Beiträge von Senp4iLove

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Shuusei Totsuka
    Jun wollte nicht tatenlos rumstehen und warten bis Frau Minako mal wieder auftaucht, deswegen machte sie sich auf den Weg sie zu suchen und forderte mich und Benjiro auf mitzugehen. Benjiro überlegte aus irgendeinem Grund nicht lange und war schon direkt hinter Ihr.
    Ich wollte ihnen auch gefade Folgen als Haruma hinter mir erscheint und völlig fassungslos mich fragt ob ich weiß wo Frau Minako ist.
    "Also ich weis es nicht, aber Jun und Benjiro sind sie gerade suchen gegangen.
    Kannst ja gerne mitkommen,vielleicht haben wir ja Glück und finden sie."
    Bevor ich losging, musterte ich noch eien e Augenblick Haruma. Seine ganze Art wie er so auftritt und sich verhält, schlussfolgert für mich dass er einer dieser Typischen "Haudrauf"- Typen ist. Doch manchmla bin ich mir da nicht ganz so sicher, als wäre da irgendwo in him noch was versteckt.
    Ich merkte dass ich mir mal wiedee viel zu viele Gedanken über etwas gerade Unwichtiges mache.
    Nun ging ich endlich in den Gang in dem Jun und Benjiro verschwunden waren.
    Nach kurher Zeit fand ich die Beiden.
    Jun saß komischer weiße auf dem Boden und Benjiro hat sich auf ihre Höhe hinuntergehockt und wollte ihr anscheinend helfen.
    Noch bevor ih fragen konnte was passiert war, kam unsere gesuchte Person um die Ecke: Frau Minak.
    Sie fragte was wir hier machen.
    "Wir wollten sie suchen, aber anscheinend haben sie uns gefunden. Naja besser als gar nichts. Aber was ist denn passiert Jun? War sitzt du auf diesem dreckigen Boden?"

Shuusei Totsuka
    //Aha also auch er behält seine Umgebung im Auge, gut zu wissen.//
    "Ja stimmt wohl." Gabe ich etwas unsicher zu.
    Ich drehe mich zu Jun um ihre Frage zu beantworten. "Nein ich habe sie auch nicht mehr gesehen seitdem sie auf die suche nach dem Personal gegangne ist." Ich schaute nochmal um mich un sie vielleicht zu entdecken, doch erfolglos.
    Benjiro meinte dass das Ganze hier etwas komisch wirkt, also bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
    "Ja da hast du recht Benjiro.
    Ich frage mich schon seit längerem warum nur wir hier in dem Museum sind und druaßen auf der Straße keinr Menschenseele zu finden ist.
    Wir sollten wohl wachsem bleiben." In Benjiros Gesicht sah ich langsam Unwohlsein aufkommen, bestimmt weil er gleicj von 2 Leuten berdrängt wird.
    Doch ich werde nicht locker lassen, ich möchte dass Benjiro mit solchen Situationen klar kommt.

Shuusei Totsuka
    Jeder machte, zu was er gerade Lust hatte.
    Die einen standen immer noch in der Eingangshalle und redeten, manche zockten an ihren Handys und andere waren wieder damit beschäftigt sich die Ausstellung anzusehen.
    Doch nach längerer Zeit des Beobachtens, passierte endlich mal wieder was.
    Jun stieß zufälligerweise gegen Benjiro.
    //Uh was ist denn da passiert? Am besten gehe ich zu ihnen. Mir wird nämlich so langsam langweilig.//
    Ich stand auf und steiß zu den Beiden.
    "Na habt ihr euch schon die Ausstellung angesehen?"

Ich freute mich dass Jun sich wieder lockert, und ich ihr ihre Frage verständlich beantworten konnte.
    "Natürlich ist Selbstverteidigung auch ein Sport, sogar ein richtig..."
    Frau Minako unterbrach mich und teilte uns mit dass wir schon mal in Museum gehen sollten, da derjenige der uns abholen sollte nicht kam.
    Zusammen mit den Anderen ging ich ins Museum.
    Frau Minako ging auf die Suche nach ein paar Mitarbeitern, obwohl ich die Vermutung hatte dass sie niemand finden wird.
    Mir ist es vorhin nicht richtig bewusst geworden aber jetzt hier im Museum merke ich es, wir sind hier die Einzigen vor Ort.
    Nirgends stand auch nur eine unbekannte Menschenseele nur unsere Klasse.
    Die Anderen begannen sich aufzuteilen und das Museum zu erkunden.
    Jun, Refina und Saki gingen in die Reptilien Abteilung und Benjiro stand wieder Abseits.
    //Ich warte mal noch ein bisschen und beobachte wo die Restlichen alle hingehen werden.//
    Also setzte ich mich auf eine der Bänke die in der Mitte des Eingangsbereiches standen und wartete.

Shuusei Totsuka
    Takeru bestätigte meine Vermutung, dass Jun mit uns in einer Gruppe ist.
    Er fragte sie ob sie sich für Sport interessiert, sie sagte dass sie mal ein wenig Selbstverteidigung gemacht hat, behauptet aber dass sei kein Sport.
    Ich wollte gerade widersprechen als sich Jun zu mir dreht, mich eine weile mustert und dann die eine Frage stellt die mich noch nie einer gefragt hat.
    "T-Totsuka-san bist du.. schwul?" Komischer weise musste ich sofort anfangen zu lachen, warum weis ich selber nicht genau.
    Doch ich schaffte es mich zu beruhigen um ihr zu antworten.
    "Schön dass das mich mal einer fragt. Ich meine du bist wirklich die erste die es sich getraut hat mir diese eine Frage zu stellen. Aber kein wunder dass du so sehr verwirrt bist, gerade meine äußere Erscheinung macht es einen nicht gerade einfach diese Frage für sich selber zu beantworten. Ich weiß dass ich mich manchmal etwas komisch verhalte, doch ich kann die zu 100% versichern dass ich nicht schwul bin. Kann ich auch gar nicht sein, dafür schaue ich viel zu oft auf die weiblichen Reizpunkte, wenn du verstehst was ich meine." zwinkerte ich ihr abschließend noch zu.

Shuusei Totsuka
    "Ich meine das ernst Benjiro, aber es ist immer noch deine Entscheidung ob du meine Freundschaft akzeptierst oder nicht." Nun ging ich wirklich zu Takeru der bei Jun stand und anscheinend einen weiteres Mitglied gefunden hatte. "Auftrag erfüllt! Benjiro ist mit dabei." sagte ich als würde ich eine militärische Mission beendet haben.
    Als ich in die Gesichter der Beiden schaue, erkenne ich nur eine Mischung von Ekel und Verwirrung.
    "Was ist los? Alles okay bei euch?"