen uns auf nach Tokio machen. Mit einer Reisezeit von 1-2 Wochen. Oder hat sich das schon alles wieder geändert?

    Och ich fühle mich aber geschmeichelt@'Bones'.
    Ja ich wollte nach der Vorstellung den Unterricht beenden. ;) Wird auch bestimmt öfters so sein dass die Schüler bei Nobaku-sensei mal nichts schreiben. Er hat nämlich so einige Geschichten auf Lager. :D
    Aber würde mich freuen wenn mal wieder bisl Leben hier reinkommt.

    Shuusei Totsuka
    Jun sah das Stück Fleisch nur an und ihr Appetit ist vergangen, doch auch sie wusste nicht was das ist. Benji musste es nur kurz ansehen und schlug es mir sofort aus der Hand. Im Nachhinein, erklärte er mir den Grund für seine Tat. Dabei viel der Name der Firma Intern. //Warte mal Intrex? War nicht auch so der Name der Firma von Refinas Vater?// Noch bevor ich das berichten konnte, war Jun aus dem Lager gegangen und Benji gab seine Inspektionsergebnisse der anderen Lebensmittel preis.
    Nun standen nur noch Benj und ich in dem Lager des Fastfood Restaurant. Benjiro ergriff sofort diese Chance und stellte mir so eierlei Fragen, die ihm wohl schon die ganze Zeit über nicht aus dem Kopf gingen. Er fragte mich was für mich Freundschaft bedeutet und warum gerade ich ihn als einen Freund bezeichnete. Zuerst freute ich mich, dass er mit seinen Problemen zu mir kam und mich fragte. Auch wenn sein Monolog eher Kritik an mir war, jedoch war mir das egal. Ich erfuhr ein wenig von seiner Vergangenheit und seiner schlechten Erfahrungen mit dem Thema Freundschaft. Was mich aber dann wieder ärgerte, war sein Versuch vor meiner Antwort zu fliehen, indem er schnell zu der großen Tür des Lagers gehen wollte.

    Ich packte ihm am Arm und zog ihn wieder zurück nah an mich. "Du willst wirklich fliehen?" dabei ging ich nah an sein Gesicht. "Hast du etwa Angst, dass ich deine Vorstellung von Freundschaft ändern könnte. Dass du realisierst, dass du die meisten Jahre über falsch lagst?" Mein Griff um sein Arm wurde leicht stärker. "Jetzt lass mich erstmal deine Fragen beantworten. Freundschaft, ist für mich die erweiterte From von Kameradschaft. Vor unserem Gespräch, waren wir auch nur Kameraden, Schulkameraden. Doch nach diesem einen Gespräch, vor nicht mehr als 24 Stunden, hat sich unsere Kameradschaft weiterentwickelt und wurde zu einer schwachen Freundschaft. Du glaubst dass ich nicht viel über dich weis? Im Grunde hast du Recht, über deine Geschichte dein Leben, weis ich relativ wenig. Aber nach allen deinen Reaktionen, die du bis jetzt preisgegeben hast, weis ich mehr über dein Wesen als du glauben würdest." Ich drückte ihn vorwärts bis wir an einer Wand ankamen und ich ihn gegen sie drückte. "Zum Beispiel weis ich, dass du in äußerst aussichtslosen Situation schnell die Fassung verlierst und zu unüberlegten Taten übergehst. Dennoch weis ich auch, dass du von anderen Leuten die auf dich Einfluss nehmen können unbestimmt wenn nicht sogar verwirrt wirst. So wie eben jetzt gerade, habe ich nicht Recht?" bei meinen letzten Worten, befand ich mich ziemlich nahe an seinem Ohr und sprach leise, mit viel Atem. Doch kurz darauf lies ich von ihm ab und lies ihn wieder "frei". Sein verängstigendes und verwirrtes Gesicht, lies mich mein Aktion bereuen. Dennoch gesinnte ich mich wieder und bleib der Überzeugung, dass er das mal brauchte. "Ich bezeichne dich als Freund, um dir Mut zu geben. Ich mag dich aber auch richtig gerne und irgendwie bist du mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Zwar kennen wir uns beide wirklich noch nicht Komplett, jedoch würde ich dies gern. Ich hatte ja auch noch nicht behauptet, dass wir richtig gute Freunde sind. Sondern nur Freunde. Verstehst du? Ich kann nichts dafür dass du in der Vergangenheit so schlechte Erfahrungen mit der Freundschaft gemacht hast. Aber du darfst diese Erfahrungen nicht auf jeden Menschen den du triffst und der Versucht, mit dir in Kontakt zu treten zu übertragen. Ich verstehe es wirklich nicht, ich habe sowas nie an meinem eigenen Leib gespürt. Aber ich weis, dass deine Einstellung trotz deiner Angst falsch ist und du so nicht weitermachen kannst. Also gib wenigstens mir die Chance dich besser kennen zu lernen." Mit diesen Worten ging ich wieder zu ihm ran und umarmte ihn das 2. Mal.

    Ich weiß nicht ob man es dazu zählen kann. Soweit ich weiß Ist es eine cofeeinierte Limonade.
    Aber mal ne Flasche Mountain Dew ist nicht schlecht, auch wenn es sau süß ist

    So würde ich es eher bezeichnen, da es mich definitiv nicht so oft aufs Klo rennen lässt wie ein richtiger Energy. :D

    da Energy auch sehr gefährlich sein kann

    Wie meinst du das jetzt? Im Bezug auf Sport oder in Kombination mit Alkohol? Das Taurin an sich? oder was ganz anderes?

    400 verschiedene Dosen aus allen Ländern, sei es Japan, Australien, Thailand, England, Amerika oder Neuseeland!

    Bestellst du die dir oder warst du in all den Ländern?


    Die 3 UltraSorten von Monster sind einfach die besten Zero Energys auf dem Markt.

    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :D Eigentlich bin ich ja net so der Zero Trinker, jedoch haben gerade die Ultras irgendwie nen sehr gutem Geschmack und gerade der rote ist bombastisch.

    Freu mich dass es schon so einige Posts gibt. ^^

    Shuusei Totsuka
    Wie ein aufgescheuchter Hase, springt Benji zu mir und hielt sich an der schweren Metaltür fest. //Seine "Droge" lässt wohl schon nach? Sonst hätte er nie so schnell reagieren können.// Er beruhigte sich, als er verstand, dass Jun ihn nur angerempelt hatte. Ich musste leicht kichern, doch fasste mich schnell. "Na dann können wir ja..." Ich bemerkte Juns leicht rötliche Knie, als sie an mir vorbei ging und die Tür öffnete.
    Der Raum hinter der Tür, entpuppte sich als unser vorgenommenes Ziel: das Lager. Jun freute sich und wollte gerade schon ein Stück Fleisch und Brötchen nehmen, als Benji misstrauisch wurde und fragte ob man das überhaupt noch essen konnte.
    Ich ging näher an das Fleisch heran, nahm es in die Hand un roch daran. "Riechen tut es schon mal ganz normal" Doch als ich genauer hinsah, bemerkte ich seltsame grüne Spuren in dem Fleisch.
    Ich sah auch bei den Salatblättern, Brötchen und Käsescheiben nach, doch die waren alle okay. Mit einem Stück Fleisch, lief ich zurück zu den anderen zwei und zeigte ihnen die grünen Spuren.
    "Verfault sieht es jetzt nicht aus, aber für mich sieht es auch nicht wie normales Fleisch aus. Oder irre ich mich etwa?"

    (Anmerkung: Shuusei hatte die Nachrichten nicht gesehen, deswegen weis er von der Vermutung der Infektion nichts.)

    Musste ihn mir erstmal sofort anschauen als ich den Thread hier gesehen habe. :D

    Mit Gantz hatte ich eigentlich nicht so viel am Hut. Zwar hatte ich den Anime gesehen, jedoch hat es mich da extrem gestört, dass alle so ängstlich waren und nie zur Sache gekommen sind. Deswegen war er für mich nur ein guter Anime und hat mir keinerlei Ambitionen gegeben den Manga zu lesen.
    Doch jetzt, da ich den Film gesehen habe und er einfach um Welten besser war als der Anime, sieht das ganze schon etwas anders aus.

    Nun gut, jetzt erstmal zum Film.
    Da ich schon länger ein großer CGI Fan bin, habe ich mich sehr gefreut, dass die CGI dem Niveau von FInal Fantasy 15: Kingsglave ebenbürtig war. Ich finde CGI sogar viel besser als LIve-Action Filme, da sie gerade Actionszenen viel intensiver und realistischer darstellen können. Story war für mich da nicht wirklich drin. War halt nur eine Nacht nach dem typischen Gantz Prinzip mitten im Verlauf der Geschichte, weswegen ich darauf auch nicht weiter eingehen muss. Man hat nicht viel Hintergrund erfahren, weswegen man nach dem Film nicht mehrh aber auch nicht weniger vom Gantz Universum wusste. So wie ich eben. Mir waren nur einzelne Charakter bekannt und bei manchen, wurde mir erst nach dem Film klar wer sie waren. (Ist schon etwas her seitdem ich den Anime gesehen hatte.)
    Der Hauptaugenmerk liegt ganz klar bei den Animationen und den spektakulären Kampfszenen. Mit den sehr realistischen Animationen, wirken die Kämpfe besser als in jedem Anime. Sie hatten einfach mehr "Wumms" und waren viel detaillierter.
    Auch die Charaktere sahen wundervoll aus. Zwar fande ich die "Breast-physik" etwas übertrieben, jedoch passte sie zu dem auftreten von Gantz, soweit ich mich an den Anime erinnern kann. Jedoch waren die Haare für mich wieder ein einziges Kunstwerk. Wie sich einfach passend im Wind und mit den Bewegungen der Charakter mit bewegt haben, einfach wundervoll. Man denkt zwar das sollte bei einem CGI Film dieser Klasse Standard sein, jedoch ist es für mich trotzdem etwas was ich finde was man mit erwähnen sollte. ;)

    Auch wenn eine Story in dem Film fehlt, empfehle ich ihn für jeden der einen wunderschönen Actionfilm sehen will. Auch für die, die mit Gantz noch nie was am Hut hatten.

    (Bin jetzt erstmal den Manga lesen, bitte stört mich nicht! ;) )

    Hattori Shimad
    Nach mehreren Stunden des durch den Wind reitens, machten wir an einem idyllischen Fleck mit einem kleinen Bach Pause.
    Ich wollte gerade nach einen Platz ausschau halten, wo ich mir einen wunderbaren grünen Tee zubereiten konnte, doch kam mir Yuna zuvor und befahl uns schnellstmöglich Feuerholz zu besorgen.
    Ich bin gerade erst abgesprungen und wollte mich etwas abkoppeln, damit ich bei der Suche nicht viel mithelfen musste. Aber dann kam auch schon Dean zu mir und fragte mich ob ich ihm helfe.
    Da er mich sogar mit "-san" ansprach, was ich von einem einfachen Waffenhändler nie erwartet hätte, machte ich mich mit hm zusammen auf die Suche. "Höchst erstaunlich dass du die Anredeformen meines Heimatlandes verwendest. Bist du den schon einmal im Osten?"

    Shuusei Totsuka
    Nachdem Jun zusagte und dem Neuen durch die Haare wuschelte, gingen wir los.
    Wir kamen als erstes an einem Büro vorbei. Alles war komplett verwüstet. Nichts lag mehr dort, wo es hätte liegen sollen. Ich durchforstete etwas den Raum und wühlte in den ganzen Papieren, die auf den Boden lagen herum.
    Meistens handelte es sich um irgendwelche Verträge oder Rechnungen aus verschieden Jahren. Auf dem Bürotisch, stand noch ein Namensschild mit dem Namen des ehemaligen Filialenleiter. //Kobayashi Satoru... ob er wohl noch lebt?//
    In den Schubläden des Tisches war nichts nützliches zu finden. Was sollte man auch in einem MCdonalds Büro finden außer Kugelschreiber, Stempelkissen und andere Büroutensilien.
    Wir kamen noch an einer Toilette und einem Arbeiterraum vorbei. Doch ein Lager, hatten wir noch nicht gefunden.
    Wir gingen noch ein wenig weiter, bis ich eine massieve Tür öffnen wollte und es hinter mir kurz runkste. Ich lies sofort von der Tür ab und dreht mich um. Doch Jun ist nur gestolpert und gegen Benji gestoßen.
    "Mensch! Du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen Jun." sagte ich mit freundlichem Unterton. "Ist euch auch nichts passiert?"

    Auf diesen Thema bin ich gekommen, als ich mir mal wieder auf den nach Hause weg einen der - mir neuen - Rockstar Revolt gekauft hatte.

    Wie so öfters, war ich während ich nach Hause lief und meinen Rockstar trank in meinen Gedanken versunken. Habe über Gott und die Welt nachgedacht, bis ich auf die ACG kam und den in meiner Hand gehaltenen Energy Drink sah.
    Dann kam mir die Idee, warum ich nicht mal einen Thread über sie erstellen sollte. Ich wöllte nämlich meinen, dass ich hier nicht der Einzige bin der sie gerne trinkt. ;)

    Mich würde also blendend interessieren, was ihr trinkt (Marke und Sorte) und warum, wann ihr sie trinkt bzw. wobei sie euch helfen und eure 1. Begegnung mit ihnen.

    Da es ja aber wenig Sinn ergeben würde, hier nur über sie zu schwärmen und sich über seine Lieblingsmarke/-Sorte auszutauschen. Will ich auch denen, die sie nicht sonderlich mögen oder sogar ekelig finden eine Chance geben ihre Gründe, weshalb sie sie nicht leiden können zu schreiben.

    Da bin ich wohl als erstes dran, meine eigenen Fragen zu beantworten. ;)
    Direkt eine Lieblingsmarke habe ich nicht wirklich. Mir schmeckt eigentlich so gut wie jede Marke, doch drücke ich mich gerne davor "Billigenergys" zu kaufen. Warum? Weil sie fasst alle gleich schmecken und wenig Auswahl bieten.
    Am meisten kaufe ich mir jedoch Rockstar. Die bieten einfach eine große Variation an Sorten, haben einen angemessenen Inhalt und schmecken zu dem auch noch sehr gut.
    Meine Lieblingssorte, kommt ebenfalls aus dem Hause Rockstars. Und zwar ist es bei mir zur Zeit der neue Rockstar Revolt Killer Cherry, da es einfach Kirsche als eigenständiger Geschmack noch nie so gab und er einfach verdammt geil schmeckt. (Außerdem sieht das Design der Dose richtig fett aus. :D )

    Meine erste Begegnung mit ihnen, war in der 6. Klasse. Damals sind meine Freunde und ich meistens sogar vor der Schule um 7 mit den ganzen Rentnern in den Rewe gegangen und haben uns dort jeder einen Energy geholt. Meistens, war es das noch nicht. Wenn wir zum Beispiel nur 6 Stunden hatten und wir noch etwas Zeit hatten bis der Bus kam, sind wir nochmal in den Rewe gegangen.
    Damals war Relentless noch ganz neu auf den dt. Markt und mit seinem Drehverschluss und seinem Geschmack bei uns Kids recht beliebt.
    Wie es eigentlich dazu kam, dass wir dieses Ritual jede Woche wiederholt hatten, weis ich leider nicht mehr. Vlt. war es die Neugier oder der Vorschlag einer meiner Freunde. Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.

    Heute, hat sich das alles etwas gelegt. Ich bin eigentlich noch mit der einzige der "regelmäßig" Energy trinkt. Die meisten sind auf den Alkohol übergesprungen.
    Ich hatte halt genau an meinem Bahnhof einen Rewe vor der Nase und habe deswegen dieses Ritual alleine weitergeführt.
    Somit habe ich meine Zunge wohl so süß gemacht, dass mir Alkohol wirklich 0 schmeckt und ich immer zum Energy greifen würde, wenn man mir die Wahl zwischen ihnen und Alkohol gäbe.
    Doch das Ritual führe ich jetzt nicht mehr so regelmäßig durch. Meistens bleibt es bei einem oder gar keinem Energy in der Woche. Die Hauptgründe sind aber nicht die finanziellen Mittel, sondern die Wirkung von ihnen.
    Früher hat mich das nie gejuckt. Ich war immer ganz normal drauf nachdem ich einen getrunken hatte, doch nun werde ich extrem hibbelig und muss ständig aufs Klo rennen nachdem ich einen getrunken hatte. Deswegen habe ich den Genuss von Energys etwas runtergeschraubt, doch ganz werde ich sie wohl nie streichen können. ;)

    So, nun seid ihr dran. Ich freue mich über jeden Beitrag und hoffe auf interessante Geschichten und eventuell auch ein paar kleine Diskussionen. ;)

    Shuusei Totsuka
    So langsam leerte sich der Bus. Mein Katana, das mir seit diesem Abend nicht von der Seite gewichen ist, hatte ich an die Bank, auf der ich saß, angelehnt. Jun als auch Benjiro stiegen aus dem Bus und gingen versetzt in das Mces.
    Nun stand ich auch mal wieder auf und nahm meint Katana in die linke Hand. Mein versuch die Tür aufzudrücken scheiterte. Ich wunderte mich und sah nach oben, wo eigentlich recht sehbar ein Schild mit der Aufschrift "ziehen" stand.
    Ich schüttelte den Kopf und zog die Tür auf. Zu meiner Beruhigung, stank es weder nach Zombies noch waren irgendwelche merkwürdigen Geräusche zu vernehmen.
    Der Neue hatte sich schon einen Platz gesucht und versuchte sich anscheinend mental zu sammeln.
    Jun und Benji standen in der Mitte des Fast Food Restaurants.
    Benji war noch sichtlich unter Droge. Er lief nicht sonderlich gerade und schwankte selbst im stehen mit seinem Körper leicht hin und her und fand kein Gleichgewicht.
    Jun dagegen, hatte sich schon ein Getränk geholt und spähte interessiert hinter die Theke. "Wollen wir mal zusammen Backstage gehen?" fragte ich und schaute, was Jun entdeckt hatte. Als ich merkte, dass dort gar nichts war und sie wohl nur neugierig war, schnappte ich mir einen Becher und machte ihn bis zum Rand voll mit Dr. Pepper, während ich auf eine Antwort wartete.