Undead ~ Story

• Grinsend drehe ich mich um kurz um und betrachte seinen erbärmlichen Ausdruck. Kopfschüttelnd und Schulter zuckend mache ich mich dann wieder auf den Weg. Es ist das erste Mal, wo er wirklich mal reagiert hat. Vielleicht kann ich ihn mal richtig zur Heißglut bringen und dann sein Maul ein für alle Male stopfen. Aber nicht heute, ich wurde auch langsam müde und gehe zum Schlafzimmer.

Mir fällt auf, dass ich immer noch nichts von meinen Eltern bekommen habe. Kein Anruf, keine Nachricht, gar nichts. Im Schlafsaal laufe ich im Kreis um etwas Empfang zu bekommen, aber nach eine Weile gebe ich auch wieder auf um die letzten Prozente meiner Batterie zu sparen.
    Seufzend packe ich eine Chipstüte aus und esse meinen Frust weg. [Was könnte mit denen passiert sein. Was ist gerade los bei denen?]

• Sou Naroma

"Mensch Refina! Du kannst doch nicht so halbnackt rumlaufen. Das ist doch für die Jungs ein gefundenes fressen. .. Auch wenn du ordentlich was zu zeigen hast.", dabei schaute ich auf mein Flachland, welches meinen Busen darstellen sollte. Ich verzog das Gesicht.
    Langsam beginne ich mir mein Schlafanzug anzuziehen und setze mich auf mein Bett. "Warum der Strom ausgefallen ist?", wiederhole ich die Frage von Saki laut. "Die Herberge ist ja ziemlich abgelegen und da es hier nun ziemlich stürmt, denke ich, dass irgendwo ein Baum auf eine Leitung gefallen sein muss oder so", versuche ich zu erklären. "Aber sagt mal..es ist ja Klassenfahrt und die Zeit der großen Liebe näher zu kommen, Gibt es da jemanden für euch?", ich sehe die beiden mit einem verschwörerischem Grinsen an.

• Takeru Mikami,

Nur eine kleine Reaktion zeigte der Störenfried und machte sich dann aus dem Staub, was mir eindeutig zusagte! Kerle wie er gingen mir einfach nur auf den Sack. Doch daran wollte ich gerade keinen weiteren Gedanken verschwenden.

Der Strom war immer noch nicht zurück und so nahm ich nun mein Handy um mir den Weg zurück in mein Jungenzimmer zu leuchten. Nachrichten hatte ich keine. Von wem auch ? Der Akku war dennoch halb leer. Sportzusammenfassungen zu sehen, verbrauchten ja auch einiges. Nunja laden konnte man es erstmal nicht. Egal. So wichtig war es nun auch nicht.

Auf dem Zimmer angekommen merkte ich erst, wie der drückende Wind gegen das Fenster stieß. Echt unangenehm da draußen.. Die anderen Zimmerbewohner quatschten ein wenig. Doch mir war nicht danach. Ich ging ins Bad, zog mich um und legte mich auf mein Bett. Doch vor Augen hatte ich immer noch die Szene von vorhin. Dabei begleitet mich ein dezentes Gefühl von Scham und ich werde dezent rot.

• “D-das war doch garkeine Absicht ..“ Ich wurde rot und ließ mich neben Sou nieder .“ Aber dann doch nicht die Handys , vielleicht ein EMP wie in den Filmen , aber bestimmt nicht in nem Wald oder ?“ Ich musste lachen . “ Wenn ich mich ehrlich dazu äußern soll hab ich noch nicht mal über die Jungs nachgedacht “ Ich rieb mir verlegen denn Kopf . Dann pikse beiläufig Sou auf die Wange . “ Dafür bist du süß “

• Sou Naroma

Mit einem Mal wurde ich knallrot. "D-danke..a-aber wie sieht es denn mit dir aus Saki? Da gibt es doch bestimmt einen Jungen.", nebenbei holte ich eine kleine Chipstüte aus meiner Tasche, öffnete sie und bot sie den beiden an.
    Nachdem ich selbst einige gegessen habe, legte ich mich aufs Bett und starrte die Decke an.
    "Wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich selbst keine Erfahrungen. Wie auch..wenn ich den ganzen Tag am Rechner oder am Tage..nicht so wichtig. Jedenfalls geht es mir wie Refina.", ich griff mit einer Hand in die Chipstüte, um mit Rascheln die Peinlichkeit zu vertuschen.

• Es wird immer lauter im Zimmer. [Ach wie ätzend, ich kann nicht in ruhe pennen hier!]

Genervt gehe ich wieder aus dem Zimmer und kreise um die dunklen Gänge. Es plagt mich immer noch, dass meine Eltern noch nichts geschickt haben, dies ist wirklich das erste Mal, dass sowas passiert. Ich mache mir Sorgen, denn meine Eltern sind mir auch sehr wichtig.

Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich mache mich auf den Weg zur Toilette. Aus den Mädchensaal höre ich einen lauten Lärm, aber ich will nicht in der Nähe sein, da nur Unheil passieren kann. Nach einen weiteren Stuhlgang schaue ich aus einen Fenster des Flures.
    Es ist immer noch stürmisch und regnerisch. Bewölkt, kalt und laut. Keine gute Aussichten draußen mal einen Spaziergang zu machen.

Also stehe ich eine lange Weile vor den Fenster und genieße die recht depressive Atmosphäre.
    [Schon traurig, allein zu sein] geht es mir kurz durch den Kopf.

• Saki Tadashi

Ich musste schmunzeln als die zwei anfingen über die Liebe zu reden und Refina Sou süß nannte und sie darauf hin ein rot anlief. Darauf hin bot sie uns dann noch was von ihren Chips an. "Danke, irgendwie bin ich wieder etwas hunrig. Das Essen hat mir wohl nicht lang gereicht" lache ich kurz und nasche ein paar Chips. "Ob ich Jemanden mag?.." ich wurd ein klein wenig verlegen. "Ich denk ich hab schon ein wenig interesse aber ob da mehr ist weis ich noch nicht. Weil ich war ja auch nie so richtig mit sowas konfrontiert worden und nein ich sage nicht wer es sein könnte" sagte ich und wurd dann selber dabei ein wenig rot als ich an sowas wie mehr als nur Interesse zu dieser Person dachte. "Und bei dir Sou gibt es da vielleicht bei dir Jemanden?" Gab ich die Frage wieder zurück wehrend ich mich eben schnell umzog. Mir war es nicht peinlisch das vor den beiden zu tun, da ich das vom Sport gewohnt war.

• Sou Naroma

"Ach, verschiedene Spiele, bei denen es ums Überleben geht.", ich versuchte das Thema schnell abzuhaken. Sonst haben die Mädchen in meiner Klasse nie Interesse an mir gezeigt, warum jetzt?
    "Wie auch immer, wir sollten schlafen gehen, denn morgen wollen wir ja schon sehr früh los.", sagte ich eilig und legte mich ins Bett. Die beiden Mädchen taten es mir nach und ich pustete dann die Kerze auf meinem Nachttisch aus.
    Ich lag noch lange wach im Bett und lauschte den Geräuschen des Sturmes, bis meine Augenlider zu schwer wurden und einfach zu fielen.

• Inyong Mada

Gähnend schlendere ich zurück in den Schlafsaal. Es scheint alles still zu sein, alle sollten schlafen. Neugierig mache ich beim Mädchenschlafsaal die Tür leise auf und schau kurz rein. Als Ausrede kann ich ja sagen, dass ich mich verlaufen habe.

Wie erwartet liegen alle ordentlich und friedlich. Wenige schnarchen und viel wenigere zeigen nackte Haut. Einen Moment beobachte ich den Saal und schaue mich weiter um, vor mir sehe ich Saki, Sou und Refina, die sich keines bisschen rühren. Nachdenklich büge ich mich vor denen, sollte ich mal spicken?

Kopfschüttelnd mache ich wieder die Tür zu und gehe in das Jungensaal, um mich schlafen zu legen. [Wieso...habe ich solche Schuldgefühle?... Irgendwas passiert mit mir...] bemerke ich frustierend und schlaf mit geballter Faust ein.

• Takeru Mikami,

In Gedanken versunken lag ich in Jogginghose und T-shirt auf meinem Bett. Was diese Klassenfahrt bringen werden würde, überlegte ich auch schon im vorhinein. Aber im Moment kam sie mir wirklich besser vor als zunächst vermutet. Zwar hatte ich hier niemanden den ich als Freund bezeichnen konnte, dennoch ließ sich die Zeit vertreiben.
    So auch jetzt. Zwar lag ich ein Stück von den Gesprächen der anderen entfernt, dennoch konnte ich die Zeit tot schlagen bis ich irgendwann eingeschlafen bin.

• Als ich am nächsten morgen wach wurde schlief der Rest noch vor sich hin . Ich wollte niemanden wecken also schlich ich mich heimlich ins Bad . Haare kämmen , Zähne putzen und waschen . Danach dann angezogen zurück zum Rest der Gruppe . “ Guten Morgen ihr Schlafmützen !“ Ich legte ein breites grinsen auf und schaute in denn Saal.

• Shuusei Tutsuka
    Ich war gerade dabei meine Haare zu föhnen, als von 0 auf 100 das Licht und der Föhn ausging. Ich zog mir, mithilfe meiner Handytaschenlampe, meine Sachen an und ging hinaus auf den Gang. Ich hörte Frau Minako sagen dass sich alle im Essenssaal treffen sollten. Nun ging ich mit nocht nicht ganz getrockenen Haaren in den Saal und setzte mich außerhalb alleine an einen Tisch. Frau Minako erklärte uns dass es hier öfters zu Stromaufällen kommen kann, also machte ich mir keine weiteren GEdanken und verschwand im Schlaffsaal der Jungen wo ich mein Buch holte und mich auf dem Weg zu einer ruhigen Stelle machen wollte, da höchstwahrscheinlich gleich alle Jungs im Saal befinden werden und es alles andere als ruhig sein iwrd. Auf der suche nach meinem ruhigrn Platz sah ich am anderen Ende des Ganges Takeru, Saki und Refina. Als ich genauer zu ihnen rüber sah, erkannte ich dass Refina nur in einem Handtuch gehült vor den anderen beiden stand. //Da hast wohl jemandem beim Duschen schlimm erwischt!// dahcte ich mir und musste leise kichern. Wenige Momente später kamen noch Inyong und Sou dazu. Sou beschimfte Takeru und nahm Refina und Saki mit in den Mädchensaal. Inyong und Takeru warfen sich noch gegenseitig ein paar Wörter an den Kopf bevor Inyong im Jungensaal verschwand. Ich fand einen Tisch mit Sessel. zum Glück stand auch eine Kerze auf dem Tisch, so musste ich nicht mein Handy als Lichtquelle beutzen. Ich setzte mich und vertiefte mich in mein Buch. Nach mehreren Minuten weckte mich ein Geräusch aus dem Geschehen. Ich sah Inyong am Fenster, der in die endlosen Weiten des Nachthimmels starte. ICh entschied mich ihn in ruhe zu lassen und las weiter. Als ich mal wieder auf meienem Handy nach der Uhrzeit nachschauen wollte, war es schon um 2. //Ach du kacke schon so spät. Wann müssen wir morgen raus? Ach egal am besten gehe ich jetzt schnell ins Bett.// Alle schliefen schon als ich im Saal der Jungen die Tür öffnete. Ich steckte mein Buch weg und kuschelte mich in meine Bettdecke.

• Inyong Mada

Während ich schlafe, wurde ich von ein leises Kratzen geweckt. Jemand scheint in den Jungensaal reingekommen zu sein. Mit halb offenen Augen sehe ich wie Shuusei zum Schöafen reinkommt. [Ich habe ihm die ganze Zeit nicht gesehen und draußen ist er doch auch nicht gewesen, oder?]

Die Gedanken bleiben kurz im Kopf, bevor ich mich umdrehe und wieder einschlaf. Ein Geschrei weckt mich aus meine Traum. Es kommt aus den Mädchenzimmer. Mir ist nicht bewusst ob dort was passiert ist, aber mich interessiert es auch nicht. Ein kurzer Blick aufs Handy, keine Batterien, da es nicht aufgeladen wurde, und ich mache mich auf zur Toilette. Auf den Weg sehe ich wie Refina mit ihrer Überreaktion ihre Mitschüler zum Aufstehen drängen will. "Ach, sei still. Du nervst.", sage ich zu ihr. Ich muss plötzlich anfangen zu grinsen und muss kleinlaut fragen:"Magst du es eigentlich nackt durch die Gänge zu laufen?"

• Nach Sous unverständlichem Krächtzen muss ich kurz lächeln bis Inyong in Szene tritt. “Ach sei still du nervst.“ Ich zuxke mit denn Schultern und grinse ihn schief an , dann legt er aber noch eins drauf .“Magst du es eigentlich nackt durch die Gänge zu laufen ?“ Ich dreh mich um zu ihm und laufe zur Tür die offen Stand und lehnte mich gespielt an sie an . “ Inyong , es ist inziwschen 7 Uhr und wir sollten doch um 7 aufstehen schon vergessen ? Tz, ich vergass ganz , nackt rum laufen gehört zu meiner Haupteigenschaft ! Hast du's gesehen ? Nicht gefallen ? Du bist aber auch ziemlich stürmisch , erst beobachtest du mich und dann lungerst du mir auf , vermeidlich vor der Aufstehenszeit und sprichst mich darauf an ? Hast mich ertappt , kann mir nicht's süßeres Vorstellen als von den Herzerwärmenden Worten aus deinem Mund in denn Tag zu starten . “ Ich schließe langsam die Tür .“ Geh und nerv doch jemand anderen bitte ja ?“ Als die Tür zugefallen war seufze ich laut und laufe ein Stück in denn Mädchensaal .“ Wenn er das gesehen hat bin ich am Ende , reicht doch schon Takeru ...“

• Saki Tadashi

Es war bereits 7 Uhr Morgends und Refina weckte uns auf. "Oh man... wieso müssen wir so früh aufstehen..." sage ich gähnen und noch halb am schlafen. Ich wollte auf mein Handy nach der Uhr sehen doch bemerkte ich wieder das es Gestern Abend ja aus gegangen ist weil kein Akku mehr vorhanden war. "Hoffentlich ist der Strom wieder da" murmle ich und stehe auf. Mit samt Klamotten ging damit ins Badezimmer um mich umzuziehen und frisch zu machen. Als ich fertig war ging ich die Schlafsachen ins Zimmer zurück bringen. "Ich geh mal Frühstücken, bis später Mädels" sagte ich zu Sou und Refina und schlurfte auf meinen Socken durch die Jugendherberge.

• Frau Minako

"krschhhh.....", ertönte es im ganzen Haus durch einen Lautsprecher. "Ist das Ding an..? Ah..ja! Kiiiiinder, beeilt euch und seid bitte in 15 Minuten unten beim Frühstück, wir wollen doch rechtzeitig looos.~", sprach ich durch ein Mikrofon.

Sou Naroma

"Shit!", entfuhr es mir und ich saß kerzengerade im Bett. Schnell zog ich mir eine bequeme Hose und einen warmen Schlabberpulli an, packte einen Rucksack mit meinem Tagebuch, einer Flasche Wasser, einem weiteren Pulli und den Chips von gestern und machte mich auf den Weg in den Speisesaal. Bevor ich dort war, lief ich an einem großen Spiegel vorbei. Ich sehe schrecklich aus, dachte ich bei mir und versuchte das Haarchaos eingiermaßen zu bändigen. Müde setzte ich mich an den Tisch und warte, bis auch die letzten endlich angekommen sind.

Frau Minako

"Haut ordentlich rein und schmiert euch noch etwas für die Fahrt, denn wir werden erst heute Abend wieder da sein und unterwegs zu essen wird nicht so leicht. Bis wir wieder hier sind, sollte der Strom wieder laufen.", gab ich die letzten Anweisungen und Erklärungen.

• Takeru Mikami,

Fest schlafend verbrachte ich den Morgen im Bett. Die meisten Anderen machten sich bereits fertig, doch ich bekam von den Gerede nur wenig mit. Erst als der Lautsprecher anging und unsere Lehrerin lautstark ihre Nachricht vorkündigte, öffnete ich sehr zimperlich die Augen für einen Moment. Den Sinn von Minako's Aussage hatte mich nicht erreicht. Mein Gehirn war noch im Schlafmodus.
    So verleitete mich meine natürliche Schlafsucht dazu, mich auf die Seite zu drehen und meine noch müden Augen wieder zu schließen. Bevor ich mich versah, war ich bereits wieder eingeschlafen.