Fall of the Damned - Diskussion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier könnt ihr eure Fragen zur Story oder allgemein zur Situation stellen, euch mit euren Kameraden über die aktuellen Geschehnisse unterhalten oder euch beraten.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • Ah ok, dann warte ich mal lieber noch, bis ich was zu meinem Char schreibe.
    Wie wird das ablaufen?
    Werden sich alle Chars am Anfang schon kennen, erst kennen lernen oder sonst was? Oder liegt das alleine bei uns?

  • Liegt alleine an euch. Aber ich würde euch trotzdem bitten, wenn sich nicht schon zu viele kennen.
    Aber da du schon fragst gebe ich euch schonmal das Szenario für den Anfang:
    Ihr werdet am Anfang von Militärs in eurem Haus/Wohnung/auf der Straße einen Besuch abstatten und euch zum Dienst zwingen.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Das ist aber erfreulich^^ Hatte sowieso schon vor da zu arbeitenxD Aber warte , kann ich nicht schon vorher da arbeiten? Das würde jetzt eine weitere überarbeitung meines Charakters heißen...

  • @Namini Kommt drauf an was du dir genau vorgestellt hast. Eigentlich hatte ich vorgesehen, dass alle zusammen anfangen und im Laufe der Zeit immer stärker werden. Du kannst aber auch gerne eine der Ausbilderinnen sein. Oder wegen irgendeines Vergehens die Ausbildung nochmal machen bzw. nochmal von vorne anfangen. Wichtig ist nur, dass du im späteren Ausbildungslager bist.
    @Gamesfan ja habe ich


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • @Howard Bonty Ah das ist nicht so schlimm, dann bin ich lieber wie die anderen ein , Neuling'. Dann fange ich mal mit der Bearbeitung an , und überlege was für eine Klasse ich sein möchte. Eine große und tolle Auswahl , wo ich mich aber nicht entscheiden kann :D

  • Ein Magier könnte nun ja auch Magische Accessoires tragen oder? Ich denke da nicht direkt an Ketten die alles mögliche verstärken. Velleicht kennt ja jemand von euch Dark Chronicle , dort hab es ein Mädchen mit Pinken Harren , die mit ihrem Armreifkämpfen konnte. Könnte ich so etwas bei mir einbauen?

  • Ich werde mir etwas überlegen damit es etwas besonderes ist , sobald es der Fall ist sag ich es dir.^^

  • Gut, ich habe mir nochmal ein paar allgemeine Regeln für die Story später ausgedacht.
    1. Mindestens ein Beitrag muss zwischen eurem letzten und eurem nächsten liegen.
    2. Mindestens 2 Sätze pro Beitrag
    3. Sollte eigentlich allen klar sein, aber solltet ihr mal aneinander geraten: Keine Verletzungen oder Kills ohne die Zustimmung des anderen.
    4. Ihr könnt gerne NPCs mit einbauen, mit Ihnen sprechen und interargieren. Diese sollten sich aber plausibel verhalten und auch einen vernünftigen Namen haben (wenn ihr ihn mit Namen ansprechen/einbringen wollt)
    5. Als "Gamemaster" werde ich gegnerische Monster usw. in die Story bringen und sie ihnen ein bestimmtes Verhalten geben. Ich versuche es möglichst deutlich zu machen wie stark diese sind bzw. wie gute eure Chancen gegen sie liegen. Daran bitte richten und keinen (starken) Gegner einfach so "One-hit-killen". Ihr könnt später, wenn wir auf Missionen oder ähnlichem sind auch Gegner mit reinschreiben oder mit Ihnen interagieren.
    Das wars so fürs erste.
    @Namini geht in ordnung :)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Du kannst dich später(!) gerne den Dämonen anschließen, aber eigentlich sollten schon alle für die Menschen kämpfen. Wenn du dich aber den Dämonen anschließt: Nein sie haben keine Kasernen. Wo genau die Dämonen leben und vor allem wie sie leben will ich aber noch nicht erklären. Eins kann ich aber verraten: Sie unterscheiden sich in ihrer Lebensweise stark von den Menschen.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Dann wird meine Ollette einiges zu lernen und erforschen haben!^^ Ich stelle sie mir schon perfekt vor, die Besonderheiten für den Armreif habe ich gleich fertig. Suche noch velleicht ein Bild , es soll ja ein besonderer Armreif sein , und geb dir dann gleich bescheid, die kräfte sollen für die anderen erstmal verborgen sein.