Undead ~ Story

• Shuusei Totsuka
    Benjis blick wandert zuerst zu Jun und dann etwas irritiert zu Shuusei, der immer noch regungslos an der Wand lehnt und die beiden beobachtet. Benji fragt ihn, ob alles okay ist.
    Shuusei nickt kurz zu ihm und sagt dann "Ja, alles okay und bei dir?" Während er redet, bewegt er, bis auf seinen Mund, keinen einzigen Muskel. Es sieht schon beinahe so aus, als wäre er eine Maschine statt ein lebender Mensch. //War die Gegenfrage jetzt passend? So ist das doch normal oder?// fragt er sich selbst und wundert sich danach über sich selbst, warum er sich das gerade eigentlich gefragt hat. Sowas kann ihm doch eigentlich egal sein. Er darf bloß keine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Sein lebloser Blick verweilt die ganze Zeit über bei Benji.

• Sakura Tadashi

Takeru beschreibt wie groß sein hunger ist, dabei fängt sein Magen an zu grummeln. Ich pruste kurz und bemerke dann auch wie bei dem Wort Essen mein Hunger steigt, denn heute hatte ich auch nur ein paar bisse eines Apfels. Nickend stimme ich zu. "Ja ich komm auch mit runter" ich gehe schon mal vor uns verlasse das Schlafzimmer, dabei lege ich meine Hände um die Haare und ziehe mein Zopfgummi das ich am Handgelenk trage über die Hand hinweg und binde sie zu einem Zopf zusammen. Ich blicke noch mal zu Takeru hin und steige dann die Treppe runter. Unten angekommen stelle ich mein Bogen und den Köcher an einer Wand angelehnt ab.

• Benjiro Misaki
    Jun lehnt ab und schaut dann ebenso wie ich zu Shuusei. Er antwortet auf meine Frage fast schon leblos und fragt mich dann, ob bei mir alles okay ist. [Er macht mir Angst... Ich glaub ihm kein Wort...Vielleicht hat er draußen was abbekommen?...] Immer noch irritiert von seiner Art und Weise, werfe ich Jun einen fragenden Blick zu. "F-Findest Du ihn auch...auch merkwürdig?" flüstert ich ihr so leise zu, dass Shuusei es nicht verstehen kann und schau dann wieder zu ihm. "Geeeehhht soooo." sage ich sehr langsam und verwundert, während ich meine Kopfhörer abnehmen und die Musik abschalte. "Und Du bist Dir wirklich sicher, dass alles bei Dir in Ordnung ist? Du bist nicht verletzt und hast auch keinen Schlag gegen den Kopf bekommen?" frage ich ihn und mach mir noch mehr Sorgen als vorher.

• Hiko Namuri (Wohnzimmer)
    Der Junge antwortet dann, dass er Edwin heißt und fängt an sich mit Issei zu unterhalten. Als dieser ihn fragt wie er her gekommen und er "mit dem Flugzeug." antwortet, muss ich ein wenig schmunzeln. [Wie auch sonst? Geschwommen ist er wohl nicht. Issei meinte vermutlich wie er auf die Farm gekommen ist.] Ich höre ihnen weiter zu und schau dann gerade zur Treppe, als Sakura runter kommt und ihren Bogen abstellt. [Ich hab echt Hunger. Die Sachen kann ich ja schonmal holen.] Ich stehe auf und gehe in Richtung Küche. Kurz bevor ich sie betrete, dreh ich mich nochmal zu Sakura um. "Hast Du auch schon was gegessen?" frage ich sie und bleibe in der Tür zur Küche stehen.

• Edwin West (Wohnzimmer)

Issei hörte aufmerksam zu und fragte "Wie lange bist du schon hier? Also damit meinte ich Japan" ich antworte "3 Monate"
    Er meinte zu mir. "Achso ist das also, weil ich habe mich gewundert, dass du erst seit vor kurzen von USA nach Japan gekommen ist obwohl wegen die Zombies ziemlich schwierig gewesen wäre. Aber da du gesagt hast, dass du 3 Monate hier bist, macht es auf jedenfall Sinn. Aber mal was anderes. Wie lange bist du schon hier in diesen Farm?" Fragte er neugierig, was ich antworte. "Ich bin mit Takeru 2 Tage hier. Die anderen sind erst 1 Tag hier"
    Dann fragte Issei mich neugierig womit ich damit schon fast geahnt habe. "Mal was ganz anderes. Wie kommt es den das du Schwul bist? Ich meine, du hast gesagt, dass du Homosexuell bist also eben Schwul bist und dich nur für Jungs interessierst"

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Takeru Mikami (Schlafzimmer OG -> Wohnzimmer OG), + Akira Yakushi (Schlafzimmer OG)

Sakura bestätigt, dass sie mitkommt. Sie scheint auch Hunger zu haben. Als sie losgeht bleibe ich noch kurz stehen und blicke ihr nach. Sie bindet ihre Haare zu einem Zopf. Für einen Moment erinnert sie mich an Saki. Mir ist kurz so als wäre sie es wirklich. Als sie dann aber zu mir schaut, wirke ich leicht nervös. //Was war das denn?//, überlege ich kurz. Mir wurde wieder klar, dass Sakura ja ihre Schwester ist, aber ähnlich sehen sich die beiden ja schon sehr.
    Als sie das Zimmer dann verlässt, denke ich noch kurz über gerade nach. "Na du hast aber Schulkameraden dabei.", überrascht mich Akira, die sich gerade vom Fenster zu mir wendet.
    Ich blicke sie an. Bin im ersten Moment noch recht verwirrt von ihrer Aussage. //Wie kommt sie da drauf?// - "Ja hast recht.", antworte ich ihr ohne groß nachgedacht zu haben. Akira setzt sich halb auf die Fensterbank und schaut weiter zu mir. Doch irgendwie nicht so fröhlich wie sonst. Ihr Blick wirkt sehr neutral, doch ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen. Als sie dann jedoch antwortet, ist es direkt klar. "Und wieso versteckst du dich dann hinter diesem Lächeln?"
    Ihre Worte lassen mich kurz erstarren. Ich hab mir schon gedacht, dass sie es merkt. Aber das Aussprechen macht es irgendwie realer. "So optimistisch warst du doch noch nie. Also wieso machst du das?", fügt sie hinzu.

Ich versuche ihr in die Augen zu blicken, doch ich kann es nicht. Ich spüre die Forderung nach einer Antwort in ihrem Blick auch so, aber ich will nicht antworten. Akira kennt...oder sie kannte mich wohl noch ein bisschen anders. Es ist ja auch schon eine Weile her, seitdem sie weggezogen ist. Mir wird bewusst, dass sie mich so gar nicht kannte, obwohl es für mich normal geworden ist. "Schlechte Stimmung können wir im Moment einfach nicht gebrauchen.", antworte ich ihr. Es ist zwar wahr, doch nicht der eigentliche Grund. Ich hoffe sie damit abzuwimmeln.

"Wenn du meinst.", murmelt sie in einem negativen Ton zurück. Es wirkt ein wenig wie Enttäuschung gepaart mit einer "Mach doch was du willst"-Einstellung. Ohne ihr nochmal in die Augen zu blicken, drehe ich mich um. "Wenn du Hunger hast, Hiko macht was zu Essen. Kannst mit runter kommen.", erkläre ich mit dem Rücken zu ihr gedreht, um das Thema zu wechseln. Ich höre keine Antwort und verlasse das Zimmer. Beim Abbiegen in den Flur schaue ich nochmal zu ihr. Sie lehnt sich bereits wieder mit Ellbogen auf die Fensterbank und schaut hinaus. //Dann halt nicht.//

Ich gehe die Treppen runter und komme, wie auch Sakura dann im Wohnzimmer an, wo auch schon Edwin, Issei und einige andere sind. Ich schaue mich erstmal kurz um und entdecke unter anderen auch Inyong, der sich auf dem Sofa die Fingernägel abkaut. Es sieht irgendwie so aus als wäre er nervös und würde überlegen. //Komisch...// Mein Blick geht weiter und ich entdecke Hiko nirgends. //Wo sie wohl ist?// Mein Magen knurrt erneut und ich blicke kurz zu Sakura rüber in der Hoffnung sie habe das laute Knurren nicht gehört. "Wo öhm ist sie denn?", frage ich Sakura um von meinem Magenknurren abzulenken.

• Sakura Tadashi (Küche)

Kurz schaue ich noch mal die Treppe rauf, doch Takeru kam nicht runter. /Muss wohl noch was erledigen/ Ich blicke kurz zu Issei und zu diesem Edwin die sich über die Homosexualität unterhalten. /Gibt es keine bessre Themen?/ denke ich und blicke dann zu Hiko die mich fragt ob ich auch schon gegessen hatte. "Heute noch nicht wirklich" antworte ich und gehe zur Küchentür wo Hiko noch eben stand. Und höre etwas knurren. Ich drehe mich leicht um und sehe Takeru. "Das klang fast nach einem Bär" versuch ich witzig rüber zu bringen. "Falls du mit 'Sie' Hiko meinst, sie ist in der Küche" ich wandte mich dann wieder ab und betratt die Küche. "Was gibt es den so leckeres?" Frage ich und lehne mich an einer Thecke an. Ich machte denn Mund auf und wollte noch was sagen... doch ich lies es sein und verschränkte die Arme vor der Brust.

• Jun Sumichi (Kinderzimmer OG)

Ich blickte zwar nicht zu Shuusei aber wie er sprach war gruselig, klang recht monoton und gefühlslos. Ich sehe wie Benji zu mir flüstert, darauf hin ich nick nur kurz und gehe dann zu ihm rüber. "Seid ihr Müde oder wollt ihr noch mal runter?" Frage ich um ein wenig die Stimmung auf zu lockern.

• Hiko Namuri (Küche)
    Sakura antwortet mir, dass sie noch nicht wirklich was gegessen hat und ich gehe in die Küche. [Also eine Person mehr.] Ich spüle noch einen Teller ab, als Sakura die Küche betritt. "Sieht aus wie Eintopf, aber was es genau ist, das weiß ich nicht. Riecht aber gut." antworte ich ihr recht fröhlich und werfe ihr einen neugierigen Blick zu. "Was wolltest Du gerade sagen?" frage ich, während ich den vierten Teller auf den Tisch stelle.

• Haruma Yamato, Jayson Yamato (Gästezimmer UG)

Langsam wach ich auf aber bleibe noch in Bauchlage im Bett legen, da mir etwas schwindelig ist. Die Augen sind halb offen und mir ist noch etwas schlecht. Der Mund fühlt sich etwas trocken, dass ich ein Glas Wasser getrunken habe damit mein Mund nicht mehr so trocken ist. Nachdem ich es gemacht habe, setzte ich mich im Bett in leichte Schneidesitz. Etwas schläfrig sah ich, dass Jayson hier ist. Er sah zu mir und sagte leicht besorgt
    "Wie geht es dir den? Ist dir immer noch schlecht?" Ich antworte nur "Es geht so einige maßen" und frage dann. "Sind den alle hier?" Jayson antwortet nur "Ich hoffe mal" Ich mach die Augen zu und war noch etwas müde. Plötzlich fällt mir ein, dass ich bis jetzt Frau Minako noch nicht gesehen haben. Ich mach die Augen weit auf und wurde etwas panisch "Wo ist Frau Minako? Mein Klassenlehrerin"
    Jayson sah traurig zu mir. "Stimmt du weis es noch nicht was mit ihr passiert ist. Also es ist nämlich so, sie nicht mehr das ist was sie mal war und anscheint lebt sie nicht mehr" Mein Augen ist weit aufgerissen da ich ziemlich geschockt bin "Soll, dass heißen sie ist zu ein Zombie geworden und ist dann tot?" Er nickte traurig "Tut mir leid ich habe gesehen wie Akira, Tamamo und Shuusei vor hatten Frau Minako zu erlösen. Und dann habe ich gehört, dass Shuusei zu Tamamo gefragt hat wo er treffen muss. Es war für mich zu viel geworden, dass ich nicht mit beteiligt habe, weil ich eben in Küche mit Rehfleisch beschäftigt war um daraus Essen für alle zu machen. Vondaher habe ich nicht gesehen wie Akira, Tamamo und Shuusei, Frau Minako getötet haben, Aber dass komische ist, dass sie keine Wunden hat die von Zombies abstammen nicht mal Zombiebiss oder Zombiekratzer hat sie"
    Ich war kurz davor wegen Shuusei wütend zu werden aber dann war ich wegen Frau Minako noch mehr geschockt. "Wie ist den möglich?" fragte ich ihn aber er antwortet nur. "Da habe ich keine Ahnung" Genau in diese Moment dachte mein Klassenkamerad Shino Nakamura [Moment mal war es nicht bei Shino Nakamura auch so, dass er zu Zombie wurde obwohl er keine Zombiebiss oder Zombiekratzer oder irgendwelche Verletzung die von Zombie abstammt?] In selben Moment dachte ich diese an diese Vorfall wo ich in Refina´s Anwesen gesehen habe wie Nakamura einige Klassenkameraden zerfleischt hat und ich habe Nakamura getötet da mir klar wurde und bewusst war, dass das er nicht mehr das ist was er mal war, aber er hat es gar nicht verdient zu sterben.

Jayson wechselt sofort den Thema und fragte. "Wie sieht es den mit den beiden Medikamenten die du von Tamamo bekommen hast, gab es irgendwelche Probleme?"
    Ich beruhige mich etwas und antworte. "Nein Probleme gab es nicht, naja außer das mir plötzlich schlecht wurde und ich kotzen musste ob es damit zu tun hat weis ich nicht. Aber seit den ich es einnehme habe ich keine Schmerzen mehr" Dann fragte er besorgt ,"Was macht den dein Kopf ist soweit alles in Ordnung? Naja immerhin hast du Gehirnerschütterung und für sowas kann es etwas dauern bis es weg ist" was ich antworte. "Keine Ahnung es fühlt sich irgendwie komisch an und mir ist etwas schwindelig. Außerdem habe ich immer noch diese blöde Faden den ich zwei Tagen tragen muss was ich den schon 1 Tag habe" Er steht mit nur rechte Bein langsam auf, hüpft dann auch nur mit den rechten Bein zu mir und setzte sich zu mir auf den Bett. "Lass mal dein Wunden an dein Kopf sehen"
    Ich sah, dass er sich an linken Fuß verletzt hat. "Was ist den mit dein Fuß passiert?" Fragte ich ihn und er antwortet. "Naja, ich hatte vorhin mit Shuusei den Sofa bei Haustür hingestellt um es uns zu verbarrikadieren damit die Zombies hier nicht rein kommen. Und als das Licht plötzlich aus ging, bin ich gestolpert, was ich mich gegen den Sofa gestoßen bin und es dagegen gehalten habe, dabei ist mein linke Fuß mit Unterbein von den Seite umgeknickt. Aber halb zu wild, es ist nur leichte Verstauchung, was ich aber mit Krücken gehen muss um mein linken Fuß zu entlasten"
    Ich nehme mein schwarze lange Beanie-Mütze von mein Kopf und zeige ihn mein Hinterkopf wo da etwas von mein Haare weg ist und auch da diese Faden zu sehen ist. Er sah mein Wunden genauer an. "Es sieht soweit alles gut aus also schon mal keine Entzündung. Also dass heißt wohl noch ein Tag und man könnten den Faden entfernen" Dann sagt er schmunzelt "Achja übrigens man sieht schon etwas von dein Naturfarbe" Etwas irritiert berühre ich leicht mein Hinterkopf an den stelle wo diese Faden ist und merke, dass ich tatsächlich bißchen Haare habe nämlich in mein Naturfarbe DunkelTannengrün. Dann habe ich mein schwarze lange Beanie-Mütze auf mein Kopf gesetzt damit man bei mein Hinterkopf den Faden wo da den stelle nun Naturhaare DunkelTannengrün ist nicht zu sehen ist, da mir sonst unangenehm ist wenn die anderen den Faden sehen würden und ich noch nicht will das die mein Naturhaarfarbe sehen.

• Edwin West (Wohnzimmer)

Ich würde schon Issei antworten aber ich merke, dass er ziemlich neugierig ist was mir persönlich etwas unangenehm ist und da ich ihn noch nicht wirklich kenne habe ich zu ihn gesagt. "Also was dass angeht da würde ich noch nicht darüber reden. Naja, weil ich dich und den andere noch nicht wirklich kenne. Aber mal was anderes. Bist du immer so neugierig?" Er fühlt sich ertappt, was er etwas verlegen an sein Hinterkopf berührt "Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nah treten. Und naja neugierig bin ich schon aber nur deshalb um dich und die anderen besser kennen zu lernen"

• Sakura Tadashi (Küche)

Obwohl das Mädchen einen weiteren Teller abwusch bemerkte sie wie ich was sagen wollte und es dennoch sein lies. "Ah.. ach nichts was wichtig ist" sage ich und blicke zu ihr. "Soll ich dir irgendwie helfen?" Frage ich damit ich nicht so wirke als würde ich nur Faul rum stehen.

• Hiko Namuri
    "Och, ist doch egal, ob es wichtig ist. Sag schon." Ich werfe ihr einen leicht auffordernden Blick zu, während ich den Topf vom Herd nehme und ihn auf den Tisch stelle. "Nein Danke, Du brauchst nicht helfen. Ich bin schon fertig. Aber nett, dass Du fragst." Ich greif nach dem Besteck hinter mir und lege es zu den Tellern. "Fehlen nur noch Kenishi und Takeru." sage ich mit einem kleinen Lächeln und dreh mich wieder zu Sakura. "Kennst Du schon ein paar mehr von den anderen?"

• Takeru Mikami, (Wohnzimmer EG),

Sakura antwortet, dass Hiko wohl in der Küche sein und macht sich auf den Weg dahin. Ihr Ausdrucksweise wirkte auf mich ein wenig kalt. Doch ich denke gar nicht darüber nach. In der Annahme, dass sie Hiko holt, lasse ich davon ab in die Küche zu gehen. Mir fallen die vielen NPCs auf, die ja alle noch im Wohnzimmer sind. Inyong lasse ich lieber in Ruhe, doch neben ihm sind auch einige neue Gesichter zu sehen. Unter anderem eine junge Frau,die was etwas älter ist, als wir (Miyu) und einen jungen Kerl, den ich etwas älter als uns schätze (Sui'chiro Kurosaki). Die beiden unterhalten sich. Naja sie versucht eher ihm irgendetwas zu erzählen, doch er wirkt sehr ruhig und kühl. Ich geselle mich zu den beiden und versuche sie ein wenig kennenzulernen. Es endet darin, dass die Frau namens Miyu einige Sachen erzählt, die man so nie erfahren würde. Sie wirkt ein bisschen wie eine Streberin. Von wem auch sonst würde man erzählt bekommen, dass der Hausbau typisch für Häuser der 60 Jahre ist, die Inneneinrichtung allerdings eher an den Stil der 90iger Jahre erinnert. Mir ist klar, dass sie versucht uns und sich selbst von den Zombies abzulenken. So versuche ich freundlich drauf einzugehen.

• Jayson Yamato (Gästezimmer UG)

Haruma setzt sein lange schwarze Beanie auf sein Kopf nur um den Faden und sein Naturhaarfarbe DunkelTannengrün zu verstecken, was ich es sehr gut verstehen kann aber eben schmunzeln musste. Ich streichle kurz leicht sein Kopf, als er dann zu mir sah und was fragte. "Mit wem bist du den hier?" Ich hörte auf zu schmunzeln und antworte. "Ich bin mit einige Studenten und zwei weitere mit den Wagen hier her gekommen. Also wäre schon mal Akira Yakushi, Tamamo Vera, Issei Kamazuki, Sai Tamadochi, Miyu Watanabe, Kenichi Sato, Hiko Namuri und Sakura Tadashi"

Haruma Yamato (Gästezimmer UG)

Jayson antwortet und ich bin ziemlich verwundert, dass er Tadashi erwähnt hat. [Moment mal sagt er da Tadashi? So heißt Saki auch. Sind die beide etwa Geschwister?] Er fragte leicht besorgt zu mir "Alles in Ordnung?" und ich antworte. "Ehm ja, ich habe mich nur etwas gewundert , weil du Tadashi erwähnt hast. Und da kenne ich jemand die auch Tadashi heißt nämlich Saki, sie ist mein Klassenkameradin, wir sind in ersten Jahrgang der Hibiya High School"

Jayson Yamato

Haruma sagte mir, dass er jemand kennt die auch Tadashi heißt, was ich lächelnd sage. "Achso ist es also"
    Als er dann aber fragte, "Was studieren die anderen den? Und was studierst du den eigentlich? Und wo und wie lange studiert ihr den?" musste ich schmunzeln da ich schon geahnt habe, dass er sowas fragt, den immerhin wollte er auch studieren was ich deshalb verstehen kann.
    "Also Akira studiert Astronomie, Tamamo studiert Medizin, Issei studiert Mathematik, Sai studiert Literatur, Miyu studiert Kunst, Kenichi studiert Jura und ich studiere Robotik. Unser Uni ist in Osaka und jeder von uns studiert unterschiedlich lang. Bei mir ist es so, dass ich schon 4 Jahre mache, ich könnte schon aufhören aber da wäre ich Bachelor, also mache ich noch 2 Jahre um Master zu werden" Dann frage ich ihn wegen sein Studium. "Wie sieht es bei dir aus weis du schon was du studieren willst?"

Haruma Yamato

Ich hörte aufmerksam zu, als Jayson mich fragte ob ich schon weis was ich studieren will. Traurig senke ich mein Kopf unten. "Nein"

• Sakura Tadashi (Küche)

"Ach nö ich behalte es erstmal noch für mich" meine ich und strecke die Zunge raus. /Ganz Schön Neugierig/ Hiko nimmt den Topf vom Herd und stellt ihn auf dem Tisch. Sie meint es fehlen Takeru und der Kinishi. "Takeru ist im Wohnzimmer, sag mal stehst du auf Kenishi?" frage ich um eine kleine Konversation zu starten. Doch das selber scheint auch sie zu versuchen und fragt wem ich so kenne. "Nur Tamamo und Akira, weil sie mich ja gefunden haben, ein wenig Sai.. Joa Takeru und dann halt Kurosaki mit dem ich auf diesen Konzert war bevor dann die Apocalypse angefangen hatte" sage ich und gehe kurz aus die Küche und winke Takeru zu. "Kommst du? Essen ist fertig" rufe ich ihn zu und gehe wieder zu Hiko in die Küche. "Und wie siehts bei dir aus?" stelle ich ihr die gegenfrage.

• Hiko Namuri (Küche)
    Sakura antwortet mir, wobei sie mir auch ein paar Fragen stellt, bevor sie Takeru aus dem Wohnzimmer ruft. [Ach schade. Naja, ich frage sie später nochmal] denke ich mir, während ich noch Gläser und eine Karaffe mit Leitungswasser auf den Tisch stelle. [Jetzt müsste wirklich alles da sein.] Zufrieden drehe ich mich dann wieder zu Sakura um. "Ich steh nicht auf Kenishi." schmunzel ich ein bisschen. "Er ist eher wie ein großer Bruder für mich. Wieso fragst Du? Wirkt es so?" Etwas verlegen schaue ich sie an. [Wenn sie das denkt, dann denken es die anderen vielleicht auch. Wie peinlich.] Mein Gesicht wird etwas trauriger und ich lehne mich an den Tisch an. "Ich kenne keinen von Ihnen wirklich. Sie scheinen alle sehr nett zu sein. Aber ich kenne sie nur, weil Kenishi mir das Leben gerettet hat." Ich seufze leicht und versuch wieder zu lächeln. "Egal, auf was für einem Konzert wart ihr denn?"

• Shuusei Totsuka
    Benji schaut zuerst zu Jun und scheint ihr etwas zuzuflüstern. Shuusei interessiert das nicht die Bohne und versucht auch keinen Gedanken daran zu verschwenden, was er ihr da gerade gesagt haben könnte. Sein Blick verweilt einfach weiterhin auf den Beiden und fokussiert Benji, nachdem sich dieser zu ihm gedreht hat und mit einem lang gezogenen "Geht so" auf seine Frage antwortet. //Warum hat er das gerade so komisch gesagt?// fragt Shuusei sich und wundert sich danach auch sofort, warum ihm diese Frage in den Kopf gesprungen ist. Benji fragt ihn darauf, ob er sich sicher ist, dass bei ihm alles in Ordnung ist und ob er keine Verletzung oder ähnliches abbekommen hat. Da Shuusei selbst keine Antwort auf die Frage parat hat, schaut er seine Kleidung nach Rissen ab. Ein paar findet er, doch die darunter offen liegende Haut ist unversehrt. Danach tastet er sich noch seinen Kopf nach Beulen ab und schaut wieder zu Benji. "Ja, ich bin mir sicher, dass bei mir alles in Ordnung ist. Außerdem scheine ich auch keine Verletzungen zu haben." erklärt er im Diktierton.

• Benjiro Misaki
    Jun nickt kurz und kommt dann zu mir rüber. [Dann seh ich das doch nicht alleine so...] Sie fragt mich und Shuusei dann, ob wir müde sind oder einer von uns noch runter gehen möchte. Mein Blick fällt auf Shuusei, der seine Klamotten untersucht, dann zerissene Stellen kontrolliert und sich letztendlich den Kopf abtastet. [Was soll denn das?...Wenn er etwas gegen den Kopf bekommen hat, dann müsste er das doch wissen...Will er mich verarschen?...] Ich hole gerade Luft, um ihm zu sagen, dass er den Scheiß lassen soll, als er uns diktierend verkündet, dass bei ihm alles in Ordnung sei. Ich warte noch auf ein Grinsen, aber nichts der gleichen passiert. [Ist das wirklich sein Ernst?...] Ich werfe Jun einen weiteren fragenden Blick zu. "Ich bin schon müde, aber ich wüsste auch gerne, ob sich Ayumi nochmal gemeldet hat. Aber ich frage mich gerade eher, was mit Shuusei nicht stimmt. Er ist schon wieder so merkwürdig." antworte ich ihr erneut recht leise, bevor ich mich zu Shuusei umdrehe. "Müsstest Du nicht wissen, wenn Du etwas an den Kopf bekommen hast, ohne es zu kontrollieren?" frage ich ihn ernst und geh automatisch einen Schritt nach vorne, so dass ich leicht vor Jun stehe. "Was ist los mit Dir?" Während ich ihn ein wenig böse anschaue, weil ich doch noch das Gefühl habe er würde uns vielleicht verarschen wollen, erinner ich mich an gestern und daran, dass er heute gesagt hat, er würde von nichts mehr wissen. [Ob ihm wieder schwarz vor Augen wurde?... Wieso ist er so?... Das versteh ich nicht... Was machen wir denn jetzt?... Ob er uns gefährlich werden kann?...] Ich stell mich noch ein wenig mehr vor Jun, schaue Shuusei aber weiter an. "Wurde Dir wieder schwarz vor Augen Shuusei?"

• Jayson Yamato , Haruma Yamato (Gästezimmer UG)

Haruma weis nicht was er studieren will und wirkt ziemlich traurig. Ich streichle leicht sein Kopf um zu trösten. "Ist schon in Ordnung. Vielleicht fällt es dir schon was ein" Er blickte zu mir und meinte. "In Normale Leben würde es mir bestimmt was einfallen. Aber da wir in Zombie Apokalypse sind macht es für mich kein Sinn mehr, weil ich würde viel mehr ums Überleben kämpfen anstatt mir wegen mein Studium Gedanken zu machen. Und außerdem weis man nie wann wir alle wieder Normales Leben haben werden" Ich hörte auf sein Kopf zu streicheln und sagte dann. "Da hast du Recht. Wir alle müssen erst mal zu sehen, dass wir in Tokyo ankommen. Und finde wir alle sollen uns wirklich zusammentun und gemeinsam auf den Weg nach Tokyo zu machen. Aber zu erst müssen wir Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin finden und außerdem müssen wir uns wegen diese Killerbande gut vorbereiten. Darum ist es wichtig, dass du schnell wieder Gesund wirst, aber wegen dein Verletzung wird es leider dauern bis es ganz heil ist, deshalb soll du dich nicht körperlich belasten"
    Mir fällt ein, dass ich noch was sagen muss. "Ach übrigens. Ich habe mit Edwin wegen Jun und Benjiro geredet, dass wir mit unser Handy den beiden den Möglichkeit geben Shin und Ayumi zu reden, da brauchst du nicht ständig zu machen. Obwohl wir uns fragen ob Jun und Benjiro ihr eigenes Handy bei sich haben, was Edwin die beide fragen wird. Vondaher würde er Mizuki anrufen damit Jun und Benjiro mit Shin und Ayumi reden können"