Beiträge von Senp4iLove

    Ryou Maharis
    Mit Neugier beobachte ich, wie sich das Team meines Sohnes zusammenfindet. Wie ich es mir schon gedacht hatte, sind sie von dieser Konstellation nicht gerade begeistert. Dennoch scheinen sie untereinander einen Entschluss gefasst zu haben und Shun ist schon auf den Weg zum Kampfplatz. Ryushima-sensei hat sich ein paar Zettelt rausgeholt, scheint irgendwas zu markieren und fragt mich dabei, was meine Einschätzung von den Neulingen ist. "Ich bin recht positiver Dinge. Bei dem jetzigen Team bin ich sogar sehr gespannt, was sie uns zeigen werden. Denn neben meinem Sohn, den ich ja größtenteils selber ausbilden konnte, habe ich die zwei anderen gestern früh schon in Aktion gesehen. Der eine Wind und der andere Eis. Alle drei haben auf jeden Fall großes Potenzial. Bei den anderen kann ich jedoch noch nicht viel sagen. Wir lassen uns einfach überraschen." Währenddessen hat sich auch Saru zu uns gesellt. Er verbeugt sich höflich und schweift über zu den Schülern. "Na? Schon Jemand interessantes entdeckt?"

    Shuusei Totsuka
    Auf meine Frage hin schaut mich Benji ungläubig an und verneint diese mit angestrengter Stimme. //Schade, hätte ja klappen können.// denke ich mir und rutsche dabei etwas mit dem Fuß weg. Indem ich meinen anderen Fuß nachsetzte, finde ich wieder halt und drücke weiterhin gegen das Sofa. Ich kann ganz genau fühlen, wenn sich ein neuer Zombie auf das Sofa wirft. //Lange machen das meine Arme nicht mehr mit.// Über mir sehe ich schon die nächste Zombiehand wild in der Luft rumfuchteln. Benji sagt kurz darauf zu mir, dass er seine Waffe noch oben hätte, worauf ein Schuss aus dem Wohnzimmer kommt. //Sind sie etwa schon im Schlafzimmer?// frage ich mich unsicher und bin erleichtert, als Sui'chiro und Yuusei zu uns in den Flur kommen. Mit ihren Waffen schalten sie ein paar Zombies aus und helfen uns dann das Sofa zu halten. "Wir werden das Sofa nicht mehr richtig hinstellen können!" antworte ich Benji auf seine Aufforderung hin. "Die Zombies liegen mit ihrem ganzem Gewicht auf uns und selbst wenn wir das Sofa wieder hinstelle würden, wäre die Tür kaputt und sie könnten drüber klettern." Ich überlege kurz und höre dabei, wie sich die Leute im Wohnzimmer über eine Fluchtmöglichkeit beratschlagen. "Mein Plan wäre jetzt das Sofa so lange zu halten, bis die meisten aus dem Haus sind. Dann würden wir ihnen als Nachhut folgen." schlage ich vor und schaue fragend zu Benji.

    Shuusei Totsuka
    Die ganze Zeit über, haben die Zombies nicht aufgehört laute von sich zu geben. Anfangs hatten sie mich noch gestört, doch mit den Stunden wurde es zu einem gleichgültigen Ton. So wie die Vögel im Sommer oder die Geräusche von fahrenden Autos, wenn man in einer Stadt unterwegs wahr. Somit hatte ich auch Zeit mir über den Namen "Ken", der mir immer wieder in den Kopf kam Gedanken zu machen. Und wie ein Blitzschlag erschienen weitere Erinnerungen, die ich mit diesem Name in Verbindung brachte. In diesen Erinnerungen befinde ich mich in einem komplett weißen Raum, in dem ich ziellos umher laufe. Es klingt zwar nicht nach der großen Erleuchtung, das waren sie auch nicht, aber es fühlte sich gut an einen losen Namen wenigstens zu einer Erinnerung, mag sie noch so wage sein, zuzuordnen.
    "Wie lange die Tür wohl noch standhalten wird?" frage ich mich selbst und beginne auf dem Vordach ein wenig hin und her zu laufen. Dabei lasse ich meinen Blick runter zu den Zombies schweifen. Es scheinen über die Nacht mehr geworden zu sein. Zumindest glaube ich das. Denn ich wüsste nicht, dass gestern so viele Zombies, wie jetzt, den Garten gefüllt hatten. Nach meinem kleinen Spaziergang, will ich mich wieder in die Nähe des Fensters setzen, als ich plötzlich ein Krachen ganz in der Nähe vernehme. Ich gehe an die Kante das Vordachs und schaue neugierig runter. Die Zombies haben sich in Bewegung gesetzt und gehen auf das Haus zu. Ein Schock durchfährt meinen Körper. //Ist die Tür etwa?// So schnell wie ich kann, renne ich zum Fenster, springe durch dieses ins Haus und sprinte weiter zur Treppe. Im Gang steht schon Hiko mit einem Stuhl bewaffnet. //Also ist die Tür wirklich durchbrochen.// schlussfolgere ich, während ich mit großen Schritten und einem Sprung über die letzten Stufen, die Treppe hinunter stolpere. Im Wohnzimmer ziehe ich mein Katana aus der Saya und renne weiter in den Flur. "Benji!" sage ich leise vor mich hin, als ich ihn mit verzerrtem Gesicht das Sofa halten sehe. Mit einem schnellem Hieb, töte ich den Zombie, der sich schon über die Lehen gehängt hatte und helfe dann Benji das Sofa zu halten. "Hiko! Wecke alle anderen auf!" schrie ich und wende mich danach zu Benji. "Alles cool?" frage ich ihn und versuche dabei gelassen zu wirken.

    Ryou Maharis
    Ryushima-sensei kommt zu mir gelaufen und begrüßt mich, als hätte sie mich gesucht. //War sie etwas vor mir da?// Etwas unsicher, ob ich jetzt eine Standpauke von ihr gehalten bekommen, schaue ich zu ihr und versuche freundlich zu lächeln. Doch meine Sorge war umsonst, denn sie fragt mich, ob wir mit dem Test beginnen wollen. //Nochmal Glück gehabt.// denke ich mir und wende mich an Ryushima-sensei. "Wollte gerade mit der Team Zusammenstellung beginnen." Mit meinem Finger deute ich auf den Bildschirm über der Tribüne der Lehrer hinter mir, der kurz darauf an springt und sofort damit beginnt die Teams zusammenzustellen. Dabei werden die Gesichter der Schüler wie bei einem Slot-Automaten gedreht. Nach wenigen Sekunden stehen die Teams fest:

    Team1:
    Shun,Excelsus, Kenshin
    Team2:
    Arthuria,Crown, Ienzo
    Team3:
    Totsuka,Namika, Shalin
    Team4:
    Hoshi,Raven, Hisoka (NPC)

    "Damit stehen die jeweiligen Teams fest!" verkünde ich und trete ein paar Schritte nach vorn. "Die Teams werden in dieser Reihenfolge getestet. Somit sind Shun Yukio, Excelsus Fafnir und Kenshin Maharis die Ersten. Damit ihr nicht aus der Kalten beginnen müsst, habt ihr jetzt noch 15 Minuten bevor euer Test beginnt. Also macht euch bereit!" Ryushima-sensei und ich gehen zu den anderen Lehrern, deren Blicke mit Neugier und Erwartungen gefüllt sind. Nachdem ich mich auf einen freien Platzt gesetzt habe, schaue ich auf die Tribüne der Schüler, die der der Lehrer genau gegenüber steht, und erblicke Kenshin. //Zeig allen was du kannst, mein Sohn!//

    Ryou Maharis
    Saru teilt mir mit, dass er sich in seine Räume zurückziehen wird, da er mir nicht zur Last fallen will. Ich hätte ihm gerne widersprochen, doch er beginnt schon zum nächsten anzusetzen.
    "Also kurz gesagt geht es in diesem Test darum das magische Level und Teamwork der neuen Schüler einzuschätzen. Das erreichen wir, indem wir die Schüler per Zufall in Dreiergruppen aufteilen und diese dann gemeinsam gegen eines unserer "Schulhaustiere" kämpfen." erkläre ich ihm und schlürfe nebenbei meine Schüssel aus. "Und damit die Schüler auch wirklich hundert Prozent geben, sagen wir ihnen vor Beginn, dass sie von der Schule fliegen, wenn sie verlieren sollten. Ich weis; eigentlich ist das echt hart, aber sie sollten so früh wie möglich auf echte Kämpfe um Leben und Tod vorbereitet sein." Mein Blick wandert zu einer der Uhren in der Mensa. "FUCK!" Ich springe vom Tisch aus, schnappe meinen Mantel und renne zum Ausgang. "Könntest du bitte mein Geschirr mit wegbringen Saru? Danke!" frage ich im rennen und renne dabei fast in die Arme einer Schülerin. "Bitte um Verzeihung!" kommt es noch von mir, bevor ich aus der Tür renne und mich als Blitz in die Luft katapultiere. Dabei lasse ich eine kleine Luftwelle zurück, die Staub und die Kleidung und Haare der drum herum stehenden Schüler durch die Luft wirbeln lässt. Weit oben materialisiere ich mich für einen Moment wieder um den Sportplatz direkt anzupeilen. Mein Blick wandert kurz im kreis, sieht das Ziel und in Binnen von Sekunden lande ich mit einem dumpfen Knall auf dem Sportplatz. Alle Augen sind von einem Augenblick auf den anderen auf mich gerichtet. "Damit habe ich schon mal eure Aufmerksamkeit!" beginne ich laut nachdem ich mich aufgerichtet habe. "Tut mir Leid für die Verspätung, habe mich etwas verquatscht und dabei nicht auf die Zeit geschaut. Also nehmt euch das nicht als Beispiel!" mein Ton wird ernster. "Dann werde ich euch mal die Regeln für diesen Test erläutern. Ihr werdet zufällig in Dreierteams aufgeteilt und werdet dann nacheinander gegen unsere Haustiere kämpfen. Wenn es zu heftig werden sollte und ihr es nicht besiegen könnt, bin ich da um das Haustier unter Kontrolle zu bringen." ich beginne zu Grenze des gekennzeichneten Kampffeldes zu gehen. "Und noch das aller wichtigste!....Wenn ich eingreifen muss, habt ihr verloren und wer verliert wird von der Schule suspendiert!"

    Spoiler anzeigen

    Ja, so etwas ähnliches erwarte ich auch. Wahrscheinlich ist Hiro so sexually submissive, dass er einen dominanten Partner, wie Zero Two braucht. Oder, wenn sie es noch kinkier machen wollen: Strelizia ist im Inneren ein BDSM-Dungeon und die Vanilla Mechas funktionieren nicht mehr für Hiro.

    Könnte ich mir bei Trigger sogar vorstellen, dass das der Grund dafür ist. xD

    Das ist so eine Spezialität von Studio Trigger.

    Definitiv :D Hat man ja schon sehr gut in Kill la Kill gesehen, wie der Fanservice da storyrelevant eingesetzt wurde.