@Electra Es klingt sogar unlogisch etwas unlogisch. Der letzte einstieg war schon zu kurzfristig
@Hououin Kyouma Ja Gladiator und Magier sind gesperrt
@Electra Es klingt sogar unlogisch etwas unlogisch. Der letzte einstieg war schon zu kurzfristig
@Hououin Kyouma Ja Gladiator und Magier sind gesperrt
Ich find dafür hat es unser letzter Neuling aber gut gemacht =P
Ich sag ja nicht dass es schlecht war sondern nur kurzfristig ^^
Hätte noch eine weiter Frage:
wie weit sind die Charaktere mit ihrer Klassenasubildung?
Das Vaariiert derzeit ein wenig, die meisten sind aber schon in höheren Stufe
Also sie haben schon ihre Zielklasse?
Exakt
Aber noch nicht alle
ok geht klar und noch ne weiter frage (besser zu viele Fragen als zu wenig):
Anfangs hatte ich vor einen Lancer zu machen, doch ich würde viel lieber ne Char machen der Schwerter kopieren kann, natürlcih nicht mit dem Originals vergleichbasie geht auch nach ein paar schlägen kaputt, und somit asu dem nichts Schwerter beschwört. Wäre dann sozusagen ein "Sword Summoner".
Ist wie gesagt nur ne Frage, wenn ich wirklich nur aus den Klassen die zur auswahl stehen darf nehem ich nen Lancer :)
ich wurde sagen man könnte es als spezielle Fähigkeit einbauen. Sollte aber eine Zeitliche begrenzung haben und dein Charakter muss dann ein Mensch sein.
Ansonsten glaube ich nicht dass man es durchbringen lassen kann, da dein Charakter sons zwei Klassen beherschen würde
Also du meinst so wie Archer aus Fate Stay Night Blade Works oder?
Hmm ich (persönlich) würde grundsätzlich sagen es geht okay, (dann aber unter der Klasse Doppelschwertkämpfer oder Zerstörer). Eigene neue Klassen könnten wir jetzt nicht mehr einführen. Da wir dafür schon zu weit sind.. Aber die einzelnen Klassen haben ja soviel Potenzial. Und Gerade als Mensch hat man ja noch eine eigene Fähigkeit, die bei deinem Char, die Beschwörungen erklären könnten.
Aber würde ohne die anderen da noch kein "Okay" geben
Edit:
Zexion war schneller o= Aber praktisch selbe Meinung auch von mir :'D
Also wenn ich nen doppelscwertkämpfer nehmen wüde könnte ich es so machen wie Archer?
Oder eher nur ne abgewandelte Form, das mein Char z.B. jedes erschaffene Schwert nur einmal erschaffen kann, oder nur so lange Waffen erschaffen kann bis sein magische Energie aufgebraucht ist.
Langsam wird es kompliziert.
Ich habe von diesem Archer keine Ahnung, aber das erschaffen von Waffen kann man als Besondere Fähigkei/Begabung für einen Menschlichen Charakter einbauen, anonsten kommt da schon wieder der Magier irgenwie zu stark raus.
Also es soll so sein das mein Char keine eigene Waffe hat, sondern nur kopierte Waffen beschwört. Aber das ist halt so bisl wie ne mischung aus Doppelschwertkämpfer und ne Art Magie, obwohl diese Art Magie jetzt nciht wirklich viel kann. Deswegen dachte ich halt es könnte gehen das mein Char nur ne bestimmte Anzahl an Schwerter beschören kann bevor seine magische Energie asugeht.
Keine Mischungen Wenn dein Charakter sowas kann dann ist es eine spezialfähigkeit, die er Als "Mensch" ausüben kann. Bei diem RPG gilt es eine Gewisse struktur ein zu halten gilt.
Inquisitoren können Lichtwaffen herstellen, aber das ist wahrscheinlich nicht was du dir vorstellst...
Hattest du denn vor einen Halbdämon zu erstellen?
Ok geht klar dann werde ich mir schon was Ausdenken, was zu der Struktur passt :D
Könnte ich mit bei Flora als 5. Mitglied einspringen, oder würde das zu sehr gegen den Storyverlauf gehen?
Die Truppe um Flora sind die Thunderforce, eine hochrangige Spezialeinheit.
Wenn du zu denen gehören würdest, dann würdest du kaum mit den anderen Charakteren interagieren, da sich die Story um die AR-Einheit dreht.
Die Thunderforce sind eher Nebencharaktere, sowie die Lehrmeister und Ausbilder.
Aber wir müssten bald wieder bei der Ostschleuse sein, da gebe es dann bestimmt die Möglichkeit, dass du dazu kommst. Sorry wir sind sehr langsam...
Jedoch müsstes du Zexion fragen, ob da noch was dazwischen kommt oder es direkt zur Ostschleuse geht.
Oder meintest du mit einspringen, dass du einen der Thunderforce-Charaktere übernehmen willst?
Ne meinte schon direkt ein Thunderforce mit dabei sein, aber wenn die nur so eine Art Nebenchars sind dann doch eher AR-Einheit.
Ps: Ist nicht schlimm wegen der Wartezeit, bei nem RPG sollte man sich so lange Zeit lassen wir möglich.