Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Benji scheint von mir genervt zu sein, was er in seinen Worten deutlich zum ausdruck bringt. //Bist nicht du für Jun verantwortlich?// frage ich ihn stumm und verfolge seinem Blick zu Jun, die gerade die Treppe runter kommt. //Ob ich ihr auch eine kleine Standpauke halten sollte? Gerecht wäre es...// Benji schaut sich das Seil an und antwortet stotternd auf meine Frage. //Heui?! Was ist denn jetzt los? Ist er unsicher geworden?// Da er die genaue Antwort nicht weis schlägt er vor, dass wir hoch gehen und es testen sollten. Danach lässt er seinen Kopf hängen.
    Da er mir jetzt irgendwie etwas Leid tut, will ich ihm gerade über den Kopf wuscheln, als Tamamo zu uns kommt und uns beide fragt, was wir mit dem Seil vor haben. Benji antwortet als erster, wobei er immer noch ordentlich stottert. Als nächstes geht sein Blick zu mir. //Jetzt soll ich dir wohl wieder helfen?// Ich seufze leicht, doch muss ein wenig lächeln. "Doch zuerst müssen wir testen, ob das Seil überhaupt lang genug ist. Denn wir wollen über das Vordach zur Scheune kommen, um den Rest von uns ins Haus zu bringen." erkläre ich Tamamo. "Dann sehen wir uns gleich wieder." beende ich das Gespräch, nehme Benji an die Hand und gehe mit ihm die Treppe rauf.

Shuusei Totsuka
    Akira murmelt etwas vor sich her und hat anscheinend noch gar nicht mitbekommen, dass ich hinter ihr stehe. //Macht sie sich übe Takeru Gedanken?// Sie dreht sich um, sieht mich, doch bleibt ganz ruhig. Anstatt auf meine Frage zu antworten, geht sie die Treppe weiter hoch. Ich folge ihr, bis sie vor der Küche steht und sagt, dass ich Benji wegen der Sache, so wie ich es vorgeschlagen hatte, fragen soll. Ich nicke ihr zu.
    Wie gerufen stellt sich Benji vor mich und schaut mich erwartungsvoll an. //Sollte Jun nicht auf ihn aufpassen? Wo ist sie denn?// Ich schaue mich um, doch kann sie nirgends sehen. "Also muss ich dir jetzt wirklich jedes Mal einen Aufpasser zuteilen?" frage ich ihn vorwurfsvoll. "Hier." ich reiche ihm das Seil. "Ist das lang genug?" Meine Stimme klingt etwas beleidigt.

Shuusei Totsuka
    Nachdem ich auch damit angefangen habe ironisch zu reden hört sie natürlich nicht auf. Ein kurzes Lächeln zeichnet mein Gesicht, während ich weiter suche und im Augenwinkel sehe, wie Akira sich auf die Treppe setzt. Kurz darauf fragt sie mich, ob ich un Benji freunde sind. Ich schiebe gerade ein paar kleinere Kisten beiseite und will ihr gerade antworten, als ich das gesuchte Seil finde. "Ja, wir sind..." Drei dumpfe Schüsse unterbrechen mich. Akira ist schon aufgestanden und geht die Treppe hoch. //Das waren doch Schüsse oder?// Das Seil hänge ich mir über meine Schulde, bevor ich ebenfalls die Treppe hoch gehe und vor Akira stehen bleibe. Sie steht am Fenster. "Sieht man was?" frage ich sie und stelle mich hinter sie, um ebenfalls was zu sehen. Doch somit beantwortet sich meine gestellte Frage von selbst. Bis auf ein paar einzelne Zombies, die alle in die selbe Richtung laufen, siehst du nur noch den Wald, aus dem wir Gestern gekommen sind. Mein Blick fällt auf den Himmel, an welchem die Sonne schon recht tief steht. //Wir haben wohl nicht mehr allzu lange Zeit.// schlussfolgere ich.

Shuusei Totsuka
    Akira's Antwort ließ nicht lange warten. Mit einem Lächeln auf dem Lippen sagt sie zu mir, dass sie doch jemanden braucht, der sie beschützt und die anderen mit ihren Wehwehchen nichts taugen. Ich musste etwas grinsen. Jeder andere hätte ihre Aussage bestimmt für voll genommen und sie dumm angemacht. Sie erinnert mich an mich selbst, wie ich früher immer mit meiner Ironie Klassenkammeraen verwirrt habe. Deswegen höre ich ihren Unterton sofort raus. "Mit deinem großen Mund brauchst du definitiv keinen Beschützer." sage ich im selben Ton wie sie und beginne mit der Suche nach einem Seil. "Hm keine Ahnung." beginne ich und öffne ein paar Fächer. "Ich denke mehr geht immer, aber ob das nötig ist ist wieder eine andere Sache. Zu zweit ist es auf jeden Fall zu gefährlich. Drei wäre auf jeden Fall besser. Am besten wir fragen Benji nach seiner Meinung." beende ich den Satz und gehe zum nächsten Schrank.

Shuusei Totsuka
    Ich höre noch, wie Jun zu mir sagt, dass sie auf Benji aufpassen wird, als ich die ersten Paar stufen hinunter ging. //Zum Glück habe ich die Kerze dabei.// denke ich und schaue zum Fuß der Treppe, der von einem undurchdringlichem Schwarz verschluckt wird. Ich bin ungefähr auf der Hälfte der Treppe, da tritt jemand neben mich und tippt mich an. "Shuusei?" sagt eine weibliche Stimme. Sofort drehe mich zur Seite und sehe im Schein der Kerze Akira's Gesicht. Sie fragt mich ohne Umschweife, ob ich dann mitkommen werde. "Naja, ich bin einer der Kämpfer in unserer Gruppe, da ist es doch nur selbstverständlich, dass ich mitkomme. Warum fragst?" frage ich sie und betrete den kalten Boden des Kellers. Ich mache das Licht an und stelle die Kerze auf eine leere Ablagefläche. Bevor ich anfange nach einem seil zu suchen, warte ich noch auf Akira's Antwort.

Shuusei Totsuka
    Anscheinend werden ich zuerst von den anderen gar nicht bemerkt. Akira redet irgendwas von warum wir noch warten und nicht dabei sind den anderen zu helfen. //Welche anderen?// Ich schaue mich im Wohnzimmer um und merke erst jetzt, dass Takeru, Edea und Refina nicht mit unter den Leuten sind. Aufmerksam höre ich zu, wie Jayson ihr zustimmt und dann kurz flucht. //Hat er sich Vorhin wirklich verletzt?// Jun ist die Erste, die auf meine Frage zurück kommt. "Hmmm... stimmt. Kann mich zwar nur wage an die Zombie Filme, die ich gesehen habe, erinnern, aber schon möglich, dass das in denen der Fall war. Wer hätte gedacht, dass uns Nerdwissen mal weiter bringen würde." sage ich und muss ein wenig lachen. Ob Jun meine Antwort noch mitbekommen hat weis ich nicht. Sie redet nämlich schon mit Akira und präsentiert einen groben Plan, wie mir den anderen Helfen könnten. Gerade, als ich sagen wollte, dass der Plan gut ist, weist Akira, Jun, auf Probleme hin, die auftreten könnten. //Wieso ist mir das nicht auch in den Kopf gekommen? Bin ich den wirklich nur der Schlächter in unserer Gruppe?// Ich schaue zu Akira, die mich ebenfalls anschaut und dabei ihre linke Hand an ihre Wange hält. "Süß" sage ich leise und ohne jeglichen Hintergrundgedanken vor mich hin. //Hö?! warum habe ich das gesagt?// verwundert höre ich ihr weiter zu, wie sie einen neuen Plan vorschlägt. Gerade als ich einen Kommentar dazu abgeben möchte, höre und sehe ich, wie Benji Luft holt und bleibe erstmal Stillt. Bei der Sache mit dem Vordach stimmt er mit Akira überein und erweitert gleichzeitig noch Juns Idee mit dem weglocken, indem er das Fenster als Alternative vorschlägt. Nach einer kurzen Pause redet er weiter und meint, dass es keinen Sinn machen würde, wenn wir ohne zu wissen, wo sich Takeru, Edea und Refina aufhalten, da raus gehen um sie zu suchen. //Da ist wieder unser Taktiker. Wenn auch etwas unsicher.// denke ich und bin etwas stolz auf Benji. Doch dieser Stolz wird bei Seite geschoben, als Benji aufsteht und sagt, dass er in den Keller gehen will um nach einem Seil zu schauen. Mit langsamen Schritten kreuze ich seinen Weg und bleibe vor ihm stehen. "Denkst du wirklich, dass du mit deinem Bein die Treppe hoch und runter gehen willst?" ohne auf eine Antworte zu warten, fasse ich mit beiden Händen auf seine Schulter und drehe ihn sanft zum Sessel um. Zusammen mit ihm gehe ich zu diesem hin und setze ihn vorsichtig auf den Sessel. "Lass deine Beine ruhen. Selbst jetzt hast du uns allen wieder geholfen. Lass mich auch helfen und nach dem Seil suchen." sage ich mit einem Lächeln und schaue zu Jun. "Pass bitte auf, dass er auch wirklich sitzen bleibt." Mit einer Kerze begebe ich mich zum Keller und gehe die Treppe runter.

Lese zur Zeit das neue Buch von Juli Zeh "Leere Herzen".
    Zwar erst bei Kapitel 4 von 29 ( xD ), aber bisher gefällt mir es. ^^ Ist auch kein Wunder.
    Habe mir das Buch ja auch zum Großteil nur geholt, weil ich zuvor von ihr "Corpus Delicti" gelesen habe und ihren Schreibstil richtig gut fand. :D

Shuusei Totsuka
    Während Jayson und ich das Sofa ordentlich , geht auf einmal das Licht aus. //Hu?! Was ist jetzt los.// Bevor ich mich umschauen kann um den Grund des plötzlichen Löschens des Licht herauszufinden höre ich es neben mir Rumpeln. Durch das spärliche Licht, welches durch die Fenster in den Gang dringt, sehe ich Jayson, wie er sich am Sofa festhält. //Sind wohl nicht ohne Grund Brüder.// denke ich mir mit einem Schmunzeln und nehme mein Katana, das ich an die Wand gelehnt hatte um das Sofa zu bewegen. Die Klinge ist - wie auch am Vortag - in Blut getränkt. Ich beobachte, wie das dickflüssige, dreckig rote Blut über die Blutrinne des Katanas zur Klingenspitze läuft und schließlich als Tropfen auf den Boden des Flurs landet. //Das sollte ich abwaschen, bevor ich es wieder in die Saya schiebe.// denke ich mir, während Jayson neben mir fragt, ob Zombies auf Licht reagieren. „Gute Frage. Ich weis es nicht.“ antworte ich ihm. Mit dem Katana in der Hand gehe ich in dei Stube, in der Kerzen Licht ins dunkle bringen. Mir fällt sofort Benji, der von Akira und Jun belagert wird und auf dem Sessel sitzt. //Soll ich dich „retten“?// frage ich ihn stumm scherzvoll und schaue mit einem Lächeln zu ihm mit der Spekulation, dass er mir gleich einen Blick zuwerfen wird. Doch er hat keine Zeit mich zu registrieren. Nachdem er Akira auf eine Frage, die ich wohl nicht mitbekommen haben muss, antwortet, wendet er sich sofort zu Jun. Ich gehe an ihnen vorbei zu Küche. Dort angekommen, suche ich nach einem Lappen, den ich auch in einem der unteren Schränke finde. Ich mache ihn unter Wasserhahn nass, wringe ihn aus und wische mehrere Male sorgfältig über die Klinge. Trotz des wenigen Lichts in der Küche, kann ich mich deutlich in der nun blitzeblanken Klinge sehen. Überalls auf meinem Gesicht befinden sich einzelne Blutflecken, die sich mit Dreck vermischt haben. //Ich sehe aus...// sage ich zu mir selbst und seufze. //Ob ich mich jemals wieder hübsch machen kann? Das fehlt mir irgendwie...// Nachdem ich mein Katana in die Saya geschoben habe, gehe ich wieder in die Stube. „Warum ist eigentlich das Licht aus?“ frage ich etwas aus dem Konzept, da mir die Frage plötzlich in den Kopf springt.

Ryou Maharis
    Es klingelt und ich beende den Unterricht mit einer Erinnerung an den Test heute Nachmittag.
    Das Klassenzimmer lehrt sich nach und nach, während ich meine Sachen auf dem Lehrerpult sortiere und in meine Tasche packe. Saru steht auf einmal vor mir und lobt mich in den höchsten Tönen. "Ach! Sie sind Jung und haben frische Ideen, die moderner sind als meine. Deswegen bin ich mir sicher, dass sie auch mal so gut, wenn nicht sogar besser als ich werden können." antworte ich ihn mit einem Lächeln und schließe meine Tasche. "Wollen wir zusammen in der Kantine was essen?" frage ich ihn. "Natürlich erst nachdem wir im Lehrerzimmer waren. Sie kennen die anderen Lehrer bestimmt noch nicht oder?" Ich gehe schon raus auf den Gang und warte an der Tür auf Saru, damit ich sie schließen kann.

Shuusei Totsuka
    Mein Blick verweilt weiter hoffnungsvoll auf Benji. //Bitte Benji// Kurz darauf schauen wir uns Beide in die Augen, bevor ein weiterer kleiner Ruck kommt und Benji sich an die Wand lehnt. "T-tut mir leid." sagt er schnell zu mir und macht Platz für Jayson. Ich bin überglücklich, dass er auf meine Worte gehört hat und verringere deswegen kurz den Druck auf die Tür. Ein stärkerer Ruck lässt mich ein wenig nach Vorn rutschen. //Mist!// Mit aller Kraft stoße ich gegen die Tür und höre ein hölzernes Geräusch. //Bitte lass das nicht die Tür gewesen sein.// Jayson kommt mit der Couch auf mich zu. Ich warte bis zum letzten Moment und mache einen schnellen Schritt zur Seite. Für einen Bruchteil einer Sekunde ist die Tür völlig ungeschützt, doch zu unser allen Glück, scheinen die Zombies gerade etwas ruhiger zu sein. Ich drehe mich um und sehe Benji, wie er sich auf den Boden hinsetzt und sein Bein ausstreckt. Er versucht aufzustehen. Ich will ihm gerade helfen, als er wieder zu Boden sagt. Er schlägt mit der Faust auf den Boden und schaut zu Jayson, dem er erklärt, wie er das Sofa stellen muss. Benji dreht sich danach zu mir und bittet mich Jayson zu helfen. Er sinkt seinen Kopf und greift nach seinem Bein.
    "I-ich schaff das...das nicht mehr...T-tut mir leid..." sagt er leise. //Verdammt Benji... Sag bloß nicht nochmal, dass du im Gegensatz zu uns schwach bist.// Ich knie mich zu ihm runter. "Benji... warum entschuldigst du dich jetzt schon wieder?" frage ich ihn freundlich genervt und schnipse ihm mit dem Finger gegen die Stirn. Da höre ich auch schon Jayson, der nach meiner Hilfe ruft. "Ich mach das schon. Danke Benji." sage ich, während ich mich so schnell wie möglich zu Jayson begebe und ihm helfe die Couch richtig hinzustellen, als Akira zu Benji kommt.

Shuusei Totsuka
    Mein Blick weilt weiter bei Benji, bis er sich mit einem gequälten Lächeln zu mir wendet und unter Schmerzen ein kurzes "Geht" von sich gibt. //Benji...// Ich werde von einem stärkeren Ruck überrascht und stemme mich mit all meiner Kraft gegen die Tür. //Für mich ist es ja schon anstrengend. Dann muss es für ihn noch schlimmer sein. Warum übernimmt er sich nur immer so?// Nachdem der Druck wieder etwas nachlässt, schaut er mich verzweifelt an. //Geh!// sage ich zu ihm in Gedanken. Ich traue es mich aber nicht auszusprechen. Wer weis wie er das wieder auffassen wird. Sein Kopf senkt sich wieder un ich sehe, wie sich sein Mund bewegt, doch seine Stimme wird von dem Gestöhne der Zombies übertönt. Jayson steht auf einmal mit dem Sofa vor uns im Gang und sagt laut, dass wir weg gehen sollen. Ich schaue zu Benji. "Geh! Wenn wir zu zweit hier stehen, wird das mit der Couch nicht. Ich schaff das schon vertrau mir." ich versuche ihn so zuversichtlich wie möglich anzuschauen. //Bitte Benji! Lass mich nicht dich wegschubsen.// denke ich und warte auf eine Reaktion von ihm.

Shuusei Totsuka
    Die letzten von uns verschwinden im Haus und ich danach ebenso. Ich werfe einen letzten Blick nach Draußen und sehe wie ein Arm eines Zombies beinahe die Türschwelle erreicht, bevor Benji die Tür zuschlägt. Es dauert keinen Augenblick, da rumpelt es schon heftig an der Tür. Benji lässt nicht warten und stemmt sich mit dem Rücken gegen sie. //Aber seine Verletzung.// Meine Gedanke bestätigt sich, als ich sehe, wie er seine Augen beinahe schon krampfhaft zusammenkneift und seine Lippen hinter seinen Zähnen verschwinden. Während er uns auffordert etwas schweres für die Tür zum davorstellen zu holen, stemme ich mich neben ihm gegen die Tür. "Wie geht es deiner Verletzung?" frage ich ihn besorgt und bin ebenfalls dabei mit aller Kraft die Tür vorm Aufbrechen zu bewahren. Bevor er mir jedoch antworten kann, höre schon Jayson Akira bittet aufzustehen. //Hat er etwa schon was?// "Lass uns warten." meine ich und schaue zu Benji "Lass uns erst im letzten Moment von der Tür gehen. Wer weis, wie viel die Tür noch ohne uns standhält. Falls dein Bein das nicht mitmacht, kann ich die Tür auch kurz alleine halten." sage ich abschließend und versuche zuversichtlich zu klingen.