Undead ~ Story

• Jun Sumichi

Benji blickt auf den Wecker und sagt es sei 10 vor 7. Ich schaue noch mal auf den Wecker. "Achso" sage ich nur und verstehe immer noch nich wie das so läuft. Ich schaue zu Benji als er mir zu flüstert das er mir den Wecker erklären kann wenn ich möchte. /Lieb vob ihm/ "Schon okay, ich verlerne es eh immer wieder" lächel ihn kurz zu und stelle den Wecker bei seite.

• Shuusei Totsuka
    Es dauert etwas , bis ich wieder Druck auf der Leiter spüre. //Na endlich.// Von Oben höre ich schon eine mir bekannte Stimme. Es ist Edea, die anscheinend jemandem warnt nicht nach Oben zu schauen. Da sie das höchstwahrscheinlich nicht zu einem Mädchen sagen würde, gehe ich davon aus, dass es sich um Takeru oder einen anderen Jungen handeln müsste. Und ich lag richtig. Den kurz darauf höre ich Takeru's Stimme, die auf ihre Warnung antwortet. //Eigentlich voll Kindergarten.// denke ich mir und muss etwas kichern. //Aber wir sind ja noch Kinder.// Takeru ist der Erste, der den Erdboden erreicht. Ohne mich anzuschauen, gibt er mir die selbe Warnung, die er von Edea erhalten hat. "Hatte ich, um ehrlich zu sein, auch nicht unbedingt vor." Während ich noch warte, bis auch Edea am Ende der Leiter ankommt, beobachte ich wieder die Gruppe von Akira, welche Hiko gerade ein Buttermesser in die Hände drückt. Erst jetzt fällt mir der Zombie hinter ihnen auf. //Ob sie den schon mitbekommen haben?// frage ich mich und schaue weiterhin, nun mit etwas Skepsis in den Augen, zu ihnen.

• Edwin West / Jayson Yamato

Nachdem Tamamo, Jayson´s Bein Untersucht hat, sagte Jayson dass vielleicht Eisbeutel oder Kältepackungen zusammen mit Tuch gekühlt wird um die Schwellung zu reduzieren. Ich sah zu ihn und sagte "Ich werde dir welche holen" Er sah zu mir und sagte "Dass wäre echt lieb von dir"

Zuerst habe ich den ein Esstischstuhl geholt und habe es vor Jayson gestellt. Dann holte ich ein Couchkissen und habe es auf den Esstischstuhl gelegt. Ich hebe vorsichtig Jayson´s Linken Bein und lege es auf den Couchkissen um damit ruhig zu stellen.

Ich gehe schnell in Küche rein und schaue nach saubere Tuch, was ich welche gefunden habe und es ein davon genommen habe. Dann schaue ich in Tiefkühlschrank geschaut ob da Kältepackungen sind, da fand ich tatsächlich welche und habe ein Kältepackung genommen.

Dann bin ich wieder zu Jayson und habe erst mal den Geschirrtuch auf sein verstauchte Fuß und Unterbein gelegt und dann den Kältepack auf den Geschirrtuch bei verstauchte Stelle gelegt.

Jayson lächelt zu mir und bedankte sich bei mir. "Danke schön. Ach ja schau mal bitte nach Haruma wie es ihn geht."
    ich antworte ihn. "Ja mach ich"

Edwin West (Gästezimmer UG)

Ich gehe sofort in Gästezimmer um nach Haruma zu schauen.
    Dort angekommen habe ich erst mal die Tür geklopft. "Haruma ich bin es nur Ed." Ich höre keine Antwort von ihn, also habe ich die Tür auf gemacht und bin rein gegangen. In Gästezimmer drin schließe ich die Tür und bin ich nun bei Haruma. Ich sah, dass er in Bauchlage schläft und sah dann sein Eimer, dass er wieder sich übergeben hatte. In Eimer drin ist diese Rehsuppe die zu ekelige Kotze-Flüssigkeit geworden ist was man kleines bißchen was von den Gemüse und Rehfleisch dabei ist.
    Ich sah wieder zu Haruma und berühre sein Stirn. Er hat keine Fieber mehr aber sieht ziemlich blass aus. Ich nehme sein Decke den neben ihn im Bett legt, dann lege ich ihm sein Decke über.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Akira Yakushi, (Draußen hinter der Scheune)

Hiko meint sie schaffe das schon und versucht sich etwas selbstbewusster darzustellen. Ich muss kichern. "Na wenn du unbedingt willst, probiers ruhig.", lächele ich ihr zu. Dabei gehe ich einen Schritt zur Seite, weiche dem Zombie aus und schubse ihn leicht in Hiko's Richtung. "Denk dran, du musst das Hirn treffen.", gebe ich ihr als Tipp, bevor ich meinen Blick kurz zu Kenishi rüberschweifen lasse. Er hatte verstanden, dass es übernehmen soll, wenn Hiko Probleme bekommt und gibt mir das mit einem kurzen Nicken zu verstehen.

• Chiaki Hino

Endlich waren nun alle unten angekommen. Doch sofort gingen sie nicht los sie wollten lieber noch üben wie man wandelne tote killt. Seufze kurz und höre dann ein "Vorsicht!" Als ich mich umdrehe stand da ein Zombie, gerade wollte ich zu stechen da durchbohrte schon ein Pfeil dessen Auge von hinten. Der Zombie fiel zu Boden und ich sah eine Frau in der oberen Etage am Fenster stehen mit einem Bogen in der Hand. Da ich nicht brüllen wollte zeigte ich nur meinen Daumen den ich hoch hielt. Dann zog ich den noch intakten Pfeil aus den Hinterkopf des Toten und stecke ihn in meinem Rucksack.

• Hiko Namuri
    [Sie kichert? Wie gemein.] denke ich noch so bei mir, als Akira mich anlächelt und den Zombie leicht in meine Richtung schubst. [Wie jetzt? Das meinte sie ernst?] Etwas erschrocken schaue ich dem Zombie entgegen, der auf mich zukommt und mache erstmal einen Schritt zurück. Eines der Messer halte ich fest in meiner Hand und halte es ein wenig vor mich, während ich in das Gesicht des Zombies schaue. Hautfetzen hängen herunter, seine Augen sind aufgequollen und mit dicken schwarzen Rändern unterlegt, sein Mund steht offen und irgendein Flüssigkeit, die mich ein bisschen an Sabber erinnert tropft aus seinem Mund. Dass dieser Zombie mal ein Mensch gewesen ist, kann man nur noch wage erkennen. Vor Ekel läuft mich ein kleiner Schauer über den Rücken und ich drücke das Messer in meiner Hand noch fester. Der Zombie kommt dichter und dichter und streckt langsam seine Arme nach mir aus. Ich fuchtel ein bisschen unbeholfen mit dem Messer vor mir rum um, um seine Arme abzuwehren. Ich geh noch einen weiteren ganz kleinen Schritt nach hinten. [Das Hirn hat sie gesagt.] Ich schaue auf seinen Kopf und auf die Stelle, die ich mit dem Messer treffen will. Mein Griff um das Messer wird fester, ich zieh meinen Arm nach oben und versuche genau diese Stelle zutreffen. Kurz bevor das Messer seinen Kopf trifft, kneife ich meine Augen zusammen und zieh meinen leicht zwischen die Schultern. Ein knackenden Geräusch und ein etwas lauteres Stöhnen des Zombies erklingt und ich öffne meine Augen wieder. Mein Messer steckt fast bis zu meiner Faust im Kopf des Zombie und ich zieh es ruckartig zu mir zurück. "Iiihhh" quieke ich leicht und stech dann nochmal zu. Mit einem weiteren Stöhnen fängt er etwas an zu Taumeln und kippt nach vorne auf mich zu. Ich will einen kleinen schnellen Schritt zur Seite machen, stolper dabei aber ein bisschen und seh mich schon auf dem Boden liegen, als mich Kenishi abfängt. "Danke." sage ich leise und schaue nochmal auf den vor mir liegenden Zombie, bevor ich mich an Akira wende. "Ich muss wohl noch ein bisschen üben." sage ich doch etwas verlegen und leicht unzufrieden mit mir selbst. Durch einen etwas unsanften Schubser gegen meinen Rücken stolper ich in Akiras Richtung und halte mich an ihr fest um nicht zu fallen. Ich dreh mich erschrocken um und sehe Kenishi einen weiteren Zombie mit seinem Brett erschlagen. Mein Blick wandert zur Leiter, an der das Mädchen, welches mit uns auf der Empore war, gerade den Boden erreicht. Ein "Vorsicht" erschreckt mich zusätzlich etwas und keine Sekunde später trifft ein Pfeil den Zombie hinter dem Jungen, der mit Akira gekommen war. Langsam scheinen doch immer mehr Zombies zu uns vor zu dringen. "Können wir bitte schnell reingehen?" frage ich Akira doch etwas ängstlicher als ich es vorher war.

• Benjiro Misaki
    Jun lehnt mein Angebot ab und stellt den Wecker wieder weg. "Ok." sage ich mit einem Nicken und schau ihr hinterher. Ich sehe wie Jayson seinen Fuß hochgelegt hat und schaue Edwin hinterher, wie er in Richtung Gästezimmer verschwindet. [Edwin hat sich bei mir entschuldigt... Haruma ist wohl immer noch sauer... Dabei hatte ich doch Recht...] Ich dreh mich wieder zum Fenster und widme mich dem nächsten Zombie. [Wie es Ayumi wohl gerade geht?... Ob sie einen Schlafplatz gefunden haben...] Ich lehne mich leicht zurück, damit mit Jun mich versteht. "G-Glaubst Du Haruma lässt uns... uns nochmal telefonieren?"

• Edea

Ich springe ebenfalls von der Leiter und sammel mich. Ich hab etwas Ruhe gefunden und schaue zu denn Freiwilligendienst hier. Die eine scheint Takeru zu kennen. Ich höre nur zu was sie sagen und warte ab wie ich mich einbringen kann. Ein paar kämpfen gerade, die anderen scheinen schon zu planen wie es weiter geht.

• Akira Yakushi (Draußen hinter Scheune),

Hiko nimmt sich dem Zombie an und macht das auch gar nicht so schlecht. Ängstlich bezwingt sie den Zombie, fällt dabei aber hin. Sie sagt sie müsse noch was üben und ich stimme ihr sofort zu. "Fürs erste Mal war es doch okay. Aber lass das nächste Mal die Augen auf." //Ironisch, dass gerade ich das sage...//, denke ich mir. Bereits einige weitere Zombies kommen auf und zu Kenishi hilft sie abzuwehren und Hiko will zurück.
    Ich nicke ihr zu. "Ja wir sollten schauen, dass wir schnell wieder reinkommen.", antworte ich ihr und blicke dann zu Shuu. Mit einer heran winkenden Geste locke ich ihn zu mir. "Wir sollten zurück.", werfe ich in die Runde und zücke mein Messer wieder. Mein Blick fährt dabei durch die Leute und bleibt kurz bei Edea stehen. //Das ist aber nicht Tamamos Schwester... Ob sie wohl schon zurück ist?//

Takeru Mikami,

Es wird langsam dunkel und die Zombies werden mehr. Ich beobachte kurz wie Akira mit dem Mädchen von eben ihre Spielchen spielt und schüttele den Kopf. //Ohhwei..//, denke ich mir als das Mädchen den Zombie ersticht. Das wirkte echt unsicher.. Ein kalter Windzug streift meine Arme und blicke wieder auf mein zerfetztes Shirt. //Das sieht ja kacke aus.// Dabei fällt mir auch das Blut auf meinem Oberarm auf. Ich fahre kurz mit der Hand drüber, damit es verschwindet und wende mich dann an Shu. "Danke fürs Abholen.", lächele ich ihn zu. Kurz darauf höre ich von den Anderen bereits, dass wir losgehen sollen. //Oh ja weg hier.//, denke ich mir und schließe ein Stück weiter zu den Anderen auf.

• Shuusei Totsuka
    Meine Anspannung verschwindet, als sich Akira zu dem Zombie hinter sich zu wendet. Doch an Stelle der Anspannung schiebt sich nun die Verwirrtheit. Akira schubst den Zombie zu Hiko. //Was macht sie da?// frage mich und beobachte die Situation weiterhin. Anscheinend scheint diese Aktion mit den anderen beiden abgesprochen zu sein, den anstatt in lauten Schreien zu verfallen, macht Hiko sich bereit den Zombie zu töten. Sie scheint etwas unsicher zu sein. Zumindest sehen ihre Fuchtelleien mit dem Messer danach aus. Doch letztendlich steckt ihr Messer im Kopf des Zombies. Mit einem "Ih" zieht das Messer heraus und sticht ein zweites Mal zu. Der Zombie erschlafft und kippt direkt auf Hiko. Sie versucht ihm mit ein paar Schritten zur Seite auszuweichen, stolpert dabei und wird kurz vom Boden von dem Jungen aufgefangen. Während ich anfange leise über Hiko zu lachen, springt Edea von der Leiter. "Endlich..." murmle ich vor mich her und lasse die Leiter los. Ich strecke mich und schaue in die Runde, wobei mir Akira auffällt, die mit einer Geste mich zu ihr locken will. Bevor ich mich auf den Weg zu ihr mache, sagt sie noch zu allen, dass wir zurück gehen sollten, und Takeru wendet sich an mich um sich bei mir für das Abholen zu bedanken. "Würdest du für mich doch genauso machen oder?" frage ich ihn mit etwas Witz, gehe an ihm vorbei und komme neben Akira an. "Ist ja gerade nochmal gut gelaufen." sage ich mit ironischen Ton und schaue sie mit einem Besserwisser-Gesichtsausdruck an.

• Edwin West (Gästezimmer UG)

Nachdem ich Haruma´s Decke über ihn gelegt habe, nehme ich mein Handy aus mein Rucksack raus und sah mein Handy, dass es schon spät ist.
    Dann sah ich, dass Haruma noch immer schläft, also habe ich ihn schlafen gelassen was für ihn am besten ist.
    Ich stecke mein Handy in mein Hosentasche rein, dann öffne ich die Tür, gehe raus und schließe die Tür.

• Hiko Namuri
    Ich nicke Akira mit einem kleinen Lächeln zu, als sie sagt, dass ich die Augen offen lassen soll und wir schnell reinkommen sollten. Sie winkt den lilahaarigen Jungen herbei und sagt dann nochmal in die Runde, dass wir los sollten. Alle setzen sich in Bewegung Richtung Haus. [Woher die wohl alle kommen?] Ich spüre erneut einen Schubser an meinem Rücken, doch deutlich sanfter als der vorher. Ich dreh mich um und wieder ist es Kenishi, der mich darauf aufmerksam macht, dass ich auch losgehen muss. Ich laufe möglichst mittig mit den anderen mit, damit mir die Zombies nicht zu nahe kommen. Ich bewundere ein bisschen den Mut des dunkelhaarigen Jungen, der mit Akira gekommen war und den des Mädchens, die auch ohne Gewähr mit einem Messer gut zu recht zu kommen scheint. Während ich den anderen hinterherlaufe, beobachte sie ein bisschen. Der lilahaarige läuft zu Akira rüber und schaut sie besserwisserisch an. [Was da wohl gewesen ist?] Ich laufe einen Schritt schneller, um ihnen zuhören zu können. Im Augenwinkel sehe ich Kenishi leicht den Kopf schütteln. "Ich bin neugierig." flüster ich leise zu ihm rüber und stecke ein bisschen die Zunge raus. Der dunkelhaarige Junge, von der Empore, schließt zu uns auf und ich frage mich gerade, wie sie wohl alle heißen, als wir am Vordach des Hauses ankommen. Aus dem Fenster hängt ein Seil herunter und oben steht Sakura mit ihrem Bogen. [Da rauf?] ich denke daran, wie schlecht ich immer im Seil klettern in der Schule war und bekomme ein weiteres schlechtes Gefühl im Magen. "Wer zuerst?" frage dann etwas schüchtern in die Runde.

• Jayson Yamato

Edwin kam wieder zu mir und sagte. "Haruma geht es noch immer schlecht da er sich wieder übergeben hat und ist nun eingeschlafen, da sollen wir ihn schlafen lassen und ihn nicht mehr aufwecken" Ich sah zu ihn und antworte. "Da hast du recht, wir sollen ihn wirklich schlafen lassen. Aber falls wenn es brenzlig wird müssen wir schauen wie wir es mit Haruma machen, da er wegen sein Rippenverletzung sich nicht belasten soll. Also ich kann schon mal ihn nicht tragen so sehr ich gerne wollte. Jetzt wegen mein Fuß soll ich damit nicht belasten und mit ein Bein mich fort zu bewegen hätte ich zwar kein Probleme aber es wäre etwas anstrengend. Wenn hier irgendwo Krücken oder ähnliches ist, dann ich könnte damit mich fortbewegen um mein verstauchte Fuß zu entlasten"

• Chiaki Hino

Nach dem der Zombie beseitigt war machten wir uns alle auf dem Weg zum Haud wo das Seil hing. Das Braunhaarige Mädchen namens Hiko wie ich mit bekommen hatte fragte wer zu erst will. Ich wollte einfach nur noch rein und machte den vortritt. Ich ging zum Seil und fing an mich daran hoch zu zehen bis ich auf dem Vordach an komme und dort einfach ans Fenster Sprach und duch kletterte.

• Akira Yakushi,

Shuusei folgt meiner Anweisung und kommt zu uns. Wir beginnen zurück zum Haus zu gehen. "Ist ja gerade nochmal gut gelaufen.", sagt er ironisch. Ich blicke zu ihm und grinse, wie schon zuvor. "War ja alles durchgeplant. Konnte doch gar nicht schief gehen.", antworte ich im gleichen Ton wie er. Als wir dann am Haus ankommen, steigt Chiaki als erstes zum Vordach auf.. Ich bemerke Hiko's Blick. Sie wirkte auf mich unsicher. Ich schaue mich kurz um. Den Anderen würde ich es zu trauen. Ihr eigentlich auch. //Falls es jemanden nicht schafft ziehen wir ihn einfach am Seil hoch.//
    Ich schaue zu Takeru rüber, dessen Kleidung ziemlich zerfetzt ist. "Schaffst du das noch?", frage ich deswegen.

Takeru Mikami,

"Klar.", antworte ich Shuusei bevor wir losgehen. Die Worte wirken selbstverständlich. //Aber würde ich? //, frage ich mich kurz darauf. Ich beginne kurz nachzudenken. //Sollte ich denn?// Irgendwie kommen mir diese Gedanken komisch vor. Eigentlich will ich helfen, wenn ich kann. Doch mir ist klar, dass ich es vielleicht gar nicht sollte.
    Als wir dann ankommen, spricht mich Akira an. "Na klar doch, was denkst du denn?", antworte ich etwas patzig. //Behandelt mich immer noch wie ein Kind...//, denke ich mir. Dabei entsteht das Verlangen es ihr zu beweisen. "So lang ist das Seil ja nicht."
    Leicht in meinem Stolz verletzt, mache ich mich als nächstes auf. Ich ziehe mich am Seil hoch. Dabei bemerke ich schon, wie mir langsam die Energie ausgeht. Das Joggen, dann noch der Kampf gegen die Zombies. Und das ohne richtiges Essen. Nee-chan hatte mit ihren Zweifel schon recht... doch ich musste das jetzt beweisen. Mit viel Anstrengung ziehe ich mich am Seil zum Vordach hoch und gehe ein Stück weiter zum Fenster um mich festzuhalten. "Guck. Ist doch gar nichts.", sage ich etwas außer Atem zu ihr herunter und warte auf den Nächsten um ihm ggf. zu helfen.

• Shuusei Totsuka
    Wie ich es mir schon gedacht hatte, antwortet mir Akira ebenfalls ironisch. Wodurch ich ,ohne dass sie es mitbekommt, anfange zu lächeln.
    Kurz darauf kommen wir am Haus an. Hiko fragt, wer als erstes das Seil hoch klettert und ohne was zu sagen, geht Hino an das Seil und beginnt sich daran hochzuziehen. "Ich gehe als letztes." beschließe ich und drehe mich von den anderen weg um ankommende Zombies so schnell wie möglich zu beseitigen. Während ich mich umschaue, fällt mir Hiko, die etwas abseits von der Gruppe steht, auf. //Sie sieht aber nicht gerade überzeugt aus. Ist bei ihr alles okay?// Auch wenn ich mich das frage, beschließe ich mich vorerst nichts zu sagen. Ich drehe mich wieder in die Richtung der Zombies und erschrecke ein wenig. Einer von ihnen hat sich in der Zwischenzeit uns schon leicht bedrohlich genähert. Mit einem schnellen Hieb durch den Kopf, kracht dieser, mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden. "macht es nicht spaß?" flüstert es in meinem Kopf. Ich ignoriere es und konzentriere mich weiter auf das Verteidigen der Gruppe.

• Hiko Namuri
    Der schwarzhaarige Junge ist der erste, der das Seil hoch klettert. [Bei ihm sieht das so leicht aus.] Der Junge, der die Leiter gehalten hatte beschließt als letzter rauf zu klettern und geht dann ein Stück beiseite. Im Augenwinkel sehe ich wie er einen Zombie tötet und gehe etwas dichter ans Seil ran, während Akira den anderen dunkelhaarigen fragt, ob er das noch schafft. Er antwortet ziemlich selbstbewusst und klettert als nächster das Seil nach oben. So einfach wie bei dem ersten Jungen sieht es bei ihm nicht aus, aber auch er schafft es. Oben angekommen scheint er doch etwas außer Atem zu sein. [Der Kampf gegen die Zombies war auch nicht so leicht.] Ich drehe mich nochmal um und sehe auch schon den nächsten Zombie immer dichter zu uns kommen. "Ich möchte." sage ich leiser und gehe auf das Seil zu. [Wie in der Schule.] Ich greife nach dem Seil und versuche daran hoch zu klettern. Nach ein paar Griffen nach oben rutsche ich ab und lande mit meinen Füßen wieder auf dem Boden. "Scheiße." fluche ich leise und versuche es ein zweites Mal. Krampfhaft halte ich mich am Seil fest um nicht wieder abzurutschen und zieh mich nach oben. Als ich fast am Vordach angekommen bin, greife ich danach, ziehe mich hoch und drück mich mit Hilfe meines Fußes nach oben. Ich rutsche ein wenig ab und häng leicht unsicher auf dem Vordach. Hilfesuchend geht mein Blick zu dem Jungen, der sich am Fenster festhält, während ich mich langsam mit beiden Händen am Seil versuche hin zustellen.

• Takeru Mikami,
    Das Mädchen von eben versucht es als nächstes. Sie hat zu kämpfen. Als sie am Vorfahren ankommt benötigt sie Hilfe. Ich entferne mich vom Fenster, greife das Mädchen am Arm und ziehe sie hoch bis sie einen festen Stand hat. "Geht's?", frage ich sie während ich sie zum Fenster führe.

• Hiko Namuri
    Der dunkelhaarige Junge erkennt meinen Blick und hilft mir auf das Vordach. "Jetzt geht's , danke." antworte ich ihm, als ich sicher stehe und er mir zum Fenster hilft. Ich halte mich am Fenster fest. Ich mustert ihn ein wenig und schaue ein bisschen länger auf seien Kratzer und das kaputte Shirt. [Er hat ganz schön was abbekommen.] "Danke für Deine Hilfe in der Scheune. Wie heißt Du eigentlich?" frage ich ihn, während wir auf die anderen warten.

• Takeru Mikami, (Vordach am Fenster)

Sie bedankt sich und schaut zu mir rüber. Im gleichen Moment fragt das Mädchen auch nach meinem. Der Blick, der zuvor noch zu kurz den Anderen ging, eilt zu ihr hoch. "Du brauchst dich nicht bedanken. Wir waren doch selber froh den Zombies zu entkommen.", antworte ich etwas kalt. Als ich meine rechte Hand dann aber zu meinem Hinterkopf führe um mich da zu kratzen lockert sich mein Gemüd. "Ich bin übrigens Takeru Mikami. Schön dich kennenzulernen.", lächele ich ihr zu.