Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Benji beginnt auf meine erste Frage zu antworten, doch wird von meinem Blick und meiner zweiten Frage, die ihn etwas nervös zu machen scheint, unterbrochen. Er stottert während er redet und macht so gleich auch eine Pause in der er seinen Kopf schüttelt und zu Jun schaut. Seine Stimme ist viel standhafter als Vorhin, als er wieder das Wort ergreift. //Das akzeptiere ich.// freue ich mich über sein eigenes Vertrauen und höre ihm weiter zu. Sein Plan klingt vernünftig und scheint in unserer Situation auch das logischste, was mir machen können. Auch wenn es mich ein wenig stört, dass er wieder schwammig in seiner Überzeugung wird, kann ich ihm in dem Moment schon ein wenig verstehen und folge ihm schnell zum Haus, bei dem ich neben ihm stehen bleibe. "Klingt vernünftig, dein Plan. Dann lass uns hoffen, dass die Zombies uns nicht die Tür eintreten werden." Mit meinem Katana fest in beiden Händen, warte ich mit Benji zusammen bis alle ins Haus gegangen sind. "Kommt endlich!" rufe ich nochmal zu den anderen.

Shuusei Totsuka
    Ich kämpfe immer noch mit dem Zombie, der mit klappernden Zähnen nach meinem Gesicht beißt. Der Druck auf meinem Armen wird immer stärker und ich kann spüren, wie meine Kraft mehr und mehr schwindet. Ich schaue in die Richtung in der ich Tamamo vermute und schaue auf einmal auf ein paar Beine, die genau neben mir stehen. //Tamamo?// Erleichter schaue ich nach oben und sehe zu meiner Verwunderung Edwin, der seine Pistole an den Kopf des Zombies hält. //Will er etwa...// "PENG" Ein lautes Knallen ist das letzte was ich höre, bevor meine Ohren längere Zeit von einem schrillen Fiepen belagert werden. Kurze Zeit weis ich überhaupt nicht was los ist, sehe nur, wie Edwin den Zombie bei Seite wirft, zu mir schaut und anscheinend irgendwas sagt. Während ich versuche aufzustehen, vergeht das Fiepen und das mir bekannte Stöhnen der Zombies ist wieder zu hören. "Puha!" Ich schüttel kurz meinen Kopf, schaue zu der Horde, die nur noch wenige Meter von mir und Edwin entfernt sind und höre Tamamo. "Ja, besser ist!" sage ich zu ihr und mache mich bereit zum Haus zu rennen, als Benji plötzlich brüllt. "SHUUSEI!!! KOMMT ENDLICH!!" Etwas erschrocken wandert mein Blick zu ihm. "JA! WIR KOMMEN!" brülle ich zu ihm zurück und setze zu einem Hieb an um einen Zombie, der uns zu nahe gekommen ist, den Kopf zu teilen. "Kommt!" sage ich zu Tamamo und Edwin und beginne zum Haus zu rennen. Dort angekommen bleibe ich bei Benji stehen. "Hast du ein Plan?" frage ich ihn, schaue in die Runde und entdecke Jun. //Was macht sie hier? Ist sie schon wieder fit?// Fragend schaue ich zu Benji und deute mit einer kurzen Augenbewegung zu ihr. Dabei fällt mir auf, dass auf seinem Gesicht Blut verschmiert ist. " Und hatte ich dich nicht eigentlich gebeten drinnen zu bleiben?" frage ich etwas vorwurfsvoll.

Shuusei Totsuka
    Ich spüre, wie die Schwertspitze den Schädel durchbricht, als ich sie mit Kraft durch den Kopf eines weiblichen Zombies stoße. Blut spritzt zusammen mit der Klinge aus dem Hinterkopf und färbt die die Zombies dahinter mit feinen roten Flecken. Schnell ziehe ich das Katana aus dem Kopf und gehe auf Abstand zu dir nicht kleiner werdenden Horde an Untoten.
    Es sind noch nicht mal zehn Minuten vergangen, nachdem ich den ersten von ihnen erlegt hatte und ich bin schon schwer am atmen. //Hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist gegen mehrere von denen zu kämpfen.// Tamamo stellt sich neben mich und bindet sich ihre Haare hoch. "Auf gehts, wie in alten Zeiten.... fasst..“ sagt sie zu mir. „Gut! Machen wir so! Los gehts!“ Mit aufgerissenen Augen stürze ich mich auf den nächsten Zombie, schneide ihn zuerst einen Arm ab, drehe mich um ihn herum und Köpfe ihn während der Drehung. Danach stehe ich schon einem weiteren Zombie gegenüber, den ich mit einem vertikalen Hieb von oben den Kopf in der Mitte spalte. Weiteres Blut spritzt mir auf die Kleidung und ich mache mich bereit zum nächsten Hieb.
    Nach dutzend weiteren Zombies, höre ich auf einmal Benji nach Refina schreien. „Was?!“ sofort drehe ich mich in seine Richtung, doch sehe nur ihn, wie er zum Wald schaut. Ein lautes Stöhnen lässt mich wieder auf meine momentan Lage zurückbesinnen und mein Katana mit einer schellen Finte in die Richtung des Stöhnens schwingen. Ich treffe auf einen Widerstand und sehe in meinem Augenwinkel Blut aus einem, am Kiefer geteilten, Kopf spritzen. Etwas von diesem Blut trifft meine Gesicht und bei dem Anblick, des zu Boden fallenden Untoten, höre ich wieder diese Stimme. Ken‘s Stimme. „Töte weiter...WEITER!!!“ Ein Stich in meinem Kopf bringt mich aus der Fassung und ich taumle nach hinten. //Nicht jetzt!// Ken halt im meinem Kopf wieder und wieder und die stechenden Schmerze werden größer. Ich schließe vor Schmerz die Augen. „Soll ich dir helfen?“ fragt er mich mit einer unheimlich verführerischen Stimme. „NEIN!!!“ schreie ich und werfe meinen Kopf nach rechts. "SHUUSEI, TAMAMO, SAKURA!!! Kommt wieder rein! Das schafft ihr nicht!" //Benji!// Der Schmerz und die Stimme sind verschwunden. Mein Kopf ist klar, als wäre nie was passiert. Ich öffne meine Augen in der Hoffnung, dass die Untoten noch in einiger Entfernung zu mir stehen, doch dad Schicksal war dieses Mal nicht auf meiner Seite.
    Kaum habe ich meine Augen geöffnet schon zeigt mir ein Zombie seinen aufgerissenen Mund, der kurz davor ist mein Gesicht zu schnappen. Kurzerhand lasse ich mich nich hinten fallen und lande unsanft auf dem Boden. Der Zombie nun genau über mir. Im letzten Moment stoße ich ihm mein Katana durch die Brust und versuche ihn so auf Abstand zu halten. „Tamamo!“ brülle ich. „HILF MIR!“

Shuusei Totsuka
    Benji entschuldigt sich für das Laut-werden und geht danach zwei Schritte nach hinten. //Versteckt er sich etwa hinter...// Juns Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und mein Blick geht sofort zum Haus. Benji macht auf ihren Schrei sofort aufmerksam, doch rennt nicht, wie ich es von ihm erwartet hatte, los um nachzuschauen, was los ist. Er schaut unsicher zu mir und zeigt kurz darauf erschrocken mit den Finger auf eine Gruppe Zombies. "Wir bekommen ein Problem... Ich hol meine Waffe." sagt er und ist schon auf dem Weg zum Haus. Meine Hand greift sofort zu meinem Katana und ziehe es blitzschnell aus der Saya. Nebenbei höre ich, wie Edwin Haruma aufträgt den anderen Bescheid zu sagen und selbst im Haus zu bleiben. "das gilt auch für dich Benji!" brülle ich ihm hinterher. "Mit deinem Bein ist es zu riskant zu kämpfen. Sag denen, die kämpfen können, dass sie so schnell wie möglich nach Draußen kommen sollen und bleibe mit den anderen drinnen.... Bitte!"
    Ich sprinte in die Richtung der Zombies und schneide mit Schwung dem Ersten den Kopf vom Hals. Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass das Gewicht des Katanas mir es schwer macht anzuhalten und somit mein Gleichgewicht verliere. Ich falle nach vorn, direkt in die Richtung eines weiteren Zombies. "Mist!" Ohne weiter darüber nachzudenken, springe ich mit einem Hechter in die Richtung des Zombies und stoße ihn mit mir zu Boden. So schnell wie es geht stehe ich auf, schaue vom Boden nach vorn und blicke in das zerfetze Gesicht eines anderen Zombies. Ich mache einen Satz nach Hinten und einige Rückwärtsschritt, bis ich in sicherer Entfernung zu der Gruppe stehe. "Das war knapp." sage ich zu mir selbst und mache mich auf den nächsten Zombie bereit.

Shuusei Totsuka
    Benji bleibt weiterhin stehen und erklärt mir nach kurzer Zeit, warum er sich gerade bei mir entschuldigt hat. Nach einem kurzen Blick zur Scheune redet er weiter. Er erzählt über Edwin und fragt sich, was in der Zukunft wohl noch alles passieren könnte und ob wir seine Aktion einfach so akzeptieren können. //Haben wir nicht.// antworte ich ihn stumm und höre weiter aufmerksam zu. Benji beginnt auch von Haruma zu reden, dass er ohne uns gar nicht mehr am Leben wäre. Seine Augen bekommen einen feuchten Schimmer, bevor er das Wort wieder ergreift und meine Aussage in frage stellt. "Und Jun?" beginnt er, worauf ihm die Tränen, die er die ganze Zeit schon tapfer zurückgehalten hat, seine Wangen runterkullern. //Sein Ernst? Denkt er im allen ernst, dass Jun, alle Anderen und ich ihn wegen sowas hassen werden?// Irgendwann höre ich ihm nur noch halb zu, da eine Art von Hass auf seine Worte in mir beginnt sich auszubreiten. Zum Schluss entschuldigt er sich noch mal und will nun mit mir, nachdem er seine Tränen weggewischt hat, über Gestern reden.
    Ich hole tief Luft, um den Hass nicht überhand nehmen zu lassen und drücke mich hoch. "Hörst du dir ach mal selbst beim reden zu?" beginne ich ruhig und schaue ihm ernst in seine Augen. "Denkst du ernsthaft, dass wir dich wegen solche kleinen Ausraster hassen werden? Klar! Du warst laut aggressiv und hast wie ein kleines Kind das Besteckt gegen die Wand geworfen, aber was du in deiner Aggression gesagt hast, war alles andere als dumm. Es war sinnvolle Kritik, der Jun, nachdem du gegangen bist, sowie ich zugestimmt hat. Sie hat Haruma ein Arschloch genannt und gedroht ihn zu schlagen, wenn er noch so dumme Kommentare abgibt. Benji!" ich lege meine Hände sanft auf seine Schultern. "Jun würde dich eher für das hassen, was du mir gerade eben gesagt hast, als für gerechtfertigte Kritik. Selbst dann, wenn sie etwas laut und aggressiv ist. Mir, und den anderen bestimmt auch, geht es da nicht anders. Keiner wird dich für verrückt halten, dafür hat dir die Gruppe viel zu viel zu verdanken. Außerdem liebt Jun dich, weil du eben du bist mit allen Macken die du eben hast. Also habe mal ein wenig mehr Vertrauen in dich selbst. Du brauchst dich nicht vor jeden klein machen. Das hast du mit deinem Grips einfach nicht nötig. Warum du mir das erzählt hast fragst du dich?" ich mache eine kurze Pause, in der ich Benji sanft an mich drücke. "Du hast mir das gerade alles erzählt, weil ich dein Freund bin. Also höre bitte auf dich bei mir für alles zu Entschuldigen. Ich weis, dass es für dich schwierig ist, aber habe mehr Vertrauen in die Dinge die du tust. Fals du dir trotzdem mal unsicher sein solltest, kannst du, wie jetzt, mit mir darüber reden. Im Fall gerade hast du nichts falsches gemacht. Du wurdest von Haruma und co. provoziert, bist laut geworden aber nicht ausfällig geworden. Das würde nicht jeder können, doch du kannst das. Also sei stolz drauf." Ich drücke ihn wieder von mir weg und nehme auch meine Hände von seinen Schultern. "Ich habe Edwins Aktion nicht einfach hingenommen. Sagen wir so: ich habe ihn eine art Vorschlag gemacht." erkläre ich und zwinker mit meinem linken Auge. "Trotzdem sollten wir die Drei, und gerade Edwin, im Auge behalten. Wer weis, wann die das nächste Mal etwas komisches machen. Und wenn Haruma dich nicht mit Ayumi reden lassen sollte, werde ich mich darum kümmern." sage ich abschließend und zeige ihm einen Daumen nach oben. Im Hintergrund sehe ich, wie Haruma und Edwin zu uns gelaufen kommen. "Wenn man vom Teufel spricht." sage ich und warte, bis die beiden uns erreicht haben. Edwin beginnt sich sofort bei Benji zu entschuldigen und erklärt, warum er das gemacht hat. Haruma steht nur daneben und schaut mich wütend an.

Shuusei Totsuka
    Es dauert einen Moment, bis Benji auf meine Aufforderung reagiert. Er geht ein paar Schritte vorwärts und bleibt dann wieder stehen. Er erklärt mir, warum er nicht laufen möchte und verstummt wieder. //Das hatte ich ja beinahe wieder vergessen.// Innerlich greife ich mir an den Kopf, als Benji wieder das Wort ergreift und sich mit einem Seufzer bei mir entschuldigt. "Für was entschuldigst du dich denn jetzt schon wieder? Gibt doch überhaupt keinen Grund." Ich drehe mich um und stelle mich vor ihn. "Mach nicht so ein Gesicht. Das was da gerade passiert ist war überhaupt nicht schlimm. Du warst ehrlich und hast deine Meinung gesagt, daran gibt es nichts auszusetzen. Weswegen also weiter darüber sprechen? Also wenn du nicht laufen willst..." ich setze mich auf das noch etwas feuchte Gras "...dann lass uns doch einfach hier über Gestern reden. Darüber mache ich mir schon den ganzen Tag über Gedanken." mit einer Handgeste deute ich Benji, dass er sich neben mich setzen soll.

Shuusei Totsuka
    Benji wischt sich seine Tränen aus dem Gesicht und schaut zu mir rauf. Ich erwidere seinen Blick und warte. //Egal wie lange er mich jetzt anschauen wird ich warte; bis er reagiert.// Kurz nachdem ich mir das gesagt habe, greift Benji zögerlich meine Hand und zieht sich an ihr hoch. Unsere Augen sind nur für wenige Sekunden voneinander getrennt. Sein Blick ist jedoch unsicher, sowie seine Worte. "Wieso reden? Ich habe dich nur gefragt, ob wir eine Runde laufen wollen." sage ich ihn ruhig und freundlich, um ihn ein wenig zu lockern. "Sorry! War nur ein kleiner Scherz." füge ich schnell hinzu und streiche mir über den Hinterkopf. "Du wolltest mir doch von Gestern erzählen oder nicht? Das ist nämlich immer noch nicht geklärt." ich drehe mich ein Stück nach rechts, laufen einen Schritt nach vorn und drehe mich zu Benji. "Kommst du?"

Shuusei Totsuka
    Während ich auf eine Antwort von Benji warte, geht mein Blick wieder nach vorne zu Haruma, der mich und Benji mit einem finsteren Blick anschaut. //Was hat er dann? Haben wir irgendwas gemacht?// Verwirrt höre ich ihm zu, wie er allen nochmal erklärt, dass er derjenige war, der zuerst mit Ayumi und co. telefoniert hat und somit, trotz seiner Verletzung etwas getan hat. //Wird aber langsam auch mal Zeit. Immerhin bist du derjenige, der uns die meisten Probleme geliefert hat.// Ich muss gähnen, als er uns den Ablauf der Telefonate erzählt. //Boa wenn interessiert das denn?// Etwas nervt es schon, wie er dort Vorn steht und so tut, als wäre alles ihm zu verdanken, aber was soll man machen? Benji gibt anhand einem leisen Schnauben und einem Kopfschütteln nun auch eine Antwort auf meine Frage. Doch so ganz glaube ich ihm das nicht. Benji wirkt angespannt und an seinem Blick kann ich nur zu gut erkennen, dass ihm gerade so einiges durch den Kopf geht. Diese bestätigt sich dann auch, als er plötzlich beginnt leise vor sich hinzureden. Er beginnt damit jeden einzelnen Punkt, den Haruma angesprochen hat in Frage zu stellen und mit Fakten zu entkräftigen. Anders als bei Haruma, kann ich ihm in dem was er sagt nur zustimmen. //Da fragt man sich doch gleich, wer hier mit wem das Telefonat geführt hat.// Was Benji nicht merkt, ist der Fakt, dass er mit jedem Wort lauter wird und zum Ende hin so laut ist, dass ihn jeder im Raum hören kann. Ich muss mir ein kleines Schmunzeln unterdrücken, als Benjis auf einmal mitbekommt, was ihm vorher nicht aufgefallen ist. //Und jetzt?// Gespannt schaue ich zu Benji, wie er sich in der Couch vergräbt und anders als gerade eben unsicher vorschlägt, dass wir uns erstmal um unsere Sicherheit hier im Haus kümmern sollten. Statt Haruma meldet sich Jayson zu Wort, der zu allererst Harumas Aussagen bestätigt, bevor er sich an Benji wendet. //Der sagt das doch nur, weil Haruma sein Bruder ist.// Noch bevor Benji auf ihn reagieren kann, meldet sich auch Edwin, der Benji vorwirft vor allem angst zu haben und daraufhin zu fliehen. //Was labbert der da?// meine Blick wird etwas finsterer und ich beginne meine Zähne zusammenzubeißen. Auf einmal holt Edwin seine Pistole hervor und richtet sie auf Benji. //Hat der noch alle?// Reflexartig wandert meine rechte Hand zu dem Griff meines Katanas. //Eine komische Bewegung und deine Hand ist weg!// Ich bin so angespannt, dass ich ihm gar nicht mehr weiter zu höre und lockere mich erst wieder, nachdem er die Pistole wieder wegsteckt. Erst jetzt realisiere ich, was ich gerade eigentlich gedacht hatte und bin etwas geschockt von mir selbst. //Seit wann denke ich so? Würde ich nicht eher eine friedliche Variante wählen?// Nachdem Edwin fertig ist mit reden, höre ich Jun, die Edwin für die Aktion gerade erstmal ordentlich zusammenscheißt und auch Harumas Aussagen kritisiert. Ein Lächeln wandert mir über die Lippen, während ich ihr weiter zuhöre. Plötzliche spüre ich eine wütende Aura. Es ist Benjiro, der vor Wut beinahe zu platzen scheint und dies keine Minute später auch tut. Er steht auf und entgegnet Edwin als auch Jayson mit wütenden, aber logischen Argumenten. Der Höhepunkt erreicht er damit, dass er Edwin auffordert, um ihn zu erklären was Mut ist, auf ihn zu schießen und gleichzeitig erklärt, warum er es nicht tun würde. //Gute Worte Benji.// Ich erstaunt, freue mich gleichzeitig aber auch, dass er mal wieder aus seiner Hülle herausgekrochen ist und allen seine andere starke Seite zeigt. Bevor er seinen Plan, an die frische Luft zu gehen umsetzt, packt er das Besteck, das in seiner Schüssel liegt, und schleuder es gegen die Wand. //Aber an deiner Beherrschung musst du noch arbeiten.// Nachdem er aus dem Wohnzimmer verschwunden ist beginnt Edwin wieder mit reden. Jedoch geht er nicht auf Benji ein sondern entgegnet nur Juns Kritik. //Zeiht da jemand seinen Schwanz ein?// Nach Edwin schaltet sich auch Haruma ein und redet von einer "interessanten Geschichte", in der wir sie auf dem Hügel im Wald in stich gelassen hätten um Sou zu suchen und schiebt die Schuld für Juns Verletzung auf uns. //Wie bitte?// Meine Wut, die durch meine Freude für Benji verringert wurde, beginnt wieder zu brodeln. Doch bevor ich was zu ihnen sagen kann, ist Jun schon dabei mir die Worte praktisch aus dem Mund zu nehmen. //Stark wie immer.// lobe ich sie stumm, verschränke meine Arme und warte, bis sie fertig mit reden ist.
    "Außerdem..." beginne ich und warte, bis aller Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist. "...lasse ich mir nichts von jemanden sagen, der konstruktive Kritik, wie Benji sie gebracht hat, ignoriert und weiter stur dumm daher labbert." Ich erhebe mich und schaue Haruma finster in die Augen. "Verstehe echt nicht, warum du so rummjammerst. Wir waren zu dritt im Wald un haben als Einzige von uns Sou gesucht. Ihr wart definitiv mehr. Natürlich warst du zu dem Zeitpunkt kampfunfähig aber glaubst du wirklich, dass du so eine große Hilfe gewesen wärst? Frau Minako, Edea, Saki und Inyong hätten auch ohne deine Hilfe eine weitere Gruppe von Zombies abwehren können. Wer weis. Vielleicht hättest du dich, wärst du den zum kämpfen bereit gewesen, nur wieder selbst verletzt und den anderen wieder Probleme bereitet. Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind. Ich weis echt nicht, warum du so sehr betonst, dass DU derjenige warst, der zuerst mit Ayumi und den anderen telefoniert hast und dabei noch erwähnst, dass du selbst mit deiner Verletzung was getan hast. Wenn wir uns die letzten Tage mal so anschauen, warst du einer derjenigen, die bisher die wenigsten für die Gruppe gemacht haben. Du warst immer der Verletzte um den sich alle kümmern mussten. Also wurde es langsam Zeit, dass du auch mal was machst. Und das, was ich dir am meisten übel nehme, ist die Sache, dass du uns die Schuld für Juns Verletzung in die Schuhe schiebst und Sou vorwirfst, dass sie weg gerannt ist. Und Edwin!" mein Blick wandert zu ihm und ist noch finsterer als der zu Haruma. "Zeige noch einmal mit der Pistole auf Benji, Jun oder sonst jemanden meiner Klassenkammeraden und du wirst es bereuen." meine Stimme ist ruhig hat aber etwas böses beinahe schon dämonisches an sich.
    Ich gehe zu dem am Boden liegenden Besteck, hebe es auf und lege es auf den Tisch. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, gehe ich aus dem Wohnzimmer in den Flur und aus dem Haus. Benji sitzt zusammengekauert an der Wand. Ich stelle mich vor ihn und reiche ihm meine Hand. "Wollen wir ne Runde laufen?" frage ich ihn mit einem lächeln.