Shuusei Tutsuka
Ich war gerade dabei meine Haare zu föhnen, als von 0 auf 100 das Licht und der Föhn ausging. Ich zog mir, mithilfe meiner Handytaschenlampe, meine Sachen an und ging hinaus auf den Gang. Ich hörte Frau Minako sagen dass sich alle im Essenssaal treffen sollten. Nun ging ich mit nocht nicht ganz getrockenen Haaren in den Saal und setzte mich außerhalb alleine an einen Tisch. Frau Minako erklärte uns dass es hier öfters zu Stromaufällen kommen kann, also machte ich mir keine weiteren GEdanken und verschwand im Schlaffsaal der Jungen wo ich mein Buch holte und mich auf dem Weg zu einer ruhigen Stelle machen wollte, da höchstwahrscheinlich gleich alle Jungs im Saal befinden werden und es alles andere als ruhig sein iwrd. Auf der suche nach meinem ruhigrn Platz sah ich am anderen Ende des Ganges Takeru, Saki und Refina. Als ich genauer zu ihnen rüber sah, erkannte ich dass Refina nur in einem Handtuch gehült vor den anderen beiden stand. //Da hast wohl jemandem beim Duschen schlimm erwischt!// dahcte ich mir und musste leise kichern. Wenige Momente später kamen noch Inyong und Sou dazu. Sou beschimfte Takeru und nahm Refina und Saki mit in den Mädchensaal. Inyong und Takeru warfen sich noch gegenseitig ein paar Wörter an den Kopf bevor Inyong im Jungensaal verschwand. Ich fand einen Tisch mit Sessel. zum Glück stand auch eine Kerze auf dem Tisch, so musste ich nicht mein Handy als Lichtquelle beutzen. Ich setzte mich und vertiefte mich in mein Buch. Nach mehreren Minuten weckte mich ein Geräusch aus dem Geschehen. Ich sah Inyong am Fenster, der in die endlosen Weiten des Nachthimmels starte. ICh entschied mich ihn in ruhe zu lassen und las weiter. Als ich mal wieder auf meienem Handy nach der Uhrzeit nachschauen wollte, war es schon um 2. //Ach du kacke schon so spät. Wann müssen wir morgen raus? Ach egal am besten gehe ich jetzt schnell ins Bett.// Alle schliefen schon als ich im Saal der Jungen die Tür öffnete. Ich steckte mein Buch weg und kuschelte mich in meine Bettdecke.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Ok geht klar, wie schon gesagt wäre ich gerne mit dabei :D.
-
Heyo!
Klingt nach einer interessanten Story.
Würde gerne mitmachen, nur was meknsz du mit dem Schreibtsyl Rhythmus? -
Aso ok geht klar, dachte das jeder Char von euch ein Hauptcharakter ist.
Da bleibr ich erstmla bei dem einem :D. -
Dürfte ich auch gleich nen 2. Char erstellen?
-
Wenn man an richtig lange Haare denkt, kommen ja einem meistens die Bilder von irgendwelchen Metlern in den Kopf.
Ich selber habe so ein Mittelding, also sie gehen mir ca. bis zu den Schulterblättern.
Männer mit so richtig langen Haaren sehen zwar für mich etwas konisch aus, trotzdem hätte ich nichts dagegen. Man kann zu einer Person mit langen Haaren, die man nicht kennt, ganz schlecht sagen ob ihm die Frisur steht oder nicht. Da man diese unbekannte Person halt bisher nur so gesehen hat und denkt dass sie schon immer so aussah. Natürlich müssen gerade lange Haar gepfleg sein, sieht ja sonst so aus als hätte man Soba Nudeln auf dem Kopf.
Aber letzendlich finde Männer mit langen Haare cool, sie stellen sich damit entgegen des Stromes und wollen somit anders sein bzw. haben halt einfach andere Vorlieben. -
Ne meinte schon direkt ein Thunderforce mit dabei sein, aber wenn die nur so eine Art Nebenchars sind dann doch eher AR-Einheit.
Ps: Ist nicht schlimm wegen der Wartezeit, bei nem RPG sollte man sich so lange Zeit lassen wir möglich.
-
Könnte ich mit bei Flora als 5. Mitglied einspringen, oder würde das zu sehr gegen den Storyverlauf gehen?
-
Edward Reech
Lupin und Shiro hatten sich jeweils ein Zimmer ausgesucht und es sich in ihnen bequem gemacht.
Ich machte mich auf das Haus zu erkunden und blieb in der Küche hängen. Sie hatte nämlich eine Bar und da meine Kehle zur Zeit ziemlich trocken war, machte ich mir eine Flasche Whisky auf, schenkte mir ein und setzte mich an den Küchentisch.
Ich zog mir einem Aschenbecher heran und steckte mir eine Zigarette, in dem ich die Zigarettenschachtel schlagartig nach unten bewegte und stoppte, sodass eine herausrutschte, in den Mund.
//Nun gut, nach dieser kleinen Pause geht es los mit dem Auftrag.// -
Soll ich auf Howard warten, oder darf ich schon weiter schreiben? Sonst würden wir ihn ja irgendwie auslassen.
-
Edward Reech
Ich wurde von dem weißhaarigen Mädchen Shiro gefragt, ob sie nicht mit mir zusammen den Mord, den ich im Auge hatte, zu erledigen.
Ich wand mich zu ihr "Eigentlich, erledige ich meine Aufträge gerne alleine. Doch wen bei so einem hübschen Mädchen, kann ich schlecht "Nein" sagen."
Ich lächelte sie warm an //Ist sie vielleicht meine 1. Dienerin? Wird sie die 1. sein die mich vor den Tod beschützt, wenn es für mich brenselig wird? Ja, sie wird es werden ob sie will oder nicht!"
Mein Lächeln wird im meinem Inneren zu einer abscheulischen Grimasse. -
Edward Reech
Nun stellte sich auch das Mädchen vor, das mit bei uns in der Grupper war. Sie war eifrig daran die Aufträge zu durchforsten und fragte nebenbei welche Aufträe wir nehmen würden.
"Also ich, werde mich hauptsächlich mit den "kleinen" Morden befassen. So was mache ich nämlich schon fast mein ganzes Leben und meine Fähigkeit ist dafür einfach bestens geschaffen."
Ich näherte mich wieder der Wand und lass mir jeden Mord-Auftrag durch. -
Aso, sah aber bei dem Bild so aus :D. Naja werde es mal editieren gehen :):
-
Shuusei Totsuka
Er antwortet mit "Ach lass doch den Blödsinn." Und, dass man sich bei den beiden nicht entscheiden könne.
Ich musste anfangen zu lachen, da ich diese Antwort schon erahnt hatte. Wir beachten beide unsere Tabletts weg.
Er streckte sich und sah in den Raum als würde er nach jemandem suchen.
Mir wurde das aber auch schnell egal und überlegte was ich jetzt machen könnte. "Sooo! Ich werde mich jetzt erstmal duschen gehen, wir sehen uns später Takeru!" Ich holte aus meinen Koffer die Waschtasche und ging in die Männerdusche, wo ich mich erstmal, mindestens 10 Minuten, in Schneidersitz, unter die laufende Dusche setzte und entspannte. -
Edward Reech
Wir wurden in ein Haus geführt wo uns der Blauhaarige eine Wand mit allen möglichen Untergrund-Missionen vorstellte. Er beendete seine Satz und verließ anscheinend den Raum. Man könnte schlecht erkennen wo er nun hingeht, da er im Schatten verschwand.
Gerade als ich mir schon den ersten Mord nehmen wollte, fing plötzlich dieser türkishaarigen Junge an was von vorstellen zu labern. Da ich nicht der Sonderling sein wollte, fing ich auch schon gleich damit an. "Meine Wenigkeit heißt "Edward Reech", schön euch kennen zu lernen." Ich machte eine kleine Verbeugung. //Mal sehen wie das bei denen eingeschlagen hat.//
-
Shuusei Totsuka
"Sehr gute Idee Takeru, wäre dabei!" Bevor Refina aus dem Essenssaal verschwunden war, dreht ich mich noch schnell zu ihr um. "Wünsche dir viel spaß beim duschen Refina!" dabei zog ich eine komische Grimasse. Ich drehte mich wieder zurück zu Takeru und überlegte mir irgend eine Frage. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis eine Konversation mit ihm zu führen.
"Und Takeru? Welche von den beiden gefällt dir am meisten?" ich machte ein breites Grinsen. -
Edward Reech
Ich bemerkte, dass sich noch jemand unserer Gruppe anschloss. Er sah sehr nobel aus, trotzdem wiederte mich seine, von oben auf andere herabsehende, Art. Wie er zu uns gelaufen kommt und nur mieinem Nicken sich bemerkbar macht. Am liebsten würde ich ihm mein Messer in die Kehle rammen. //Nein stop! Edward beruhig dich, er ist einfach nur anders. Daran kannst du nichts ändern und er kann am wenigsten was dafür.// Ich beruhigte mich wieder und zündete noch eine Zigarette an.
-
Edward Reech
//Ts... empfindliche Typen!// dachte ich und nahm einen Schritt Abstand zu den Beiden. "Tut mir leid, wollte nur sicher gehen dass ich hier richtig bin." Zeigte auch mein Zeichen, was sich seitlich am Nacken befand.
Ich setzte mich auf eine kleine Mauer und sah zu dem Blauhaarigen hoch //sieht mir eher wie nen Hochstapler aus als ein Anführer, aber kann mich ja auch gewaltig irren.// -
Ja stimmt, hast schon recht.
War wirklich bisl blöd von lir geschrieben, ist mir erst im nachhinein eingefallen dass das Zeichen auch an einen Ort sein kann wo es niemand sehen kann. XD -
Meinte mit "untersuchen" jetzt eigentlich nichh, dass er sie Befummelt XD.
Er hat sie eigentlich nur mit den Augen untersucht.
Aber macht nichts.