Jup, habs gar net gemerkt xD
Wollte eigentlich nur was editieren. ^^
Jup, habs gar net gemerkt xD
Wollte eigentlich nur was editieren. ^^
Claire Giffard
Immer noch etwas perplex schaue ich zu den DD hinüber. Kenshin hat das anscheinend richtig aus der Bahn geworfen. Zumindest sieht er erschöpft aus und ich kann noch den Rest seiner Flammen verschwinden sehen. Ich wollte schon anfangen zu lachen, als die Schadenfreude sich in Frustration ändert. //Wenigstens ist er direkt aktiv geworden… Ich hatte nen Stock im Arsch und konnte nix machen…// „Verdammt!“ zisch ich leise.
Shun macht von uns Tanks den ersten Zug. So schnell wie er kann rennt er zwischen DD‘s und den Niederen, wo er eine Eiswand entstehen lässt. //Nicht schlecht.// Meine negativen Gedanken sind bei dem Anblick schon beinahe verschwunden und das Adrenalin beginnt sich in meinem Körper zu verbreiten. Als wäre die Wand nicht schon genug um den Dämon in Schach zu halten, kommt auch noch Cassy mit ihrer Waffe angesprungen und schlägt ihn von der Eiswand weg. //Musste das jetzt sein?// Da der einzelne Dämon nicht noch mehr hin und her geschlagen werden muss, stelle ich mich in Angriffsposition und laufe langsam, in einiger Entfernung, um den Niederen herum; damit ich, wenn er etwas wagen sollte, sofort agieren kann.
Sasaki Masao
Mit großem Interesse beobachte ich die frischen Tanks. Shun ist der erste der aktiv wird. Er setzt seine Fähigkeiten gekonnt ein und schafft es mit seiner Wand den einen Dämonen fürs erste im Zaum zu halten. Cassys Schlag hatte auch seinen Nutzen. Zwar hätte die Wand den Niederen für einige Zeit aufgehalten, aber hätte Shun schnell reagieren können, wenn er plötzlich einen Ausweg findet? Nun, da der Niedere weiter weg von ihnen ist, haben sie mehr Zeit in zu beobachten und auf mögliche Aktionen zu reagieren. Claire hat anscheinend genau das gesehen und begibt sich in eine passive Angriffsposition. “Na dann…” ich will gerade einen weiteren Knopf auf der Fernbedienung betätigen, als Ichikas Stimme mich von hinten anspricht. Ich ignoriere ihren flirtenden Unterton und halte nur die Fernbedienung hoch. “Schön eine Bestätigung zu bekommen, dass ich die richtige Person für den Posten mir transferiert lassen habe.” antworte ich mit einem Lächeln und vollende das, was ich angefangen hatte. Diesmal öffnen sich zwei der Metalklappen und schon wie bei der ersten schießen die hungernden Dämonen aus ihren Zellen, die so positioniert sind, dass sie direkt auf die DD’s zurennen können. “Na mal sehen, was jetzt passieren wird.”
Clare Giffard
Ein Klicken ist zu hören und zwei weitere Platten öffnen sich. Aus jeder kommt ein weiterer Niederer, welche auch direkt auf mich Kurs nehmen. Ein Blick nach hinte verät mir auch, dass der Grund die DD’s sein könnten, die sich gerade hinter mir befinden. Ich spanne meine Muskeln etwas mehr an um meinen Griff um mein Schwert und meinen Stand zu verstärken. Einer der beiden kommt direkt auf mich zu. Der andere ist etwas weiter rechts. //Schaffe ich beide?// frage ich mich und überlege mir, wie ich den ersten so schnell wie möglich außer Gefecht setzen könnte. “So sollte es klappen.” Ich warte noch etwas, bis der Nieder näher an mich heran gekommen ist und mache einen Schritt nach vorn. Ich hole mit meinem Schwert aus und schwinge es ihm, mit der flachen Seite voran, entgegen. Ich treffe seinen Kopf und mit einem dumpfen Knall bringe ich es dazu, dass seine Geschwindigkeit zu meinem Vorteil wird. Durch den abrupten Stopp seine Kopfes, den ich nur mit viel Kraft herbeiführen konnte, knallt er, da der Rest seines Körpers immer noch nach vorne gehen will, mit voller Wucht auf den Boden. Ich wage einen kurzen Blick nach unten um sicher zu sein, dass der Dämon sich nicht mehr bewegt, dann sprinte ich zu dem nächsten. Kurz bevor wir uns treffen, gehe ich zu Boden und schlittere über den Boden. Mit einer Grätsche bringe ich ihn anschließend zum Fall. Nachdem ich mich wieder auf meine Beine gestellt habe und ihn zurück zu den anderen schlagen will, sehe ich, wie der andere Niedere, den ich dachte K.O. geschlagen zu haben, sich wieder aufrappelt und weiter auf die DD’s zu rennt. “Verdammt!” ich schaue zu den anderen Tanks. “Heeeyyyy! Der da macht ärger!” brülle ich und deute auf ihn.
Zexion die Säulen, die Ichika beschworen haben keinen wirklich nutzen oder? Eher nur zur Demonstration ihrer Fähigkeit richtig?
Raver ist raus, der ist nicht mehr da. ^^
Mir gehts aber jetzt hauptsächlich um das Tank-Training. Hast ja aber auch in der Vergangenheit nicht viel geschrieben, deswegen frage ich.
Dein Char ist gerade bei Clare, Shun und Sasaki. Bei denen ist gerade ein Dämon erschienen. Am besten meinen aktuellsten Post lesen. ;)
Wenn wir schon bei Charakteren und so sind Makkuro Kagemaru . Wie siehts mit deinem Charakter hier aus? Schreibst du auch mal wieder für ihn?
Shuusei Totsuka
Hiko stimmt mir mit einem Nicken zu und zusammen wollen wir die Küche verlassen, als Akira mich fragt, ob wir jemanden gesehen haben. "Ich hab nichts direktes gesehen, nur ein Bewegung vor einem Fenster im Haus gegenüber. Sah halt definitiv nicht wie ein Zombie aus." erkläre ich ihr. "Wir wollen zu Takeru und ihn fragen, ob er was gesehen hat; aber wenn du schon keine Ahnung hast, dann wird er wohl auch keine haben." Ich höre, wie die Haustür ins Schloss fällt. //Welcher Idiot ist den raus gegangen?// Ich drehe mich zu Hiko. Sie hat das Klicken anscheinend auch gehört. "Sollte da nicht jemand hinterher gehen? Schließlich hast du doch gesagt, dass niemand mehr alleine rausgehen sollte." Ich nicke bestätigend, denn das Selbe wollte ich eben auch sagen. "Willst du mitkommen oder willst du hier bei Akira bleiben und ihr die Situation erklären?" frage ich sie. "Ich...ich bleibe lieber." sagt sie leise. "Alles klar! Dann bis später." mit einem lächeln gehe ich zur Haustür und trete hinaus. Der Himmel ist schon tiefrot gefärbt und in wenigen Minuten sollte die Dunkelheit einbrechen. //Hoffentlich dauert das jetzt nicht zu lang.// Etwas weiter entfernt von uns sehe ich Takeru, der auf die Straße läut. //Was hat er vor?// Ich folge ihm,doch noch bevor ich ihn einholen kann, geht er auf einmal in ein Haus. Als ich dem Haus näher komme, hören ich ein Geräusch, dass wie etwas sich über den Boden Schleifendes anhört. Ich schaue kurz um mich herum und gehe dann ebenfalls in das Haus. Vereinzelte tote Zombies liegen auf dem Boden und es stinkt nach Verwesung. //Wo ist er hingegangen?// Die Frage bleibt nicht lange unbeantwortet, denn eine erschrockene Mädchenstimme ist vom Obergeschoss zu hören. Ich laufe direkt schneller und nehme jede Treppe doppelt. Oben angekommen, sehe ich Takeru vor einem Zimmer stehen. "Alles gut bei dir? Woher kam diese Mädchenstimme?" frage ich und gehe langsam auf ihn zu.
Claire Giffard
Nachdem Sasaki die freie Erwärmung eröffnet hat, lege ich mein Schwert beiseite und beginne mit einfachen einarmigen Liegestützen, die ich auch - normalerweise - immer bevor ich ins Bett gehe mache. Nachdem ich 50 Stück geschafft habe und zu Sit-Ups übergehen will, werde ich von einer mir unbekannten weiblichen Stimme unterbrochen. Schneeweiße Haare wirbeln an meinen Augen vorbei auf Sasaki hinzu. //Wer ist das?"// Anscheinend scheint sie Sasaki zu kennen und das nicht gerade wenig. So wie sie miteinander reden wirken sie wie dicke Freunde. So wie ich aus ihre Gespräch mitbekomme ist sie die Trainerin der DD's. //Die soll kämpfen können? Sieht eher nach ner Puppe aus.// Ich wende mich von ihnen ab und widme mich meinen letzten 10 Sit-Ups. "So! Seit ihr alle auch schön warm?" fragt Sasaki uns und unterbricht mich beim Ansatz Joggen zu gehen. Sasaki hat natürlich nicht wirklich auf eine Antwort von uns gewartet und redet, nachdem alle ihre Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet haben, weiter. "Die wichtigste Aufgabe eines Tanks ist in jeder Situation sein Team beschützen zu können. Egal zu welcher Zeit und Überall muss ein Tank wachsam bleiben damit sein Team nicht Opfer eines Hinterhalts werden kann." er zückt eine Fernbedienung. "Also was wäre denn besser geeignet, als nicht genau das zu trainieren?" Er drückt auf einen Kopf der Bedienung und eine der Eisenfelder öffnet sich. Kurz geschieht nichts, doch dann springt auf einmal ein Niederer aus dem Loch im Boden und rennt auf die Gruppe der DD's zu. "Was zum!" Fassungslos stehe ich da und hab keine Ahnung was ich tun soll. Ein Blick zu den anderen zeigt mir, dass sie ebenfalls kein Plan haben. Sasaki grinst nur und sein Schwert blinkt auf. Mit einem Sprint gelangt er vor den niederen Dämonen. Er zieht sein Schwert, schneidet schnell, für mich sind seine Bewegungen absolut nicht verfolgbar, und der Niedere scheint von einer Art Schild abzuprallen. Mit einem Kick, schleudert Sasaki den Niederen wieder zu uns. "Was ist? Sollen eure Kameraden innerhalb der Mauer sterben?"
Sasaki Masao
Während ich beobachte, wie die Rekruten mit ihren Übungen anfangen, höre ich ein lautes Quietschen. Ich muss mich gar nicht erst umdrehen um zu wissen, wer da gerade angekommen ist. //Immer noch die Alte...// Schon kurz darauf höre ich ihre melodische Stimme nach mir rufen. Ich drehe mich zu Ichika um und erwider ihr winken mit einem Lächeln. "Schön, dass du es auch mal hierher geschafft hast." sage ich etwas sarkastisch. "Hatte sogar schon die Hoffnung, dass du durch dein Kind etwas erwachsener wirst, aber anscheinend ist bei dir jede Hilfe zwecklos." ich muss mir ein Kichern unterdrücken. "Bevor wir hier jetzt in tiefe Gespräche verfallen, gehe erstmal zu den neuen DD's; die langweilen sich schon." zwinker ich ihr zu und deute mit den Kopf zu Kenshin und den anderen.
Shuusei Totsuka
Sakura scheint von dem Lärm munter geworden zu sein, zumindest schaut sie so aus als hätte sie ein Nickerchen gemacht. Sie fragt, was das Krachen gerade eben war. Hiko übernimmt wieder den Part der Erklärerin und fragt abschließend noch, ob wir Akira und Takeru nicht fragen sollten, ob sie merh gesehen haben als wir. Ich will ihr gerade zustimmen, als es wieder poltert und Karma kurz darauf in die Küche schießt. "Hey Arschloch!" donnert er mir entgegen und fragt, was wir hier treiben, denn manche Leute wollen mal auch eine Pause machen, meint er. //Was zum?// Ich seufze kurz und drehe mich zu ihm. "Wir? Nix besonderes. Fragen uns nur das Selbe wie du dich über so nen Typen da draußen der uns möglicherweise beobachtet hat." erzähle ich ihm recht ruhig. "Kannst dich also beruhigt wieder schlafen legen." //Spinner.// schließe ich ab. Sakura beschwert sich noch, dass er nicht so laut machen soll und verschwindet, fast schon wie ein Zombie laufend, ins Wohnzimmer. Ich wende mich an Hiko "Lass uns zu den beiden gehen."
Sasaki Masao
Nachdem auch Cassy ihren Weg schließlich zu uns gefunden hat, kann das Training beginnen. "Anscheinend muss heute niemand den Putzdienst übernehmen." mein Blick geht dabei leicht zu Claire; ich habe nämlich noch nicht vergessen, dass sie ihre Schicht von gestern offen hat. "Nun gut! Wie schon angekündigt wurde, wird jede Rolle ihr eigenes Training haben. Ich werde die Tanks trainieren, Rotweil unsere Supporterin und jemand neues - der jeden Moment ankommen sollte - die DD's." ich schaue mich, in der Hoffnung die Trainerin zu finden, um, doch ohne erfolg. "Die Tanks werden sich dort hinten bei dem Baum sammeln." ich zeige in die Richtung. "Die DD's auf der anderen Seite, wo ihr euch schon mal warm machen könnt, bis eure Trainerin kommt. Und Seiya, du suchst dir mit Rotweil einfach ein nettes Plätzchen." ich schaue von ihr wieder zurück zu allen. "Dann lasst uns loslegen." Mit dem Tanks im Schlepptau gehe ich zu dem Vorhin erwähnten Baum. "Also aller erstes werdet ihr euch warm machen. Das heißt die nächsten 15 Minuten freie Wahl an Lockerungs-, Dehnungs- und Kraftübungen."
Sasaki Masao
Ganz sicher bin ich mir nicht, dass er meine Erklärung verstanden. Rotweil selbst scheint sich da auch noch nicht sicher zu sein. Er erzählt mir von seine Bedenken beziehungsweise Problemen mit meinem Vorhaben. Denn wie das Training der DD'S und Tanks vonstatten gehen soll, kann er sich schon vorstellen; nur was er mit seiner Supporterin anfangen soll weiß er noch nicht. Abschließend fragt er noch, wer jetzt das Training der DD's übernimmt. "Ich hab eine alte Freundin kontaktiert. Sie ist erst vor kurzem wieder in den Dienst gekommen." sage ich schleierhaft und bin gespannt, ob er weiß, wenn ich meine. "Was du mit Seiya machen sollst, kann ich dir nicht wirklich sagen. Bin halt ein Tank und kein Supporter. Du weist doch noch bestimmt, was du als Rekrut machen musstest und deine Erfahrungen Draußen sind mehr wert als alles andere. Binde das zusammen und bereite Seiya darauf vor als Supporter für das Team da zu sein. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen." Wir verlassen das Gebäude und erreichen das Trainingsfeld, wo fast schon alle warten.
Shuusei Totsuka
Hiko entschuldigt sich und gesteht, dass sie manchmal etwas voreilig ist. Auf ihre Frage, ob wir rüber gehen und nachschauen, kann ich nicht mehr reagieren; da Jun zu uns in die Küche kommt und fragt, ob alles gut ist. Hiko erzählt von dem, was ich gesehen habe und fragt noch nach, ob es Benji gut geht. Doch noch bevor Jun antworten kann, ist ein lautes Krachen von draußen zu hören. Instinktiv gehe ich leicht in die Hocke. Hiko schaut raus aus den Flur und dann fragend und etwas verängstigt zu mir. //Anscheinend hat er mitbekommen, dass wir ihn gesehen haben und hat die Beine in die Hand genommen.// Ich entspanne mich etwas und gehe aus meiner leichten Hocke. "Er hat anscheinend bemerkt, dass wir ihn gesehen haben und ist abgehauen." teile ich den anderen mit. "Am besten wäre, wenn wir einfach wachsam bleiben und es vermeiden alleine oder zu zweit das Haus zu verlassen." Mich juckt es schon in den Fingern nach draußen zu rennen und den Typen zu finden, aber es ist schon recht dunkel und wenn er das wirklich war und wir hier nicht die Einzigen sind, wird er definitiv die Aufmerksamkeit anderer auf sich gelenkt haben und somit weg von uns.
Clare Giffard
Mit gelangweiltem Ausdruck kommt er dann auch endlich zu mir und sagt, dass man wenigstens am ersten Tag pünktlich sein sollte. Ob er das ernst meint, sarkastisch oder überhaupt irgendwie meint, kann ich nicht heraushören. //Der wird immer komischer...// Ohne mich wirklich anzuschauen gibt er das Wort zum gehen und stiefelt ohne auf eine Reaktion von mir zu warten los. Es wirkt schon beinahe so, als wäre es ihm egal, ob ich ihm jetzt folge oder einfach stehen bleibe. "Ks!" beiße ich mir auf die Zunge und laufe ihm angespannt hinterher. Ich komme auf seine Höhe und will ihn gerade etwas fragen, als ich für einen kurzen Moment sein Grinsen sehe. Würde er etwas mehr Emotion in das Grinsen setzen, hätte er in dem Moment wie ein absoluter Psychopath ausgesehen. Doch solch ein Grinsen schreckt mich nicht ab; es war nur unerwartet so etwas von ihm zu sehen. //Vielleicht ist er ja einfach bisl wirr im Kopf.// beschließe ich für mich, als wir auch auf dem Trainingsfeld ankommen.
Es ist ein mehr oder weniger kahles Feld mit ein paar Bäumen auf dem und am Rande des Feldes, als auch ein paar vereinzelte Grünflächen. Der Rest war Staub und Schotter. Gleich am Eingang ist der Aufbewahrungsraum für alle Art Waffen und was man sonst noch so fürs Training benötigen könnte. Interessant sind aber die eisernen Felder, die zwischen dem langweiligen Gelände zu erkennen sind.
"Für was die Eisenfelder wohl sind?" frage ich mich und gehe an eins näher heran.
Shuusei Totsuka
Wie ich gebeten habe, geht Hiko ohne jeglich Anzeichen, dass wir unseren Beobachter entdeckt haben, aus der Küche. Doch bevor sie ganz draußen ist macht sie halt und fragt, warum wir nicht einfach das Rolle schließen. "Wa..." noch bevor ich irgendwas sagen kann, wird es dunkler in der Küche. Hiko geht wieder zur Tür und fragt mich, was ich gesehen habe. Ich seufze; "Im Nachbarhaus, habe ich gesehen, wie sich irgendwas bewegt hat. Zudem war doch auch noch eine Reflektion. Vielleicht ne Brille oder so keine Ahnung. Sah auf jeden Fall nicht wie ein Zombie aus." erkläre ich. "Aber Hiko!" ich werde etwas ernster. "Wenn du schon Vorschläge hast, dann warte doch bitte auch auf eine Antwort." sage ich mit leicht humorvollem Unterton. "Ich wollte, dass es so wirkt, als hätten wir ihn nicht gesehen. Das Rollo schließen kann für den Beobachter heißen, dass er entdeckt wurde; hingegen ein einfaches weggehen ganz normal ausschaut."
Sasaki Masao
"Ja, das würde ich lieber vermeiden wollen." schmunzel ich und schiebe mir das letzte Stück der Toasthälfte in den Mund. Rotweil fragt mich, wie ich das Training für die anderen beiden Klassen gestalten will. "Ich bin nur für die Tanks zuständig, wie der DD Trainer seine Arbeit macht überlasse ich ihn." erkläre ich. "Aber im Grunde soll es bei jedem Training der Klassen darum gehen, die Teamfähigkeit zu stärken. Krafttraining und solches sind da natürlich nicht auf dem Plan, das wird von den Rekruten erwartet, dass sie sich körperlich fit halten. Auf was ich eher Wert legen werde sind praktische Aufgaben. Also damit meine ich Simulationen von Situationen, in der sich die Rekruten, außerhalb der Mauer, wiederfinden könnten. Kannst du mir folgen?" frage ich vorsichtshalber nach und stehe auf um mein Tablett zur Geschirrrückgabe zu bringen. Kurz darauf folgt mir auch Rottweil und zusammen gehen wir in Richtung der Trainingsplätze.
So lange werden wir bestimmt noch brauchen, bis wir zum "Autoklau" kommen.xD
Verzeihung für meine Inaktivität in letzter Zeit. Aber ich habe eine Sehnenscheidenentzündung und darf ned am PC tippen =( Zudem habe ich die letzten nächte im Krankenhaus verbracht =/
Uff! Tut mir echt Leid für dich. D:
Hoffentlich geht das schnell wieder heile. :) Wünsche dir auf jeden Fall das Beste.
Shuusei Totsuka
"Hey! Nein danke, ich bin schon fast fertig." antwortet Hiko und legt die letzte leere Tüte, die sie danach mit den anderen zusammen faltet, auf den Tisch. Sie fragt mich, wie es Benji und seiner Verletzung geht. Sie schaut aus dem Fenster, bevor sie mir noch die Frage stellt, ob wir hier sicher sind. Ein kurzer Schock hält mich davon ab loszureden. //Uff, beinahe hätte ich einfach losgeredet.// Ich setze mich auf einen Hocker und versuche ruhig zu wirken. "Sicher sind wir nirgends. Auch hier sind überall Zombies und der Überfall auf Benji und Jun lässt mich noch mehr dran zweifeln, dass es hier wirklich sicher ist. Aber das waren bestimmt nur zwei Verzweifelte, die nach Essen gesucht haben. Auch sie wollen überleben, so wie wir; aber Angst brauchst du deswegen nicht haben. Wir sind hier alle zusammen und so können wir einigermaßen sicher leben. Hoffe, dass ich dich nicht verunsichert habe." ich schaue raus auf die Nachbarhäuser. "Konnte seitdem wir zurückgekommen sind keinen Blick auf Benji und seine Wunde werfen und weiß auch gar nicht, wo er gerade steckt. Hast du..." Ein Blitzen in einem Fenstern des Nachbarhauses lässt mich stutzig werden. Ich schaue etwas genauer hin und sehe für einen kurzen Augenblick sich was bewegen. "Hiko!" zische ich zu ihr. "Laufe ganz normal aus der Küche raus. Ich glaube wir werden beobachtet."
Sasaki Masao
Ich kann Rotweil nicht widersprechen und mir scheint es, als wäre es dieses mal wirklich besser zu lügen anstatt nichts zu sagen. Mit meinem Tablett setze ich mich Rotweil gegenüber. "Klingt nicht schlecht, aber selbst da werden sie skeptisch werden." sage ich und beiße in mein Sandwich. "Werde nach dem Training mal nen Text verfassen. Vielleicht fällt mir ja sogar noch was besseres ein." Ein Blick auf die Uhr und ich fühle mich kurz wie in meinem Rekruten-Zeiten. "Ist ja schon recht spät." merke ich an und nehme mir die andere Hälfte des belegten Toasts. "Wollen wir uns sputen oder sollen die Rekruten warten?" frage ich Rotweil mit einem kleinen lächeln.
Clare Giffard
Mit vollem Mund antwortet Steiner. Aus seiner gedämpften Stimme kann ich gerade so das Wort "Mitteleuropa" heraushören, bevor er sich einen weiteren bissen in den Mund stopft. //Assi! Vor dem ist es nicht schlimm keine Manieren zu haben.// beruhige ich mich ein wenig. Steiner hat wohl gemerkt, dass ich ihn nicht verstanden habe und setzt noch nach, dass er von der Küste kommt. //Geht das nicht auch genauer?// Meine Vermutung von Vorhin, dass er nicht so gerne über seine Heimat spricht, festigt sich damit nur noch mehr; darum hacke ich auch nicht weiter nach. Steiner gibt auch gar nicht erst die Möglichkeit nachzufragen und geht zum nächsten Thema über. "Anscheinend werden wir das. Aber das hattest du doch schon Vorhin am Buffet festgestellt oder nicht?" frage ich ihn verwirrt. //Vergesslich ist er also auch noch. Boaaaa... da sind mir schon fast die beiden Idioten lieber.// Von Nebenan höre ich Seiya sagen, dass es nur noch acht Minuten bis zum Training sind. "Was?!" denke ich laut und stopfe mir den Rest meines Frühstücks in den Mund. Ich tue es den anderen gleich und schaffe mein Tablett weg. Ich will auch schon weiter rennen, als ich kurz Inne halte. //Warte wenigstens auf ihn. Du musst so oder so mit ihm klar kommen, also warum nicht schon jetzt.// So entscheide ich mich auf Steiner zu warten.