Nun gut in der Richtung magst du Recht haben, das muss ich gestehen.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Ich bin aber auch in nichts davon mit dem Partnersuche-Ziel hineingegangen.
Aber darum geht es doch hier oder nicht?
-
Ich sehe das nicht so. Ein Chat ist eben nur dazu da, um Leute kennenzulernen. Man muss sicherst mit jemanden gut anfreunden und wenn man dann nach mehr fragt, gibt es ein "Nein" zurück. Das ist echt geil.Angenehmer ist es dann, wenn man gleich mit jemanden schreibt, der selbst auf Suche ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit auf ein "Ja" doch deutlich höher.
Außerdem kommt man nicht in den Chat und sagt "Jo, ich will hier im Chat meinen Partner finden." Der Chat ist eine Gruppenkonversation. Wenn du dich nicht in einem Chatroom für Gruppensex befindest, wirst du dort auf wenig Zustimmung treffen.
Selbiges trifft auf ew TS zu.So was muss einfach in Privatgesprächen unter vier Augen gemacht werden.
Da muss ich dir zustimmen, da es auch halt richtig dumm kommt wenn man versucht in nem Chat mit jemandem eine Einzelkonversation zu führen.
Im Ts geht so was halt erst recht nicht. Es ist wie im rl mit einer Gruppe, man muss sich meistens mit allen unterhalten.
Und ganz ehrlich, manche Themen gehen auch nur dich und deinen Gesprächspartner was an und nicht noch mehreren unbeteiligten. -
So dann will ich auch mal meine Meinung zu diesem Thema beisteuern XD
Also im großen und ganzem ist solch ein Bereich alles andere als eine schlechte Idee, ich meine wo bekommt man sonst schnell eine Möglichkeit einen Partner mit gleichen Interessen zu finden?
Aber wie immer gibt es Pro und Kontras:
Ein Pro habe ich ja gerade eben schon genannt.
Ein weiterer wäre die Tatsache dass sich viele über die Schrift einfach tausend mal besser ausdrücken können als mit der Sprache, was ich nicht unbedingt gutheißen möchte aber es gibt nun mal solche Leute und die darf man nicht benachteiligen.
Es ist auch praktisch da es nichts kostet so wie die anderen "only" Partnerbörsen.Aber durch den Fakt würden auch wieder die Probleme auftauchen.
Zum Beispiel würden dann irgendwelche "Perverse" in dem Bereich auftauchen nur um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen (ich weis wurde schon erwähnt aber sagen wollte ich es trotzdem ;) ). Des weiteren könnten manche auch "Fake Accounts" erstellen und geben dann eine Person an die es im Real Life nicht gibt.Trotz allem kann man diese Probleme schlecht beheben und sind eben das Risiko für diesen zukünftigen Bereich, aber wenn man es nicht ausprobiert kann man auch nichts erfahren. Also probieren geht über studieren.
-
@Akihito Wie du damit einfach recht hast XD
-
Ja schon klar ^^ @Akihito
Wollte es auch nur erwähnen ;) -
Wäre dabei
Obwohl es dann ja irgendwie kein 2er rpg mehr ist XD.
Aber würde gernen noch einen der freien Slots beanspruchen. :) -
Ja kann schon etwas nerven wenn man länger warten muss, aber manche haben halt im rl dringende Sachen zu erledigen und da hat halt nicht jeder immer Zeit.
Deswegen finde ich es auch nicht schlecht mal zu warten, somit können dann alle aktiv mitschreiben und nicht nur 2-3.
-
Shuusei Totsuka
Nach längerer Zeit des bewunderns der Natur, begannen meine Augenlieder allmählich ihre Kraft zu verlieren und vielen langsam aber immer weiter zu.
So kam es dass ich den Fehlenden Schlaf im Buß nachholte und wie ein nasser Sack bei jeder Kurve hin und her schwankte. -
Shuusei Totsuka
"Schnitzeljagd klingt ja nach spaß, aber Naturkundemuseum? Erinnert mich einfach viel zu sehr an Schule und ich dachte wir sind hier um uns von der Schule zu erholen!"
Sagte ich leicht gereizt und holte mein Handy aus meiner Hosentasche um Twitter und Instagram zu checken. Doch aus Gründen, die mir unbekannt waren, hatte ich keinen Empfang und konnte somit meine Gewünschten Apps nicht nutzen.
Ich steckte mein Handy zurück in die Hosentasche und schaute an Takeru vorbei nach draußen. -
Shuusei Totsuka
Ich hörte nur noch wie Frau Minakl uns allen viel Spaß wünschte, doch ich wusste nicht warum.
Ich dreht mich zu Takeru "Sag mal, was machen wir jetzt eigentlich? Bin ja gerade erst in den Buß gestiegen und habe Frau Minakos Rede verpasst." dabei strich ich mir mit meiner Hand über den Hinterkopf. -
Sorry dass ich in diesem Thread net so aktiv bin :(
Versuche dass in den nächsten Tagen mal bisl hinzubekommen :DUnd ja zwei Charaktere benötigen viel Zeit, da du ja zwei Persönlichkeiten spielen musst.
Aber werde dann in der Apokalypse höchstwahrscheinlich noch nen Fremden mit einbringen die Idee gefällt mir.
Trotzdem klingt dein neuer Char nicht schlecht ;) -
Shuusei Totsuka
Ich packte meine Waschtasche gleich mit in meinen Rucksack und rennte so schnelm wie ich konnte zum Buß.
Der Bußfahrer wollte gerade schon die Tür schließen als ich mich noch durch sie hindurchzwengte.
Frau Minako sah mich sehr grimmig an, dich ich versuchte sie mit einem feundlichen Lächeln zu entschärfen.
Ich fand auch sofort Takeru und setzte mich neben ihn und der Buß fuhr los.
"Danke für den Platz Takeru!" -
Shuusei Totsuka
Takeru antwortet wie ich es schon gedacht hatte: er versucht dem Thema auszuweischen, also werde ich ihm am besten auch nicht weiter auf den Sack gehen. Er stand auf und fragte mich ob ich mit ihm kommen würde.
"Sofort! Ich packe mir nur noch schnell was zu essen ein......." //mist! ich muss mich ja noch schminken!// viel mir in der Schnelle noch ein. "Sorry Takeru, muss nochmal schnell ins Bad verschwinden, du weißt doch warum. Kannst mir ja einen Platz im Buß freihalten."
Ich zwinckerte ihm zu, packte noch schnell zwei Brötchen und einen Apfel, sprintete zuerst in den Schlaffsaal holte meine Tasche und sprintete weiter ins Bad.
Dort angekommen stellte ich mich sofort vor den Spiegel und versuchte in kürzester Zeit mich so schön wie möglich zu schminken. -
Shuusei Totsuka
Nachdem ich von Takeru erfahren hatte dass Iyong mich eigentlich wecken sollte, folgte ich Takerus Blicken zu Saki und Sou. Saki kam vorbei knd wünschte uns einen Schönen guten Morgen und ich wünschte ihr es ebenso. Ich erinnerte mich an die gstrigen Geschehnisse und wollte mir einen klaren Überblick verschaffen.
"Also gestern Abend... was war da eigentlich genau los? Habe nämlich nicjt viel davon mitbekommen nur aus der Ferne gesehen." -
Shuusei Totsuka
"Was?!" wunderte ich mich über Takerus behauptung das Inyong mich geweckt haben solle. "Ich uwrde nicht geweckt. Bin gerade erst aufgestanden, weswegen ich auch so aussehe. Eigentlich schäme ich moch schon dafür so rumzulaufen, aber bei dir ist es ja net so schlimm, oder?"
Ich lächelte ihn an und biss danach in meinen mit gesalzener Pflaumen gefüllten Onigiri. -
Bin auch echt gespannt in was für eine Richtung dieses Rpg mit so vielen unterschiedlichen Charakteren gehen wird.
Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen @Akihito:D -
Shuusei Totsuka
Gemächlich öffnet ich meine Augen und streckte mich erstmal kräftig bevor icj mich im Bett aufrichtete. Ich wollte nachsehenwer schon alles munter ist, doch niemand war da...
//Wo sind denn alle?// Ich schaute auf die Uhrzeit //Was schon fast 7:45?!// "Verdammt" brach es aus mir heraus. Ich hatte keine Zeit micj zu schminken oder sonst etwas zu machen, ich zog mir nur schnell meine Klamotten an und rannte in den Speisesal wl schon viele dabie waren ihr Geschirr wegzuräumen. Ich hielt nach Frau Minakl ausschau und hoffte dass sie mich noch nicht entdeckt hatte. Ich ergriff ein Tablett und nahm mir noch den Rest vom Buffet. Mit schwitzigen Händen trug ich mein Tablett zwischen den Tischen entlang und suchte nach einem Freien Platz. Ich sah Takeru der wieder mal alleine an einem Tisch saß. "Ohayo Takeru-kun" begrüßte ich ihn und setzte mich. -
Shuusei Totsuka
Obwohl Frau Minako über die Lautsprecher sprach, lag ich noch im tiefsten Tiefschlaf im Bett und bekam 0 mit. -
Uh freut mich dass es jetzt weiter geht :D
Hätte gerne mit bei den vergangenen Geschehen mitgemacht :( aber passiert halt wenn man dass Cheken der Benachrichtigungen vernachlässigt :D
Shipping klingt sehr nice und gebe da DramaPack recht dass man sowas nicht absprechen sollte, denn im rl ist es auch net so :D
Mal sehen was da jetzt alles passieren wird, bin sehr gespannt ;)