Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Auf Shuuseis lautere Aussage, reagiert Benji verwirrt, bevor Jun das Wort erhält und Shuusei fragt, was mit ihm passiert ist. Darauf erzählt Benji ihr irgendetwas, fragt Shuusei genau die selbe Frage und möchte dazu noch wissen, ob das gestern mit dem Huckepack tragen ernst gemeint war oder nicht. "Nicht ist mit mir passiert!" sagt er wieder etwas lauter, zeigt aber keinerlei Emotion. "Und ja, das gestern mit dem Huckepack war ernst." setzt er fort und zuckt dabei merkwürdig mit seiner rechten Hand. //Sie sollen aufhören zu fragen!// denkt er widerwillig.

Die Äußerung von wegen "irgendwie nervig" sagt aber schon viel aus...

Deswegen habe ich diese auch getätigt. :P;)
    Meinte halt in dem Sinne, dass ich für meinen Teil es nervig finden würde, wenn ich bei ner Leserunde, in der alle Teilnehmer eigentlich auf dem selben Level sein sollten, dann immer noch den Spoiler markieren müsste. Sei es in der Form von nem "Spoiler" oder als große Überschrift über dem Post. Würde das bestimmt teilweise auch vergessen. ^^ (Mir schon klar, dass dieses Argument eigentlich recht banal ist, aber ich hoffe du verstehst mich wenigstens ein wenig. ^^)

Shuusei Totsuka
    Wieder wirft Benji Jun einen verwirrten Blick zu und dreht sich dann, wie Vorhin auch, zu Shuusei. Doch dieses Mal strahlt sein Blick weniger Verwirrung aus. Seine Züge sind ernst und es macht den Eindruck, als wüsste Benji, was er jetzt zu tun hat.
    Nachdem er Shuusei gefragt hat, ob er nicht wissen müsste, wenn er am Kopf verletzt ist, geht er, mit festem Schritt, ein Stück nach Vorn. Er fragt, was mit ihm ist und schaut Shuusei etwas böse an. Dann ist es für kurze Zeit still. Shuusei erkennt jedoch, dass Benji gerade am grübeln ist und wartet. Und so wie er es sich gedacht hatte, spricht Benji kurz darauf weiter. Er fragt ihn noch eine Frage. Eine Frage, die in Shuusei ein komisches Gefühl aufkommen lässt. //Woher kommt dieses Gefühl?// fragt er sich selbst und greift mit der Hand zum Bauch, in dem er die Quelle dieses Gefühls vermutet. "Nein! Mir ist nicht schwarz vor Augen geworden, da bin ich mir sicher!" sagt Shuusei etwas lauter dennoch ohne jegliche Emotionen. //Ich will nicht darüber reden.// beschließt er für sich und hofft, dass Benji auf das Thema nicht weiter eingeht.

Moment, Spoiler müssen dann gekennzeichnet werden? Das wäre definitiv ein weiterer Nachteil, der bei einem Diskussionsthread wegfallen würde.

Jup, sehe ich genauso.
    Ist halt erstens irgendwie nervig und zweitens würde es uns auch schwieriger machen Zitate oder des Ähnlichen mit in nen Text einzubauen.

Shuusei Totsuka
    Benji schaut zuerst zu Jun und scheint ihr etwas zuzuflüstern. Shuusei interessiert das nicht die Bohne und versucht auch keinen Gedanken daran zu verschwenden, was er ihr da gerade gesagt haben könnte. Sein Blick verweilt einfach weiterhin auf den Beiden und fokussiert Benji, nachdem sich dieser zu ihm gedreht hat und mit einem lang gezogenen "Geht so" auf seine Frage antwortet. //Warum hat er das gerade so komisch gesagt?// fragt Shuusei sich und wundert sich danach auch sofort, warum ihm diese Frage in den Kopf gesprungen ist. Benji fragt ihn darauf, ob er sich sicher ist, dass bei ihm alles in Ordnung ist und ob er keine Verletzung oder ähnliches abbekommen hat. Da Shuusei selbst keine Antwort auf die Frage parat hat, schaut er seine Kleidung nach Rissen ab. Ein paar findet er, doch die darunter offen liegende Haut ist unversehrt. Danach tastet er sich noch seinen Kopf nach Beulen ab und schaut wieder zu Benji. "Ja, ich bin mir sicher, dass bei mir alles in Ordnung ist. Außerdem scheine ich auch keine Verletzungen zu haben." erklärt er im Diktierton.

Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, hat Johan vorgeschlagen für unsere beiden Leserunden lizensiert/unlizenseirt separate Threads zu machen und Keisuke meint, dass man die Diskussionen in den jeweiligen Manga-Thread machen soll ist das so richtig?

Falls ja, bin ich für Johans Variante. Hast ja selber schon die Pros und Kontras aufgezählt, denen ich auch allen zustimmen kann.
    Gerade den Off-Topic Aspekt finde ich wichtig, weil ist doch blöd, wenn man nur seine Meinung direkt zum Manga abgibt ohne noch bisl drumherum reden zu können. Da könnte man ja einfach gleich in den jeweiligen Manga-Thread einen Meinungspost posten oder nicht? Und in diesem ist es ja auch doof solche Diskussionen zu führen. Zumindest sehe ich das so.
    Ne Leserunde ist ja auch was anderes, als ein einfacher Manga-Thread.

(Hoffe, dass ich soweit alles verstanden hab und gerade keinen Müll geschrieben hab xD )

Das ist auch das einzige Mal gewesen, dass ich etwas zurückgebracht/umgetauscht habe. Aber man muss einfach Grenzen setzen. Und Naruto überschreitet diese ganz klar.

Bei mir gibt es halt keine richtigen Grenzen. xD
    Von meinem eigenen Geld aus würde ich mir natürlich nie einen Yaoi/BL zulegen. ;)
    Bei Naruto kann ich dir leider nicht zustimmen. ^^

Damit ich mal nicht nur Off-Topic schreibe, will ich auch mal nen Vorschlag abgeben. :D
    Hätte "All you need is kill" (2 Bände) im Angebot.

Shuusei Totsuka
    Benjis blick wandert zuerst zu Jun und dann etwas irritiert zu Shuusei, der immer noch regungslos an der Wand lehnt und die beiden beobachtet. Benji fragt ihn, ob alles okay ist.
    Shuusei nickt kurz zu ihm und sagt dann "Ja, alles okay und bei dir?" Während er redet, bewegt er, bis auf seinen Mund, keinen einzigen Muskel. Es sieht schon beinahe so aus, als wäre er eine Maschine statt ein lebender Mensch. //War die Gegenfrage jetzt passend? So ist das doch normal oder?// fragt er sich selbst und wundert sich danach über sich selbst, warum er sich das gerade eigentlich gefragt hat. Sowas kann ihm doch eigentlich egal sein. Er darf bloß keine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Sein lebloser Blick verweilt die ganze Zeit über bei Benji.

Schlechte Ausrede. Man hätte die auch wieder zurückgeben oder umtauschen können (Musste ich auch mal machen, als mir jemand aus der Familie Naruto andrehen wollte...bin dadurch aber immerhin auf Shin Angyo Onshi gestoßen).

Sowas kann ich nicht. ^^ Würde da ein schlechtes Gewissen bekommen. Außerdem waren die auch gar nicht so schlecht ;)

Ich sehe schon, dass ich irgendwann zu weinen anfangen werde...
    Aber schön, dass du auch den anderen Genres offen bist. So können wir immerhin etwas Gutes lesen

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich meine 2 Yaoi One-Shots geschenkt bekommen und nicht selber gekauft habe. ^^

Hanzo oder Heiji?

Eher der gute Hanzo. ;)

Huhu! ^^
    Habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen und finde die Idee echt cool.
    Wenn es okay ist, würde ich gerne mit machen. :D
    Was das Genre von Manga angeht bin ich recht offen. Um genau zu sein würde ich alles lesen. (Ja auch BL/Yaoi. Vorausgesetzt, dass die Story gut ist. ;) )
    Auch was lizensiert/unlizensiert angeht, bin ich recht flexibel. Wobei ich wohl eher zu lizensiert tendieren würde. (Will halt Manga gerne in meinem Schrank stehen sehen. xD )

Dem Momentanen Top-Vorschlag finde ich auch gut. ^^

Shuusei Totsuka
    Jun ist die erste die antwortet. Ihre Antwort ist klar und deutlich: es gibt keine Pizza. Während Benji ein paar Schritte zurückgegangen ist und sich nun zwischen Shuusei und Jun befindet, merkt Shuusei, dass hinter sich zwei Personen durch den Gang gehen. Es sind Hiko und der Junge, mit dem er gerade gekämpft hatte. Zusammen gehen sie die Treppe runter. Damit war Shuuseis Neugier auch wieder getilgt und er widmet sich wieder den anderen zu. Er vernimmt Benjis leise und stotternde Stimme, worauf er unsicher zu Shuusei und Jun schaut. Shuusei erwidert seinen Blick, doch hat keine Ahnung, was er von ihm will. Er wartet auf irgendeine Anweisung oder des Ähnlichen von ihm. Doch stattdessen beginnt Akira zu sprechen. Sie wiederholt nochmal das, was Benji gerade gesagt hat und scheint danach zu grübeln. Kurz darauf fragt sie, ob sie wirklich keine Pizza hätten und betont, dass sie so gerne eine möchte. //Warum denn Pizza? Wenn man Hunger hat, dann ist man halt das, was es gibt. Sonst verhungert man doch.// denkt sich Shuusei und schaut Akira emotionslos an. Takeru kommt ebenfalls in den Flur und stellt sich zu Sakura, die schon die ganze Zeit über mit im Flur ist. Nachdem Shuuseis Kopf sich zuerst zu den beiden gedreht und die beiden registriert hat, dreht er sich wieder zurück und findet nur noch Akira vor. Mit schnellen Kopfdrehungen, sucht er nach den zwei verschwundenen und sieht, wie sie im Kinderzimmer verschwinden. Shuusei will ihnen so schnell wie möglich folgen, als sich Edea zu Akira und ihn stellt und meint, dass wir ganz andere Probleme hätten. //Essen ist doch auch wichtig.// Sie erläutert was sie meint und beginnt, ohne auf eine Antwort von den beiden zu warten, ihren Vorschlag in die Tat umzusetzen. Bevor sie aus dem Fenster steigt, dreht sie sich noch einmal um und meint, dass es Pizza im Kühlfach gibt und verschwindet schließlich auf dem Vordach. //Ist doch egal wie viele es sind. Ich werde sie so oder so alle TÖTEN!// wieder bekommt Shuusei ein kleines grässliches Grinsen. "Dann wünsche ich dir einen guten Appetit." sagt er kühl zu Akira. //So sagt man das doch oder?// fragt er sich und geht in Richtung Kinderzimmer.
    Dort angekommen sieht er schon Jun und Benji im Zimmer. Benji sitzt auf dem Bett und Jun steht vor ihm. Ohne ein Wort zu sagen, lehnt er sich im Zimmer neben die Tür an die Wand und schaut zu den beiden.