Undead ~ Story

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Jun Sumichi

    Erst war ich total verlegen weil ich mich überhaupt getraut hab ihn sowas direkt zu fragen. Aber als er anfing zu lachen und sich dann noch freute das ihn das endlich mal wer fragte muste ich die Hand vors Gesicht ziehen und prusten und leise los lachen. "Ich hab alles erwartet aber nicht solch eine Reaktion von dir. Ist echt lustig wie du damit umgehst" dank seiner coolen Reaktion wurde ich dann auch wieder etwas lockerer und war nicht mehr ganz so angespannt. Ich wandte mich noch mal an Takeru. "Na wenn es so ist mach ich wohl auch sport wenn selbstverteidigung dazu zählt. Mein Vater er ist Polizist, hat mir so einiges bei gebracht" erzähle ich klemme mir eine Haarsträhne hinters Ohr die die ganze zeit in meinem Blickfeld umher baumelte.

  • Benjiro Misaki

    Der Stein, den ich getreten habe, rollte ziemlich weit über den Platz in Richtung Eingang. Ich schau ihm hinterher. Meine Musik zu hören beruhigt mich wieder etwas. Ich wühle in meinem Rucksack nach meinem Handy, noch immer scheint es nicht richtig zu funktionieren, was mich wieder etwas ärgert. Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und schau nochmal über den Platz zu dem Stein. Dabei fällt mir auf, dass außer uns keine Menschenseele zu sehen ist. Kein Auto, kein Bus, gar nichts. Auch das Museum sieht irgendwie geschlossen aus. [Merkwürdig...sollte hier nicht mehr los sein?] Ich frage mich, wie alt das Museum wohl ist und ob das vielleicht der Grund ist, dass es niemanden mehr interessiert. [Aber warum sieht es so geschlossen aus?] Ein bisschen in meine Gedanken vertieft, gehe ich, an Takeru, Shuusei und Jun vorbei, ein Stück auf den Eingang zu und bleibe, wieder etwas abseits von der Klasse, stehen. Dann versuche ich etwas zu erkennen, was meinen Eindruck ändern würde.

  • Frau Minako

    " Also alle mal herkommen. Eigentlich wollte man uns abholen und führen aber scheinbar verspätet er sich. Damit wir uns hier nicht versammeln gehen wir schonmal rein und holen unsere Karten. " Sie schaut sich kurz um und nickt. " Ich hoffe alle sind da also los ! Drinnen zählen wir durch. " Sie drehte sich auf der Stelle um und betritt das Museum.


    Refina

    Ich grinse über das Rache Angebot von Takeru und geh rein. Drinen angekommen steht niemand am Schalter und es ist auch nur das leise Radio aus denn Lautsprechern zu hören. Verstehen tut man das kaum. Frau Minako schaut verwirrt und dreht sich zu uns um als sie sagt : " Geht schonmal rein. Ich suche einen Mitarbeiter heir. Machen bestimmt pause oder so !" Und mit diesen Worten verschwindet sie im Gang hinter der Theke. Ich drehe mich ebenfalls um und sehen wie Sou gerade auch reinläuft. Sie stellt sich an denn Tresen und meint das sie hier auf Frau Minako wartet. Ich nickte fröhlich und ging weiter in Richtung Reptillien.

  • Saki Tadashi

    Endlich ging es weiter Frau Minako öffnete die Tür zum Museum und wir traten alle ein. Nur war es sehr still und keine Menschenseele weit und breit war zu sehen. Frau Minako meinte wir könnten uns schon ruhig umsehen und rum laufen was schon ein paar von uns anfingen zu tun. Ich dagegen blieb bei Sou in der Nähe ich woltete nicht das sie allein wartet. Jun ging leise hinter Refina mit zu den Reptillien und warf nur Flüchtige Blicke über die Ausstellungen.

  • Benjiro Misaki

    Ich betrete als letzter das Museum. Ich kann mir nicht erklären warum, aber ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Bevor ich die Tür schließe, schaue ich mich nocheinmal kurz um. Auf dem Platz ist immer noch niemand zu sehen und hier im Museum ist es nicht anders. Frau Minako verschwindet in irgendeinem Gang um nach einem Mitarbeiter zu suchen. Dieses leise Radio, was einsam vor sich hin läuft, erinnert mich an zu Hause und an meinen Vater, wenn er wieder einmal völlig betrunken in seiner Stube sitzt, weiter säuft und Musik hört. Mir läuft ein kleiner Schauer über den Rücken. Mein ungutes Gefühl wird dadurch nur noch verstärkt.
    Nichts an dieser Situation in und an diesem Museum ist für mich logisch erklärbar. [Keine Besucher, keine Mitarbeiter, nur dieses einsame Radio, so alt scheint das Museum nicht zu sein. Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung, ich weiß aber noch nicht was. Aber es gefällt mir nicht]
    Ich bleibe an der Tür stehen und schaue mir erstmal an, wohin die anderen sich noch verteilen, bevor ich mich entscheiden werde, was ich tue.

  • Ich freute mich dass Jun sich wieder lockert, und ich ihr ihre Frage verständlich beantworten konnte.
    "Natürlich ist Selbstverteidigung auch ein Sport, sogar ein richtig..."
    Frau Minako unterbrach mich und teilte uns mit dass wir schon mal in Museum gehen sollten, da derjenige der uns abholen sollte nicht kam.
    Zusammen mit den Anderen ging ich ins Museum.
    Frau Minako ging auf die Suche nach ein paar Mitarbeitern, obwohl ich die Vermutung hatte dass sie niemand finden wird.
    Mir ist es vorhin nicht richtig bewusst geworden aber jetzt hier im Museum merke ich es, wir sind hier die Einzigen vor Ort.
    Nirgends stand auch nur eine unbekannte Menschenseele nur unsere Klasse.
    Die Anderen begannen sich aufzuteilen und das Museum zu erkunden.
    Jun, Refina und Saki gingen in die Reptilien Abteilung und Benjiro stand wieder Abseits.
    //Ich warte mal noch ein bisschen und beobachte wo die Restlichen alle hingehen werden.//
    Also setzte ich mich auf eine der Bänke die in der Mitte des Eingangsbereiches standen und wartete.

  • Haruma Yamato

    Diese Busfahrt war echt total langweilig dass ich einfach eingeschlafen bin und gar nichts mit bekommen habe.
    In Museum angekommen war ich dann wach geworden und bin dann wie alle andere aus dem Bus gestiegen und ins Museum rein gegangen.
    Zuerst sah ich das Frau Minako nach irgendein Mitarbeiter sucht und dann sah ich das einige Mitschüler sich um schauen, während einige andere herum stehen. Ich selbst wüsste nicht was ich machen könnte aber da ich keine Lust habe herum zu stehen und dabei zu warten das Frau Minako wieder kommt habe ich beschlossen zu gehen, indem ich erst mal zu den Fischen gehe um dort zu schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei (7. März 2017 um 21:17)

  • Takeru Mikami,

    Die Frau Lehrerin unterbricht uns und relativ zügig gehen wir alle ins Museum. Während ihres alltäglichen Blabla's, der mich sowieso nicht interessiert, betrachte ich bereits den Plan des Museums. Intuitiv führt er mich auf einen Gang mit vielen verschiedenen Tontafeln. Diese zum Teil nur handgroßen Tafeln beherbergen Fossilrückstände alter Kleintiere. Ziemlich fasziniert blicke ich eines ganz besonders an.
    Es ähnelt einem Hasen. Doch irgendwie passte das nicht ganz. Auf dem kleinen Schild daneben steht erklärt, was es ist. Es scheint der vorfahre eines Erdhörnchens zu sein. Dafür ist es aber ein gutes Stück größer. Irgendwie fasziniert es mich. Bevor ich mich auf nächste Tonstück konzentrieren kann, bemerke ich, dass die Gruppe die zuvor noch am Eingang stand sich langsam zerstreute. Anscheinend haben wir nun Freigang. Doch statt nach meiner Gruppe zu sehen, entdecke ich einen Broschüre, die weiteres erklärt und sogar ein kleines Quiz um die einzelnen Fossilien bietet.
    Würde lernen auch in der Schule so spaßig sein... wären meine Noten vermutlich nicht so miserabel.

  • Jun Sumichi

    Irgendwie war die Ausstellung einfach nur langweilig, irgendwie interessierte mich kein einziges Thema die sich von Raum zu Raum wechselten. Die Gruppe in der ich war hatte sich irgendwie einfach in alle Richtungen verteilt, ich dacht das währe so ein Gruppen-ding. "Okay das sieht doch mal interesanter aus als ausgestopfte Tiere und alte Klamotten" ich befand mich in irgeneinem Mittelalter Thema wo Rüstungen, Schwerter und die ersten Schießwaffen ausgestellt waren. War schon interessant zu sehen wie die erste Pistole aussah. "Sieht aus als würde die Murmeln schießen" murmle ich und gehe weiter. Irgendwie kam ich wieder in der Eingangshalle an und rempelte ausversehen Benjiro an da ich ihn wegen einem Vorhang nicht sofort gesehen hatte. "Oh! Sorry ich hab dich nicht gesehen. Alles okay?" Er sah zu mir und ich fragte mich ob er das jetzt von mir übel nahm.

  • Benjiro Misaki

    Ich denke immer noch darüber nach, ob es wohl eine logische Erklärung dafür gibt, dass außer uns keine Menschenseele zu sehen ist.
    Ruckartig werde ich von Jun aus meinen Gedanken gerissen, die hinter einem Vorhang hervor stolpert. Gerade noch so schaffe ich es mit einem Bein einen Schritt zur Seite zu machen und mich mit einer Hand an der Wand festzuhalten, damit ich nicht umfalle. Mit der anderen Hand halte ich Jun kurz am Arm fest, falls sie fallen sollte. Aber sie scheint sicher zu stehen. Ich lasse sie los und stelle mich wieder richtig hin.
    "Ähm,... ja...alles okay. Ist ja nichts passiert. Und bei Dir?" Da sie sich ein bissche erschreckt zu haben scheint, lächel ich kurz, um ihr zu zeigen, das wirklich alles okay ist.
    Mir fällt auf, dass sie hinter dem Rundgang-Exit-Vorhang hervor kam.
    [Frage ich sie, ob sie jemanden gesehen hat außer uns?] Irgendwie fühle ich mich in der Situation gerade etwas unsicher.

  • Shuusei Totsuka
    Jeder machte, zu was er gerade Lust hatte.
    Die einen standen immer noch in der Eingangshalle und redeten, manche zockten an ihren Handys und andere waren wieder damit beschäftigt sich die Ausstellung anzusehen.
    Doch nach längerer Zeit des Beobachtens, passierte endlich mal wieder was.
    Jun stieß zufälligerweise gegen Benjiro.
    //Uh was ist denn da passiert? Am besten gehe ich zu ihnen. Mir wird nämlich so langsam langweilig.//
    Ich stand auf und steiß zu den Beiden.
    "Na habt ihr euch schon die Ausstellung angesehen?"

  • Jun Sumichi

    Benjiro stüzte mich in dem er mein Arm hielt damit ich nicht selber fast umfall. "D-danke. Mir? Ja mir geht es gut, ich hab ja dich ausversehen fast umgerempelt" Benjiro fängt dann an zu lächeln und fragt ob ich noch andere gesehen hätte. "Nicht viele ich hab die meisten überholt. Aber da kommt Totsuka" sage ich und sieh Shuusei zu wie er zu uns rüber schländert. "Huhu, ja war recht langweilig, ist Frau Minako schon zurück?" Frage ich die zwei.

  • Benjiro Misaki

    [Sie hat mich wohl falsch verstanden] Aber bevor ich erneut fragen kann, um meine Frage besser zu formulieren, kommt schon Shuusei zu uns rüber geschländert und stellt eine für mich ziemlich dämliche Frage an uns beide. Mein Blick wird etwas finsterer und ich wirke etwas angespannter. "Du hast mich doch die ganze Zeit gesehen, warum fragst Du mich dann auch?"
    Bevor er antworten kann, drehe ich mich wieder zu Jun. "Nein, sie ist noch nicht zurück. Irgendetwas ist hier ziemlich merkwürdig."
    Ich merke, wie ich anfange mich unwohl zu fühlen. Da ich mit dem Rücken zur Tür stehe und sowohl Shuusei, als auch Jun vor mir, habe ich keine Möglichkeit der Situation zu entkommen. [Was mache ich denn jetzt?]

  • Takeru Mikami,

    Lärm kommt aus dem Gang in dem ich eben noch in Ruhe die Fossilien beobachtete. Doch nun stehen nicht mehr die Ausstellungsstücke, sondern wir im Fokus. Ashiro Namada, der neue Teamkapitän des Basketballklubs und ich sein ehemaliger Mitspieler.
    Schön öfters sind wir uns in die Quere gekommen. Auch damals als ich noch im Basketballklub und er noch nicht Kapitän war. Doch gerade seit den Vorfällen damals und meinem Rauswurf, verheißen unsere Konfrontationen nichts Gutes. In meinen Augen ist Ashiro ein gehässiger Angeber, der all seine Probleme mit Papas Geld lösen kann und jene, die es nicht können, auslacht und bloßstellt. So war es bereits damals und ist es noch heute. Ein aufgeblasener Idiot, der sich selbst feiert, als sei er Gott, aber selber nur das nötigste macht.
    Wie auch sonst gerieten wir mal wieder aneinander. Und wie so oft blieb es nicht lange friedlich. Meine Faust landete schnell mal in seinem Gesicht, so auch heute. Und so startete die übliche Auseinandersetzung von uns auch in körperlicher Hinsicht.
    Bereits ein paar weitere Mitschüler sehen uns zu und ein paar weitere kommen hinzu um zu sehen, was hier vor sich ging. So auch 2 ehemalige Kameraden aus dem Basketballklub, die ihren Kapitän anfeuerten. "Du scheiß Angeber!", brach es aus mir raus, während ich erneut zu schlage. Doch mittlerweile ist er nicht mehr der einzige, der einstecken musste.

  • Shuusei Totsuka
    //Aha also auch er behält seine Umgebung im Auge, gut zu wissen.//
    "Ja stimmt wohl." Gabe ich etwas unsicher zu.
    Ich drehe mich zu Jun um ihre Frage zu beantworten. "Nein ich habe sie auch nicht mehr gesehen seitdem sie auf die suche nach dem Personal gegangne ist." Ich schaute nochmal um mich un sie vielleicht zu entdecken, doch erfolglos.
    Benjiro meinte dass das Ganze hier etwas komisch wirkt, also bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
    "Ja da hast du recht Benjiro.
    Ich frage mich schon seit längerem warum nur wir hier in dem Museum sind und druaßen auf der Straße keinr Menschenseele zu finden ist.
    Wir sollten wohl wachsem bleiben." In Benjiros Gesicht sah ich langsam Unwohlsein aufkommen, bestimmt weil er gleicj von 2 Leuten berdrängt wird.
    Doch ich werde nicht locker lassen, ich möchte dass Benjiro mit solchen Situationen klar kommt.

  • Jun Sumichi

    Ich bekam von beidem ein Nein das die zwei unsere Frau Minako nicht gesehen haben. Dann viel mir auf das Benjiro anders wirkte nicht mehr so halb gelassen wie voher, warscheinlich standen wir zu nah dran. "Ich hab keine lust mehr zu warten ich schau nach, wer mit kommen will soll das tuen." Sagte ich und ging ohne weiteres schnurstracks in Richtung dem Gang wo Frau Minako hin verschwand. Bis jetzt war es nur ein Langweiliger, schmuckloser langer gang mit vielen geschlossenen Räumen. "Wieso sind hier so viele Räume wen hier niemand ist" murmle ich vor mich hin. Ich entdeckte kleine Kratzspuren an einer Wand und dachte mir nichts bei bis ich dan vor einer einfachen Holstür am Boden Blutflecken sehe. Ich kniehe mich hin und tippe es leicht mit der Fingerkuppel an. "Blut, auf jedenfa-" plötzlich rummste was gegen die Holstür und machte ein lautes Knallen. Vor schreck viel ich auf den Po. "Was war das den!?"

  • Benjiro Misaki

    [Dann ist es also nicht nur mir aufgefallen]
    Ich merke, wie ich immer angespannter werde. Versuche aber mir nichts anmerken zu lassen. Obwohl es mir wohl nicht wirklich gelingt.
    ²ich gebe Dir Recht Totsuka. Wir sollten wachsam sein."
    In dem Moment sagt Jun auch schon, dass wir was tun sollten, dreht sich um und geht in den Gang hinter Frau Minako her. Ich muss sofort an meine kleine Schwester denken und kann gar nicht anders, als ihr sofort hinterher zu laufen. Obwohl es die Gelegenheit für mich gewesen wäre, mich zurückzuziehen, kann ich den Gedanken nicht ertragen, wenn ihr etwas passieren würde. Ich verstehe nicht genau, was sie sagt, weil ich zu weit weg bin, aber dass sie hinfällt erschreckt mich etwas.
    Ich laufe zu ihr rüber und helf ihr hoch. "Ist Dir was passiert?" Etwas besorgt schaue ich sie an.

  • Frau Minako

    Ich öffne die Tür des Raumes in dem ich eben gesucht habe und sehe meine Schüler neben mir .“ Ihr habt mich aber erschreckt was macht ihr denn hier ?“

    Refina

    Ich schaue gerade einer Spinne zu wie sie ihr Nest macht als ich Lärm hinter mir von den Fossilen kommen höre. Ich renne los biege um die Ecke um zu sehen wie sich Takeru mit Ashiro prügelt. “HEY“ Ein brüllen hilft nicht. Ich renne los und schubse einen anderen Mitschüler auf die Seite. Hinter Takeru angekommen stoppe ich ich ihn davor weiter zumachen indem ich ihn von hinten umklammer und gegen ihn stemme. “Hört auf !“

  • Haruma Yamato

    Während ich die Fische in verschiedene Arten sehe was zwar schon interessant ist aber auch irgend wie langweilig.
    Dabei sah ich das keiner außer mir hier ist was ziemlich merkwürdig ist.
    Also gehe ich dann als nächstes zu den nächste Abteilung wo da die Vögel sind, dabei sah ich das keiner hier ist, nicht mal die Arbeiter.
    Ich hab so ein komische Gefühl das irgend was nicht stimmt, von daher muss ich wachsam sein.
    Da so wieso hier zwar interessant ist aber auch irgend wie langweilig zu scheint und keiner hier ist.
    Ich senke leicht mein Kopf was mein Augen zu ist, dabei seufzte und dabei was nachdachte.
    Dann mach ich mein Augen auf und blicke unten die genau an den Stelle wo diese Blut Fleck im Boden ist was ich aus Reflex stehen geblieben bin da ich mich leicht erschrocken habe.

    Mein Blick wandern vorne zu Boden wo da weitere Blut Flecken im Boden sind die Richtung vorne zeigen.
    Also beschlossen ich diese Blut Flecken Spuren zu folgen da mich irgendwie interessiert bin ob da was passiert ist.
    Diese Blut Flecken Spuren vorne im Boden gehen bis zu den Stelle wo da in rechte Richtung weiter geht.

    Als ich dann in ein Abteilung bin wo da die Insekten ist, sah ich die viele Blut die im Boden, Wände und sogar im viele Glasterrarium wo da die Insekten zu sehen ist was ich erst mal geschockt bin.
    Diese Insekten Abteilung ist voll von Blut das fast aus sah wie ein Blutbad.
    Zuerst dachte ich das wohl schlechter Scherz ist aber dann war mir klar das es nicht so ist, den in diesen Moment war mir bewusst das was schlimmes passiert ist was ich sofort Frau Minako finden muss um Bescheid zu sagen.
    Also bin ich schnell los gegangen um nach sie zu suchen aber bis jetzt konnte ich sie nicht finden.
    Verdammt was ist dass den für ein Tag.

    Statt dass ich Frau Minako gefunden habe,
    fand ich einige von mein Mitschüler (Shuusei, Jun, Benjiro, glaube ich zu mindestens) wo ich dann stehen geblieben bin und ich zu den sah.
    "Hey habt ihr Frau Minako gesehen? Es ist ziemlich wichtig"
    Das mit den viele Blut in Insekten Abteilung habe ich nicht gesagt damit die nicht verschreckt sind.

  • Shuusei Totsuka
    Jun wollte nicht tatenlos rumstehen und warten bis Frau Minako mal wieder auftaucht, deswegen machte sie sich auf den Weg sie zu suchen und forderte mich und Benjiro auf mitzugehen. Benjiro überlegte aus irgendeinem Grund nicht lange und war schon direkt hinter Ihr.
    Ich wollte ihnen auch gefade Folgen als Haruma hinter mir erscheint und völlig fassungslos mich fragt ob ich weiß wo Frau Minako ist.
    "Also ich weis es nicht, aber Jun und Benjiro sind sie gerade suchen gegangen.
    Kannst ja gerne mitkommen,vielleicht haben wir ja Glück und finden sie."
    Bevor ich losging, musterte ich noch eien e Augenblick Haruma. Seine ganze Art wie er so auftritt und sich verhält, schlussfolgert für mich dass er einer dieser Typischen "Haudrauf"- Typen ist. Doch manchmla bin ich mir da nicht ganz so sicher, als wäre da irgendwo in him noch was versteckt.
    Ich merkte dass ich mir mal wiedee viel zu viele Gedanken über etwas gerade Unwichtiges mache.
    Nun ging ich endlich in den Gang in dem Jun und Benjiro verschwunden waren.
    Nach kurher Zeit fand ich die Beiden.
    Jun saß komischer weiße auf dem Boden und Benjiro hat sich auf ihre Höhe hinuntergehockt und wollte ihr anscheinend helfen.
    Noch bevor ih fragen konnte was passiert war, kam unsere gesuchte Person um die Ecke: Frau Minak.
    Sie fragte was wir hier machen.
    "Wir wollten sie suchen, aber anscheinend haben sie uns gefunden. Naja besser als gar nichts. Aber was ist denn passiert Jun? War sitzt du auf diesem dreckigen Boden?"