Klar kannst du machen. :D
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe mir so gedacht, das er was von Teamfähigkeit Ahnung hat indem man als Team zusammen hält um gemeinsam es zu überstehen und ähnliches. Und außerdem kann mit Jayson über alles mögliche reden wenn man irgendwelche sorgen hat, angst hat, Probleme hat und alles anderen, dadurch hilft er den so gut wie er kann. Dass hat er von sein Eltern.
-
das Jun das mit versteht ist schon richtig also das die Küche und die Haustür weit weg von einander sind aber aki fragte ob Jun mit hören könnte ab da hab ich nicj voher nach gedacht xD
-
Aki fragte ob Jun hören könnte? Versteh ich gerade nicht xD
-
Ich hab gedacht, dass das Küchenfenster etwas näher bei der Haustür ist. :D
Es ging darum mal wieder ein paar Zombies einzustreuen und ich hab Shiro gefragt, ob Jun das hört und deswegen auch rausgehen würde. Damit wir zusammen ein paar Zombies platt machen können. So ist das entstanden.
Sorry, mein Fehler.
Aber Shuu und Benji sind ja ein paar Schritte gegangen. Passt schon iwie XD -
aber da ich mit jun noch nich raus will hab ich dann vor das Sakura diese mit ihren Bogen erschießt :D zumindest einen können ja ruhig mehere sein dann ist mal etwas los :)
-
-
sorry o: ich war noch nich ganz wach als ichs geschrieben hab und hatte wohl euren letzten post vergessen
-
Ich bin am überlegen ob es an den Zeit ist, dass Haruma wieder anfängt Zombies platt zu machen, trotz wegen sein Rippenverletzung und Kopfverletzung und sein Schmerzen, was er aber von Tamamo ein Medikament gegen schmerzen bekommen hat.
-
Wäre doch vollkommen unnötig :o
Das können doch die anderen machen. Wäre für Haruma doch nur unnötige Belastung. Sowas würde Tamamo nicht zulassen, denk ich -
Das stimmt schon, bloß Haruma hätte schlechte Gewissen gehabt das er die anderen nicht helfen kann und überhaupt irgendwas nicht machen kann.
Dass Tamamo sowas nicht zulässt denke auch, aber Jayson würde aufjeden fall sowas nicht zu lassen genauso wie Edwin.
Bloß Shuusei und die anderen werden vermutlich es nicht verstehen können warum Haruma noch nichts was machen darf und würden vermutlich dann auch ziemlich genervt sein. -
Bloß Shuusei und die anderen werden vermutlich es nicht verstehen können warum Haruma noch nichts was machen darf und würden vermutlich dann auch ziemlich genervt sein.
Alle wissen doch, dass er noch verletzt ist. Also warum sollten sie davon genervt sein?
-
Jayson beginnt sich sofort bei Benji zu entschuldigen und erklärt, warum er das gemacht hat.
Du meinst wohl Edwin XD
Jayson ist drin bei den anderen und besprechen wegen die Killer. -
-
hey ich wollte heut eigentlich noch schreiben aber dann ist mir schlagartig schwindelig geworden o: villt hatte ich zu sehr geheizt in unserer eiskalten wohnung oder das hin und her von kalt und warm kommt mir nich so gut xD jedenfalla bin ich jetzt tot müde, werde also morgen schreiben :)
-
-
Ist natürlich richtig so ^^ sie verschwindet jetzt auch.
-
Dann hat sich die AKarte von Takeru auf Benji verschoben?! =O ;) ... Der arme XD :D
-
Ne, Taki und Ref hatten ja Streit. Aber er wird sich wohl auch Gedanken machen.