Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    In dem recht kleinem Schlafzimmer hat sich eine ordentliche menge an Leuten zusammengefunden und der Lautstärkepegel ist, durch das ganze Durcheinandergerede, auch nicht gerade niedrig. Shuusei's Blick wandert durch den gesamten Raum. Er "analysiert" jeden, den er sieht, bis er letztlich bei Benji stoppt, der ihn ebenfalls anschaut und ihm mit einer Mundbewegung versucht etwas mitzuteilen. //Hä?// denkt er sich und muss erst einmal überlegen, was er mit "Refina" meint. Kurz darauf fällt ihm ein, dass sie ja weder hier noch in der Scheune war. Jedoch sieht er den Grund für sein besorgtes Gesicht nicht. //Sie ist nicht da, na und? Einer weniger, den wir durchfüttern müssen.// denkt er sich stumpf und will zu Benji gehen, als bei diesem plötzlich Akira steht. Sie beugt sich zu ihm runter und schaut ihm somit direkt in die Augen. Man kann an Benji's Gesischtsausdruck sehen, dass er sich dabei nicht sonderlich wohl führt. Shuusei reizt das und er ist kurz davor Sie von ihm wegzuschieben. Doch er beruhigt sich wieder. //Schon letztes mal habe ich bemerkt, dass ich mit solchen Aktionen viel zu viel Aufmerksamkeit errege. Aber ich will ihn Beschützen... ER...GEHÖRT...MIR.// Ein ungeheuerliches Grinsen bildet sich auf Shuusei's Gesicht, welches kurz darauf wieder verschwindet.
    Er stellt sich neben Benji und Akira und wartet, bis sie mit reden fertig sind.

Shuusei Totsuka
    Einer nach dem anderen klettert das Seil zum Vordach hoch, während ich dem einen oder anderen Zombie durch sein faulendes Hirn schneide. Erst später bemerke ich, wie der Junge, der mit aus der Scheune gekommen ist noch mit bei mir steht und ebenfalls die Zombies aufhält.
    Ich stoße gerade mein Katana durch einen Zombie, als ich Augenwinkel sehe, wie der letzte das Seil hochklettert. Mit der Klinge im Körper des Zombies, drehe ich das Katana um 180 Grad so, dass die scharfe Seite der Klinge nach oben schaut. Es benötigt viel Kraft, doch ich schaffe es mit Katana durch den gesamten Oberkörper bis zur Schulter zu schneiden. Hinter dem Schwert, welches ich im hohen Bogen durch die Luft zischen lasse, zieht sich das Blut des Untoten wie ein Schweif um kurz darauf wie ein kleiner Regenschauer auf mich niederzuprasseln. Es landet auf dem Rücken meines T-Shirt‘s und auf meinen Haaren, die nun dreifarbig sind.
    „Hey du!“ sage ich lauter zu dem Jungen, worauf er zu mir schaut. „Kletter du als erstes rauf!“ Er zögert kurz und scheint zu überlegen, ob er mir widersprechen sollte oder nicht, bevor er letztendlich am Vordach steht und das Seil greift.
    Ich beginne ebenfalls mich Schritt für Schritt dem Vordach zu nähern und töte gleichzeitig weiter Zombies.
    Mir fehlen nur noch wenige Meter, als sich einer der Untoten sich unbemerkt von der Seite nähert. Wäre die Stimme nicht gewesen, die meine Konzentration von den Zombies vor mir zieht, wäre ich höchstwahrscheinlich gebissen wurden. So schnell wie ich kann, ziehe ich meine Katana schützend vor mich und schneide ihm dabei unbeabsichtigt die Hand seines ausgestreckten Armes ab. Blut spritzt aus dem Stumpf heraus und landet direkt auf mein Auge. Zwar kann ich es noch rechtzeitig schließen, doch somit bin ich für einen kurzen Moment blind. Als ich sie wieder öffne, standen plötzlich zwei von ihnen vor mir. //Verd...// Nur kurz höre ich das Lachen der Stimme und mir wird schwarz vor Augen.
    Shuuseis Augen bekommen wieder das glasige Schimmern des Vortages. Wie die Augen eines hungernden Zombies, leuchten sie inmitten seines, vom Blut der Zombies gefärbten, Gesichts. Würden seine Feinde statt Untote Lebende sein, hätte er nichts weiter tun müssen als sie anzustarren. Dadurch hätten sie allein vor der Angst, was er mit ihnen anstellen würde, wenn sie sich ihm entgegen stellen, die Flucht ergreifen. Jedoch verspüren Untote keine Angst oder desgleichen. Shuusei zögert nicht lange und schneidet, mit einer schnellen Drehung, die Köpfe von drei Zombies, die ihn umstellt haben, vom Leib. Ohne jegliche Furcht rennt er daraufhin nach vorn, tretet den nächsten zu Boden und landet mit dem nächsten Schritt auf dessen Kopf, der mit einem knirschenden und zermatschenden Geräusch zusammen gedrückt wird. Shuusei bahnt sich seinen Weg zum Seil wobei jeder Zombie, der ihm zu nahe kommt, ausnahmslos seinem Katana zum Opfer viel. Nachdem er am Seil angekommen war, scheint es kurze Zeit so, als würde er mit dem Gedanken spielen weitere Zombies abschlachten zu wollen. Doch irgendwas scheint ihn von dieser verrückten Aktion abzuraten, worauf er, mit der Klinge zwischen den Zähnen, das Seil erklimmt.
    Auf dem Vordach angekommen säubert er zu allererst sein Katana an seinem Shirt und schiebt es dann auf den Rücken in die Saya. Der Junge, der bis vor kurzem noch mit ihm auf dem Boden war, ist bereits durch das Fenster gegangen. Ein letztes Mal, schaut er über den Rand des Vordaches und tut es ihm gleich.

Shuusei Totsuka
    Wie ich es mir schon gedacht hatte, antwortet mir Akira ebenfalls ironisch. Wodurch ich ,ohne dass sie es mitbekommt, anfange zu lächeln.
    Kurz darauf kommen wir am Haus an. Hiko fragt, wer als erstes das Seil hoch klettert und ohne was zu sagen, geht Hino an das Seil und beginnt sich daran hochzuziehen. "Ich gehe als letztes." beschließe ich und drehe mich von den anderen weg um ankommende Zombies so schnell wie möglich zu beseitigen. Während ich mich umschaue, fällt mir Hiko, die etwas abseits von der Gruppe steht, auf. //Sie sieht aber nicht gerade überzeugt aus. Ist bei ihr alles okay?// Auch wenn ich mich das frage, beschließe ich mich vorerst nichts zu sagen. Ich drehe mich wieder in die Richtung der Zombies und erschrecke ein wenig. Einer von ihnen hat sich in der Zwischenzeit uns schon leicht bedrohlich genähert. Mit einem schnellen Hieb durch den Kopf, kracht dieser, mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden. "macht es nicht spaß?" flüstert es in meinem Kopf. Ich ignoriere es und konzentriere mich weiter auf das Verteidigen der Gruppe.

Jedenfalls können wir nicht so weitermachen das Roleplay wird echt langweilig.

Wo steht hier bitte ein "mir" oder des gleichen?

Ich hab nie gesagt ihr langweilt mich, nie gesagt das ihr langsam schreibt, hab mich nie über euch beschwert (Abgesehen von einem einzigen mal) und alleine bestimmen wollte ich auch nichts.

Habe ich den irgendetwas von all dem behauptet?
    Ich habe lediglich gesagt, dass es an dem langsamen schreiben liegt, weswegen das RPG nicht voran kommt.

Immerhin hab ich mich nur über die Scenen geärgert die übertrieben unrealistisch sind. Genauso wie Akihito auch gerade.

Und da stimme ich dir auch zu

@Kamei achte bitte auf deine Wortwahl, den das RPG wird für dich langweilig. Ich und andere haben Spaß dran zu schreiben und finden es überhaupt nicht langweilig.
    Wie Zero schon gesagt hat verstehen wir, dass du ein Kind hast und nicht immer Zeit hast zu schreiben, aber beschwer dich bitte nicht, dass es nicht voran geht. Das liegt nämlich auch unter anderen an den langen Wartezeiten von Posts. Wenn jeder von uns einen Post am posten würde, würde alles schneller gehen. Da müssen wir keine Action rein bringen und auf Krampf versuchen weiter zu machen. Stimme Zero außerdem in dem Punkt zu, dass unsere Charaktere eben auch mal Pause und Erholung brauchen. Ist doch auch schön mal eher SOL zu schreiben. ^^
    Aber im Punkt Krankheiten gebe ich auch dir, zum größten Teil, Recht. @Zero Rei kannst du mir mal erklären, warum Haruma 24/7 irgendwas hat? Das finde ich echt nervend. Er jammert nur rum und hat immer wieder irgendwas. Das ist unrealistisch.
    Und fände nen Zeitsprung momentan nicht so passen. ^^

Shuusei Totsuka
    Meine Anspannung verschwindet, als sich Akira zu dem Zombie hinter sich zu wendet. Doch an Stelle der Anspannung schiebt sich nun die Verwirrtheit. Akira schubst den Zombie zu Hiko. //Was macht sie da?// frage mich und beobachte die Situation weiterhin. Anscheinend scheint diese Aktion mit den anderen beiden abgesprochen zu sein, den anstatt in lauten Schreien zu verfallen, macht Hiko sich bereit den Zombie zu töten. Sie scheint etwas unsicher zu sein. Zumindest sehen ihre Fuchtelleien mit dem Messer danach aus. Doch letztendlich steckt ihr Messer im Kopf des Zombies. Mit einem "Ih" zieht das Messer heraus und sticht ein zweites Mal zu. Der Zombie erschlafft und kippt direkt auf Hiko. Sie versucht ihm mit ein paar Schritten zur Seite auszuweichen, stolpert dabei und wird kurz vom Boden von dem Jungen aufgefangen. Während ich anfange leise über Hiko zu lachen, springt Edea von der Leiter. "Endlich..." murmle ich vor mich her und lasse die Leiter los. Ich strecke mich und schaue in die Runde, wobei mir Akira auffällt, die mit einer Geste mich zu ihr locken will. Bevor ich mich auf den Weg zu ihr mache, sagt sie noch zu allen, dass wir zurück gehen sollten, und Takeru wendet sich an mich um sich bei mir für das Abholen zu bedanken. "Würdest du für mich doch genauso machen oder?" frage ich ihn mit etwas Witz, gehe an ihm vorbei und komme neben Akira an. "Ist ja gerade nochmal gut gelaufen." sage ich mit ironischen Ton und schaue sie mit einem Besserwisser-Gesichtsausdruck an.

Ryou Maharis
    Nachdem Saru seinem Vogel, der immer noch auf meiner Schulter hockt, und mir aufgeschlossen hat, spricht er er eine gar nicht so dumme Frage aus. //Kluges Köpfchen. Sowas fällt ihm also sofort auf.//
    "Woher wollen sie denn wissen, dass ich entspannt bin. Etwas weil ich so aussehe?" frage ich und zeige dabei mit dem Finger auf mein Gesicht. "Es ist wichtig zu trainieren, dass im Kampf der Gegner nicht die Möglichkeit hat aus deinem Gesicht deine mentale Schwäche abzulesen. Ich grübel auch schon die ganze Zeit drüber nach, wie so ein Wesen - welches anscheinend direkt neben der Hölle gewohnt hat - so ohne weiteres auf das Schulgelände kommen kann. Wenn irgendwo eine Lücke in unserer Barriere ist, könnte das das Leben der Schüler in Gefahr bringen. Wir sollten das unbedingt mit der Direktorin besprechen." entscheide ich und klinge dabei etwas ernster als zuvor. "Doch erstmal!" beginne ich und zeig in Richtung Kantine. "Wöllte ich gerne was Essen." Und nach kurzer Zeit befinden wir uns auch schon an der Lehrerseite der Theke.

Shuusei Totsuka
    Es dauert etwas , bis ich wieder Druck auf der Leiter spüre. //Na endlich.// Von Oben höre ich schon eine mir bekannte Stimme. Es ist Edea, die anscheinend jemandem warnt nicht nach Oben zu schauen. Da sie das höchstwahrscheinlich nicht zu einem Mädchen sagen würde, gehe ich davon aus, dass es sich um Takeru oder einen anderen Jungen handeln müsste. Und ich lag richtig. Den kurz darauf höre ich Takeru's Stimme, die auf ihre Warnung antwortet. //Eigentlich voll Kindergarten.// denke ich mir und muss etwas kichern. //Aber wir sind ja noch Kinder.// Takeru ist der Erste, der den Erdboden erreicht. Ohne mich anzuschauen, gibt er mir die selbe Warnung, die er von Edea erhalten hat. "Hatte ich, um ehrlich zu sein, auch nicht unbedingt vor." Während ich noch warte, bis auch Edea am Ende der Leiter ankommt, beobachte ich wieder die Gruppe von Akira, welche Hiko gerade ein Buttermesser in die Hände drückt. Erst jetzt fällt mir der Zombie hinter ihnen auf. //Ob sie den schon mitbekommen haben?// frage ich mich und schaue weiterhin, nun mit etwas Skepsis in den Augen, zu ihnen.

Shuusei Totsuka
    Es dauert einen Moment, bis sich die Leiter, unter dem Gewicht einer Person, etwas in den Boden eingräbt. Mit jedem weiteren Schritt, die die Person macht, spüre ich eine kleine Erschütterung durch die Leiter fließen. Ein Mädchen kommt am Boden an und - wahrscheinlich aus Zufall - schaue wir uns direkt in die Augen. Da sie mir noch dankt, habe ich genügend Zeit um ihre Augen näher zu beobachten. Sie haben einen interessanten Türkis Ton, der schon leicht ins eher grünliche abschweift. Sie hat sich schon zu Hino, der sie fragt, wer noch alles Oben ist, gedreht, als ich auf ihr "Danke" reagiere. "Kein Problem." sage ich und hoffe, dass sie mich noch hört. Der Nächste kommt am Ende der Leiter an. Es ist ein Junge. //Höchstwahrscheinlich einer von Akira's Leuten. // denke ich mir und bekomme mit, wie Hiko Akira von dem Tod von Sai, bestimmt ein weiteres Mitglied von ihrer Gruppe, gestorben ist. Darauf nimmt Akira Hiko in die Arme. Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue ungeduldig hoch zum Tor. //Beeilt euch!//

Ryou Maharis
    Ohne Widerrede nimmt er meine Aufforderung auf indem er sich für einen Moment entschuldigt.
    Sein Feuervogel wechselt von seiner Schulter auf meine und beginnt plötzlich loszubrabbeln. Überrascht wende ich mich an den Vogel. "Aha... Dann... dann mach es dir gemütlich... Mausi." sage ich etwas überfordert und schaue wieder zu Saru. Dieser hat mittlerweile seine rechte Hand ausgestreckte und auf den Hund gerichtet, der auf ihn zu rennt. Saru's Kleidung beginnt sich zu wallen und mit erstaunen beobachte ich, wie die vom Hund ausgehende Glut in Saru's Hand wandert. Es dauert nicht lange, bis Saru die gesamte Energie aufgesaugt hat und der dreiköpfige Hund genau vor ihm versteinert stehen bleibt. Saru streichelt die Schnauze des massiven Steines, bevor er aus seiner linken Hand ein riesen Flammenmeer erscheinen lässt und auch die letzten Überreste in Asche verwandelt.
    "Ich bin erstaunt!" sage ich und stelle mich neben ihm. "Also muss ich dir nur noch beibringen, wie du dein Wissen weitergeben kannst. Dann lass uns mal was essen gehen." schlage ich vor und gehe schon mal ein Stück vor.

Shuusei Totsuka
    Während ich mit den anderen beiden darauf warte, dass jemand an dem Tor erscheint, höre ich ein kurzes und leises Rumpeln. //Was war das?// frage ich mich verwundert und schaue hoch zum Tor, an dem Takeru erscheint und uns eine Leiter runter gibt. Lautstark fragt er uns, ob wir die Leiter halten könnten. //Dieser...// Doch Akira gibt schon ein Zeichen, dass er leise sein soll. Mein Blick wandert kurz über meine Schulter. Einige der Zombies, die Hino mit dem Bowler versucht hat abzulenken, haben anscheinend Takeru gehört und laufen nun langsam auf uns zu. Ich blicke wieder zu Akira, die gerade zu mir schaut. Ihr Blick verweilt zwar nicht lange bei mir, aber mir war sofort klar, was sie von mir will. Ich stelle mich neben die Leiter und beginne sie fest zu halten. "Kann los gehen!" sage ich zu Takeru und Hiko. Während darauf warte, dass der Erste die Leiter runter kommt, schaue ich zu den Zombies und halte die restliche Umgebung im Blick. //Hoffentlich geht das alles glatt.//

Ryou Maharis
    Es dauert nicht lang, da sehe ich schon Saru mit seinem Feuervogel in meine Richtung laufen. Der dreiköpfige Hund hat sich die Zeit über kein bisschen bewegt. //Muss wohl Angst vor mir bekommen haben.// denke ich mir und laufe Saru entgegen. "Dann..." beginne ich und bleibe neben ihm stehen. "...zeigen sie mal, was du so alles kannst. Schließlich kann ich mir von dir kein Bild machen, wenn ich dich nur brav auf deinem Stuhl sitzen sehe." fordere ich ihn auf un deute mit meiner Hand auf den knurrenden Hund.