Last Resistance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sasaki Masao

    Während ich beobachte, wie die Rekruten mit ihren Übungen anfangen, höre ich ein lautes Quietschen. Ich muss mich gar nicht erst umdrehen um zu wissen, wer da gerade angekommen ist. //Immer noch die Alte...// Schon kurz darauf höre ich ihre melodische Stimme nach mir rufen. Ich drehe mich zu Ichika um und erwider ihr winken mit einem Lächeln. "Schön, dass du es auch mal hierher geschafft hast." sage ich etwas sarkastisch. "Hatte sogar schon die Hoffnung, dass du durch dein Kind etwas erwachsener wirst, aber anscheinend ist bei dir jede Hilfe zwecklos." ich muss mir ein Kichern unterdrücken. "Bevor wir hier jetzt in tiefe Gespräche verfallen, gehe erstmal zu den neuen DD's; die langweilen sich schon." zwinker ich ihr zu und deute mit den Kopf zu Kenshin und den anderen.

  • Rottweil Stein


    Sie ist viel zu für das Millitär! "Nein, das war gut. Du kannst also auch aus der Nähe deine Supporterfähigkeiten. Das ist sehr einmal beruhigend. Ich war schon in sorge, dass du nur mit Hilfe deines Bogens deine Zauber wirken kannst."

    Der Mann steh wärend dessen auf und macht einen Anruf bei der Krankenstation. "Weißt du ich hatte noch nicht wirklich viel Zeit, mich über dich schlau zu machen und gestern hatte ich auch noch nicht wirklich die Chance dich in voller Aktion zu sehen. Darum erzähl mir ein wenig von deinen Fähigkeiten und wie du sie einsetzen kannst", bitte ich sie freundlich und fordere sie mit einer Geste auf mir zu über den Platz zu folgen.




    Ichika Takahashi


    Ich blase smollend die Backen auf. Dann kriegt er eben keine Umarmung. Ich wende mich um und gehe zu den DDs. "Ich bin Ichika Takahashi", stelle ich mich den Rekruten vor und begrüße sie alle mit einem herzhaften Lächeln. "Ich werde die Leitung eures Trainings übernehmen. Während ich meine Ausrüstung hole und umziehe, werdet ihr euch schon mal warm machen. 20 Runden einlaufen, 15 Kniebäugen und 30 Liegestuze sollten es fürs erste tun. Also! Auf! Auf!" ich wende mich ab und laufe wieder zurück zum Lieferwaagen. Ich nehme mein in einem großen Roten Tuch eingewickeltes Yari aus dem Laderaum, sowie die in eine Kiste eingepackte Lederrüstung. So jetzt schnell ins und Zimmer und umziehen! Ich laufe zur Rezeption und lasse mir einen Schlüssel der Zimmer im Ersten Stock geben. Oben ziehe ich mich so schnell um und binde mir die Haare zum Pferdeschwanz zumsamme. Es war schon eine gute Weile her, dass ich Waffe und Rüstung verwendet habe. Doch wenn es einmal durch eine harten Rekrutenzeit eingefleischt war, machten ein bis zwei jahre nur wenig aus.

    Ich schließe die Tür hinter mir und laufe zurück zum Trainingsplatz. Da ich nicht sichr war ob eine ähnlich Übungswaffe im Schuppen ist, trage ich die immernoch eingewickelte Waffe mit mir mit.

  • Seiya Kanri,


    "Okay.", lächele ich Rottweil zu. "Also mein Stil ist etwas anders.. Als der, der normalen Supporter, weil ich im direkten Kampf keine Chance habe. In der Akademie war ich was Nahkampf angeht immer mit Abstand die Schlechteste. Zudem scheinen die meisten Heilzauber anderer Supporter nicht so gut bei mir zu wirken. Deswegen musste ich mir mit der Zeit einen Weg ausdenken, wie ich meinem Team trotzdem helfen kann. Man sagte mir ich könne die Tanks nicht heilen, wenn ich mich nicht der Gefahr aussetze..Doch mit meinem Bogen hab ich meinen eigenen Weg gefunden."

    Ich blicke kurz zu ihm rüber, um zu sehen wie er reagiert und fahre dann fort. "Meine Fähigkeiten sind darauf ausgelegt aus der Distanz mit meinen Pfeilen zu heilen oder auch vereinzelt Schaden zu machen. Dafür habe ich meinen Healing Dash und meinen Dark Arrow. In Ausnahmesituationen kann ich noch mehr Energie freigeben und meinen bloody Strike einsetzen. Danach liege ich aber selbst erstmal ein bisschen flach.. Außerhalb des Kampfes kann ich die gleiche Energie wie in meinen Pfeilen auch aus meinen Handflächen heraus wirken. Ach und die Teleportation zur Rettung beherrsche ich mittlerweile auch. Da hatte ich aber wirklich Schwierigkeiten mit.. "

    Während ich ihm folge, spiele ich ein wenig mit meinen Haaren, weil es mir doch ein bisschen unangenehm ist über meine Fähigkeiten zu reden.

    " Hast du jetzt einen besseren Überblick über meine Fähigkeiten, senpai? "

  • Steiner hatte als Ichika wiederkam halbherzig seine Aufwärmübungen fast beendet. er schlenderte jetzt seine letzten runden ab. /Komischer Typ/ dachte er sich. Er war froh,wenn er gleich kämpfen konnte. Da fiel ihm ein..kämpften sie überhaupt mit ihren eignene waffen? er stoppte kurz,und überlegte mit unwohlen gedanken. "ohje.." sagte er leise. Sein Schwert mochte es nicht,getauscht zu werden..Aber er würde es ja sehen. Er hätte gern gezeigt was er kann,aber ohne sein Schwert musste er sich auf seine normalen fähigkeiten verlassen,was er ungern tat. Zum glück war wenigstens seine Fähigkeit unabhängig von seinem Schwert. Er machte sich daran weiterzulaufen,und beendete die Runden. Aufrecht stellte er sich zu ichika und schaute den anderen Rekruten zu.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Claire Giffard

    Nachdem Sasaki die freie Erwärmung eröffnet hat, lege ich mein Schwert beiseite und beginne mit einfachen einarmigen Liegestützen, die ich auch - normalerweise - immer bevor ich ins Bett gehe mache. Nachdem ich 50 Stück geschafft habe und zu Sit-Ups übergehen will, werde ich von einer mir unbekannten weiblichen Stimme unterbrochen. Schneeweiße Haare wirbeln an meinen Augen vorbei auf Sasaki hinzu. //Wer ist das?"// Anscheinend scheint sie Sasaki zu kennen und das nicht gerade wenig. So wie sie miteinander reden wirken sie wie dicke Freunde. So wie ich aus ihre Gespräch mitbekomme ist sie die Trainerin der DD's. //Die soll kämpfen können? Sieht eher nach ner Puppe aus.// Ich wende mich von ihnen ab und widme mich meinen letzten 10 Sit-Ups. "So! Seit ihr alle auch schön warm?" fragt Sasaki uns und unterbricht mich beim Ansatz Joggen zu gehen. Sasaki hat natürlich nicht wirklich auf eine Antwort von uns gewartet und redet, nachdem alle ihre Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet haben, weiter. "Die wichtigste Aufgabe eines Tanks ist in jeder Situation sein Team beschützen zu können. Egal zu welcher Zeit und Überall muss ein Tank wachsam bleiben damit sein Team nicht Opfer eines Hinterhalts werden kann." er zückt eine Fernbedienung. "Also was wäre denn besser geeignet, als nicht genau das zu trainieren?" Er drückt auf einen Kopf der Bedienung und eine der Eisenfelder öffnet sich. Kurz geschieht nichts, doch dann springt auf einmal ein Niederer aus dem Loch im Boden und rennt auf die Gruppe der DD's zu. "Was zum!" Fassungslos stehe ich da und hab keine Ahnung was ich tun soll. Ein Blick zu den anderen zeigt mir, dass sie ebenfalls kein Plan haben. Sasaki grinst nur und sein Schwert blinkt auf. Mit einem Sprint gelangt er vor den niederen Dämonen. Er zieht sein Schwert, schneidet schnell, für mich sind seine Bewegungen absolut nicht verfolgbar, und der Niedere scheint von einer Art Schild abzuprallen. Mit einem Kick, schleudert Sasaki den Niederen wieder zu uns. "Was ist? Sollen eure Kameraden innerhalb der Mauer sterben?"

  • Rottweil Stein


    "Allerdings. Und bei einem Punkt kann ich dich schon mal beruhigen: Supporter sind nicht gerade die besten, was das Kämpfen im allgemeinen Betrifft. Ich für meinen Teil benutze meine Sicheln nur im Notfall, als Kampfwerkseug und dann auch nur damit meine Pflanzen von den Ketten auf die Dämonen über gehen, um sie an Ort und Stelle fest zu halten. Die Situation getsern ist ein passendes Beistpiel." Ich schaue kurz zu wie sich die DD aufwärmen. Steiner scheint nicht sonderlich viel Lust zu haben. Mein Blick wandert zu den Tanks, wo Claire im gegensatzt zu Steiner mehr Eifer zeigt. Cassy schien mithalten zu wollen, allerdings bekommt sie die einarmigen Liegestützen nicht hin und auch die normalen waren im ablauf nicht so sauber wie bei Claire.

    Ich wende mich wieder an Seiya: "Das meine Supporter Magie bei dir allerdings nicht wirklich wirken soll, fällt mir ziehmlich schwer zu glauben. Hast du nicht ohnehin schon eine seltene Blutgruppe", ich deute kurz auf die Lieferung die von den Krankenschwestern und Pflegern entgegengenommen wird, "wird diese zusätzliche Problem, deinen weiteren Eisatz bei Missionen erschweren. Bist du dir sicher, dass du dich, trotz deiner Defizite, dem Militär weiter als Supporterin zur Verfügung stellen willst?" frage ich mit hoch gezogerner Braue. Mir ist nicht daran gelegen, das Saiya hin schmeißt. Allerdings will ich jetzt von ihr persönlich hören, dass sie sich die Arbeit wirklich zu traut und niemanden ein Klotz am bein sein würde.

  • Keshin Kitahara

    "Ist mal Abwechslung" antwortet mir Steiner und ich bin nach wie vor irritiert. [Sein Ernst? Na denn.] Er merkt an, dass der Trainer auf sich warten lässt und ich nicke. [So langsam würde ich auch gern anfangen.] Nur wenige Augenblicke, bevor eine weibliche Person auf uns zusteuert. Sie stellt sich als Ichika Takahashi vor und erklärt, dass sie unsere Trainerin sein. Als sie ihre Aufwärmübungen aufzählt, muss ich an meinen alten Lehrer denken, der nicht mal im Ansatz so viel aufgezählt hätte. [Wie lange braucht sie denn um ihre Sachen zu holen?] Steiner zögert nicht lange und läuft auch schon los. Nach einem Nicken in die Richtung unser Lehrerin laufe ich ihm recht langsam hinterher. Es dauert eine Weile länger, bis ich meine Runden beendet habe, da ich mich doch etwas zurückhalte. Während ich meine Kniebeugen mache, wird mir klar, dass ich noch nicht wirklich fit bin und schlate noch einen Gang runter. [Na das kann ja lustig werden.] Ich fange mit den Liegestützen an und mir wird direkt schwindelig. Ich breche ab und werfe einen Blick zu Steiner rüber, der am Rand schon fertig zu sein scheint. Es ärgert mich richtig, dass ich nicht in der Lage bin so zu trainieren, wie es es gerne möchte, versuche aber mir nichts anmerken zu lassen.

    Ich stelle mich wieder hin und werfe einen Blick zu den anderen Gruppen. Alle scheinen bereits damit beschäftigt zu sein, ihre Fähigkeiten zu trainieren. [Wo bleibt sie denn?] Ich schaue in Richtung des Gebäudes, als ich ein lautes Klicken höre. Ich drehe mich in die Richtung und sehe einen Dämon aus einem Loch springen, auf dem zuvor noch eine Eisenplatte gewesen war. "Was?" etwas erschrocken, ziehe ich ruckartig mein Schwert zur Seite. Lodernde Flammen umhüllen die Klinge und merke sofort, dass das noch keine gute Idee war. Mir wird direkt wieder schwindelig. Ich senke die Klinge ab um mich ein bisschen auf dem Schwert abstützen zu können, versuche die Flammen aber noch aufrecht zu halten. Es dauert nur einen Brcuhteil von Sekunden und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie genau Sasaki zwischen mich und den Dämon gekommen ist. Aber er wehrt ihn mit einer Art Schild ab und schleudert in Richtung Claire, Shun und den anderen mit den Worten "Was ist? Sollen eure Kameraden innerhalb der Mauer sterben?" zurück. [Wow, der Typ ist echt der Hammer!] Ich lösche meine Flammen und gehe dann langsam zu Steiner und unser Trainerin zurück, die mit einer umhüllten Waffe aus dem Gebäude zurück gekommen war.

  • Shun Yukio


    Es war wie erwartet wieder eine überraschte reaktion als ich ihn mein Tatoo zeigte. Jedoch meinte er das ich ihm später mehr drüber erzählen sollte. // Als ob ich mehr darüber wüsste.. ich bin damit auf gewacht// Ich seufzte kurz und sah ihm nach wie er zu Steiner ging. Ich Jedoch suchte mir eine etwas ruhige Ecke aus um dort meine Dehnübungen zu machen. Dabei platzierte ich mein Bein an der Wand und streckte es ganz durch, das wiederholte ich einige male, auch auf der anderen seite. Ich war noch nie der kräftige Typ gewesen, ich bin einfach flink und habe meine Macht, das genügt mir. Um mich noch ein wenig mehr auf zu wärmen mache ich ein paar bis zu den Zehenspitzen Beugungen und ein paar Situps. Ein paar mal wanderte mein Blick zu Kenshin rüber und sah wie er bei seinen Übungen eine nicht gerade gute Ausstrahlung ab gab. //Soll er machen er muss selber wissen was er da tut.// Später bemerkte ich wie sich eine kleine Gruppe bildete und schloss mich ihnen an. Bekam gerade so mit wie eine Eisenplatte sich öffnete und ein Typ einen Dämon abblockte. //Sehr schnelle Reflexe!// Diesen Stieß er dabei in unsere Richtung. //Und jetzt? Umbringen wohl nicht.. also wie wäre es mit einem Ablenkungs manöver. Nein hier scheint es ums Blocken zu gehen also wäre meine Mauer am besten geeinet.// Ich lasse nicht weiter auf mich warten und stelle mich vor mit schnellen Schritten vor den anderen. Mit meinem Stabe haue ich auf den Boden ein und eine Eisschicht legt sich drüber. Meine Linke Hand wird zu einer festen Faust, die ich in die Höhe hebe und zu gleicher Zeit zieht sich eine Mauer aus dem Eis auf die sich vor allen auf stellt. Während sie hoch fährt greife ich mich an der Kante fest und lasse mich mit rauf ziehen. Als ich dann oben auf ihr stand schaue ich zu dem überraschten Dämon runter der sich wundert woher die Mauer plötzlich her kommt.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Anfangs fingen für mich und alle andere Tanks mit die Übungen zum erwärmen ganz gut. Aber nachdem wir damit fertig sind, sah ich etwas geschockt wie ein Niederer Dämon aus dem Loch im Boden springt und auf der DD Gruppe rennt. "Okeyyyy....Damit hat man nicht gerechnet. Also ist Überraschung Angriff gut gelungen" Meinte ich zu Claire und die anderen. Ich konnte das ganze nicht wirklich mit verfolgen was passiert ist, weil es schon recht schnell geht. Als dann Sasaki was fragte, sah ich ihn an, aber geantwortet habe ich ihn nicht, da ich fast schon denken kann was er damit meint.

    Ohne zu zögern renne ich auf niederen Dämon zu. Als ich nah genug bei ihm ankam, setzte ich mit meine Waffe Baghnakh (auch genannt Tigerkralle) ein. Die Krallen wird in Bestia Fang Knuckledusters 1 aktiviert und beginnt in gelbe Blitz zu funkeln. Mit dem nächste Schlag erscheint ein gelben Blitz funkelnde Schild, dies berührt der niederen Dämon und bekommt ein Blitzschock, der Dämon wird 1 Meter weg schleudert.


    (Hoff das so in Ordnung ist. Wenn nicht, einfach Bescheid geben)

  • Steiner schaute gelangweilt drein. "Das ist das Training?" sagte er ernst,aber ruhig,bevor er seinen Mantel auszog. Zum vorschei kam ein ebenso Himmelblauer grob gestrickter Pullover der fein säuberlich in eine Dreiviertelhose in Himmelblau gesteckt war. Kurz nach dem Knie ging die Hose in ein paar hoher Schwarzer Stiefel über. Ein Schwarzer Gürtel mit einer kleinen Gürteltasche und einer Trinkflasche kam zum Vorschein. Herausragend war das Schwert das an einem Umschnallgurt an seiner Seite hing. denn: Es sah ganz Normal aus. ein ganz Normales Schwert mit Weißem Griff. Steiner verschränkte die Arme und sah zu,wie Sasaki zwischen den Dämon und Keshin gerät,und eine Art..Mauer erscheinen lässt. Kurz darauf kommt keshin zurück. //Ein Flammendes Schwert..lange nicht gesehen// Dachte Steiner sich,leicht beeindruckt.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Ichika Takahashi


    "Ah ja! Ich sehe schon, die Tanks sind bereits voll dabei!", frohlocke ich und stelle, gleich nach dem ich bei den aufgewermten DDs bin, meine Waffe nebe mir ab. "Musst du deinen Dämon ausgerechnet dann frei lassen wenn Zivilisten auf dem Campus anwesend sind, Sasaki?" rufe ich zu ihm rüber und zieh an der Schnur. Sofort lockerte sich das Tuch um mein Yari und gleitet zu Boden. Mit einem Kurzen Stoß mit dem Knauf auf dem Boden, schießen zwei große Diamandsäulen aus dem Boden. "Also gut ihr zwei genug zu den Tanks gegafft. Jetzt seid ihr dran!" sage ich und klatsche kurz in die Hände ehe ich zu dem Lager, in dem ich die Trainingswaffen vermute, deute. "Ihr geht dort rüber zum Schuppen und haltet nach Trainingswaffen auschau! Sobald ihr welche gefunden habt kommt ihr hier her zurück. Sollte während dieser Zeit der Dämon unseren Tanks entwischen und erneut jagt auf euch machen, wird jeweils einer von euch, auf den hin und auf dem Rückweg, die Rolle des Tanks übernehmen und den Dämon zurück drängen um dem anderen Zeit zu verschaffen. Die Entscheidung wer von euch als erstes die Rolle übernimmt ist euch überlassen. Also los!"

    Als sich die beiden etwas entfernten haben, schlender ich gemutlich zu Saksai rüber. Die Aufgabe die ich den beiden gestellt habe war mir etwas zu einfach. Vielleicht konnte ich den schwierigkeitsgrad je etwas erhöhen. "Hey Sasaki!" Grüße ich ihn mit einem leicht flirtenden Unterton. "Du hast dir ja was ganz nettes für dein Training einfallen lassen", beginne ich und lege einen finger auf die Lippe. "Aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du für drei Tanks nicht mehr als nur einen niederen Dämon in petto hast? Das dürfte doch für die Rekruten, nach dem gestrigen Ausflüg, keine befriedigende Herausforderung sein."

  • Seiya Kanri,


    Rottweils Frage bringt mich kurz ins Nachdenken. //So hab ich das ja noch nie gesehen...Aber// Ich blicke zu ihm hoch. "Als ich noch klein war, sagte mein Vater, dass genau das unser Fluch sein. Jedoch kann eben jener Fluch mir auch genauso die Kraft geben alle zu schützen. " Ich hebe meinen Arm in Rottweils Richtung und zeige ihm den silbernen Anhänger meines Armkettchens, der mir das Zaubern ermöglicht. "Er sorgt wohl dafür, dass die Heilung bei mir so wenig wirkt. Ich glaube mein Talisman ist ein bisschen eifersüchtig. Er mag es nicht, wenn mich andere Magie beeinflusst. Aber er gibt mir auch die Kraft, die anderen zu beschützen! Und gerade deswegen muss ich kämpfen! Da gibts kein zurück.", lächele ich ein frech, während ich meinen Arm und meinen Talisman zurück ziehe.

  • Claire Giffard

    Immer noch etwas perplex schaue ich zu den DD hinüber. Kenshin hat das anscheinend richtig aus der Bahn geworfen. Zumindest sieht er erschöpft aus und ich kann noch den Rest seiner Flammen verschwinden sehen. Ich wollte schon anfangen zu lachen, als die Schadenfreude sich in Frustration ändert. //Wenigstens ist er direkt aktiv geworden… Ich hatte nen Stock im Arsch und konnte nix machen…// „Verdammt!“ zisch ich leise.

    Shun macht von uns Tanks den ersten Zug. So schnell wie er kann rennt er zwischen DD‘s und den Niederen, wo er eine Eiswand entstehen lässt. //Nicht schlecht.// Meine negativen Gedanken sind bei dem Anblick schon beinahe verschwunden und das Adrenalin beginnt sich in meinem Körper zu verbreiten. Als wäre die Wand nicht schon genug um den Dämon in Schach zu halten, kommt auch noch Cassy mit ihrer Waffe angesprungen und schlägt ihn von der Eiswand weg. //Musste das jetzt sein?// Da der einzelne Dämon nicht noch mehr hin und her geschlagen werden muss, stelle ich mich in Angriffsposition und laufe langsam, in einiger Entfernung, um den Niederen herum; damit ich, wenn er etwas wagen sollte, sofort agieren kann.


    Sasaki Masao

    Mit großem Interesse beobachte ich die frischen Tanks. Shun ist der erste der aktiv wird. Er setzt seine Fähigkeiten gekonnt ein und schafft es mit seiner Wand den einen Dämonen fürs erste im Zaum zu halten. Cassys Schlag hatte auch seinen Nutzen. Zwar hätte die Wand den Niederen für einige Zeit aufgehalten, aber hätte Shun schnell reagieren können, wenn er plötzlich einen Ausweg findet? Nun, da der Niedere weiter weg von ihnen ist, haben sie mehr Zeit in zu beobachten und auf mögliche Aktionen zu reagieren. Claire hat anscheinend genau das gesehen und begibt sich in eine passive Angriffsposition. “Na dann…” ich will gerade einen weiteren Knopf auf der Fernbedienung betätigen, als Ichikas Stimme mich von hinten anspricht. Ich ignoriere ihren flirtenden Unterton und halte nur die Fernbedienung hoch. “Schön eine Bestätigung zu bekommen, dass ich die richtige Person für den Posten mir transferiert lassen habe.” antworte ich mit einem Lächeln und vollende das, was ich angefangen hatte. Diesmal öffnen sich zwei der Metalklappen und schon wie bei der ersten schießen die hungernden Dämonen aus ihren Zellen, die so positioniert sind, dass sie direkt auf die DD’s zurennen können. “Na mal sehen, was jetzt passieren wird.”


    Clare Giffard

    Ein Klicken ist zu hören und zwei weitere Platten öffnen sich. Aus jeder kommt ein weiterer Niederer, welche auch direkt auf mich Kurs nehmen. Ein Blick nach hinte verät mir auch, dass der Grund die DD’s sein könnten, die sich gerade hinter mir befinden. Ich spanne meine Muskeln etwas mehr an um meinen Griff um mein Schwert und meinen Stand zu verstärken. Einer der beiden kommt direkt auf mich zu. Der andere ist etwas weiter rechts. //Schaffe ich beide?// frage ich mich und überlege mir, wie ich den ersten so schnell wie möglich außer Gefecht setzen könnte. “So sollte es klappen.” Ich warte noch etwas, bis der Nieder näher an mich heran gekommen ist und mache einen Schritt nach vorn. Ich hole mit meinem Schwert aus und schwinge es ihm, mit der flachen Seite voran, entgegen. Ich treffe seinen Kopf und mit einem dumpfen Knall bringe ich es dazu, dass seine Geschwindigkeit zu meinem Vorteil wird. Durch den abrupten Stopp seine Kopfes, den ich nur mit viel Kraft herbeiführen konnte, knallt er, da der Rest seines Körpers immer noch nach vorne gehen will, mit voller Wucht auf den Boden. Ich wage einen kurzen Blick nach unten um sicher zu sein, dass der Dämon sich nicht mehr bewegt, dann sprinte ich zu dem nächsten. Kurz bevor wir uns treffen, gehe ich zu Boden und schlittere über den Boden. Mit einer Grätsche bringe ich ihn anschließend zum Fall. Nachdem ich mich wieder auf meine Beine gestellt habe und ihn zurück zu den anderen schlagen will, sehe ich, wie der andere Niedere, den ich dachte K.O. geschlagen zu haben, sich wieder aufrappelt und weiter auf die DD’s zu rennt. “Verdammt!” ich schaue zu den anderen Tanks. “Heeeyyyy! Der da macht ärger!” brülle ich und deute auf ihn.

  • Rottweil Stein


    "Na dann gehen wir weiter vorran", erwieder ich zufrieden auf ihren letzten Satz. Ich bemerke wie Sasaki zuerst einen und danach weitere Dämonen frei lässt, die sich ausgehungert auf die Tanks und DD stürzen und allmählich beginne ich zu verstehen, was Sasaki vorhin gesagt hatte. Ein Training das eine Sitiuation außerhalb der Mauer wiederspiegelt soll. Das gleiche musste auch hier statt finden. Seiya hat ihre Aufgabe als Supporter. Ich greife, wie Sasaki, nur zur Not ein. Sie ist allein. Verletzte werden vermutlich unvermeidbar sein. Aber das gehört dazu. "Dann Zeig mir mal wie du bei dieser Situation die sich hier abspielt vorgehst, um deine Kammeraden zu unterstützen."

  • Steiner

    Steiner,der bisher nur zugesehen hatte hörte die rufe von Claire,und sah den niederen genau auf sich zu rennen.
    Daraufhin löste er seine Verschräkten Arme. Mit einer Bewegung,die er wohl hundertemale wiederholt hatte Zog er sein Schwert,und Schlug beim Herausziehen dem Niederen den Knauf,also das Ende Des Schwertes am griff,ins gesicht,als wäre es das einfachste der Welt. Man musste stark sein,um soviel Kraft in einen schlag zu stecken. Doch natürlich ließen sich Dämonen,selbst niedere nicht davon Beeindrucken. Der niedere sprang sofort wieder auf die Beine.


    Diesmal traf ihn,ohne das zeit zum Orientieren hatte die Xenitgehärtete Klinge des Schwertes. Der niedere sank zu Boden,und Steiner nahm sein Schwert nun in eine Hand,während er mit der anderen eine Zigarette herauskramte. Das würde zwar komisch rüberkommen,aber ihm helfen seine kalte Fassade zu bewahren. Doch viel zeit hatte er nicht,sodass er gerade als er seine Zigarette angesteckt. Doch der niedere schien mehr auszuhalten als es gewöhnlich der Fall war. Trotz eines Schwerthiebes und zwei hieben von Clare und Steiner stand er blitzschnell auf. Steiner liess sein Feuerzeug fallen und konnte das Schwert gerade noch so an der Rückseite der Klinge festhalten. Der Niedere hatte nun seine Klinge Horizontal im Mund,schien sich daran festzubeissen.


    Doch drohte er Steiner umzudrücken durch die Wucht seines sprungs. Steiner konnte dies nur mit Mühe abfedern. da der niedere Nun an seinem Schwert festgebissen war,hob er das Schwert an und trat dem niederen immerwieder mit einem Lauten,tiefen Luft holen mit seinen Stiefeln in den frieliegenden Bauch. Doch er wurde ihn nicht los,und konnte alleine nicht mehr machen,als sich gegen den Niederen zu drücken,um einen Fall zu verhindern. Das konnte Steiner dank seiner größe natürlich ohne Probleme. //Derhier ist schon muskulös..ich brauch einige Sekunden um meine Fähigkeit einzusetzen,noch kämpfe ich nur mit Muskel und Schwert!// dachte Steiner sich. Ein Schlag und der niedere wär erledigt,bei seinen Verletzungen.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstritter ()

  • Kenshin Kitahara

    Ichika lässt zwei Säulen entstehen, von denen ich mir nicht sicher bin, wozu sie dienen sollen. Danach schickt sie uns zu einem Schuppen aus dem wir uns eine Trainingswaffe holen sollen. [Ähm, wieso denn das? Wieso soll ich meine Magie und meinen Talisman auf eine Trainingswaffe einstellen, wenn ich meine eigene Waffe habe? Das werde ich erstmal hinterfragen.] Ich bleibe stehen und Steiner tut es mir scheinbar gleich, während unsere Trainerin sich erstmal zu auf den Weg zu Sasaki macht. [Erst kommt sie zu spät, jetzt haut sie schon wieder ab.] Langsam bin ich ein wenig genervt. [Was soll denn das?]

    Ich beobachte die Situation und ein erneutes Klicken längt meinen Blick auf sich. "Noch mehr Dämonen?" murmel ich vor mich hin und richte meinen Blick auf die aufspringenden Klappen. Mit meiner Vermutung lag ich nicht falsch und erneut tauchen niedere Dämonen auf unserem Trainingsplatz auf. Diesmal ist es Clare, die sich ihnen in den Weg stellt. Ich beobachte sie, während sie geschickt erst den einen und dann den anderen zu Fall bringt. [Gar nicht mal schlecht.] Während der zweite noch zu Boden geht, richtet sich der erste jedoch wieder auf und rennt in unsere Richtung. Ich versuche mich zu konzentrieren und ziehe mein Schwert langsamer als zuvor zur Seite. "Flamme an." sage ich leise und warte erst einmal ab. Steiner, der bis eben noch neben mir stand, springt sofort auf ihn los. Zunächst stößt er ihn mit dem Schwertknauf nieder, was den Dämon jedoch wenig beeindruckt. Erneut streckt Steiner ihn nieder und versucht sich dann eine Zigarette anzuzünden. [Was zur Hölle macht der da? Hat der sie noch alle?] Irritiert beobachte ich die Situation und versuche zu verstehen, welche Absichten Steiner wohl hat. Der Dämon beißt sich in seinem Schwert fest und Steiner drückt sich gegen ihn um scheinbar nicht umzufallen. Innerlich fange ich an zu kochen. [Wie bescheuert muss man denn bitte sein?] Etwas langsamer gehe ich zu ihnen rüber und stelle mich hinter den Dämon. Ich schwinge mein Schwert zur Seite und ziehe es mit etwas Kraft zurück, so dass ich dem Dämon den Kopf abschlage und er loblos zu Boden geht. Mir wird wieder ein wenig schwindelig und ich stelle mein Schwert mit der Spitze auf den Boden um mich ein wenig auf diesem abzufangen um zu vertuschen, dass es mir nicht so gut geht, was mir nur im Ansatz gelingt, weil ich doch ein wenig schwanke. Als ich mich gefangen habe, richte ich mich direkt an Steiner. "Du brauchst niemandem zu zeigen, wie starkt Du ohne Magie bist. Das interessiert niemaden in einer Kampfsituation. Du bist ein Damage Dealer, oder nicht? Spiel nicht mit den Viechern, töte sie einfach. DAS ist UNSER Job!" sage ich ihm leicht gereizt, aber recht ruhig und stütze mich etwas mehr auf mein Schwert. Der gestrige Kampf steckt mir doch mehr in den Knochen, als ich es zugeben will.

  • Steiner schnaufte leicht mit seiner kratzig klingenden Stimme,während er sein Feuerzeug aufhob und zuende führte,was er vorhatte. Er nahm einen Zug,und lies sein schwert locker zu boden hängen. "Ist ja gut" brummelte er neutral,als wäre ihm egal was er sagte,oder als wäre er leicht beleidigt weil ihm der spaß weggenommen wurde. Er nahm das Schwert in Beide Hände. es tat sich nichts,die weiße Klinge blieb unverändert. Doch Steiner spürte das Tritium zwischen Xenitkern und Außenhülle kochen. Sein Schwert wollte jetzt Kämpfen. Und seinem Geliebten schwert widersprach Steiner nicht. daran sich zu bedanken dachte er nicht. Wozu? er würde ihm auch irgendwann retten. "Ich hoffe es kommen noch mehr" sagte er,und lächelte leicht. //Wenn er nun einen Dummen spruch sagt// dachte er sich,aber leicht betäubt durch seine Magie,die ihn ja ruhiger stellte,fast schon heiter. //Neu..und dann so ein fehler..das müssen wir berichtigen// dachte er,und sandte den gedanken an sein Schwert. "jaa" sagte Steiner leise an sein Schwert gerichtet,als würde er einem Haustier antworten,ignorierend das Kenshin noch neben ihm stand. Das merke er erst jetzt wieder,und schaute ihn an,mit der frage in den Augen,ob noch etwas sei.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Ichika Takahashi


    Ich gehe wieder zurück zu den anderen beiden und schaue sie beiden mit einer Mischung aus Frage und Belustigung an. "Was treibt ihr den da für einen Humbug? Und wer hat dich zum Anführer erklärt kleiner Mann?" Ich deute auf den Schuppen mit den Waffen. "Ihr habt eure Anweisungen erhalten und sogar noch erklärt bekommen was ich von euch sehen möchte." Meine Aufmerksamkeit bleibt auf den kleinen Jungen, dem jetzt schon die Puste aus zu gehen scheint. "Nur um einen Niederen auf Distanz zu halten und ihn zu töten verbraucht ihr zu viel Kraft und geht somit ein viel zu hohes Risiko für euch und euer Team ein. Das ist ein äußerst schlechte Ergebnis was ihr mir hier, zu beginn des Trainings, presentiert. Und damit wollt ihr auf Missionen gehen? Damit wird man euch nur zurück nach Hause schicken, damit ihr euer Leben nicht sinnlos verschwendet." Und keinem zur Last fallt.Schließe ich den Satz für mich ab.

  • Kenshin Kitahara

    Ich beobachte Steiners Reaktion und schüttel meinen Kopf. [Was für ein schräger Typ.] "Wird sicher nicht der letzte Dämon gewesen sein, den Du triffst." merke ich beiläufig in seine Richtung an, als unsere Trainerin wieder auf uns zusteuert. Takahasi-sensei fängt an mich zu belehren und ich frage mich, wie viel Menschenkenntnis sie wohl besitzt und ob sie überhaupt irgendjemand darüber informiert hat, was gestern passiert ist. [Ich verbrauche zu viel Kraft, das wäre mir neu. Als ob es nicht noch mehr Kraft und Konzentration erfordert mit einer fremden Waffe zu kämpfen, als mit der eigenen. Wie hohl ist die denn?] Ich bin jetzt schon genervt von ihr und ihr "kleiner Mann" macht es nicht besser. [Bin ich ihr Sohn oder was?] Ich stelle mich gerade vor sie hin und lösche die Flammen meines Schwertes. "Ich heiße nicht kleiner Mann. Mein Name ist Kenshin Kitahara. Danke." sage ich ruhig, aber sehr ernst. [Fang ich mir noch eine ein, mir doch egal. Erst kommt die Alte zu spät und jetzt so ne Nummer, ätzend. Wieso ist Sasaki kein Damage Dealer? Er ist so cool.] Ohne es zu merken geht mein Blick neidisch zu den Tanks und vor allem zu Sasaki. Sie scheinen nach wie vor einen der Dämonen in Schach zu halten. [Das ist Training und nicht diese Witz hier.] Ich seufze leicht und mir wird in diesem Moment bewusst, dass ich nicht zu Takahashi-sensei schaue. "Entschuldigung." sage ich murmelnd und recht leise und gehe dann einen Schritt zurück neben Steiner, mache aber weiter keine Anstalten mich zu bewegen. [Was sagst Du jetzt? Na komm, sag was.] Ich lege einen kleinen auffordernden Gesichtsausdruck auf und warte einfach mal ab.

  • "kleiner mann" schnaubte Steiner ausdruckslos und spöttisch,wenn auch nicht klar herauskommt ob er sich über den Sprecher oder den Angesprochenen hämishc lustig machte mit diesem Satz. Jemand hatte einen seiner mitstreiter beleidigt..Das mochte er nicht. Sein Schwert reagierte auch,sagte ihm er solle etwas dagegen tun,aber Steiner beherrschte sich,wenns ihm auch Schwer fiel. Grimmiger als sont schaute er nun drein,aber sah Ichika nicht direkt an. Sein gesicht war schon grimmig,kantig..vielleicht böse. aber jetzt war er wirklich grimmig. Was geredet wurde ignorierte er,er schaute den Kopf im Nacken in den Himmel und zog als Beruhigung an seiner Zigarette. Laut atmete er den Qualm in die höhe. Nun gings ihm Besser,doch seine Schwerthand zitterte kaum merklich. Die waffe fluchte in seinem Kopf herum. Er wusste er sollte sich entschuldigen,die Kultur hier war ihm bekannt dafür sich immer zu entschuldigen. aber er sträubte sich. //was sagst du nun?// fragte er die beiden Parteien in seinen gedanken.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow